Beiträge von GeliH

    Ich hatte mal lauter Köche und Bardamen auf dem Friedhof stehen. Es fing mit einem an und es wurden immer mehr.
    Ich glaube, das war, nachdem ich Urlaub total installiert hatte. Aber seit Tierisch gut drauf sind sie wieder weg.

    Ja, danke, ich weiß was du meinst, aber ich bin schon registriert und habe auch die Downloads.
    Das Problem ist, dass bei den Objekten, die ich meine, das Menü verändert wurde, das Objekt hat also nicht mehr viel mit dem Original zu tun.
    Wenn man die US-Version hat, ist das auch nicht schlimm, weil da schon neuer Text eingegeben wurde. Aber in der Deutschen Version erscheint der Text "für die deutsche Version", und der lautet bei einer neuen Tätigkeit immer "New Animation" (für alle Sprachen).


    Ich habe z.B. ein Bücherregal, mit dem man Sportbücher lesen kann um die Körperpunkte zu erhöhen, und Kunstbücher, um die Kreativität zu steigern, und noch ein paar mehr.
    In einem amerikanischen Spiel steht da jetzt wohl: "Read about sports" oder "Read about arts" oder so ähnlich.
    Bei mir steht vier mal "New Animation".

    Hi!
    Du könntest statt dessen vielleicht einen Teppich erstellen, der genauso aussieht.
    Aber irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben. Habt ihr euch schon mal den Straßenbelag genau angeschaut? Den mit den weißen Streifen? Der dreht sich auch nicht.


    Gruß
    Geli

    Hallo!
    Bist du sicher, dass es im richtigen Verzeichnis gelandet ist? Die englische Version des Spiel wird nämlich unter ProgramFiles installiert, die deutsche aber unter Programme, soviel ich weiß.

    Hallo!
    Ich habe einige Objekte aus dem Netz runtergeladen, die neue Animationen enthalten. Leider erscheint jetzt im Spiel immer "New Animation" im Menü, so dass ich bei mehreren dieser "New Animation"s gar nicht weiß, was passiert, wenn ich darauf klicke.


    Ich habe versucht, das mithilfe des MenuEditors von Blueprint zu ändern, aber der stürtzt dabei immer ab. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm dafür?

    Man kann mit dem MenuEdito von Blueprint sowohl die Eigenschaften (Hunger etc.) als auch das Menü verändern, aber nur bei Objekten, die nicht schreibgeschützt sind, also nicht bei Original-Objekten. Man kann aber ein Objekt klonen und dann diese Kopie beliebig verändern.
    Wenn dort steht: "No Menu Tree available", dann hast du versucht, ein Objekt zu öffnen, mit dem man nichts direkt machen kann, z.B. ein Tisch oder eine Theke. D.h. du kannst im Spiel nicht darauf klicken und einen Sim etwas tun lassen.