@ Kerry: kommt sofort
Zitataber was mir nicht gefällt ist dass sie ein wenig klischeehaft und viel zu durchschaubar ist.
Schön, dass du ehrlich bist. Ich weiss dass sie manchmal etwas durchschaubar ist, aber manchmal kommt es auch nicht auf darauf an, ob etwas passiert, sondern wie es passiert.
Es ist auch oft als "Autor" nicht leicht, zu bestimmen, ob das ganze jetzt vielleicht zu durchschaubar ist oder gerade richtig, da man selber es weiss und nicht gut beurteilen kann, wie das ganze für Leute, die es nicht wissen, erscheint.
Falls ich nochmal eine Fotostory mache, werde ich aber drauf achten, danke für den Tipp! Es freut mich, dass sie dir trotzdem gefällt.
So, nun gehts weiter:
Als Eleonore und Sina von ihrem Ausritt zurückkommen und auf den Hof reiten kommt ihnen gerade Jonathan entgegen und stellt sich genau vor sie.
"Geh bitte aus dem Weg!", fordert ihn Eleonore auf. Doch Jonathan denkt gar nicht daran, den Weg frei zu machen. Stattdessen grinst er gehässig "Oh, Sina wollte wohl noch ein letztes mal auf Amigo ausreiten!" "Was redest du da?!", fragt Sina verblüfft. "Tja, lange wirst du das nicht mehr können!"
Sina springt empört vom Pferd: "Was soll das heissen?!" Ein drohender Blick liegt auf ihren Augen. "Tja, das fragst du wohl besser meinen Vater!" Mit diesen Worten geht Andrew davon.
Sobald er weg ist, wendet sich Sina an Eleonore, die die ganze Zeit nur verblüfft zugeschaut hat: "Wo wohnt sein Vater?!"
Eleonore erklärt es ihr. "Aber du willst da doch wohl jetzt nicht hingehen?"
Doch das ist genau das was Sina tun will. Sie ruft ein Taxi. "Versorg doch bitte Amigo für mich!", ruft sie Eleonore noch zu, bevor sie einsteigt.
Schon bald steht sie in Herrn Jannisons Büro. "Ihr Sohn hat da eine Andeutung gemacht bezüglich Amigo....stimmt mit dem irgend etwas nicht?" erkundigt sie sich. "Doch, mit dem stimmt alles....nur mit dem Kind, dass er gebissen hat, mit dem stimmt nicht alles!", meint er gelassen. "Wer hat ihnen das erzählt?! Amigo würde nie auch nur nach jemandem schnappen!", empört sich Sina. "Das hat mein Sohn mir erzählt...und ich kann nunmal kein Pferd halten, dass..." "Jonathan hat ihnen das erzählt?! Und sie glauben ihm?! Der will mir nur eins Auswischen!", Sinas Stimme wird lauter. "Willst du damit sagen, meinem Sohn könnte man nicht trauen?! Was fällt dir ein?! Raus aus meinem Büro...oder ich erteile dir Hausverbot für den Hof!", droht der Hofbesitzer.
Wütend und enttäuscht rennt Sina aus dem Büro. "Ich muss etwas unternehmen!", nimmt sie sich vor.