Beiträge von Mania

    Lindau – Daniel Küblböck (17) im Schock! Um den schrägen Superstar gab es ein furchtbares Morddrama: Eine Schülerin (15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund vor Eifersucht tobte und sie erschoss. Als Daniel vom Blutbad erfuhr, sagte er: „Ich bin zutiefst erschüttert.“
    Im beschaulichen Lindau am Bodensee hat sich eine grausame Liebestragödie ereignet. Und das vermutlich wegen Daniel K., dem Superstar.


    Verena (15) war seit drei Jahren mit David R. (20) zusammen. Eine süße Tennie-Liebe. Händchenhalten, erste Zärtlichkeiten, Küsse.


    Dann begann es zu kriseln. David interessierte sich für Autos, hörte gerne Techno-Musik. Ganz anders Verena: Für sie gab es seit den „RTL-Superstars“ nur noch ihr Idol Daniel Küblböck.


    Eine Freundin des hübschen Mädchens: „Diese Schwärmerei ging David total auf die Nerven. Er verlangte von ihr, dass sie mit ihrem Küblböck-Wahn aufhört.“


    Verena weigerte sich. Die Schwärmerei für ihr Idol wurde immer größer.


    Bei einem letzten, bösen Streit machte Verena Schluss mit ihrem Freund.


    Der 20-Jährige fuhr nach Bregenz (Österreich), kaufte sich eine russische, doppelläufige Schrotflinte vom Typ „IZH 43 K“. Nachts schlich er sich an das Elternhaus von Verena heran, erschoss sie durch das geöffnete Fenster. Ein Polizeisprecher: „Offenbar hatte er das Mädchen zuvor ans Fenster gerufen, dann abgedrückt. Sie wurde tot auf dem Bett gefunden.“ Kopfschuss!


    Nach dem Mord flüchtete der Killer. Er schrieb eine SMS zum Abschied an Freunde ins Handy, setzte sich auf eine Wiese und jagte sich eine Ladung Schrot in den Kopf.


    Erst am nächsten Morgen wurden die Leichen entdeckt.



    „Superstar“ Daniel Küblböck war entsetzt, als er von dem Drama erfuhr. Er sagte zu BILD: „Ich bin zutiefst schockiert. Erschütternd, dass der junge Mann die Trennung nicht verkraften konnte. Er bringt unheimlich viel Unglück über zwei Familien.“



    Wie kommt es bei Kindern zu einer solch krankhaften Fan-Liebe wie bei Verena?


    Dipl.-Psychologin Gabriele Poletajew: „Sie leben ihren eigenen Traum, glauben durch die Phantasie-Liebe zu ihrem Idol selbst im Mittelpunkt zu stehen. Dieser übersteigerte Fan-Kult kann so stark werden, dass der eigene Freund unwichtig wird, wenn der die Leidenschaft nicht teilt.“
    ---------------------------


    Sowas find ich einfach nur krank! Schwärmerei ok, aber das man einen anderen Menschen wegen so etwas umbringt...versteh ich nicht!


    Ne Frau wollte sich wegen Daniel sogar von ihrem Mann trennen, aber schlussendlich haben sie sich doch wieder zusammengefunden.


    MfG Mania

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    P.S.: Schüleraustauschprogramme helfen Vorurteile zu beseitigen. Man sieht doch das Franzosen und Russen, wesentlich weniger Vorurteile uns gegenüber haben als andere Länder. ;)


    Also ich finde es auch ziemlich schei** das wir heute immer noch in der Welt als Nazi's beschimpft werden. Was kann unsere Generation denn schon dafür, was vor "vielen" Jahren war.


    Bin ja vor 3 TAgen aus dem Urlaub zurück gekommen und ich muss sagen vorher hatte ich nichts gegen Russen, aber das hat sich in diesem Urlaub geändert.


    Auf dem Gelände haben sich viele Russen aufgehalten (auch Deutsche).


    4 Russen saßen auf einer Bank, 3 Deutsche sind vorbeigegangen und wurden von den Russen als "Nazi's", "Deutsche Schwein", "Mörder" und ähnliches beschimpft. Ohne Grund. Und das schlimme daran war ja die waren nicht älter als 14 Jahre.

    Hallöchen,


    also ich kann Dir nur mal raten bei eBay nachzugucken.
    Da gibt es, für meinen Geschmack, super Dinger und preiswert sind sie auch!


    >klick<


    Schau mal nach und vielleicht findest Du ja eins was Dir zu sagt!


    In Liebe Mania

    also in der schule hab ich öfters gehört das sie mich für arrogant und zickig halten, keine ahnung wieso.


    aber die die mich besser und länger kennen halten mich für sympathisch, vertrauensvoll, offen und lebhaft, hilfsbereit, aber auch ziemlich schüchtern(*zugeb*), nachdenklich, in den meisten fällen für introvertiert...aber auch eine mit viel durchsetzungsvermögen.


    ich muss sagen ich bin zu frieden.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Soll die Türkei mit zur Europäischen Union oder nicht? :kopfkratz *mal auf Meinungen wartet* :D


    Also ich würde mich den NEIN Sagern anschließen, weil ich die EU wie sie jetzt ist am besten finde...es wäre aber schön wenn Joschka Fischer der EU-Aussenminister wird. Den find ich einfach am besten dafür geeingnet, weil er den Job ja auch für Deutschland gut macht und eine gute Stellung in vielen (ich sag ja nicht allen) Ländern hat.



    Also die Investition ist meiner Meinung nach schon sinnvoll, aber 180 Stück??? Man könnte das ganze doch auf die Hälfte reduzieren, wenn es schon welche sein müssen? Künftige Kriegshandlung (wenn es sie geben sollte) finden bestimmt ohne Deutschland statt und wenn dann kann man doch die 90 zusammen "trommeln"!


    Ich verstehe die Regierung nicht...sie geben zu das es Deutschland schlecht geht und sagen immer da muss gekürzt werden und dort ....zum Schluss schmeissen sie das Geld doch raus.


    Also entweder gar keine Euro-fighter oder weniger!

    Du liebst dich mehr als alles


    Du lebst am Außenrand


    Melanie ist dein Glücksstern


    Mit Sven wirst du zusammen kommen



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist ein Morgenmensch und wirst zum Abend hin träge


    9 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein



    Du bist eine alles umarmende Person

    Das wären genau 2124 User mit 0-Posts!


    Und viele sind schon seit Dezember 2002 registriert...ich glaub nicht das die noch kommen werden, oder?


    Mathias ich geb Dir recht.
    Man könnte doch wirklich alle 0Poster löschen und ihnen davor eventuell noch eine E-mail schicken das sie wenn sie weiter Interesse am Forum hätten-sich neu registrieren müssten.


    Ich könnte mir vorstellen, die meisten von den haben bestimmt schon vergessen das sie hier registriert sind...oder haben ihr Passwort oder sonstiges vergessen.


    Naja schlussendlich entscheiden das dann doch die Admins!


    In Liebe Mania

    Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    Schaden solche 0-Poster einem Forum?
    Ich glaube nicht, also ist es doch mehr oder weniger egal, ob es sie angemeldet sind oder nicht. Natürlich wäre es schön, wenn sie auch aktiv wären, aber wenn nicht, dann ist das doch nicht so tragisch. Sie sind vielleicht auch nur angemeldet, weil sie Threads abonnieren wollen und das geht ja nur mit einer Anmeldung.


    Ein Forum freut sich doch, wenn viele Leutz angemeldet sind, oder?


    Gruß,
    Paulisim.


    Hallöchen Paulisim,


    klar freut sich ein Forum wenn es viele Mitglieder hat, aber diese Mitglieder sollten sich doch auch mal melden. Was nützen dir 1000 User wenn sich sowieso nur 10 melden? Meinste nicht auch?


    Ausserdem gebe ich Alf recht...wenn es wirklich 2000 User sind mit 0 Posts...sind das 2000 "verschwendete" Nicks...die sich dann Leute nehmen könnten die wirklich zu der ganzen Sache was beitragen wollen.


    In Liebe Mania

    Also ich denke eigentlich nur gutes von den Soldaten und von der ganzen Bundeswehr.


    Bei uns ist die Bundeswehr der größte Arbeitgeber in der Region und wenn der Standort auch noch wegfällt...?


    Wenn in unserer Kaserne mal Tag der offenen Tür ist, bin ich dabei...weil ich das echt interessant finde...die Technik und alles.


    Mitte Juli gehen 100 Soldaten aus der Kaserne nach Kabul (:() und ich hoffe das ALLE gesund und munter wieder kommen.

    Hallo Ganxta,


    das mit den Fingernägeln ist so eine Sache. Ich kenn viele die sich die Nägel abknabbern und alle versuchen sie es sich abzugewöhnen.


    Ich hab ein paar kleine Tipps...die ein paar von ihnen geholfen haben...


    1.)
    Protokoll vom Nägelknabbern machen.
    - In welcher Situation fange ich an zu knabbern?
    - In welcher Stimmung?
    - Bei welchen Problemen?
    - Um welche Zeit?
    (von Psychologen empfohlen)


    2.)
    Sag allen deinen Freunden und Bekannten das du es dir abgewöhnen willst und bitte sie dich immer daran zu erinnern wenn du wieder dabei bist und sie dich erwischen.


    3.)
    Versuch es mit Kaugummis oder Bonbons, damit ist dein Mund und deine Zähne beschäftigt und sie verkreifen sich nicht an deinen Nägeln.


    4.)
    Beschäftige deine Hände, mach Handarbeit oder nimm dir nen Ball oder ähnliches in die Hände - damit sie beschäftigt sind. Die Gelegenheiten reduzieren sich.


    5.)
    Versuch es chemisch...mit Gelen oder Bitterstoffen...da vergeht dir das knabbern und du hast immer eine scheußliche Erinnerung.
    (wirkungsvolle gibt es schon für 5€ in der Apotheke)


    Probiers einfach mal und vielleicht hilft ja eins davon. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.


    MfG Mania

    Also ich habe meine sims auch nicht auf der 'C' ich hab mir extra ne Festplatte für die Sims einbauen lassen und es funktioniert hervorragend.


    Die Meldung kam bei mir auch mal...aber nicht unbedingt mit den Festplatten.


    ich habe beim instalieren den Pfad von C://Programme/Maxis/Die Sims auf 'D' (meine Simsfestplatte) geändert also in D://Programme/Maxis/DieSims


    und da kam dann halt
    "Der Ordner D://Programme/Maxis/DieSims ist nicht vorhanden, soll er erstellt werden?"


    Naja und dann hab ich das mit den Programmen weggelassen und dann ging es.


    Kannst du denn die 'F'-Festplatte auswählen oder schreibst du das F selbst hin (sorry klingt ein bissel komisch)???


    Ein Freund hat mir nämlich gesagt das es nur klappt wenn du sie auswählen kannst.

    Also ich hab mir die Geschichte grade durch gelesen und ich fand sie recht interessant.


    Jetzt wo du schon so weit gekommmen bist, will ich auch nen Schluss sehen.


    Mach bitte weiter, ok?:D

    also ich habe bei uns in der Diakonie gemacht (Häusliche Kranken- und Altenpflege), war voll cool - weil die Leute da super gut drauf waren. Dann war ich noch im Reisebüro - war auch total spannend und interessant, weil ich ja sowieso absolut gerne verreise und in einer Arztpraxis war ich auch - das war aber nicht so toll, weil nichts zu tun war - dafür waren die Arbeitszeiten aber total cool von 9,30 Uhr bis 13,45 Uhr :cool:

    Das Schreckgespenst kehrt zurück
    Lawinenwarnung im Hochsommer: Der Viren-Wurm "Bugbear.B" verbreitet sich extrem schnell im Internet, sämtliche Antivirus-Spezialisten haben ungewöhnlich hohe Gefahrenstufen ausgerufen. Besonders gefährlich: Bugbear.B ist darauf abgerichtet, Kreditkartennummern und Passwörter auszuspähen.


    Infektion bereits durch Vorschau
    Bereits die Vorschau einer eMail kann den Rechner infizieren, wenn nicht der entsprechende Sicherheitspatch für den Internet Explorer installiert ist.


    Zur Sicherheit sollte jeder Nutzer den Patch auf seinem PC installieren


    Zum Download
    Deutschsprachiger Sicherheits-Patch
    Sammelpatch installieren
    Schritt für Schritt erklärt


    Tools gegen Bugbear
    Damit Viren- und Trojaner-Komponente ungehindert arbeiten können, deaktiviert Bugbear zudem Virenscanner und Firewalls - kein Wunder also das die Software-Hersteller kostenlose Tools zum Download bereitstellen, mit denen sich der Wurm erkennen und entfernen lässt.


    Zur Sicherheit sollte jeder Nutzer den PC mit einem der Tools überprüfen.
    Cleaner-Tool :
    BugBear Fix Tool (Symantec)
    Cleaner-Tool :
    BugBear Removal Tool (BitDefender)
    Cleaner-Tool :
    Panda Quick Remover


    Schutzprogramme werden deaktiviert
    Bugbear schaltet Antiviren- und Firewall-Programme auf dem infizierten Rechner ab, fast alle Software-Hersteller sind davon betroffen.


    Fiesling hat Deutsch gelernt
    Bugbear kommt mit verschiedenen Betreffzeilen daher, die meist an Spam-Mails erinnern. Außerdem können die Texte einer verseuchten eMail auch in deutscher Sprache abgefasst sein. Die Absenderadresse manipuliert der Wurm so, dass der eigentliche Absender nicht der Versender der Wurm-Mail ist - auch eMails von eigentlich vertrauenswürdigen Absendern sollten deshalb mit gebotener Vorsicht geöffnet werden.


    Banken als bevorzugte Beute
    Der eigentliche Wurm-Code steckt in einem Dateianhang der eMail und besteht aus einer Datei mit doppelter Endung, wobei der zweite Teil der Endung auf .EXE, .SCR oder .PIF endet. Außerdem wurde festgestellt, dass der Wurm eine Liste von mehr als 1.000 Domain-Namen von Banken weltweit enthält, was auf einen verstärkten Versuch zur Ausspionierung von Passwörtern hindeuten könnte.


    Bugbear spioniert
    Der digitale Schädling installiert einen "Tastaturlogger", mit dem alle Tastatureingaben aufgezeichnet werden. So werden auf dem befallenen System sensitive Daten wie Kreditkartennummern, Passwörter und PINs abgefangen. Weiterhin wird eine Hintertür zum befallenen Computer geöffnet, über den Port 1080 haben Hacker dann beliebigen Zugriff auf den befallenen PC.


    [GLOWWHITE]Die 10 goldenen Regeln[/GLOWWHITE]
    1. Aktueller Virenscanner


    Benutzen Sie ein aktuelles Virenschutzprogramm und halten Sie es auf dem letzten Stand. Das Komfortpaket von T-Online mit der Virenschutz-Software "Norton Antivirus" beispielsweise besorgt sich bei jedem Internetbesuch automatisch die letzten Updates, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.


    2. Virenscanner einschalten


    Lassen Sie das Virenschutzprogramm stets aktiv im Hintergrund laufen. Wenn Sie es deaktivieren, kann es verdächtige Dateien nicht erkennen


    3. eMail-Dateianhänge


    Öffnen Sie keine Dateien, die Sie von Unbekannten unaufgefordert zugeschickt bekommen. Selbst wenn der lustige Bildschirmschoner von einem Freund kommt, sollten Sie sich vorher vergewissern, aus welcher Quelle er ursprünglich stammt.


    4. Schlechte Scherze


    Fallen Sie nicht auf so genannte Virus-Hoaxes herein. Wenn Sie eine eMail-Warnung vor einem neuen, extrem gefährlichen Virus erhalten, gegen den es angeblich kein Gegenmittel gibt, leiten Sie die Mail nicht wie aufgefordert an alle Ihre Freunde weiter.


    5. Software aktuell halten


    Aktualisieren Sie Ihre Software regelmäßig. Sowohl für Internet-Programme wie eMail und Webbrowser als auch andere Tools gibt es immer wieder Aktualisierungen, die Sicherheitslücken schließen.


    6. Newsgroups


    Laden Sie niemals Software aus Newsgroups herunter. Sie wissen schließlich nicht, ob sich darin nicht vielleicht ein Trojanisches Pferd verbirgt, das Ihre persönlichen Daten heimlich ausliest.


    7. Informationen sammeln


    Bleiben Sie auf dem Laufenden, was neue Sicherheitsbedrohungen angeht. Dann können Sie schneller und professioneller reagieren, wenn Sie es mit einem Virus, einem Wurm oder einer Sicherheitslücke zu tun bekommen.


    8. Weniger ist mehr


    Entfernen Sie nicht benötigte Netzwerk-Dienste von Ihrem Computer. Sie stellen immer eine Schwach-stelle dar,da sie einen Port abhören. Die Reduzierung der Dienste auf ein Minimum reduziert die Systemanfälligkeit drastisch.


    9. Kennwort-Disziplin


    Gebrauchen Sie zum Schutz Ihrer Daten starke Passwörter. Das kann dazu beitragen, einige Bedrohungen abzuschwächen


    10. Dezentrale Netze


    Vermeiden Sie den Gebrauch und Einsatz dezentraler Netzarchitekturen. Bei Tauschbörsen wie beispielsweise Kazaa oder eDonky räumen Sie wildfremden Zugriff auf Ihre Dateien ein, ohne sich auf eine zentrale Kontrollinstanz verlassen zu können.



    (t-online.de)