Beiträge von Miroku

    [GLOWGREEN]Okay, es geht weiter (speziell für meine treuen Fans) ....[/GLOWGREEN]
    Ferdinand und Elisabeth wurden nervös. Wie konnten es Juan und dieses Mädchen geschafft haben aus dem Turm zu kommen ?? Während die Ältesten Mizukis Identität erfragten, sich aber mysteriöserweise nicht lange damit beschäftigten (sie gaben sich damit zufrieden, dass sie wusste, wer Juan war), hatten die beiden Herrschaften, Elisabeth und Ferdinand einen Verdacht.



    "Ob der Spiegel seines Vaters etwas damit zu tun hat ??" meinte Elisabeth nervös.
    "Das kann doch gar nicht sein. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Geist seines Vaters in diesen Spiegel gefahren ist, um sich an uns, für seinen Tod, zu rächen." spöttelte Ferdinand. Aber auch er schien nervös zu sein. Sollte wirklich der Spiegel an dem Ganzen Schuld sein ??


    Ein kleiner Rückblick:
    Als Ferdinand und Elisabeth am Morgen das Haus verließen, gingen Mizuki und Juan in das oberste Geschoss des Turmes. Dort stellte sich Juan, seine Hände gefaltet, an den Spiegel.



    "Bitte, hilf mir noch einmal." bat er den Spiegel. Zuerst geschah nichts. Mizuki schien skeptisch zu sein. Sie fragte ihn, was es denn mit diesem Spiegel auf sich hat.



    Juan erklärte ihr, dass es ein Geschenk seines Vaters sei. Es sei der einzige persönliche Gegenstand, den ihn Ferdinand gelassen hatte. Durch ihn sei Mizuki in seine Zeit gekommen, erklärte er weiter.
    Langsam verlor Mizuki ihre Misstrauen, gegenüber diesem Spiegel. Und auch sie bat bei dem Spiegel um Hilfe. Der Wunsch von ihnen sollte in Erfüllung gehen.
    Genauso, wie sie sich in ihrer Welt wünscht, das Geheimnis des Turm zu erfahren, wünschte sie sich nun, dass sie aus diesem Turm entkommen konnten.
    Plötzlich leuchtete der Spiegel in einem sehr hellem Licht.



    "Dein ... Wunsch ... soll ... sich ... erfüllen ..., werte ... Mizuki ..."
    Klickend öffnete sich das Schloss des Turms und Marie-Sophie, eine Tochter Ferdinands, viel plötzlich in einen tiefen Schlaf, und das am hellen Tag.



    So war es den beiden möglich den Turm zu verlassen, ohne Aufsehen zu erregen.



    Schnell machten sie sich auf dem Weg zu den Ältesten. Doch da Juan nicht der Schnellste war, lief Mizuki vor, um den Ältesten Bescheid zu geben.


    Wieder beim Ältestenrat:
    3 Minuten, nachdem Mizuki eintraf, kam auch Juan mit schnellen Schritten in das Gebäude.



    "Ich bin Juan, Sohn des verschwundenen Königs. Mir steht der Thron zu." rief er laut. Hastig erklärte er dem Ältesten, der sich zuvor mit Mizuki unterhalten hatte, was vorgefallen war.



    "So ist das also." sagte der Älteste und schaute mit bösem Gesicht zu Ferdinand und Elisabeth.
    "Ich glaube euch eure Geschichte, wenn ihr mir beweisen könnt, dass ihr tatsächlich Prinz Juan seit. Und dann werde ich auch euch zum König krönen."


    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt ....[/GLOWGREEN]

    Naja, ich brauch erst für nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz, weil ich noch ein Jahr zur Schule gehe (Klasse 13). Ich hab zwar schon überlegt mit einem Studium danach anzufangen, aber ich glaub ich möchte erst etwas Handfestes haben (also eine Ausbildung), außerdem wüsste ich überhaupt nicht, was ich Studieren soll.
    Naja, ich hab dieses Jahr auch schon fleißig Bewerbungen geschrieben, und bin auch schon oft zu solchen AssessmentCenter eingeladen worden, aber da bin ich bis jetzt immer gescheitert, oder warte noch auf eine Bestätigung. AssessmentCenter sind doch was Blödes, da frag ich mich jedes Mal, wozu das überhaupt dient.
    Das Ärgerlichste, was ich bis jetzt erlebt hab: Ich war bei einem Vorstellungsgespräch, was total super lief, und in dem Betrieb hätte ich auch gerne angefangen. Dann bekomm ich vor einigen Tagen einen Anruf, wo der Typ sagt, dass er super zufrieden mit mir war. Dann sagte der allerdings, dass der Chef im nächsten Jahr leider niemanden ausbilden will und somit hatte ich dann Pech. -> böser Chef

    Zitat

    Original geschrieben von Feuerball
    Hi Liebe Simsfans , ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir das letzte Add On (Hockus Pockus) anschaffen soll. Na klar hört sich das alles geil an was darin enthalten ist, aber lohnt es sich wirklich jetzt noch dises Add On zu kaufen? Nächstes Jahr kommt ja schon Die Sims 2 und dann interessiert man sich sicher nicht mehr so für die einser Version und spielt sie auch nicht mehr.
    Alles Geld was man dann für die Erweiterungen ausgegeben hat wurde ja dann in den Sand gesetzt oder?


    Da kann ich dann doch auch sagen, dass sich der Kauf von Sims 2 nicht lohnen würde, weil es bestimmt irgendwann mal ein Sims 3 geben wird und dann hätte ich mir Sims 2 ja völlig umsonst gekauft. Außerdem ist das noch so lange (naja, mehr oder weniger), bis Sims 2 und da wäre HP eine gute Beschäftigung. Natürlich freu ich mich auch super auf Sims 2, aber da halten mich die 30Euro für HP auch nicht von ab, mir das zu kaufen. Sicher wird dann zu Sims 2 Zeiten Sims 2 bei mir auch im Vordergurnd stehen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich bestimmt zu den tollen Features aus Sims 1 zurücksehnen werde, denn vieles ist in Sims 2 ja nicht mehr möglich (natürlich gibt es da zahlreiche neue Features, aber so Sachen wie Innenstadt und Megastarkarriere und so wird es da doch nicht geben). Und auch so find ich die Idee von HP super interessant, und so wie sich das hier anhört wird es ein riesiges AddOn sein. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, und nicht nur, damit meine Sammlung komplett ist.

    badBoss
    Also bei Simsprodukten hab ich das noch nicht erlebt, aber bei Nintendoprodukten hatte ich mal so einen Fall. Und zwar hatten die Leute ein Produkt schon früher im Lager und ich konnte zufällig einen Blick darauf werfen. Da hab ich natürlich gleich nachgefragt, und als Antwort hab ich bekommen, dass die das nicht vor dem offiziellen Termin verkaufen können, weil sie sonst eine Strafe (in diesem Fall) an Nintendo bezahlen müssten, weil sie gegen den Termin verstoßen haben.
    Deshalb denke ich, dass das bei HP nicht anders sein wird, aber man lässt sich ja gerne überraschen.


    *HP haben will* und zwar auf der Stelle. ;)

    Also irgendwas mach ich doch falsch bei meiner Story ...
    Liest die überhaupt noch jemand ??
    Naja, ich will sie wenigstens zu Ende schreiben.


    [GLOWGREEN]Eine der letzten Fortsetzungen ...[/GLOWGREEN]
    Am nächsten Morgen machten sich Ferdinand und Elisabeth auf zum Ältestenrat, um dort gekrönt zu werden und somit zu den Herrschern über das Land zu werden, obwohl dieser Titel rechtmäßig Juan zustand.



    Diesen hatten sie, zusammen mit Mizuki in den Turm gesteckt. Die Tür zum Turm ließen sie von ihren älteren Töchtern bewachen, damit er ihnen ja nicht in die Quere kommen kann.



    Im Saal des Ältestenrats wurden sie von einem der Ältesten begrüßt.
    "Es freut mich, dass sie gekommen sind. So soll es also sein, die Frist von Juan läuft heute aus, und da er nicht erschienen ist, werde ich sie zu den Herrschern über das Königreich krönen, da sie am nächsten zu der Königsfamilie standen.



    Elisabeth spielte die Traurige. Es täte ihr ja so Leid, dass das Dasein von Juan ungewiss sei.
    Wenig später führte der Älteste sie an den Platz, an dem sie gekrönt werden sollten.



    Dort warteten die anderen Ältesten. Elisabeth und Ferdinand wurden gebeten Platz zu nehmen.
    Die Ältesten murmmelten hintereinander verschiedene Formeln; die Krönungszeremonie fand statt.



    Plötzlich wurde die Zeremonie unterbrochen. Mizuki stürmte den Saal. "Stopp, es ist unrecht. Juan lebt noch." rief sie.



    Die Ältesten wurden wütend.
    "Was soll das hier denn werden ?? Wenn er noch lebt, dann soll er jetzt erscheinen. Und wer seid ihr überhaupt ??"
    "Ähm, ich bin eine Bekannte von Juan. Er wird gleich hier sein, glaubt mir."
    "Na gut, ich glaube euch. Wir warten noch 5 Minuten mit der Zeremonie."



    Ferdinand und Elisabeth fragten sich, wo sie denn herkam. Der Turm war doch beschützt worden.



    "Was sollen wir denn jetzt machen ?? Er darf hier nicht ankommen."


    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt ....[/GLOWGREEN]

    Also, ich hatte das Problem auch, aber nur bei den Restaurants, die etwas "billiger" sind (also diese roten), wenn ihr wisst was ich meine.
    Bei den "teuren" Restaurants hatte ich das Problem nicht.
    Trotzdem wäre auch mir ein Patch lieber. Naja, mal schauen was HP bringt.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kathi88
    HI!


    Also so wie ich des verstanden hab, kommt man durch diese Löcher in die neue Stadt und von dort auch wieder heim.
    Sie sind also so eine alternative für die taxis usw.


    Kathrin


    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Auf einem anderem Screenshot hab ich nämlich eine Telefonzelle gesehen, wie es sie auch in der Stadt/Altstadt gibt. Die ist blau und hat einen Kessel oben drauf. Vielleicht wird man ja mit einem Besen abgeholt ?! :rollauge
    Naja, man wird sehen.
    Ich freu mich schon riesig auf das neue AddOn. Das wird so cool. :)

    Naja, eine sichere Lösung, wie bei den Fotoshootings gibt es da nicht.
    Am besten ist, wenn du die Phasen, die du beim ersten Mal richtig hattest beibehälst, und die flaschen dann auf gut Glück verbesserst und hoffst, dass die dann stimmen.

    So, nach langer Zeit bin ich wieder da und gleich geht es auch mit meiner Story weiter. So langsam erreichen wir den Höhepunkt meiner Geschichte.
    Viel Spass weiterhin, und postet fleißig eure Meinung, ob gut oder auch schlecht.


    [GLOWGREEN]Weiter geht es ....[/GLOWGREEN]
    Die beiden Hausherren ließen den mysteriösen Mann in ihr Haus. Sie gingen nach oben in den Speisesaal, um sich dort besser unterhalten zu können.



    Sie nahmen Mizuki mit. Sie wird das eh nicht verstehen, dachten sie sich und außerdem ist es praktisch, wenn jemand in der Nähe ist, um irgendwelche Befehle entgegen zu nehmen. So stand sie neben ihnen und bekam alles mit, was dort diskutiert wurde.



    "Der arme Juan, er ist immer noch nicht heim gekommen." schauspielerte Elisabeth mit Tränen in den Augen.
    "Was sollen wir denn machen, Ältester ?? Ohne König kann das Reich nicht regiert werden."
    "Da haben sie natürlich recht, werte Frau. Ich glaube unter diesen Umständen ist es das Beste, wenn wir sie in den Stand des Adles erheben." meinte der Herr zu Elisabeth und Ferdinand. Er schien sehr bestürzt zu sein.
    Ein fieses Lächeln war auf den Lippen der beiden zu erkennen. Endlich würden sie König und Königin werden. Darauf hatten sie lange gewartet. Endlich würden ihre Mühen, Juan zu verstecken belohnt werden.
    Mizuki hätte am liebsten gesagt, dass Juan in den Turm gesperrt wurde. Doch sie traute sich nicht, erkannte sie doch ein Schwert unter Ferdinands Mantel hervorblitzen.
    Einige Minuten später erhob sich Ferdinand von seinem Stuhl und trug Mizuki auf das Essen vorzubereiten.



    Mizuki gehorchte widerwillig und begab sich in die Küche. Im Speisesaal verabschiedete sich Ferdinand von dem Herrn aus dem Ältestenrat.
    "Dann soll es so sein, mein Herr. Kommen sie morgen zum Ältestenrat, damit wir sie krönen können." waren die letzten Worte des Ältesten. Danach verließ er das Haus.



    "Endlich werden unsere Träume wahr." hörte Mizuki die beiden lachen, als sie das Essen servierte.
    "Du kannst jetzt gehen, Mädchen. Lass uns allein." scheuchte sie Elisabeth.
    Mizuki wurde von einem der Töchter zum Turm gebracht.



    Als sie den Turm betrat und das Schloß klickend in die Tür fiel, fiel sie Juan in die Arme.



    "Es ist schrecklich, Juan." erklärte sie weinerlich.



    "Was sollen wir nur tun ?? Sie werden morgen gekrönt, wenn wir nichts tun, und das auch noch zu unrecht."


    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt ...[/GLOWGREEN]

    Du könntest die Bilder zum Beispiel mit der, im Spiel eingebauten, Kamera machen.
    Einfach auf den Fotoapparat im Menü klicken und losknipsen. Die Fotos sind dann in dem UserData Ordner der entsprechenden Nachbarschaft. Die Bilder sind dann zwar nicht so groß, aber man kann die Schärfe einstellen.

    Naja, so gut kenn ich mich jetzt damit nicht aus, aber ich hab bei Amazon gelesen, dass das Spiel am 31.10 (also zeitgleich mit HP) in Deutschland erscheint, also musst du ja nicht mehr lange warten.
    Ob das jetzt stimmt, was ich da gelesen hab ist eine andere Frage.

    Der Anfang ist wirklich ein bisschen gehetzt (naja, nicht das ich es besser könnte).
    Aber ich lese gerne weiter. Klingt ja interessant. Aber das die erst 16 ist find ich ein bisschen seltsam.


    PS: Das letzte Bild ist das gleiche, wie das vorletzte Bild. Das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ??

    Schon wieder eine Story von dir ??
    Bist ja im richtigem Schreibwahn !! ;)
    Fängt ja schon mal gut an, deine Story.
    Die Tante ist ja ziemlich mies drauf. So eine Tante hab ich nicht. Hoffentlich passiert Melissa in dem Haus nix.
    Mach schnell weiter.

    Jo, Zelda ist schon ein cooles Spiel.
    Ab dem SNES Teil hab ich alle Spiele (außer Links Awakening).
    Am besten find ich The Windwaker - die Grafik davon ist echt spitze. Auch die N64 Teile sind super.
    Meine Lieblingscharaktere sind Koume und Kotake.

    Also ich spreche ziemlich gut Englisch (naja, bei uns an der Schule bin ich im bilingualen Zweig - hab z.B. Geschichte und so auf Englisch gehabt).
    Dann hab ich an der Schule mal ein paar Jahre Latein gehabt (naja, das will ich nicht unbedingt als "Sprache" bezeichnen). Bin froh, dass ich das nach der 11 abwählen konnte.
    Französisch lern ich auch in der Schule. Find ich auch recht interessant.
    Naja, und seit zwei Wochen lern ich auch Japanisch an der Vhs. Voll cool die Sprache. Vielleicht komm ich in ein paar Jahren mal nach Japan. Mal gucken.
    Naja, sonst interessiert mich eigentlich keine Sprache so viel, dass ich sie mir irgendwo aneignen möchte.

    So, es geht weiter. Hatte einiges zu tun am Wochenende.
    Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger warten lassen.


    [GLOWGREEN]Weiter geht's ...[/GLOWGREEN]
    Währenddessen ging Ferdinand zum Turm, um Juan seine Aufgaben für den heutigen Tag zu geben. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Normalerweise war Ferdinand so gnädig und ließ Juan bis zum Morgengrauen schlafen.
    Ferdinand schien nervös zu sein.



    Trotzdem gab er Juan streng und direkt Befehle.
    "Mach den Garten fertig, und beeil dich." meckerte er. Gehorsam verließ Juan den Turm um sich an die Arbeit zu machen. Er konnte sich nicht erklären, warum Ferdinand so seltsam war.
    Ferdinand hingegen verließ nicht direkt den Turm. Er wollte im zweiten Stockwerk nochmal nach dem Rechten gucken.



    Dort entdeckte er Mizuki. Sie hatte eine Stimme gehört, die mit Juan sprach, und blieb zitternd an der Treppe stehen. Sie hatte Angst, und sie bekam noch viel mehr Angst, als Ferdinand vor ihr stand und sie fragte, wer sie denn sei.



    Mizuki schluckte, und sie brachte keinen Ton hinaus. Sie wollte nichts Falsches sagen, denn sie wusste, was mit Juan passieren würde, wenn er sich falsch verhalten würde. So wollte sie nicht enden. Nicht hier und nicht jetzt.
    Sie schien Glück zu haben. Ferdinand schien es egal zu sein, wer sie war, und woher sie kam. Es war wohl nicht von Wichtigkeit für ihn. So sagte er nur:
    "Ach, ist ja auch egal, wer ihr seid. Ihr werdet für mich arbeiten. Ein zukünftiger König braucht viele Gefolgsleute. Hahaha."
    Er lachte, packte sie am Arm und zerrte sie zum Garten, zur Gartenarbeit.



    Dort musste sie mit Juan schuften. Ferdinand beobachtete sie eine Weile, und ging dann zurück ins Haus. Dabei meinte er, er müsse noch etwas vorbereiten.
    So vergingen einige Stunden. Juan und Mizuki hatten kaum Zeit sich zu unterhalten. Jedoch sah Mizuki immer wieder in Juan's trauriges Gesicht.
    Nach einiger Zeit, mittlerweile war die Sonne aufgegangen, kam Elisabeth aus dem Haus.
    "Juan, komm mit mir mit." befahl sie.



    Sie ging mit ihm in den Turm, und meinte, er solle sich doch etwas ausruhen, weil er doch schon so viel gearbeitet hatte.
    Doch als sie ihn im Turm wusste, verließ sie diesen und sperrte die Tür ab.



    "Damit du uns nicht in die Quere kommst, 'mein Prinz'. Hahaha." lachte sie, während sie zurück zum Haus ging. Mizuki war noch am Arbeiten, als sie einige Minuten später einen Mann erblickte, der den Weg zum Haus entlag lief.



    Überaus freundlich wurde er von Elisabeth und Ferdinand begrüßt.



    Sie schienen etwas Wichtiges zu besprechen zu haben. Mizuki bekam alles mit. (natürlich sprechen die beiden nicht über Autos)


    [GLOWGREEN]... Fortsetzung folgt ...[/GLOWGREEN]