Ich habe mir gedacht, ich schreibe Euch hier mal auf, welche Laufbahn welche Lebenswünsche hat.
Laufbahn Wissen
- Alle Fähigkeiten maximieren
- Oberste Stufe der Medizinkarriere, Paranormalerkarriere, Naturwissenschaftlerkarriere, Verbrecherkarriere, Wissenschaftlerkarriere
(- 10 Kinder dank der Entführung durch Außerirdische zu bekommen)
Anmerkung: mein Sim, mit Wissen erstellt, wünscht sich als Lebensziel nun schon zum 2. Mal, kriminelles Superhirn zu werden, nachdem er nun schon zum 2. Mal Verrückter Wissenschaftler war...bekloppt !?! Das finde ich wirklich dumm gemacht *motz*
Laufbahn Ruhm
- 100.000 Credits zu verdienen
- Oberste Stufe der Medizin-, Sportler-, Wirtschafts- u. Verbrecherkarriere
Laufbahn Familie
- 10 Kinder mit College-Abschluß haben
- 10 Enkel bekommen
- 10 Kinder verheiraten (meine Sim-Frau will "nur" 6 unter die Haube bringen)
- Goldene Hochzeit feiern
- Oberste Stufe der Gesetzeshüterkarriere
Laufbahn Romantik
- Oberste Stufe der Faulenzer-, Künstler-, Gastronomie u. Sportlerkarriere erreichen
- Techtelmechtel mit 10/20 verschiedenen Sims
- 10/20 Liebhaber/innen geichzeitig
Laufbahn Ruf
- Oberste Stufe der Paranormal-, Wirtschaft-, Militär-, Sportler-, Politik-, Gastronomie- u. Gesetzeshüterkarriere zu erreichen
- Gleichzeitig 10/20 beste Freunde haben
Mir ist übrigens aufgefallen, wenn ich einen Sim im CAS erstelle, beispielsweise mit der Laufbahn Romantik, und ich ändere ihn dann in Laufbahn Familie um, dass der Lebensziel derselbe bleibt. Also statt sich dann 10 Kinder zu wünschen, was für Laufbahn Familie normal wäre, wünscht sich der Sim 10/20 Techtelmechtel....ist doof gemacht, finde ich.
Vielleicht ist diese Übersicht auch denen ein wenig hilfreich, die SimPE haben und sich damit entsprechend ihre Laufbahn ändern wollen. Mir ist die Datei zu groß mit meiner "tollen" Analog-Verbindung und einem 56k-Modem *ggg* Gelobt sei der Tag, an dem ich endlich DSL habe *lol*
LG von Mele
PS: Wie weiter unten schon erwähnt, habe ich die Lösungen bezüglich der Zahlen aus dem LB, aber es wurde ja schon von einigen hier erwähnt, dass diese Zahl variabel ist *g* Daher diese Änderung !
:howdy