Ohje - hoffentlich ist das nicht Bloody, der durch irgend einen Fehler in die falsche Zeit gekomemen ist... das könnte böse enden! Und was Kaviar angeht, da bin ich voll und ganz auf Glorias Seite, da wär mir gefülltes Wiesel auch lieber ;). Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, und zu den Bildern werd ich gar nix mehr sagen, weil sie, wie nicht anders zu erwarten, natürlich wieder weit besser als nur makellos waren - besonders die galoppierenden Pferdchen.
LG, Smeagol
Beiträge von Stollentroll
-
-
Also gut, dann musste ich eben schwerere Geschütze auffahren.
"Also, Tobias, hör mir gut zu", die Schärfe in meiner Stimme hätte glatt für ein Fleischermesser gereicht, "du gehst jetzt hinaus. Wir gehen jetzt fort. Verstanden? LOS!" Harhar, ich bin das strenge Fräulein Lieblich.
Diesen Tonfall schien Tobias auch tatsächlich zu verstehen...
Auch Leo bekam meine neu gewonnene Härt zu spüren, und siehe da, auch er gehorchte aufs Wort. So macht man das also mit Männern...
Zum Glück stand Rosa's Lieblingscabrio noch vor der Haustüre, so dass ich meine willenlosen Gefährten reinscheuchen und mit ihnen fliehen konnte... wenn ich nur wissen würde wie das mit dem Kurzschließen geht. Also, ich schätze mal, man braucht 2 Drähte...
"WAS ZUM TEUFEL...?! STEIGT SOFORT AUS DEM AUTO, HÖRT IHR NICHT! KOMMT ZU MIR, SOFORT!!"Freue mich schon auf eure Kommentare!
-
Tobias und Leo trampelten wie willenlose Rindesvieher hintereinander zu diesem eigenartigen Wasserpfeifendingsbums, und Mimm nahm mich zur Seite. "Du, Laszlo-Schätzchen, kannst den beiden jetzt Gesellschaft leisten. Ihr werdet total viiel Spaß haben. Und nahher hab ich eine klitzekleine Aufgabe für dich - du gehst nach Hause und holst ein paar winzige Kleinigkeiten für dein Mimi-Schätzchen, ja? Aber darüber reden wir später..."
Also lies ich mich neben Tobi plumsen - denn wenn uns Mimi nur eine winzige Sekunde außer Augen ließ, hatte ich vielleicht die Chance, irgendwie an ihn heran zu kommen, und ihn zur Flucht zu überreden. Blöderweise hatte das Wasserpfeifendings eine eigenartige Wirkung auf Leo und Tobias, ihr Blick wurde irgendwie immer glasiger. An mir selber passierte aber gar nix. Und dann passierte das Unglaubliche...
...diese Madame Mimm stolzierte doch tatsächlich aus dem Haus! Ließ uns ganz alleine! Also wirklich - war ich denn so gut? Wahrscheinlich...harharhar. Das war meine Chance!
Und diesmal hatte ich auch tatsächlich geschafft, das Tobi mich wahrnahm. Allerdings hätte ich mir irgendwie eine andere Art von Aufmerksamkeit gewünscht... während er "Loooolllaaaaa?" murmelte, sabberte er mir mein Piratenhemd voll - ich schob ihn also dezent ein paar Centimeter weg, bevor ich ihm die Dringlichkeit der Lage erklärte. "Wir müssen hier unbedingt weg, Tobi, bevor die alte Hexe wiederkommt!" Blöderweise schien Tobi davon nicht viel zu halten, mit einem weiteren "Loooolllaaa?" hatte er es geschafft, meinen Ärmel einzusabbern.*Ein Teil noch*
-
Hallo, und erstmal Danke für eure PM's, Karma und Kommentare, Sahnehäubchen, Shiori, shithappens, MARF, Ginnie, Donni, Lenya, Nath, Nerychan, Santine, cassio & LadyDemonia!
Weiter gehts mit Lola in der Zwickmühle
Wenn ich die Augen, ganz, ganz fest zudrücke, dann würde ich vielleicht wieder einschlafen. Und diese verfluchte Blaskapelle würde auffhören, in meinem Schädel zu spielen. Und dieser spitze Schmerz im Bauch würde auffhören... aber umso fester ich meine Lider aufeinanderpresste, um so stechender wurde auch der Schmerz. AUA!
Der stechende Schmerz kam nämlich nicht von irgendwoher, sondern von dem spitzen Absatz der spitzen Schuhe dieses spitzen Scheusals.
"Soso, Laszlo Love - ein Langschläfer bist du also?"
Laszlo... wer? Oh... ja.. ohje...
Doch plötzlich wandelte sich das zuckersüße Flöten in ein histerisches Gekreische: "HAB ICH DIR NICHT GESTERN SCHON GESAGT, DU SOLLST DIE SACHEN DA ANZIEHEN?!?!" Mimi deutete auf einen Ärmel, der unter meinem schmerzenden Bauch hervorragte. "UND WARUM ZUM TEUFEL STEHT MEIN FRÜHSTÜCK NICHT AUF DEM TISCH? WAS GLAUBST DU WO DU HIER BIST?!"
"Wirst schon irgendwo Cornflakes haben... brauchst nur Milch dazu... AU!". Die Spitze von Mimi's Schuhen wanderte bedrohlich in meine Beckengegend. "Jah - ich mach ja schon was..."
Erfreulicherweise gab sich Madame mit erstaunlich wenig - einem alten Sackerl mit weichen Chips, dass ich in einem Regal gefunden hatte - zufrieden. Hätte sie meine Kochkünste auf die Probe gestellt, hätte das wohl in einem Desaster geendet. Blöd allerdings, dass jeder krachende Biss in die Chips die Marschkapelle in meinem Kopf noch mehr anspornte, und die Schläfen im Takt pulsierten...
"Guten Morgen, Madame Mimm..."
"Ahja, ahja - Laszlo, dass sind... ähm... die Anderen. Deine Kollegen ab heute, kann man so sagen. Ihr wisst, was ihr zu tun habt, was steht ihr also so blöd herum? An die Arbeit, aber flott!"*Geht gleich weiter*
-
Holla, da fährt man einmal kurz auf Urlaub, und in deiner Story steht die Welt auf dem Kopf! Es schließt sich also der Kreis, und diese Frau, die mir schon am Anfang gröber unsymphatisch war, outet sich als Jamies Ex - die er, hoffe ich einmal, mit einem Fusstritt vor die Türe setzten wird (obwohl ich mir das bei Lewis gar nicht vorstellen kann - aber Wunder gibts immer wieder, siehe Melissa). Ich hoffe aber doch, obwohl du jetzt quasi wieder am Anfang gelandet bist, dass das nicht das Ende deiner fabulösen Geschichte bedeudetet?
Dabei gibt's doch noch sooo viel zu klären: Was genau hat Jamie mit Beccis Mami vor, gibt es ein happy-ever-after für Nick und Melissa, und warum hält sich Tyra, ganz gegen ihre Art, so feige im Hintergrund? Und vor allem: wie wird Lewis das blonde Luder wieder los?WEITERMACHEN!
LG, Smeagol
Ohja, und bevor ichs vergesse: vielen Dank für die Werbung :obunny !
-
WOW, ich liiiiebe Zoe's neuen Style, inklusive der Frisur. Kann es sein, dass der Sponsor ihren Vertrag deswegen verlängert hat, weil Zoe eine gehörige Ladung Silikon dazubekommen hat (ich glaube nicht, dass das am Pulli liegen kann *g*, genausowenig, wie's bei dieser Chiara Schlagmichtot-Schlauchbootlippe die Haarfarbe war )? Was die Lucas-Zoe-Chose angeht, machst du mich wirklich, wirklich neugierig, ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wie das weitergehen könnte.
Und Jason hat genau die Einstellung, von der ich ausgegangen bin - aber er meints ja nicht mal böse, er kann halt nicht anders. Dass Nana aber, wie geglaubt, schon so gut wie ihm gehört, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... harharhar.
So, und jetzt kann Teddy mit den Bratäpfeln antanzen, aber flott ;).
LG, Smeagol -
Nein, dieser Frau konnte, wollte, durfte man einfach nicht wiederstehen! Wenn ein Engel sich dazu herablässt, einen einfachen Mann, zugegeben, einen einfach gutaussehenden Mann, wie mich, Laszlo Love, zu küssen, dann muss man diese Chance ausnutzen! Jawohl, man musste sie am Schopf packen, und das tat ich auch...
Doch auf einmal hielt der Engel inne, und ich dachte, die Welt bricht zusammen! Aber dann sprach sie, mit ihrer zuckersüßen, zarten Stimme: "Willst du nicht mit mir nach Hause gehen, Laszlo? Hier sind mir zu viele Menschen... und wir wollen doch ganz Privat sein.."
Das ist der schönste Tag in meinem Leben!
Auch meine Freunde waren ganz angetan von meinem Glück. Rosa war vor Freude fast in Tränen ausbrechend hinter der Bar zusammengebrochen, während Leandra mir strahlend zurief: "Du bist ein Hengst, Laszo Love! Und du hast so ein wunderbares Mädchen gefunden. Ihr zwei werdet für immer glücklich werden!"
Per freute sich auch für mich, allerdings fand er es ein bisschen schade, dass er sein Leben nur mit Männern vergeudet hatte, sonst hätte er Mimi vielleicht vor mir kennen lernen können.-----------------------------------------------------------
Schließlich waren wir fast bei Mimi's Haus angekommen, als ich dummer Esel über ein Steinchen stolperte, und fast hingefallen wäre. Was macht denn das für einen Eindruck bei dieser Wahnsinnsfrau?!
"Hoppala... was war denn das?"
"Ah, kümmere dich nicht darum, Laszlo. Das sind bloß ein paar Steine, die... der Vormieter dagelassen hat."
"Dieses Schwein! Soll Laszlo ihn für dich erledigen?"
"Ah, nein. Passt schon."
Ihr Haar schimmerte im Mondlicht. Sie war einfach göttlich. Ein Fleisch gewordener Traum. Ich würde alles, alles, ALLES für sie tun!Bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt!
-
Hallo!
Entschuldigt bitte, dass ich mir so lange Zeit mit einer Fortsetzung gelassen habe, aber die Uni war in letzter Zeit ziemlich anstrengend, und kennt offenbar kein Weihnachten...
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei philip, Kei-ra, Dusk, Santine, Shiori, MARF, Dusk und Saiphiriel für die Kommentare und fürs Karma. Danke also (;.So, und nun geht's endlich weiter:
Obwohl ich wirklich alles schlechte von dieser männerraubenden Muräne geglaubt hätte, auf das was jetzt kam, war ich absolut nicht vorbereitet: Da zwickte mir dieses schamlose Weibstück doch mit aller Kraft in mein unschuldiges Hinterteil!
"Laszlo bist du also...", sie grinste mich gierig an, "ich bin Madame Mimm..."
AUA! Das gibt bestimmt einen rießigen blauen Fleck!
"Hast du nicht Lust, an ein Plätzchen zu gehen, wo's ein wenig ruhiger ist, Zuckerpopöchen?"
Hrmpf... so lange ich auf Selbigem nicht sitzen muss...
Mimi hatte mich in Leandras "Liebesecke" geschleift, die ich eigentlich niemals, und wenn, dann nur mit einem Mann, vorzugsweise Tobias, betreten wollte.
Außerdem hatte sie mich doch dazu gebracht, mein stark schmerzendes Hinterteil einzusetzen.
"Laszlo... du wirkst so... kühl - ist irgendwas nicht in Ordnung?"
"Ähmmm... also... ick bin nickt von hiiier - sprecke nickt so gut die Spracke.. darum."
"Aah - verstehe. Woher kommst du denn, Schmusipuuh?"
"Ähhm... Laszlo....-land...?" Oh, Mist! Tiefer konnte ich mich ja gar nicht mehr in den Schlamassel reiten...
"Laszloland?! Wo liegt denn das?!"
"Tjah, also... also Baby, überall, wo Laszlo ist, ist Laszoland!"
"Verstehe!" Mimi schenkte mir ein durchtriebenes Lächeln, dass der Durchtriebenheit ihrer selbst würdig war. "Und, Laszlo Love - ich nehme an, überall in Laszloland wird die Sprache der Liebe gesprochen..." und mit einem Happs saß sie auf meinen Beinen. Was hat denn die gefrühstückt? Einen Elefanten? Ich musste krampfhaft meine Zehen bewegen, um ein Absterben zu verhindern.
"Gefällt dir das, Laszlo?"
NEIN! "Ja - natürlick!"
"Ich hätte da etwas, was dir noch besser gefallen würde..."
Und auf einmal war die Zunge dieser schamlosen Scharlotte in meinem Mund. Ich wollte schreien, speien und um mich schlagen, besann mich aber dann auf stillschweigende Zustimmung, da ich ja in geheimer Mission unterwegs war. Und sooo schlecht war der Kuss eigentlich gar. Und eigentlich war Mimi ein ganz bezauberndes Geschöpf...
Ein bezauberndes Geschöpf? Was rede ich da! Eine Göttin, die ihres Gleichen sucht! Eine Sternschnuppe am Nachthimmel, die aufgehende Sonne in der Donnersteppe, alles was sich ein Mann wie ich nur wünschen kann! Und ihr Kuss war, betörend, verzaubernd, die Sinne raubend, und hoffentlich nieeemals endend...Geht gleich weiter...
-
Also, wie ich dir ja schon gesagt habe: meiner Meinung nach ist Jason absolut der Typ, der soetwas tut wie ein Mädchen heiraten, die prinzipiell supi zu ihm passen würde, und somit halbherzig versuchen, die Beziehung, die leider gar nicht soo supi ist, zu retten. Wobei, eigentlich dachte ich nicht, dass Jason merkt, dass es zwischem ihm und Nana krieselt, ich dachte eigentlich, der steht ein bisschen über dem Ganzen ;).
Ich vermute mal, dass sich Nana eine Bedenkzeit herausschlagen wird, ehe sie antwortet - aber was ich ganz sicher weiß: auf keinen Fall, auch wenn sie jetzt ja sagt, wird sie Jason heiraten - da bist du doch einfach zu gut dafür, Santine, ich weiß, du hast ein Herz! Sowas tust du mir nicht an ;).
Sonst bin ich der Meinung, dass, auch wenn Lucas jetzt das Foto von Zoe gesehen hat, er ihr keinesfalls nachreisen oder was auch immer sollte - es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Zoe dran ist, etwas zu tun.
Aber wie ich Lucas kenne, wird er das auch nicht, wahrscheinlich stürzt er sich in die nächstbeste Affäre - darf er ja auch, zusammen sind sie ja nicht ;).
Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung!
Bis dahin,
LG,
Smeagol -
Oh, ich ahne schon, was das für einer ist, kann aber Eliza's Reaktion sehr gut nachvollziehen, das hätt' ich auch so gemacht. Übrigens ist das ja ein sehr komischer Ort und eine sehr komische Zeit, wenn dieser Mann Eliza jetzt wirklich rekrutieren will, und ich nicht völlig daneben liege. Aber andererseits unterliegen solche Dinge ja meistens der Geheimhaltung - also würden Zeit und Ort schon wieder passen... ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
LG, Smeagol -
Wow, wenn mein Studentenleben nur ein kleines bisschen so wäre, wie das von Eliza, wäre ich absolut glücklich ;).
Bin schon sehr gespannt, wie die Anwerbung aussehen wird (davon gehe ich jetzt ganz einfach einmal aus) und wie Eliza sich als Agentin anstellt (davon gehe ich desweiter aus *g*) - eher eine Sydney Bristow :herzlichs oder eine Kim Possible?
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall ganz begeistert, freue mich schon auf die Fortsetzung!
LG, Smeagol -
Holla, wenn da so ein komischer Audi mit 150 vor mir über die Tangente tuckert, werd ich aber ziemlich böse ;).
Ich bin ja gespannt, wie Fabergè Herbert retten will, ohne sich die Arbeit, die er gerade macht, wieder zu ruinieren: soll heißen, den Doppelagenten mit Lizenz für sämtliche AddOns (köstlich!) ins 1. Jahrhundert zu bringen.
Einen schönen Urlaub wünsch ich auf jeden Fall (wohin geht's denn?), die nächste Fortsetzung werd ich verspätet lesen, denn wenn du wieder kommst, fahr' ich gerade weg ;).
LG, Smeagol -
Per richtet Lola da nämlich gerade in der anderen Ecke von Rosa's Schlafzimmer her - ich wollte sie nicht gleich zeigen, zwecks Überraschungseffekt - also hab ich sie nur nebenbei plaudern lassen.
-
Der Pirat ist Lola höchstpersönlich, und die Frau im grünen Kleid ist Rosa ;).
-
"For whatever reason, I feel like I've been wanting you all my life
...
I'm so glad we're at the same place at the same timeI spotted you dancin'
You made all the girls stare
Those lips and your green eyes
And your sexy hair (hrmpf)
I should shake my thing
And make the world want you
Tell your boys you'll be back
I wanna see what you can do
What would it take for you to just leave with me?
Not tryin' to sound conceited
But me and you were meant to be
You're a sexy guy
I'm a nice girl
Let's turn this dance floor into our own little nasty worldLASZLO!
Sometimes a girl just needs him
LASZLO!
To love her and to hold
LASZLO!
And when a girl is with him
LASZLO!
Then she's in control"
"Hey, yo
Pull the girl off the dance floor
Whisper in her ear
Must have said somethin 'bout me
'Cause now she's lookin' over hereYou keep lookin' at me
With that sexy attitude
With the way the girl is movin' it
It puts me in the mood
MIMI!
I can't speak for no one
MIMI!
When I need her all the time
MIMI!
I don't know 'bout your girl
MIMI!
But I know she ain't talked to mine"
-"LASZLO!"
-"MIMI!"
-"LASZLO!"
-"MIMI!"
-"LASZLO!"
-"MIMI!""Get nasty!"
Tatsächlich hatte es den Anschein, als hätte mein dämlicher Auftritt Mimi verzaubert - Leandra allerdings eher weniger...Freue mich schon auf eure Kommentare!
-
"Warum muss ich denn bittschön DAS anziehen?! Das ist doch... das ist doch...!"
"Jetzt maul' nicht so herum, Lola, das ist das einzige, was halbwegs männlich aussieht! Du kannst dir doch nicht wirklich etwas Männlicheres vorstellen, als einen..."
"Halt still, Lola!", Per fuchtelte gefährlich vor meinem Gesicht herum, "Sonst fahr' ich dir mit dem Kajal am Ende in deine hübschen Augen..."
"Ach, Kajal macht mich männlich..."
"Bitte, Sweetie - denk an Johnny Depp - es gibt nichts männlicheres als Johnny in Fluch der Karibik - und ganz offensichtlich war da Kajal mit im Spiel..."
"Aber ich habe Brüste! HALLO?! Ich kann mich nicht erinnern, dass Johnny Depp Brüste hatte...!"
"Ach, Sweetheart", Per flötete herzallerliebst, "die Besten von uns haben Specktitten, das ist genetisch, weißt du?"
Gleich würde ich anfangen zu weinen... warum kann ich nicht wieder Irina Derevko sein... alles, nur bitte nicht LASZO LOVE...!
-----------
"Also, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, Per..." Leandra war genausowenig angetan von diesem Geistesblitz, wie ich. "Eine Singleparty, mit nur 4 Gästen... ich habe das dumpfe Gefühl, das wird meinen Ruf nicht unbedingt verbessern - und diese Mimi wird das wohl auch für eine faule Sache halten..."
"Wenn du dich an unseren Text hältst, wird alles laufen, wie geplant, dass kannst du mir glauben. Außerdem wären mehrere Leute doch äußerst irreführend, und dann könnte es durchaus sein, dass sie auf jemand anderen fliegt, und nicht auf unseren kleinen Schnuckel Laszlo..."
"Jah... ihr habt Lola ganz, ganz hübsch gemacht..."
"Das haben wir, absolut." Jetzt war Per wohl eingeschnappt. "Übrigens, die Hauptperson des heutigen Abends ist im Anmarsch, solltest du sie nicht begrüßen, du Spitzengastgeberin?"
"Ah, Madame Mimi Mimm, schön, dann sind wir vollzählig!"
Per's betrügerische Barbarella schaute sich um, und ihr Blick wirkte... ungnädig. "Nur 4 Gäste?"
"Natürlich - nur für einen ganz erlesenen Kreis ganz spezieller VIP's, die Creme della Creme, sozusagen..."
"Sie kennen mich ja gar nicht. Woher wissen sie denn...?"
"Aber ich bitte Sie, Madame Mimm, ihr Ruf eilt ihnen vorraus. Wer wäre denn schon ein VIP, wenn nicht Sie...?"
Nach einem kurzen, skeptischen Moment lächelte Mimm plötzlich - und zwinkerte mir zu. Sowas aber auch.
"Na, dann werd ich mich ins mal Getümmel stürzen..."
Das war unser Stichwort.*ein Teil noch*
-
Vielen Dank an Shiori, Santine, rita, keira (Momo ist ein Freund von Lola, den sie von den Verhandlungen kennt, in einer der nächsten Staffeln wird er wahrscheinlich die Hauptrolle spielen, bis dahin bewahre ich Stillschweigen *g*), Marf & Dusk für Kommentare, Karma & PM's!
Amüsante Fakten zu dieser Fortsetzung: Lola wurde durchs Kuchenessen wirklich dick, und hat den innigen Wunsch, sich mit Madame Mimi anzufreunden (;. Weniger lustig ist, dass sie beim ersten Tortenback-Versuch beim Flambieren abgebrannt ist, und Rosa mit dem Sensenmann um ihr Leben pokern musste...
Weiter geht's:
"Wenn du weiter so viel Schokotorte ist, wirst du nur aufgehen wie ein Hefeteig - aber weiter bringt dich das auch nicht, Lola...!'
Pff - was hatte Rosa denn schon für eine Ahnung vom Verlassen und Verstossen werden? Hatte sie jemals jemanden, den sie liebt, verlor... naja, lassen wir das. Sie hatte auf jeden Fall nicht die geringste Ahnung, in welcher Lage ich mich befand. Schoki war mein einziger Freund.
"Du sagst doch selbst, er hat sich komisch verhalten. Die Lola, die ich kenne, sitzt nicht hier herum und futtert sich zu Tode, nein, meine Lola geht der Sache auf den Grund!"
"Da gibts aber Nichts, dem man auf den Grund gehen könnte. Er hat mich verlassen, der blöde *rsch, und ist zu dieser... zu dieser.. zu dieser..."
SCHOKOTORTE!
"Und dabei liebe ich ihn doch so... wieso, wieso, wieso nur ich?!"
Rosa schüttelte mitleidig den Kopf, ihr Blick verfing sich am Fenster: "Schau mal, wer uns da besuchen kommt - na, da hast du jemanden wohl ordentlich den Kopf verdreht...!"
Ich hatte klargestellt, dass ich biologisch absolut nicht dazu im Stande war, Per den Kopf zu verdrehen, noch bevor dieser sich zu uns gesetzt hatte. Aber eigentlich hätte ich mir die Erklärung schenken können - Per sprach heute absolut für sich selbst.
"Kinder - ihr glaubt es nicht, was ich herausgefunden habe! Halleluja! Zum Glück hab ich die Nummer von diesem süßen Polizisten nicht weggeworfen..."
Rosa schien tatsächlich interessiert zu sein, und lies von mir ab - ich konnte ungestört weiter Schokoladetorte einschaufeln. Und das war ALLES, was mich interessierte.
"Also, diese betrügerische Barbarella war früher mal beim Geheimdienst...!"
"Er gibt keinen Geheimdienst bei uns, Per - wir sind ja nicht in Amerika..."
"Schätzchen, er wäre nicht GEHEIM, wenn du Schokoladenvernichtungsmaschine davon wüsstest! Ist dir eigentlich klar, dass das Gift für deine Figur ist?"
Ach, lasst mich doch alle in Ruhe...
"Auf jeden Fall war sie Verhörexpertin - interessant nicht wahr? Eine ausgezeichnete Chemikerin, die wunderbare Mittelchen herstellen konnte, um ihre Gesprächspartner zum plaudern zu bringen - bis sie unehrenhaft entlassen wurde, so unehrenhaft, dass sie sogar für 2 Jahre ins Gefängnis kam, von da her kennt sie auch mein schnuckeliger Polizistenfreund..."
"Hast du DAS gehört, Lola?!"
Bin ja nicht taub.
"Du MUSST der Sache auf den Grund gehen, du musst sie infiltrieren, jawohl! Und ich hab auch schon eine tolle Idee, wie du das anstellen kannst! Du wirst sie LIEBEN, Per!"
Und tatsächlich war Per Feuer und Flamme. ICH NICHT.*geht gleich weiter*
-
Also ich errate schon, wen Kiki und Connor getroffen haben, ich tippe da schwer auf Zoe - was kann man denn in einer exotischen Honeymoonlocation besseres machen, als zu surfen (außer Honeymoon halten, selbstverfreilich )? Das Nana's Omi gestorben ist, bricht mir nicht unbedingt das Herz, zwar hatte ich schon ein bisschen was übrig für die durchtriebene alte Lady, aber so macht sie den Weg frei für Nana und Ryan, ohne unnötig zu interferrieren. Halte mich nicht für herzlos, sie war ja nicht meine Oma...
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, es war absolut wunderbar, von dir zu lesen, Love! -
Also, dass ist ja einmal eine wirklich talentierte Wissenschaftlerin. Aber hätte sie doch besser ihre Formel an Loreal verkauft, die hätten sie umgedreht, und Rovanova (ein wirklich interessanter Name ) wäre heute eher reich als tot - naja, der Mensch kann eben nicht alles haben *g*.
Das mit dem Wandteppich wird noch sehr interessant, schätze ich - vielleicht hat Fabergé ja ein Kind mit Gloria, und das ist eine Art Familienportrait? Oder hat er am Ende den armen Artus erschlagen? Ich bin gespannt!LG, Smeagol
-
Naja, Freunde ist ja eventuell schon ein Anfang. Hin und wieder kommt es ja auch vor, dass Freunde miteinander reden, und eventuell vorliegende Missverständnisse aus der Welt schaffen - Nana und Ryan sind also auf dem bestem Weg, könnte man sagen. Bleibt nur noch Jason abzuservieren - ich hoffe nur, Nana lässt sich damit nicht mehr allzulange Zeit. So Wahnsinn ist eine Beziehung mit einem Auf-die-Wange-Bussler ja auch nicht ;).
Es war mir natürlich wiedereinmal ein Fest, Darling,
dass müssen wir unbedingt (bald!!) wiederholen ;)!
LG, Smeagol