Beiträge von Jinjin

    stimmt steht da aber das würde ich lieber erstmal in die Kategorie "leere Versprechungen" einordnen.



    Die von den Leuten selbsterstellten Sachen müssten sie ja in ihre Serversoftware einbinden und das ist wenn alle Leute das wollen oder eben auch nur das Recht dazu haben für EA so aufwendig das es in nächster Zeit bestimmt nicht passieren wird.

    Also soweit ich durch diesen Thread überhaupt durchsteige geht es hier wohl irgendwie mehr um die Add ons zu dem normalen Sims Spiel.



    Um dann mal auf Sims Online zurückzukommen, wenn du dir auf sims.de die deutsche Version vorbestellt hast wirst du sehr lange darauf warten können, da der release auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.

    Dann von mir auch nochmal etwas ausführlicher: Nein es geht überhaupt nichts ohne Kreditkarte (ich konnte nicht mal die Beta spielen ohne eine Kreditkartennummer anzugeben)


    Du kannst zwar später Gametimecodes benutzen, bei der Spielregistrierung MUSST du aber erstmal eine Kreditkartennummer angeben. Falls du keine Kreditkarte hast, bietet aber inzwischen Sinclair Software die Freischaltung an, bei denen kannst du dann auch Gametimecodes kaufen.

    Nein ihr Haus war nicht weg, sie ist wahrscheinlich durch einen Cheat von diesem Sublime ty zu dessen roommate geworden. Also war sie von da ab nicht mehr Besitzerin von ihrem Haus.


    Nun wurde dann der einzige roommate den sie hatte zum Besitzer des Hauses. Da der aber offensichtlich nicht mehr spielt hat sie somit keine Chancen wieder Besitzerin oder roommate ihres eigenen Hauses zu werden.

    Stimmt ich weiss schon das die meisten Spiele nach einer Zeit besser werden. Nur, wenn ich mich mal auf die Gamestarwertung beziehe, Leute, die das Spiel dann schon nach einer Woche öde finden wird man nicht vom bleiben überzeugen können mit dem Argument es wird später besser werden.

    Habe es mir auch durchgelesen und kann nun zumindest verstehen woher die Fragen wegen Kindern kommen ;)



    Um die Frage zu beantworden ich habe bisher auch noch kein weiteres Haustier als Fische gesehen und spiele auch schon seit Dezember.

    @ twenny
    ja du hast schon recht mit den Servern, habe ja selber UO gespielt und weiss schon das auf Drachenfels fast hauptsächlich deutsche vertreten sind. Was ich damit sagen wollte war lediglich das man bei einem europäischen Server nicht automatisch davon ausgehen sollte das da nur deutsch gesprochen wird und sonst nichts ich glaube gerade in einem Onlinespiel wird man meist nicht an etwas englisch vorbeikommen.


    ChristinFfm25


    ich habe nicht gesagt das ich es ok finde, ich denke nur das du auch wenn es in Europa verkauft wirst, du an dem englischen nicht vorbeikommst.

    Ich finde das mit der Pedition ja ganz ok, frage mich allerdings ob man dann wegen ein- und demselben Thema gleich 3 Threads aufmachen muss.


    Ansonsten, was wäre so schlimm daran wenn es nicht in Europa veröffentlicht wird. Man kann es doch schon weltweit spielen, du kannst es dir ja über verschiedene Versandhändler bestellen, nur eben das es nicht in deutsch ist und ich denke mal es ist nicht so schwierig mit der englischen Spielbeschreibung zurechtzukommen.


    Das grössere Problem sind in dem Fall wohl eher die englischsprachigen Spieler und ich glaube die Probleme hätte man auch mit einer deutschen Version des Spieles da es ja nicht unbedingt gesagt ist das EA einen rein deutschen Server aufmachen würde. Das gibt es auch bei anderen Spielern wie z. B. Ultima Online nicht.

    Nein bis jetzt gibt es auch keine Haustiere.


    Ich glaube man darf nicht den Fehler machen, Sims Online mit dem normalen Sims Spiel gleichzusetzen. Im Onlinespiel sind doch schon einige Sachen recht anders, manche wohl besser, andere schlechter das hängt vom Betrachter ab. ;)