vielen Dank, dass du dich an den Kundendienst von Electronic Arts gewendet hast.
Sollten deine Schwierigkeiten weiterhin bestehen, dann bitte ich dich folgende Schritte durchzuführen:
1- Entferne alle nicht benötigten USB-Geräte von deinem PC
2- Logge dich bei Origin ein:
· Oben links auf "Origin" gehen
· Konto
· Im Spiel (letzte Tab rechts)
· Origin im Spiel aktivieren -> Häckchen entfernen
3- Installation reparieren
· Wählen Sie das Spiel in "Meine Spiele" von Origin aus und drücke die rechte Maustaste
· Wähle " Nach Updates Suchen"
· Wähle "Installation reparieren"
· Spiel starten
4- Update dein Windows Betriebssystem:
· “Windowstaste + R”
· “Windows update “ eingeben – Enter
· Doppleklick auf das Programikon
· Drinnen gibt es 3 Möglichkeiten:
- Wichtige Dowloads (aktivieren)
- Optionelle/Freiwillige Dowloads (aktivieren)
- Updates suchen
· Wenn Updates zu finden sind, dowloaden und installieren
· Computer neu starten
· Spiel starten
5- Führe das Spiel als Administrator aus
Rechts-Click auf das Origin Icon/ Oder Spiel Icon
Als Administrator ausführen
6- Clean Boot ausführen
https://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc
7- Systemdateien von Windows überprüfen
Gehe auf die Startleiste und gebe im Suchfeld “cmd” ein
Mit der rechten Maustaste gehen Sie auf cmd.exe und wähle im Kontextmenü den Menüpunkt “Als Administrator ausführen”
Gebe den Befehl “Sfc /Scannow” ein und drücke die Enter-Taste
8- Festplatte auf Fehler überprüfen
Gehe auf die Startleiste und klicke auf “Computer”
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, die du überprüfen möchtst, und klicke dann auf "Eigenschaften"
Klicke zuerst auf die Registerkarte "Tools" und dann unter Fehlerüberprüfung auf "Jetzt prüfen"
Wähle “Dateisystemfehler automatisch korrigieren” aus
Wähle "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen" aus
Wähle sowohl "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" als auch "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen" aus,
Starte, nachdem der Vogang abgeschlossen ist, deinen PC erneut
9- Deinstalliere das Spiel und lade es erneut über Origin herunter
vielen Dank, dass du dich an den Kundendienst von Electronic Arts gewendet hast.
Sollten deine Schwierigkeiten weiterhin bestehen, dann bitte ich dich folgende Schritte durchzuführen:
10- Deinstalliere Origin und installiere es erneut.
Sollten diese Schritte alle nicht weiterhelfen, möchte ich dich bitten uns deine DxDiag und MS Info zu senden.
Wie? :
Ms Info:
How to use System Information (MSINFO32) command-line tool switches
DxDiag:
http://help.ea.com/de/article/…ather-dxdiag-information/
http://help.ea.com/de/article/…e-to-your-ea-help-ticket/