Beiträge von Arky

    ich mach doch keine Mutproben um in eine Clique aufgenommen zu werden, bin ich hier im Kindergarten?


    da habt ihr schon recht, solche Cliquen sind nur ein Idiotenhaufen, in so eine Clique zu kommen das wär ja wohl stark unter meinem Niveau.

    Ich hab gestern mein neuestes Bild fertig gemalt, das im im Deutschunterricht angefangen hab :D


    Ich freue mich wie immer wieder über Kommentare, Kritik, Lob usw.


    Wenn man zeichnet, zeichnet doch man meistens um seine Gefühle auszudrücken, oder seine Meinung zu sagen, sei es eine politische Meinung oder sonst irgendwelche Meinung. Wenn man Bilder so anschaut haben oft Leute die Absicht ihre Gefühle oder Meinungen auszurdrücken, wenn jetzt zum beispiel jemand ein Bild malt wo eine Person am verbluten ist, dann hatte das schon seine Gründe, auch wenn es unterbewusst ist.


    Oder wenn ihr irgendwas mald, schöne Jungs oder keine Ahnung dann kann das heißen das ihr den oder die bewundert auch sei es unterbewusst. Ich male zum Beispiel oft blonde Menschen mit blauen augen, weil ich das toll finde blonde Haare und blaue Augen.

    Ui danke für euer Lob, das ich in der Schule im unterricht zeichne das ging schon in der Grundschule los, in der Grundschule war das immer so lustig, da hab ich das nur im Kunstunttericht gemacht hab aber das gemalt was ich wollte weil ich war mit meinen Bildern immer am schnellsten fertig und dann hat er mir auf die freiwilligen Bilder immer 1er gegeben.


    Auf meiner Website gibts massig Bilder, bestimmt so um die 1000, nur halt ist das Pokémon und das ist Mangastil, nicht jeder mag sowas. Simpsonsbilder hab ich aber auch n paar wenn du dich genauer umschaust.


    Zur Zeit sind die vielen Bilder nicht online, eigentlich sind sie schon online nur nicht verlinkt, ich muss alles umprogrammieren weil die Seite vor nem Monat oder so ein ganz neues komplett neu programmiertes Design bekommen hat. Im Episodenführer wimmelts normalerweise von Bildern aber ich bin grad dabei die wieder zu verlinken, ich sags euch das macht wirklich viel Arbeit.

    Das hab ich gestern fertiggemacht, angefangen hatte ich es in der Schule. Ich freue mich wieder über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob usw.


    Ich finde das sieht total deppert aus weil der Vogel zu klein geraten ist, der ist in echt 1,55 m groß und das Mädchen ist ungefähr 10 bis 11 Jahre alt. Was meint ihr zu dem Bild?


    Das stimmt schon, die Behauptung das Mädchen schöner zeichnen als Jungs ist total falsch, es zeigen halt nur mehr Mädchen als Jungs interesse am Zeichnen.


    Ich habe hier ein Bild das ich gestern fertiggestellt habe. Das Bild hat den Titel "Russland, Japan, Deutschland, Afrika, Frankreich und Spanien treffen aufeinander"


    Würde mich wie immer über Kritik/Lob/Anmerkungen freuen!


    Was mein Traumauto genau ist kann ich nicht sagen aber es sieht so in etwa aus:


    awwwwww :seelove





    Nur bin ich im nachteil da ich so n Auto nie fahren kann (ausser ich bau vielleich nen blinker ran *ggg*) hach schön *schmiegtsichandasfotoran*

    Haha die Atombombe ist mein Nachbar. Gefahr? Hörst du mich Gefahr, ich lach dir ins Gesicht! hahahahaha (Awww ich find den Satz so niedlich dieses Zitat ist von König der Löwen :D )


    Im ernst, da steht so ein Atomkraftwerk bei uns rum, und es wurde festgestellt das dieses Kraftwerk von allen in Deutschland am meisten strahlt.


    Nun ja es kommt drauf an wo die Atombombe fällt, wenn es in der Nähe ist würden wir eigentlich alle dabei draufgehen weil niemand nen Atombunker hat.


    Wenn wir es überleben würden, würde ich wahrscheinlich abhauen, irgendwo ganz weit weg, wo die strahlung nicht so groß ist, das ich nicht davon so arg belastet bin.


    Den Film USS Charlston hab ich verpasst, den wollte ich sehen ich hab nur noch die letzte halbe stunde oder so gesehen.


    Wenn die ganze Welt atomverseucht wäre, würde es auch nicht viel bringen abzuhauen, ich würde wahrscheinlich so lange wie möglich versuchen am leben zu bleiben und alle Menschen die ich mag noch sagen, wie ich sie mag.

    Ich würde meine Bilder auch nicht verkaufen, wenn dann nur für einen hohen Preis, schließlich ist es ja etwas persönliches und das soll niemand für n paar Mücken haben. Ich verschenke meine Bilder nur an Leute die ich mag.


    Hier ist eines das ich gerade fertig gmacht hab. Voilà eine Computercoleration, i woiß i bin da net so gut drinnen aber schautz euch mal an, würde mich über Komentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. freuen.


    Ach du je, nun ja wenn ganz Deutschland mit Österreich verbunden wäre und Deutschland dann die macht hätte würde mir das gefallen :D aber wenn bayern mit österreich verbunden wird, hat wahrscheinlich eher österreich die macht und ich will ums verrecken deutsch bleiben :D Meine Meinung ist und bleibt immer noch das Bayern ein eigener Staat werden soll :D Ne alles Quatsch, es soll so bleiben wie es jetzt ist, warum wollen die Bayern mit Österreich verschmelzen sind die Bayern so unbeliebt? :hmm

    Niemand hat auf meinen Post reagiert, da anscheinend niemand solche Skins weiß, aber bitte das ist mir wichtig kenn jemand eine Seite wo ich Soldaten und Militärskins bekomme? Am besten wären solche aus der Napoleonzeit oder so. Ich freue mich auch über normale Militärskins aber solche aus der Geschichte wären besser. :)

    Zitat

    Original geschrieben von MB1984

    Kleine Geschichtsstunde: Das letzte Mal als Bayern versuchte ein eigenständiger Staat zu werden und sich aus der Weimarer Republik zu lösen, löste das den 2. Weltkrieg aus.


    Gibt das nicht zu denken? :p


    Bist du dir da sicher? Ich will dir mal was sagen, diese Behauptung stimmt hinten und vorne nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    Arky wieso bitte bist du so stolz darauf aus Bayern zu kommen?


    Darf man den keinen Nationalstolz mehr haben? Ich finde die Bayern sind was eigenes wärend mir alle anderen gleich vorkommen.

    Für mich sind Vorurteile typisch Amerikanisch.



    Typisch Deutsch ist, nun ja wir deutschen haben irgendwie eine ganz andere Art. Wenn man in einem internationalen Forum einen Thread eröffnet bekommt man als Antwort immer nur 1 - 5 Wörter mehr nicht.
    Eröffnet man in einem Deutschen forum einen Thread kommen sinnvolle Antworten.


    Das ist mir irgendwie aufgefallen.

    Abtreibung finde ich nicht OK. Auch wenn man erst 14 oder so ist, schließlich ist man ja selber Schuld. Außer man wurde vergewaltigt, dann ist man ja nicht selber Schuld, dann kann man es noch verstehen.

    Eine Todesstrafe? Seit ihr noch ganz Sauber? Hey wenn wir uns auf so ein Ami Niveau nieder lassen bring ich mich gleich um!


    Weil was ist denn wenn jemand unschuldig ist und zum Tode verurteilt wird?


    Wenn dann schon das ganze Leben lang eingesperrt sein, das ist qualvoller als die Todesstrafe.


    Außerdem Menschen die einfach so töten ohne einen Grund zu haben können eh nichts dafür weil sie geistig zurückgebildet sind oder so, weil ich glaube das kein normaler Mensch mordet. Also werden sie praktisch für eine Krankheit zum Tode verurteilt? Ich hätt gedacht solche Zeiten gibt es nicht mehr das Behinderte abgemetzelt werden.


    Wie schon gesagt es gibt verschiedene Mörder, zum Beispiel notmord, ich würde auch jemand töten wenn er mich von ner Brücke stoßen will.
    Oder die Mörder im Krieg, ich würde auch morden, um mein eigenes Leben zu schützen.

    boa als ich den titel gelesen hatte, bekam ich fast nen herzinfakt weil ich angst hatte die wollen Bayern auflösen! Zum Glück nicht!


    Mir ist das eigentlich egal, obwohl viele einzelne praktischer sind wenn man fragt wo man wohnt dann kann man das genauer angeben würde es keine geben kann man nur sagen norden oder Süden und so.


    Bayern ist schon fast ein eigenes land und wenn sich das mit anderen Bundesländern zusammenschließt geht für mich die Welt unter. Weil die meisten Ossis ziehen sehr arg über die Bayern her auch andere. :rolleyes:

    Ich suche Skins, so lange Mäntel Klamotten.


    Weiß jemand wo es schöne Anime Skins gibt?


    Ich suche auch Skins von Politiker oder früheren Königen, oder früheren Politikern, egal von welchem Land, egal ob sie gut oder böse waren einfach Herrscher, Politiker usw.