Beiträge von salbei

ich hab das gleiche problem und hab auch schon alles probiert, was moonymanua gesagt hat, aber es läuft immernochnicht :(
    achso und die Systemanforderungen passen alle

Zitat

und sag uns da die genaue Fehlermeldung sowie die Daten Deines Systems, rauszufinden anhand der Beschreibung in den FAQ dort.

es ist diese typische windows fehlermeldung: das programm ... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (die meldung wo man einen problembericht senden kann). Von den Systemanforderungen her dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Zitat

Zuallererst solltest Du allerdings den Patch für WCJ installieren und sehen, ob das Problem damit behoben wird; den Link zum Patch gibt's ebenfalls in den genannten FAQ.

hab ich - lößt das problem aber nicht

also ... bei mir startet das Spiel nicht. Ich hab mir auch schonmal die threads durchgelesen aber: ich habe keinen der beiden patches installiert und das Addon ist nicht in dem gleichen Verzeichnis - irgendweche downloads hab ich auchnicht.
    Zum Fehler: es erscheint das logo (ganz am Anfang), aber danach bricht das spiel sofort ab und eine Fehlermeldung wird angezeigt.