Beiträge von Vanni
-
-
Hmmmm es geht glaub ich xD.
ALLERIA! Bin ich seit 6 Jahren, ist super da :).
Meine Mage ist mittlerweile Raidtauglich, aber Lust hab ich nicht wirklich. Ich twinke weiter fröhlich vor mich hin <3.
-
-
Hat glaub ich jeder manchmal, der ein Piercing hat. Kann vielleicht durch die Reibung vom Piercing innen bissl aufgerissen sein oder so. Manchmal entzünden sich ja auch Ohrlöcher, ist bei Piercings nichts anderes. Abwarten und Tee trinken, solange es nicht eitert ist alles in Butter.
-
Boah das Bild war jetzt echt unnötig (wo ich grad Amnesia am Zocken bin...)
Also ich musste spontan an Dead Space denken, ist aber bestimmt falsch (habs auch nicht gezockt aber das Ding da ist gruselig xD)
-
Also wenn man 24 Stunden am Tag aufeinander hockt, hat man irgendwann keine Lust mehr. Ob man jetzt WoW zockt oder ein anderes Hobby hat, ist doch total egal. Man kann sich nicht rund um die Uhr mit jemandem beschäftigen. Am Anfang vielleicht, aber irgendwann braucht man auch mal Abstand ;).
Und WoW ist nicht sinnlos. Es vertreibt die Langeweile und macht Spaß - wie alle anderen Hobbys auch.
-
Herzlichen Glückwunsch, du hast entdeckt, dass WoW ein MMORPG ist.
Ich find allerdings nicht, dass man groß auf andere angewiesen ist. Außer in Gruppen etc. kann man doch fast alles alleine machen, auch wenn das nicht der Sinn des Spiels ist. Wenn ist Singleplayer will, zock ich The Witcher.
-
Hab den Film vor paar Tagen noch mal im Flugzeug geguckt und hab den Helikopter im Hintergrund erkannt XD!
Und mir fällt nichts ein, deshalb darf jemand anders.
-
sieht aus wie avatar oo
-
Heros sind sicher angenehm spannend, aber nicht mit einer verhunzten Heilerklasse :(. Es werden Priester gekickt, weil sie zu schlecht geworden sind. Mimi. Deswegen spiel ich jetzt meine Magierin wieder. Mit BC wurde sie eingemottet, natürlich aber nebenbei gelevelt. Jetzt macht sie wieder richtig Spaß! Die DPS stimmen und GNOM <3.
-
Du freust dich nicht auf die Heros, glaub mir xD.
Ich motte meine Priesterin jetzt ein, was Blizz da verzapft hat ist echt die Höhe. Ich schaff normale Inis mit Equipment das für Heros reicht nicht, weil ich zu schnell OOM gehe und eine der besten Priesterheiler auf unserem Server HAT DASSELBE Problem. Generell haben alle Priester jetzt dieses EXTREME Manaproblem. Die restlichen Heiler schaffen 2-3 Gruppen ohne Pause... Priester mit Not eine... Und Shadows machen auch zu wenig DMG im Vergleich zu anderen. Im Amiforum weint auch die ganze Priestergemeinte wegen dem Manaproblem... und Diszis haben noch mal die Arschkarte, weil man die vielen hohen AE Effekte einfach nicht wegheilen kann. Das Schild ist lächerlich schwach geworden, allgemein wird viel zu wenig absorbiert. Und genau das ist es, was einen Diszi ausgemacht hat.
-
Hehe danke, aber ob ich bin Bett bin oder zocke ist egal. Hab ne Halsentzündung :(:(.
Achjaaaa die Hallen des Ursprungs sind GEIL. Vom Design und von den Bossen her. Mit der richtigen Taktik sehr schön zu spielen, auch wenn der Trash ohne CC richtig reinknallt. Ich war nicht mal zu Classic Zeiten so schnell OOM wie in der letzten Woche.
-
Eigentlich sind die Bosse ganz einfach, aber wenn man kein Movement draufhat und seine Klasse nicht beherrscht endet es übel.
Bin übrigens schon 85, Krankheit machts möglich xD.
-
Schwerelos vielleicht hilft dir das? http://www.princessofbabylon.com/songlist.html
-
Dann zitier alles: "Vorallem wenn du jetzt schwarze hast, das wird in 90% der Fälle NICHT platin (und nebenbei, KEIN Frisör, ich wiederhole KEIN Frisör, blondiert dir schwarz-gefärbte Haare, weil die Chance, dass die allesamt abbrechen, sehr sehr hoch ist und das riskiert niemand.)
Wenn du dir nicht 100% sicher bist damit, dann tu es nicht."
Bezieht sich alles auf den ersten Teil des Posts und ich hab keine Lust mehr darüber zu diskutieren, da allen nun klar sein müsste, worauf sich was bezieht.
edit: keine lust auf den kindergarten noch weiter zu antworten, lol. dafür ist mir meine zeit zu schade ôo.
-
Du solltest meinen Post besser lesen. Da steht, schwarz-gefärbte Haare. Der gesamte Post dreht sich um GEFÄRBTE Haare, nicht um Natur. Naturhaare überleben Platinblond locker, haben meine auch ;).
-
yukki, versuch bloß nicht, dir die Haare zu Hause zu blondieren. Mach es einfach nicht. Es wird auf jeden Fall rot oder orange. Mach's nicht. Geh zum Friseur. Die 30-50 Euro wirst du zusammenkratzen können.
Also meine wurden ZUHAUSE platin (mit freundlicher Hilfe von Kerstin). Natürlich über die Stufe pissgelb mit bissl orange, aber deswegen 2 Blondierungen.6% bedeutet 6% Wasserstoffdeinemuddaperoxid. 12% sind für dicke, unblondierbare Haare und 3% für goldblonde Strähnen. Bei normalen Haaren reicht 6%, ABER wie simply sagt, wenn du keine Erfahrung damit hast - dann lass es!
Vorallem wenn du jetzt schwarze hast, das wird in 90% der Fälle NICHT platin (und nebenbei, KEIN Frisör, ich wiederhole KEIN Frisör, blondiert dir schwarz-gefärbte Haare, weil die Chance, dass die allesamt abbrechen, sehr sehr hoch ist und das riskiert niemand.)Wenn du dir nicht 100% sicher bist damit, dann tu es nicht. Deine Haare werden davon extrem geschädigt und man muss schon blond LIEBEN, damit man sich das antut. Ich war z.b. unglücklich mit braun und konnte es einfach nicht sehen, deshalb direkt wieder blondiert.
Joanna - geh zum Arzt, mit sowas kann dir hier keiner helfen. Das kann 100000 Ursachen haben.
-
Also ich erzähl dir mal meine Haarlaufbahn XD.
Natur (Straßenköter) -> Platinblond -> Dunkelbraun gefärbt, wurde aber Schwarz -> 2 Monate später Platinblond.
Benutzt hab ich 2x 6%, ist wesentlich "schonender" als den Krams den man in der Drogerie kaufen kann.
Und hab jetzt immer noch platin, komm nicht davon weg ;_;. Und natürlich letztens ungefähr 10cm abgeschnitten + restliches kaputte Zeugs rausschneiden lassen.
-
Das mit dem Glätten kann ich bestätigen, es bricht dadurch wirklich nicht viel mehr ab als vorher... sofern man nicht gerade auf höchster Stufe bei dünnem Haar glättet.
Ich hatte bis vor kurzem XD extrem kaputte Haare (von fast schwarz auf platin blondiert und vor dem schwarz waren sie ebenfalls platin :>) und dazu relativ dünne (dafür aber viele) und glätte sie mir jeden Tag. Bei dicken Haaren sollte beim Glätten eigentlich GAR NICHTS passieren, weil die von Natur aus sehr sehr sehr viel widerstandsfäher sind als meine z.B..
Und der Haarbruch hat erst nach dem Blondieren angefangen, beim Glätten ist mir noch nichts großartig aufgefallen, außer halt dass meine Spitzen flöten gegangen sind - das wären sie aber auch ohne glätten... (und ich benutz ab und zu Hitzeschutzspray, föhn meine aber nie).Auch gut dafür ist die ehh Wunderkur? in so ner lila Dose, die ist gegen Haarbruch. Zwar mit 7€ etwa teuer, aber sie ist wirklich sehr gut dagegen. Meine Haare werden davn glatter, glänzen wieder und sehen viel viel besser aus als vorher. Aber ich muss dazu sagen, dass meine kaputten Stellen allesamt rausgewachsen sind, nur noch 3-4cm meiner Spitzen sind kaputt. Aber damit hab ich mich so durch das Jahr gewühlt, in denen ich jeden Tag 20020200 abgebrochene Haare überall hatte.
Aber um eins kommt man nicht drum: Alle kaputten Haare gnadenlos abschneiden, sonst hat man nie Ruhe.
-
Mag ja sein, dass ihr euch den ganzen Tag damit aufgezogen habt. Aber woher soll man das hier wissen? Zudem muss ich ganz klar zugeben, dass ich als Laie so gut wie jedes weibliche Cosplay/Anime Kostüm als nuttig bezeichnen würde und ich persönlich würde mich halt nicht so gern als Nutte hinstellen lassen bzw. mich selbst so betiteln.
So 'ne Denkweise ist ziemlich krass, denn überhaupt nicht jedes Anime/bla-Kostüm ist nuttig ôo. Da frag ich mich was du so von Anime siehst, dass du so denkst. Vlt rennen viele in kurzen Röcken rum, aber alles als nuttig hinzustellen versteh ich nicht |D.Naja ich hab da kein großes Problem mit, weil ich Zivil NIE so rumlaufe und genug Humor hab mich in dem Kostüm so bezeichnen zu lassen ;). Ich wusste ja was mich erwartet, als ich das ausgesucht habe.
Zum besseren Verständnis: Das ist keine Nutte sondern ein Todesengel. Und im Original Kostüm trägt sie nicht mal ein Top, sondern einen BH |D (wo wir wieder bei der Nutte wären)
PS: keine lust drüber zu diskutieren