Oh wow, erst mal vielen Dank für die Mühe!! Okay, dann werde ich das so mal probieren. Leider werde ich morgen erstmal Abi schreiben:misstrau, also nicht wundern wenn die Tage vorerst Rückmeldung von mir kommt. Das heißt nicht, dass ich aufgegeben habe
Beiträge von Christy
-
-
An Schwerelos: Ich mal es nochmal probiert, so wie du es vorgeschlagen hast (Firewall, Virenscanner, CD säubern etc) aber leider klappt es nicht. Die Version ist aber tatsächlich nicht mehr jungfräulich. Ich habe jetzt auch mal das H&M Add on deinstalliert (Systemwiederherstellungspunkt) und erneut installiert... und es hat auch nicht funktioniert. Die selbe unvollständige Fehlermeldung kam. Aber vielleicht habe ich die Registry auch nicht richtig gelöscht, da mein PC bei der Neuinstallation von H&M meinte, Sims 2- Vier jahreszeiten seien damit aktualisiert. Dieses Add on hatte ich aber längst deinstalliert...Ich hoffe euch verwirrt das nicht genauso wie mich.
-
Ah, okay dankeschön!!! Dann werde ich das mal probieren und schauen obs funktioniert...
-
An der-user: Ich hab mir damals einen Laptop gekauft und wollte den 'alten' PC nur wegen Sims behalten. Ich dachte, wenn ich den PC komplett von allen unnötigen Programmen und Dateien reinige, funktioniert Sims (sobald neu installiert) besser...soweit zur Theorie. Habe extra darauf geachtet die Spiele der chronolog. Reihe nach zu installieren. Von den Patches habe ich beim neuinstallieren noch nichts gewusst, aber die Spiele haben funktioniert. Für H&M habe ich leider keinen Patch gefunden. Meinst du ich sollte also, H&M deinstallieren und dann die Registry bereinigen?
An Dark_Lady: Nein, so heißt die Fehlermeldung leider nicht. Starte ich das Spiel kommt sofort ein Fenster 'Ein benötigtes Sicherheits' und das wars schon. Und dann ein breiter 'OK'-Balken am unteren Rand des Fensters...
-
Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein Problem... Ich hatte auf meinem Windows XP zunächst Sims 2 ( vom Basisspiel chronologisch bis zum H&M Add on) installiert und es lief wunderbar. Musste sie dann aber deinstallieren und habe den PC sogar extra ge'rebootet' und gezwungenermaßen das Betriebssystem neu aufgespielt, um sicher zu gehen dass sie bei erneutem installieren wieder funktionieren. Das tun sie aber nicht. Die Installationen funktionieren wieder bis zum H&M Add on, wo dann beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung erscheint, die aber nur unvollständig angezeigt wird :hua
Beim Sims Kundenservice habe ich schon nachgefragt, aber die Jungs sind 'scheinbar' ratlos und rufen nicht zurück. Aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem? Bin nämlich so langsam am Verzweifeln...:eek:Liebe Grüße!