Die Story war toll gemacht, aber ich finde es traurig dass Jan alles aufgeben musste!
Beiträge von Wiskatz
-
-
Bin schon gespannt, wies weitergeht :up
-
Ja ich find Storys auf wahrer Begebenheit auch toll :up
Mach schnell weiter! -
Hi!
Ich suche Reiterskins . Also Skins mit Reitstiefel und Reitkappe oder heads mit reitkappe, ausserdem skins für jockeys
Ich brauche es für meine Fotostory und wäre euch dankbar, wenn ihr was finden würdet. Ich hab auch die Suchfunktion schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden.greedz,
Wiskatz -
Hier die versprochene Fortsetzung:
Schließlich ist es soweit: Der Tag der Abreise ist gekommen und Hr. Mening fährt Sina zum Flughafen. Sie verabschiedet sich von ihm...
...und natürlich auch von Fr. Mening und bedankt sich höflich.
Sie checkt ein...
...und sitzt kurz darauf im Flugzeug nach Irland.
In Dublin angekommen, ruft sie schließlich bei der Auskunft an und hat schnell Onkel Edmunds Telefonnummer herausbekommen. Sie informiert ihn, und er ist erleichtert, dass sie bald bei ihm ist.
So nimmt sie sich ein Taxi...
...um in das kleine Dorf Aringe nahe der Kleinstadt Iresims zu fahren, wo ihr Onkel wohnt. Es ist ein hübsches Dorf, doch Sina vermutet, dass es hier wohl nicht mehr als eine Dorfkneipe gibt.
Sie spricht schließlich einen Jungen, ungefähr in ihrem Alter an, ob er wisse, wo die Belfaststraße sei, und ob sie ein Taxi bräuchte oder ob es nur eine kurze Strecke sei. "Hier in Aringe braucht man nirgends ein Taxi!", meint der Junge grinsend, "wenn du willst bringe ich dich hin! -
Das Haus ist toll! Täusche ich mich, oder steht die Gaube oben ab, ist das Absicht? Aber ansonsten super!
Der Screenshot sieht auch klasse aus! Es sind 14 Sims oder? Was ist denn das unten rechts beim sofa in hellbraun?
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Fotomontagen :up -
Gute Story! Also war Mr. Bischop nun der Täter?
-
Bitte mach kein offenes Ende! Ansonsten ist die Story toll und ich freu mich auf die Fortsetzung
-
Super Idee, bin schon gespannt, was da passiert.
-
Die Story ist echt spannend! Bitte mal ganz schnell weiter, ich bin schon ganz gespannt!!!
-
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass Mr. Bischop der Täter ist, da ist bestimmt noch ein Haken, sonst wäre die Geschichte ja praktisch schon zuende!
-
Danke für das Lob!
Jetzt gehts auch mal wieder weiter:
Die Woche vergeht nun wie im Flug. Sina geht es bei den Menings ausgezeichnet. Sie spielt mit Dackel Waldi...
...übt ihre Schachkünste mit Hr. Mening...
...spielt Billard mit Fr. Mening...
...vergnügt sich im Pool...
...oder entspannt im Whirlpool.
Aber sie hilft auch tüchtig im Haushalt mit: Sie putzt....
...spült...
...und hilft Frau Mening im Garten.So ich hoffe es hat euch gefallen. Nächstes Mal (morgen oder übermorgen) gibt es wieder eine etwas spannendere Fortsetzung.
greedz,
Wiskatz -
Eine längere Fortsetzung gibts leider wahrscheinlich erst übermorgen wieder, doch um euch nicht so auf die Folter zu spannen, gibts hier schon mal eine kleine:
Am nächsten Morgen steht Sina schon früh auf um den Menings als Gegenleistung für die kostenlose Übernachtung das Frühstück zu servieren. Sie ist mit gemischten Gefühlen aufgestanden. Einerseits ist sie erholt und froh, dass ihre Kopfschmerzen sich schon gebessert haben, andererseits weiss sie nicht, wo sie den Rest der Woche bis zum Flug verbringen soll.
Als das Ehepaar Mening die Küche betritt, ist es freudig überrascht: das Frühstück steht schon fertig zubereitet auf dem Esstisch.
Fr. Mening: Oh du hast das Frühstück zubereitet, das ist aber nett von dir!
Sina: Das ist das mindeste, was ich tun kann, dafür das ich kostenlos in dem schönen Gästezimmer übernachten durfte.
Hr. Mening: Das Frühstück schmeckt lecker!
Weisst du Sina, ich und meine Frau, wir haben uns gestern über dich unterhalten.
Sina: Über mich?! Habe ich etwas angestellt?
Fr. Mening: Aber nein, keine Sorge, wir...
Hr. Mening: ...haben beschlossen, dass du den Rest der Woche auch bei uns bleiben kannst. Nicht, dass dir noch etwas passiert in London!
Vor Freude bedankt Sina sich überschwänglich bei Herrn Mening, der sich zur Arbeit verabschiedet und umarmt Frau Mening mit dem Versprechen, ihr während der Woche als Dank im Haushalt zu helfen.So, ich hoffe es hat euch gefallen!
greedz,
Wiskatz -
Klasse Krimi, die Fortsetzungen enden immer so, dass wir alle sehnsüchtig und gespannt auf die Fortsetzung warten, geschickt gemacht :up
-
Wow, das sieht ja echt klasse aus! Das war bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt: Die Kulisse ist super!
-
Die Geschichte ist toll! Bin schon gespannt was Yvonne von der Sache mit Daniel hält!
Mach bitte schnell weiter -
Stimmt, es kam auch heut im fernsehen, ich hab es aber schon gestern geguckt. Eigentlich wollte ich ja bei diesem Wettbewerb gar nicht mitmachen, doch ich fand den Film so toll, dass ich ihn dann doch nachgestellt habe, zumal ich auf romansims.com geeignete Skins dafür gefunden hab.
-
Die Schlacht: Römer gegen Germanen
Der Spanier Maximus führt die Truppen zum Sieg.
Der Kaiser Marcus Aurelius, genannt Caesar, ist sehr zufrieden mit Maximus und will ihn zu seinem Nachfolger ernennen, um Rom wieder auf den rechten Pfad zu bringen, doch Maximus will noch Bedenkzeit.
Marcus Aurelius erzählt seinem Sohn Commodus, der sich schon sicher war, der zukünftige Kaiser zu sein, von seiner Entscheidung und tröstet ihn mit einer Umarmung...
...bei der Commodus ihn erwürgt. Er ist nun neuer Kaiser und ordnet an, Maximus und dessen Familie zu töten. Maximus aber überlebt und kehrt einige Zeit später nach Rom zurück...
...als Gladiator. Er bezwingt jeden in der Arena und begeistert das Volk. Commodus will ihn töten, fürchtet jedoch den Hass des Volkes.
Lucilla, die Schwester des Kaisers, will Maximus helfen, sie bangt um ihren Sohn, der die Nachfolge Commodus antreten müsste. So schmieden sie einen Plan, Maximus zu befreien. Commodus aber ahnt etwas und schüchtert Lucilla so ein, dass sie ihm vom Plan verrät und er fehlschlägt.
Bei einer hinterlistigen Umarmung Maximus sticht Commodus ihm einen Dolch in den Rücken, will ihn dann in der Arena bezwingen. Maximus aber entwaffnet Commodus und tötet ihn. Er hat nun den letzten Wunsch des alten Kaisers Marcus Aurelius, Rom zu retten, erfüllt und stirbt an seinen Verletzungen.
Im Jenseits trifft Maximus seine Familie wieder.So ich hoffe, es gefällt euch. An dieser Stelle auch ein Lob an die anderen Nachsteller, die ihre Sache gut gemacht haben.
greedz,
Wiskatz -
So, dann mach ich mal weiter:
Als erstes hat Clarissa kochen gelernt, sie hat inzwischen 3 Kochpunkte:
Abends kam ein Einbrecher, der Clarissas Computer stahl. Er konnte zum Glück noch im Hause gefasst werden und Clarissa kaufte sich einen neuen Computer:
Cecile hat Clarissa nachts gestört, deshalb musste sie ihren Platz mit dem Schrank tauschen.
Clarissa hat nun auch eine Arbeit gefunden. Sie hat einen Beruf im Journalismus bekommen: Sie ist Schriftsetzerin (Einkommen 120 Sim-$)Nachts sucht eine Bärin das Haus auf (ist wohl aus dem Zoo ausgebrochen), wühlt jedoch nur in der Mülltonne und verschwindet wieder:
Clarissa bekam einen Anruf: Die Esotherapeutin riet ihr, sich eine Freundin zu suchen. Und so begab sie sich in die Stadt und fand tatsächlich eine neue Freundin: Esther. Mit ihr kann sie sich prima unterhalten: über Mode, Hollywood und alles worüber sich vornehme Leute halt unterhalten:
Clarissa bekommt eine Rechnun: ca. 1200 Sim-$, die sie sofort bezahlt:
Clarissa fährt am übernächsten Abend an den Sim-City-Beach, um etwas zu schwimmen. Als sie sich eine Erfrischung holen will, trifft sie auf Karsten. Mit dem sie sich nicht nur unterhaltet...
...sondern auch gleich ein bisschen flirtet
-
Im 1. Post steht, dass das Haus die ersten 4 Wochen nicht verändert werden darf.
Ich habe aber ein großes Problem: Ich habe das Schachbrett vergessen, aber mein Haus ja schon hier gepostet! Darf ich das vielleicht noch dazustellen?edit: Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit für Logikpunkte,
bzw. eine Karriere, wo man kein Logik braucht?