hmm naja vielleicht lag es an diese speziellen badewanne die ich da gklont hab-die war echt ein graus.heut hab ich ein bett gefärbt(allerdings nur einzel)-da musst ich nicht eine einstellung veschieben.*g* und das beste war : nachdem ich 36 bilder umgefärbt hatte und mich an die letzte einstellung machen wollte,also nochmal 12 bilder-da waren die alle leer udn ich war schon unerwartet fertig:D!
Beiträge von Celes
-
-
*gruselt sich auch erstmal heftig*das ist ja schlimmer als 1984...
-
-
also ich habs jetzt-ehrlich gesagt es schaut irgendwie nicht wie der nachfolger sondern wie der vorgänger von digimon world aus-kann es sein das das in japan so ist?.die grafik ist znes(!) mäßig,die texte scrollen elend langsam,es gibt keine sprache-mal sehn ob mich das gameplay überzeugt aber mein erster eindruck ist nicht so berauschend.
-
gibt irgendetwas was die verschiebung auf den ferneren ansichten bei mehrteiligen objekten beim klonen und importieren verhindert?oder ein prog was das richtet vielleicht?
ich bekomme noch ne krise-bei einer badewanne sind über 30 verschiedene ansichten mit jeweils 8 verschiedenen perspektiven zu bearbeiten-das dauert stunden:eek: !
an ein doppelbett wag ich mich so gar nicht ran:( -
leider gibts da nicht sehr viel.ich hatte meine seite ne zeitlang bei Fortunecity ,die bieten 25 mbLycos (50mb) war auch mal gut-haben allerdings massíve upload probleme im moment-wahrscheinlich sind doch zuviele.meist ist der kostenlose space leider sehr unzuverlässig.Yahoo
geht auch noch(5mb)-da hab ich früher mal mit ner site mehrere accounts gehabt weil der platz zu gering war-das ging ganz gut und die waren wenigstens zuverlässig
ich hab mich mittlerweile entschlossen zu blechen und bin bei
all inkl.com die sind mit abstand die günstigsten(ab 95 cent/monat) und ich bin bisher sehr zufrieden da -
na denn mal herzlich willkommen hier :welcome
den categorizer findest du hier -
also mir hat mal Stefan Münz ziemlich weitergeholfen.allerdings mach ich jetzt alles mit einem hp programm-da brauch man kein html mehr zu können;)
ansonste versuchs doch einfach mal mit der suchmaschien-ist glaub auch falsches forum hier... -
hey was für ne geniale idee die farbe einfach so einzustellen das nur dieses gelb maskiert wird !danke herzlichst für den tip-ich hab bisher immer pixel für pixel mühselig alles nachgefärbt;)
-
der file crop findet aber leider auch nicht alles...wenns nach drüberlaufen lassen immer noch abstürzt hilft leider nur neuinstallieren,und vorsichtig nach und nach die alten skins einfügen-damit man die schuldige besser finden kann.
und @sweety-dann lösch diesen skin doch einfach-es reicht wenn du die bmp datei enfernst. -
wow schöne prachtvillen habt ihr:applaus :applaus
ich bin noch am bauen;)
Spyon es wurde außerdem ausdrücklich erlaubt mit cheat zu baune-lies mal den 1. eintrag-wies scheint ist das der blanke neid :whatever*jetzt lieber die klappe hält* -
also ich find es auch das genialste addon bisher(mir fehltnoch party ohne ende)allein schon weils sooo viel neue grundstücke gibt- *baufanatiker ist*:D
die aktion mit den tieren ist recht stressig finde ich-aber macht trotzdem viel spass:) -
ich spiele außer den Sims gerade Digimon world, FFX und die 4. Offenbarung:)
-
-
diese bild bringt alle freundschaft auf 55%-das ist ratzfatz wieder vorbei mit der freundschaft(ich weiß auch net wos das gibt).wenn du einen echten cheat möchtest hol dir bei Simstitution den Superpc und mache make friends;)
-
-
-
schade...:(*houseparty bestell*
-
Zitat
Original geschrieben von LadyDiabolo
http://www.geocities.com/galily2002/LightSims.html Lampen,Kerzenlampen,Kerzenhalter usw.
die lampen leuchten bei mir leider alle nicht:( schade-sie sind so wunderhübsch!
bin ich die einzige bei der es nicht funktioniert? -
jpg ist ein einfaches kleines dateiformat für bilder.diese texturen bilder sind 32x32 pixel groß.dh du kannst dir mit jedem etwas besseren(paint geht nicht-da gibts nur bmp) grafikprogramm ein bild erstellen 32x32 pixel groß, färben nach lust und laune und dann in den ordner simcreator/simResourcen/texturen einfügen.
du kannst auch einfach fertige bilder(im jpg format) auf 32x32 größe umwandeln unddann dareinkopieren.
ich hoffe das war verständlich:).