Beiträge von Stollentroll

    Oh mein Gott, diesen Marco pack' ich ja überhaupt nicht mehr. Anfangs dachte ich, der ist nur ein hinterhältiges Aas, aber mittlerweile wird der Typ ja richtig gefährlich. Ohje, ohje, hoffe nur, das für Chantal alles gut geht, und Luisa nicht zu diesem Mistkerl muss. Mach bitte, bitte ganz schnell weiter!!


    LG, Smeagol

    Das hinterhältige Mistvieh aber auch... ich bin ja gespannt, ob sie noch ein As im Ärmel hat... *grrrr*.
    Ansonsten hoffe ich stark, dass David das mit Janet wieder hinbekommt, und die dann Sarah erzählt, was ihr Bruder nicht für ein unschuldiges Herzchen ist... und ALLES wird GUT. Bitte. Hopp, hopp - weitermachen ;).
    LG, Smeagol

    Also mein persönlicher Liebling ist Caroline, mit ihr kann ich mich mehr identifizieren (wobei ich dieses soziale Ader bei mir noch nicht entdeckt habe, aber sonst *g*...). Chrissy ist zwar auch ein liebes Mädel, aber in ihrer Gegenwart würde ich früher oder später einen Nervenzusammenbruch bekommen ;).
    Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht!
    LG, Smeagol

    Er umarmt die Schlange? Pah... mir wäre eindeutig lieber, er würde ihr gegens schwangere Schienbein treten... aber was weiß denn ich schon ;). Mach weiter und mach mir eine Freude, in dem du Aya in irgendeiner Art und Weise Schmerzen zufügst *harhar*!
    LG, Smeagol

    Ooooohhh... wie gemein. Aber an Sarah's Stelle würd ich wohl auch nicht anders handeln, da hat sie schon recht, aber wie heißts doch so schön: Reden bringt die Menschen zusammen. Weniger mit Aya reden und mehr mit David, das wär's doch ;).
    LG, Smeagol

    Sicher, sicher, sicher steht David vor der Türe uns alles wird wieder gut *biiiiiiittteee!* Ansonsten schließe ich mich meinen Vor-Kommentatoren hier an, wenn ich sage, ich kann Aya, das blöde Biest, nich leiden ;). Spitzen-Fortsetzung!
    LG, Smeagol

    Sag mal Thiara, was soll man da noch sagen außer: absolut fantastisch und grenzgenial... Ich hab mich ja gleich nochmal in deine Story verliebt, jetzt, wo Marco der Bösewicht ist *harharhar* - und konnte ich gleich 2 Fortsetzungen auf einmal lesen - einfach nur toll ;)!
    LG, Smeagol

    Hey ihr Lieben! Danke Santine, keira, Thiara, Niki & NathSkywalker (wir haben deinen Comment aber vermisst ;) trotzdem *tröst*!). Sorry, dass ich mich nicht mit einer neuen Fortsetzung melde, aber ich bin STINK-STINK-STINK-SAUER.

    In einem Forum, dass einen User hier gehören soll (DANKE KATZENAUGE![hat uns den Tipp gegeben]) werden nämlich einfach Storys von hier reinkopiert - halt einfach ohne Bilder. Und zwar auf http://www.happy-forum.de.gg/ unter sims2 -> Bilder, Fotostorys, Wettbewerbe.
    Grrr... ich bin ja so sauer, aber hoffe, dass ich auch in Donnibärchens Sinne halte, wenn ich hier öffentlich auszucke.
    Wenn ihr jetzt irgendwelche guten Racheideen habt, nur zu, ich (ich hoffe auch wir) sind für alles offen....

    Ein toller Racheplan hat mich schon erreicht - dank Santine :rosen steht uns dort eine Account zur Verfügung, wer also daran denkt, einen bitterbösen Kommentar zu hinterlassen, der kann sich gerne die Zugangsdaten bei mir per PM holen.

    Hin und wieder erreicht man sein Ziel schneller als man denkt: Die Geschichten sind schon wieder weg...

    Der ganz übellaunige Smeagol

    Oh, wie fies! Ich bin ja schon gespannt, was die Bande unternehmen wird, kann mir aber schon (wie Santine) denken, dass Chrissy dabei eine 'tragende' Rolle spielen wird ;). Suuuuuper Fortsetzung, mach bitte ganz ganz schnell weiter!
    Lg, Smeagol

    Oooohhhh... das hast du gut hingekriegt... was heißt gut - PERFEKT - alle Daumen die ich habe, hatte und je besitzen werde: hoch! Äußerst gelungene Fortsetzung, wirklich jetzt aber ;). So, genug der Lobesreden, jetzt wieder antreiben: mach weiter!!
    ;) LG, Smeagol

    Zitat von Santine19

    "Wer ist Gwen?" fragte David irritiert.
    "Unsere noch nicht geborene Tochter. Der Arzt sagte mir, dass es ein Mädchen wird und Ich habe beschlossen Sie Gwen zu nennen.Eine Freundin von mir heisst so und ihm Gegensatz zu Dir, hat Sie mir geholfen als Ich nicht weiter wusste .


    Ooooooh.... wie süüüß ist denn das... *freufreu*... was soll ich denn jetzt noch sagen, außer geniale Fortsetzung, und ebenso genial aus der Tiebt-Chose herausgewurstelt ;) - bin sehr gespannt, was du da machen wirst ;)
    Lg, Smeagol

    --------------------------------------------------------------------------

    Chiara



    Wie gehts dem blöden Kerl eigentlich? Kann mir jemand erklären, was mit diesem fiesen Schwein jetzt auf einmal wieder los ist?! Ich wollte ihn einfach eine schmieren und weglaufen, wobei ersteres auch gelang, weglaufen aber ausfiel. Er hielt mich fest und hielt mich hoch, ich zappelte wie ein Irre. Und sah mir Genugtunung den glühend roten Abdruck meiner Hand auf seiner Wange. Aber Pedro war nicht wütend 'Chiara bitte - ich weiß, dass ich mich verhalten habe wie ein... ich kann's dir gar nicht sagen. Ich wollte meine Familie schützen, das ist aber auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Es tut mir irrsinnig leid - ich möchte dich nicht verlieren.' Und da hatte er mich - ich sah in seine dunkelbraunen Augen, und wollte ihn auch nicht verlieren.



    'Eine letzte Chance kriegst du, aber dann ist Schluss, verstanden?' Pedro grinste erleichtert ließ mich runter, und küsste mich... hmmmm. Aber irgendwas störte. Irgendwas stimmte im Club nicht. 'POLIZEI! KEINER RÜHRT SICH!' Ohje... Papa hatte wohl ganze Arbeit geleistet. Pedro sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. 'LAUF!'



    Was für ein Glück aber auch, dass meine Gaderobe einen Hinterausgang hat...

    Kommentare, Kommentare, Kommentare!!

    So, erstmal ein riiießiges Dankeschön an Santine, keira, Thiara, Meggy, soe und Niki - ihr seid dir allerbesten!

    Weiter geht's, mit:

    Marvolo


    Mama sah mich an. 'Das mit dir und Chiara, das darf nicht sein. Das geht nicht. Schau nicht so verständnislos, hör mir lieber zu. Wie du weißt, hat Helena Chiara adoptiert...' Ein Schluchzen war aus Tante Helenas Richtung zu vernehmen. 'Wir hielten es für besser, Chiara's Herkunft nicht an die große Glocke zu hängen. Sicherer, für uns alle, wenn du verstehst. Aber nein, wie solltest du denn... Ich hatte früher einen Bruder. Rocco...'



    'Rocco lebte in Neapel, um dort die Stellung zu halten. Und eines Tages traf er Serena. Nicht irgendeine Serena, nein, Serena Bonaldi, und du weißt Marvolo, bis heute ist kein di Domenco gut auf die Bonaldis zu sprechen. Früher war das nicht anders. Darum waren Rocco und Serena sowas - zumindest für mich - wie Romeo und Julia. Schließlich heirateten sie tatsächlich, und 3 Jahre später entschloss sich mein Vater - dein Opa, sie endlich einmal zu besuchen und auch seine Enkeltochter kennenzulernen. Und als ihn diese Serena Bonaldi begrüßte, dachte er wirklich daran, Frieden zu schließen.



    Rocco war natürlich außer sich vor Freude, während die Famiglia Bonaldi der Ehe überraschend wohlgesinnt gegenüberstand, hielten die di Domenicos so gar nichts davon, deswegen herrschte sehr lange Funkstille. Bis an jenem schicksalshaften Tag. Rocco sagte Vater, dass seine Enkelin, Chiara, hinten im Garten war, und er könnte sich doch, während Serena das Essen vorbereitete, mit der Kleinen anfreunden.


    Auf dem Weg nach hinten konnte er Serena durch ein Küchenfenster sehen. Er musste sich wohl beeilen mit dem Freundschaft schließen mit Klein-Chiara, denn Serena machte sich schon am Wein zu schaffen.



    Vater nahm anfangs nicht wahr, dass Serena ein Pulver in den Wein mischte.



    Zu Vaters besonderer Freude hatte Chiara schon viel von ihrem nonno gehört und auch einiges an Bildern gesehen, denn zur Begrüßung fiel sie ihm gleich in die Arme. Sie war ein wirklich außerordentlich hübsches Kind, und er musste wieder an die arme Helena denken, die sich so sehr Nachwuchs wünschte. Er hatte vor, die Adoptionsformalitäten zu beschleunigen und so ein Waisenkind zu Helena's zu machen, aber so ein besonderes Mädchen wie Chiara gab es wohl kein zweites Mal.



    Chiara plapperte gleich aufgeregt auf ihn ein, dass sie nun bald in den Kindergarten kommen würde uns sich so darauf freute. Aus dem Haus war ein leises Zischen zu vernehmen 'Rocco, nicht schon vorher vom Wein trinken, warte gefälligst auf deinen Vater!' Dann kurz Stille und dann - ein Schrei.



    Vater rannte ins Haus, und konnte seinen Sohn, der sich vor Schmerzen am Boden krümmte, nicht mehr helfen. Die Ärzte leider auch nicht. 'Wir sollten den Wein gemeinsam trinken, ich und Rocco, nicht wahr, Serena?' Vater funkelte sie herausfordernd an. Ihre Leiche wurde nie gefunden.
    Er brachte Chiara zu Helena, die Bonaldis würden sie dort am wenigsten vermuten.'