Beiträge von Stollentroll

    Also ich bin ja mittlerweile schwer davon überzeugt, dass dieser Jesse die armen Schafi's umgebracht hat. Und dieser Ben... ich weiß ja nicht was ich von ihm halten soll, aber irgendwie passt er ja zu Willa, und ich bin mir ziemlich sicher, die beiden werden das früher oder später auch noch herausbekommen ;)!
    LG, Smeagol

    Du bist ja soo schnell Santine, und ich komm gar nicht zum kommentieren! Aber wenn ich dann wieder komme, dann hab ich ordentlich was zu lesen ;).
    Also ich bin ja froh für Olivia, dass Jai sich getrollt hat, aber ich fürchte fast, das wird nicht so bleiben. Weiß ja gar nicht was sie an diesem schwindligen Typen findet *g*.
    Was ich noch sagen wollte: deine Bilder sind der Wahnsinn, deine Kulissen - wirklich, wirklich, wirklich toll!!
    LG, Smeagol

    Hallo!
    Habe die Story gerade entdeckt und bin restlos begeistert.


    Trine hätt' ich ungefähr so wie Wildkatze eingeschätzt, also eh ganz richtig ;) , nur wo die Leute herkamen, konnte ich mir nicht erklären.
    Bin aber gespannt ob du so den Professor auch wieder vorkommen lässt (den fand ich sooo toll), und auch auf jeden Fall schon sehr neugierig drauf, wo Trine in Band 3 landen wird.


    LG, Smeagol

    Ich hab ja schon deine letzte Geschichte 'still' mitgelesen und fand sie grandios - aber die hier ist ja noch besser!
    Und es ist absolut gemein von dir, jetzt aufzuhören. Ich will wissen, wie es weitergeht... am besten sofort! Bitte, bitte, bitte! ;)
    LG, Smeagol

    Also in letzter Zeit hab ich so gut wie alles verpasst - sogar das großartige Ende deiner genialen Geschichte.
    Und jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt auf deine Sims2-Geschichte - ich hoffe doch, das krieg ich mit ;).
    Lg, Smeagol

    Also auch wenn ich keine Bilder sehe, kann ich nur sagen: ich mag diesen Jesse ja überhaupt nicht, der ist mir richtig unheimlich. Ich hoffe mal, Lily kommt da irgendwie wieder raus (und da ich gerade 'Rätselhafte Ereignisse' gelesen habe: dass ihr 'Mann' nich an ihr Geld kommt!)
    Lg, Smeagol

    Ohoh - ich glaube ja, Cara hat sich da gerade ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten. Aber Chrissy ist ja, glaube - hoffe - ich, gar nicht nachtragend... bleibt nur zu hoffen, dass das mit den beiden noch was wird.
    Natürlich wie gewohnt eine sehr schöne Fortsetzung, freu mich schon auf die Nächste!
    LG, Smeagol

    Oh mein Gott, ich bin wirklich Estelle. Das darf doch nicht wahr sein. Da hat jemand ein Buch über mich geschrieben!
    Nur das mit Pink passt nicht. Eher ein Zartrosa, ein Brombeerton und Violett. Und gesellschaftliches Großereignis. Aber eh klar, oder *g*?
    LG, Smeagol

    Also ich finde Louella ja immer besser - und Lily ist so ein süßes Geschöpf, und Adam noch dazu... was soll ich da nur sagen? Deine Geschichte ist einfach großartig!
    LG, Smeagol

    Calypso


    'Und du bist sicher, dass es so sein soll, Calypso? Wird deine Familie nicht wahnsinnig verärgert sein?'
    'Blödsinn' ich sah Victor tief in die Augen 'Mama freut sich wie ein Schnitzel, dass Marvolo endlich heiratet, und hat alles aufgetrommelt was Rang und Namen hat.'
    Grinsend musste ich an die heutige Ausgabe der La Stampa denken, auf der in rießigen Lettern 'Neues Mitglied im Di-Domenico-Clan - Italien hält den Atem an' prangte. Nein danke, das wollte ich wirklich nicht.
    'Das ist eine Sache zwischen dir und mir, Victor. Heute sind nur wir beide wichtig... Außerdem ist Mama so euphorisch über Marvolo's Eheschließung, dass sie darüber hinwegsehen wird, dass sie aus meiner Hochzeit nicht eine Las Vegas - Mickey Mouse Angelegenheit machen konnte.'


    Ich drückte Victor ein letztes Mal. 'Rein mit dir, der Priester wartet schon!'


    Und dann kam ich nach. Es war genauso, wie ich es mir immer erträumt hatte. Diese idyllische kleine Kapelle mitten im Wald, und nur der Mann den ich liebe und ich. Nungut, ja, der Priester muss zwangsläufig dabei sein.


    Und so wurde nun also, zum zweiten Mal an diesem Tag, ein Päarchen zu Mann und Frau erklärt.


    'Komm zurück zu mir, Marvolo! Ich bin die Frau, die du wirklich liebst! Ich kann dir alles geben, was du brauchst!'
    Das war ein etwas eigenartiges Gefühl: irgendwas zwischen totaler Selbstgefälligkeit (die Amice kämpfen sogar noch auf meiner Hochzeit um mich) und absoluter Verärgerung. Und einen Marvolo di Domenco verärgert man besser nicht - lass dir das gesagt sein, Flittchen.
    Grazie a dio waren Onkel Herkules und Onkel Adonis so geistesgegenwärtig und schleppten die strampelnde (aber angetane) Lena aus der Kirche.


    'Oh, wenn ich diese Frau erwische...' knurrte ich. Mehr wagte ich nicht auszusprechen, immerhin stand ein Abt vor mir, und wahrscheinlich schaute auch der liebe Gott persönlich bei der Hochzeit des größten Womanizers seiner Schöpfung zu. Anne lächelte nur beschwichtigend 'Kümmer dich nicht darum, Liebling. Lena ist ab heute meine Sorge.'
    Abt Peter räusperte sich.
    'Und sollte nun noch irgendjemand etwas gegen diese Verbindung haben...'
    Diesmal war er so schnell, dass er sich fast verhaspelt hätte.


    'Dann seid ihr jetzt Mann und Frau. Marvolo - du darfst deine Braut jetzt küssen...'
    Nichts, was ich lieber getan hätte.
    Inzwischen gab es ein wahres Duell zwischen dem Geheule von Mama, Tante Helena und Chiara. Nur Calypso verhielt sich ruhig. Ich ließ meinen Blick über die Reihen schweifen. Calypso? Wo zum Teufel war Calypso?!

    Und dieses war der 2. Streich, doch der 3. folgt zugleich...

    Hallo!
    Ein allerletztes Mal ein riiiiieeeeeßiges DAAAAAANKE an alle Leser und besonders die fleissigen Kommentierer, die da wären: Santine, Wildkatze, Nikita, Ginnie (schön, wieder von dir zu hören!) und Thiara. 1000 Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Und damit sich die Spannung nicht ins Unendliche steigert *g* :fee hier des großen Finales erster Teil:

    Marvolo:


    Da saß ich nun also, und sollte tatsächlich heiraten. Weit ist es mit dir gekommen, Marvolo di Domenico! Einst der größte Frauenheld der ganzen Welt - ohja, ich konnte alle haben, und ich hatte zugegebenermaßen auch alle... und jetzt: Familienvater. Ehemann. Von Anne. Amore mio. So sollte es wohl sein...
    'Marvolo! Figlio! Kommst du tatsächlich unter die Haube.. Dio!'


    'Onkel Leonardo! Onkel Stefano! Ihr habt es tatsächlich geschafft!'
    'Wir können uns doch nicht die Hochzeit unserers Erstgeborenen entgehen lassen' Onkel Adonis grinste schief - diesen Spitznamen bekommt er wohl nie weg. 'Lavinia schwärmt ja in allerhöchsten Tönen von deiner Braut, Onkel Herkules und ich sind schon ganz gespannt auf sie. Wo ist denn Lavinia eigentlich?'
    'Sie ist ungefähr seit einer Stunde in der Kirche und hält alle auf Trab... wenn der Abt nicht ein Mann Gottes wäre, gäbe es wahrscheinlich ein großes Unglück... Papa ist dabei und versucht, sie möglichst in Zaum zu halten.'
    Onkel Herkules grinsen wurde immer breiter 'Vergebliche Liebesmühe... der alte Richard wird nicht schlauer...'


    Dann setzte Onkel Herkules seinen allerfiesesten Blick auf: 'Also, was sagst du denn dazu, Adonis, caro, dass unser kleiner Marvolo tatsächlich von Chiara losgekommen ist... hat er wohl bemerkt, dass sie seine Cousine ist...hehe...'
    'Ihr wusstet es?'
    Beide nickten - ohne jegliches Schuldbewusstsein. Hinterhältige Bande!
    'Und warum habt ihr kein Wort gesagt?!'
    'Marvolo, figlio - was soll man denn machen. Dove l'amore cade!'


    Wir hatten kaum mehr Zeit noch zu plaudern, denn es war so weit - meine Zeit war gekommen. Auf in die Kirche also. Ich würde heiraten. Echt jetzt.


    Und kaum war ich an meinen Platz angelangt, öffnete sich das Portal ein zweites Mal, und Anne schwebte mit Pedro an ihrer Seite herein. Anne war einfach... bella. Wie gut, dass ich sie heiraten werden. Die Mutter meines figlio....


    'Willst du, Anne von Ahrenberg, den hier anwesenden Marvolo di Domenico heiraten, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?' Weiter hinten brach Tante Helena lautstark in Tränen aus, und Mama stimmte promt mit ein.
    'Ja, ich will!' Auch in Anne's Augen glitzerte eine Träne - na hoffentlich hängt sie nicht diesem Stripper nach, den ich noch... oooh, wenn ich den erwische!
    'Marvolo di Domenico! Willst du Anne zur Frau nehmen (...)?'
    'Ja, ich will!'
    'Sollte irgendjemand etwas gegen diese Verbindung haben, so möge er jetzt sprechen...'
    'OH JA! DAS HABE ICH VERDAMMT NOCH MAL! ZUR HÖLLE MIT DEINEM FLITTCHEN, MARVOLO DI DOMENICO!'

    gleich geht's weiter...

    Also ich kann mich nur anschließen, find das ganz toll, dass du wieder Fortsetzungen (hoffe ich doch mal ;) ) machst.
    Ich glaub ja, dass Alex und Chrissy irgendeine Überraschung für Caroline planen... aber, andersherum, an Alex' und Caras Beziehung ist doch eh nichts mehr zu retten, oder?
    Bin echt gespannt, wie du weitermachst.
    LG, Smeagol

    Also ich weiß gar nicht was meine Vorredner (bzw. -schreiber) alle haben, ich find Luellas rosa Dschini-Höhle spitze, da würd ich mich sofort wohlfühlen. Außerdem bin ich sehr gespannt, was sie denn zum Testament sagt, und ob sie dann noch immer so viele liebe Worte für ihren Verflossenen übrig hat ;).
    LG, Smeagol

    Ohoh - ich bin ja gespannt was die Jai - ich tippe mal dass es Jai betrifft - in die Schuhe schieben wollen... hoffentlich geht das nicht ins Auge!
    Ansonsten bleibt nur zu sagen: du bist zu schnell für mich (und schon fast zu gut ;) ).
    LG, Smeagol

    MARVOLO



    Man könnte meinen, die ersten paar Stunden meiner Party war ich so gar nicht bei der Sache. Sicher, meine besten Freunde waren gekommen, und wir hatten ziemlich viel Spaß, aber der Gedanke, dass Anne auch so eine Party haben könnte, mit einem Stripper obendrein, machte mich rasend. Das wäre natürlich nicht Anne's Werk, aber ich wusste ja, dass die dreckige Calypso und die noch viel dreckigere Chiara auch dort sein würden - und das brachte mich wirklich um den Verstand. Notiz an selbst: Räume Stripper aus dem Weg. 'MARVOLO DI DOMENICO!' eine bekannte Stimme riss mich aus meinen trübseligen Gedanken. Das darf doch nicht war sein! Lana - meine erste Freundin - und Sarah - ihre jetzige Freundin. Übrigens ist sie nicht wegen mir lesbisch - sie war es schon vorher und hat nur für mich eine Ausnahme gemacht! Nur dass das geklärt wäre. 'MARVOLO - es darf doch nicht wahr sein, dass du für die Frauenwelt nun unerreichbar bist! Ein rießiger Verlust!'
    Wie recht sie doch hatte...



    Lana war aber nicht allzusehr nach Reden - vielmehr verspürten sie und Sarah den Drang sich auszuziehen und für mich zu tanzen. Nunja, welche Frau möchte das bei meinem Anblick nicht?



    Schließlich zog mich Lana ganz nah an sich - während Sarah gierig zusah. Sie hatte ihren BH wieder in der Hand und ich war zugegebenermaßen ein bisschen traurig, aber sie zog ihn sich nicht an , sonder band ihn mir um den Kopf. Hmmpf! Jetzt seh ich ja gar nix mehr. Ich hörte nur - Sesselrücken und gestöckel. Und dann wurde ich auf den Sessel zurückbuxiert.


    'I'm feelin sexy I wanna hear u say my name, boy'
    Moment! Diese Stimme kannte ich doch!



    'Tonight I'll be ur naughty girl
    I'm callin all my girlz
    We're gonna turn this party out
    I know u want my body'
    Irgend ein guter Geist befreite mich schließlich von dieser schrecklichen Augenbinde - und da war sie - Chiara. Die Frau, die ich mein Leben lang geliebt habe - zurecht, sie ist nämlich meine Cousine und somit ein Teil meiner Familie, sowie Calypso. Und ich war froh, das sie da war.



    Schließlich war Chiara fertig und kam - unter tosendem Applaus natürlich - von der Bühne, um mich zu umarmen. 'Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Marvolo. Und danke. Danke, Danke, Danke!' Dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange, und war schon wieder fort.


    Der Abend war dann noch sehr nett...


    Kommentare, Kommentare, Kommentare....

    Hallo!

    Danke, danke, danke für eure lieben Kommentare Santine, Wildkatze, Niki, Meggy, Thiara, keira & Nath und dafür dass ihr noch immer so fleissig mitlest ;).

    Nath - deine Wünsche sind mir Befehl, weiter geht's mit:

    CALYPSO


    Oh mein Gott. OH MEIN GOTT! Das ist das Ende - ich weiß es ganz genau. Es ist nämlich so, dass nie, nie, nie im Leben alles glattlaufen kann. Mittlerweile hatte ich ein Jahr eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann und dafür lag mir Marvolo in den Ohren - Chiara hier, Anne da, Isabell, Laura, Miriam, Angelina... schlag mich tot. Chiara kein Deut besser - ein ewiges hin und her mit Pedro, stundenlangens heulen, fluchen, lästern (ich meine, dafür hat man schließlich eine beste Freundin!). Nur ich - glücklich. Bis heute. Victor hat angerufen und klang sehr, sehr ernst. Und seine Stimme zitterte ein bisschen. Er meinte, ich solle vorbeikommen. Er hat mir was Wichtiges zu sagen. Nämlich dass er wirklich, wirklich schwul ist und mich nicht ertragen kann, und sich an meiner Stelle ein Abbild von Colin Farrell angeschaft hat. Der wird mich auch empfangen und dann werden sie sich küssen und schwärmen wie glücklich sie nicht sind und wie die Liebe nicht toll ist... und oh mein Gott, mein Gott, mein Gott...


    Victor kam schließlich alleine heraus, und auch durch den Spalt in der Türe konnte ich Colin (nunja, vielleicht bekam ich ja am Ende ein Autogramm) nicht erspähen. Trotzdem wurde mich nicht wohler - Victor drückte mich mit sehr ernster Miene ganz fest an sich - ohne ein Wort. Eigentlich wollte ich auf der Stelle losheulen - oder besser: sterben! - aber wir Di Domenicos sind keine Weicheier und drum machte ich mich tapfer - ohne eine Träne - auf meine Abschiebung gefasst. 'Komm mit in den Garten, Calypso.'
    Klar, in den Garten! Magst mich gar nicht mehr in deinem Liebesnest haben...!


    Victor hatte Essen gemacht. In diesem Moment hasste ich ihn - er hatte einfach zuviel Klasse, um mich einfach auf der Stelle wegzuschicken. Während des ganzen Essens sprach Victor kein Wort, aber ich könnte schwören, dass ich durch das Fenster Colin's Schatten - und Moment! Da war auch dieser rattenscharfe Kerl, der in Alexander seinen Freund spielte! - ausmachen konnte. Gamsig und tottraurig zu gleich - Calypso, ich bitte dich, das geht doch nicht!


    Schließlich stand Victor auf. Und ich natürlich kurz vorm totalen Zusammenbruch. Aus, aus, aus, das kann doch nicht sein - wir waren doch so glücklich... Victor kramte nervös in seiner Hosentasche. Sicher, er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben - jaja, verschwende kein Wort mehr an mir sondern spar dir deinen Atem für heute Nacht...


    Endlich hatte Victor gefunden was er suchte, und dann - dann kniete er vor mir nieder - hmmm... irgendwas läuft hier falsch.
    'Calypso, ich liebe dich' er sah mir ganz, ganz tief in die Augen 'und darum möchte ich dich fragen... willst du meine Frau werden?' Und dann hielt er mir einen Ring unter die Nase, dass ich nach Luft schnappen musste. Wie konnte ich da noch nein sagen?


    'ja... JA! Oh Victor... ich möchte so gerne deine Frau werden!' Und dann küsste ich ihn. Und dann, ja was soll ich sagen - happy ever after. Hoffe ich auf jeden Fall!

    Gleich geht's weiter!

    Wieso verpasse ich deine Fortsetzungen eigentlich immer? Wo sie doch sooo schön gemacht sind! Naja, egal, immerhin jetzt ja nachgeholt.
    Ich bin ja gespannt was das für Kerle sind - ja, ich weiß, ich weiß! Das sind sicher die BÖSEN ;)!
    Lg, Smeagol

    Was? Schon aus? Aber ich will doch wissen, was jetzt passiert, das geht doch nicht...
    Also wegen dem Kiwi hättest du dir keine Sorgen machen brauchen, ich wäre garantiert als Allerletzte draufgekommen, dass der eigentlich wo anders hingehört.... btw: wohin denn *g*?
    Lg, Smeagol