So, erst einmal entschuldige ich mich, dass ich die Story so lange in den Tiefen des Forums hab schlummern lassen, doch jetzt in den Ferien hab ich endlich die Zeit gefunden sie zuende zu machen (so wie ich sie im Kopf hab ist sie auch noch relativ lang) und ich hoffe ihr habt noch Interesse an einer Fortsetzung.
Für alle, die die Story noch nicht kennen und nicht ganz lesen möchten, gibts hier ersteinmal eine kleine Zusammenfassung, was bisher geschah:
Sina ist 18 Jahre alt und hat den Führerschein und die mittlere Reife, doch ihre Eltern, Heinz und die vornehme Opernsängerin Natascha, wollen dass sie ihr Abitur macht und steckten sie in einen privaten Kurs. Das gefiel Sina gar nicht, zumal weil es nicht gut für ihr punkiges Image war und auch, weil die Mitschüler "Streber und total out" waren, wie Sina fand.
Da lernt Sina einen Freund kennen, der auch mit auf die Klassenfahrt des Abiturkurses kommen darf, sie aber dort betrügt, woraufhin Sina bestürzt heimreist.
Ihre Mutter meint schließlich, sie dürfe, während die Eltern im Griechenlandurlaub sind, zu ihrem Onkel Edmund reisen, um sich
zu erholen und Sina willigt ein.
Dummerweise stand Sinas Taxi auf dem Weg zum Flughafen im Stau, und so ist sie so in Hektik, dass sie ausversehen das falsche Flugzeug besteigt und schließlich nicht in Irland sondern in London landet.
Das wäre kein Problem gewesen, hätten ihre Eltern ihr Handy im Urlaub angelassen und ihr nicht die falsche Tel.-Nr. von Onkel Edmund gegeben: so ist Sina auf sich aleingestellt.
Der nächste Flug nach Irland geht aufgrund eines Sim-Horse-Rennens in Irland erst in einem Monat.
Sina findet eine billige, schäbige Unterkunft in einem Gasthaus, dessen Wirt sie jedoch beklauen wollte.
In einer Disco fragte ein Macho namens Jack sie, ob sie nicht zu ihm ziehen wolle und sie willigte in besoffenem Zustand ein.
Doch sie merkte, dass sie wirklich in Jack verliebt war, bis sie herausfand, dass auch er sie betrog.
Am Boden zerstört rennt sie aus dem Park...
...und auf die Straße.
Sina bemerkt das Auto nicht, es kann nicht schnell genug bremsen, lässt sie zu Boden stürzen und hält dann...
Der geschockte Fahrer steigt sofort aus...
....und kümmert sich um Sina.
Doch die meint, ihr sei nichts schlimmes passiert, sie habe nur Kopfschmerzen vom Aufprall.
Er lädt sie schließlich zu einem Café ein:
"Wir werden gleich trotzdem einen Arzt aufsuchen müssen", meint der Fahrer, der sich als Herr Mening vorstellt.
"Wenns sein muss", meint Sina nicht gerade begeistert, "Kennen sie vielleicht eine ordentliche Unterkunft, die nicht allzu teuer ist?"
Herr Mening kennt keine, bietet ihr jedoch an, eine Nacht in seinem Gästezimmer übernachten zu dürfen, seine Frau habe sicher nichts dagegen.
Sina lässt sich schließlich erst einmal zu Jacks Villa fahren um ihr Gepäck abzuholen.