Beiträge von Sim-Maus

    Hi Jeanne, für mich ist typisch Deutsch, wenn man mal nach Bayern schaut, z.B. das Oktoberfest. Oder Trachtenmode, der Musikantenstadl, sowas gibts glaub ich nur hier. Oder wenn man mal alte Heimatfilme anschaut.


    Typisch deutsch ist auch die von Dir angesprochene Bürokratie, wenn man irgendetwas beantragen will, muss man tausende Formulare ausfüllen. Aber in anderen Ländern läufts wohl auch so, vielleicht mit "Bestechungsgeldern" *ggg*


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Du hast ein ziemlich gutes Thema angesprochen. Natürlich denkt man, darüber nach. Es wurde ja von den Medien mal wieder ziemlich hochgespielt. Also ich eß noch immer Chips und die Pommes lass ich mir auch nicht nehmen. Obwohl ich schon versuche auf die Temperatur des Bratvorgangs zu achten.... Es ist nur schade, dass man irgendwie nicht genug Informationen bekommt. Es wird zwar gesagt, es sei krebserregend, aber so richtig sicher sind die wohl auch nicht. Wenn es doch so schlimm ist, warum werden die Chips & co nicht aus den Geschäften verbannt?
    Man darf langsam wirklich nicht mehr nachdenken, was man ißt. Es fängt doch schon bei den genmanipulierten Lebensmitteln an. Gerade da wo man denkt es ist doch soooo gesund, z.B. Salat oder Gemüse, ist es auch meist behandelt.
    Was soll man denn eigentlich nun essen???
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hi Sweety also wenn Du auf eine andere Sache klickst, z.B. Fernsehen, legen sie diese "Spass-Brille" ab. Es ist wohl eine eigenständige Aktivität. Liebe Grüsse Sim-Maus

    Achja, mir ist nochwas eingefallen, auf der Seite von Cheapfrills (glaub ich??) gibt es eine Malstaffelei, mit der kann man wenn man genug Kreativitätspunkte hat, auch viel Geld verdienen. Das gute ist, die Nachbarn, welche zu Besuch sind, malen auch immer, und man kommt zu Geld, ohne selbst viel zu tun. Liebe Grüsse Sim-Maus


    Meinte den von "Simstitution" -Singasong-Easel-
    Liebe Grüsse

    Hi engelmelle, die Sim-Kinder werden nie erwachsen, es sei denn Du hast ein Teen-Programm installiert. Und auf Oma und Opa muss man auch leider "lange warten".
    Du kannst die Katze abhalten, indem Du sie beschäftigts, ihr also nicht langweilig ist. Wenn Sie keinen Hunger hat, frisst sie auch nicht die anderen Tiere. Also immer den Napf füllen. Liebe Grüsse Sim-Maus

    Wie Satansbraten schon sagte, die UserData sichern. Evtl. auch noch Deinen Downloadordner, sonst sind die Gegenstände weg. In der FAG ist nochmal alles beschrieben, welche Ordner man bei einer Neuinstallation sichern sollte. Ist wirklich sehr hilfreich da mal nachzuschauen. Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hi bibsiboo, vielleicht hast Du Dir ja Sachen runtergeladen, die nicht ok sind. Hast Du die Sachen auch in die richtigen Ordner verteilt?
    Lass doch mal den Filecop rüberlaufen, der findet die meisten Sachen die nicht in Ordnung sind.
    Falls es dann immer noch nicht geht, lösch die Downloads aus dem Ordner und füg die Sachen Stück für Stück ein. Dann weisst Du ab welchem Objekt dein Spiel rausfliegt.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Bei Lycos kann man auch pro Tag eine SMS kostenlos versenden. Allerdings mit Anmeldung. Man bekommt dort auch eine E-Mail Adresse oder kann MMS (intern) versenden und man hat ein Gästebuch.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :D Ich gebe hier allen voll Recht, wenn gesagt wird, dass der "Brillen-Typ" fast bis zum Schluss mit durchgezogen wird, weils halt der Unterhaltung dient. Also singen kann der nicht ...
    Ich hatte schon vorher die Sendungen verfolgt, was der Dieter Bohlen manchmal für Kommentare abgelassen hat, die gingen voll unter die Gürtellinie. Das man sowas auf die Menscheit los lässt ... tz tz tz.
    Bin mal gespannt, wer gewinnt. Liebe Grüsse Sim-Maus

    Du meinst bestimmt den Cheat: strg + shift + c, dann erscheint ein Kästchen und Du kannst "rosebud" eingeben. Liebe Grüsse Sim-Maus. (die Cheats kannst Du aber auch in der FAQ finden)

    Bisher hatte ich nur "einmal" einen Preis bekommen. Das Ehepaar war 3 Tage im Urlaub, am gleichen Ort und hat dort viel unternommen.
    Aber mal eine andere Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, etwas mit dem Metalldetektor zu finden? Das beste was meine Sims fanden, war ein wertvoller Christall. Ich habe mal gelesen, mann kann einen "Schatz" finden... Hatte den schon mal jemand?
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo Lissysim, also ich kann nur sagen, das die Thats Life CD mein ganzes Spiel kaputt machte. Egal ob ich nur Skins oder nur Objekte einfügen wollte. Ich lass lieber die Hände von der CD. Ein "Fehlkauf".
    Und mit der Screenfun-CD habe ich festgestellt, dass wenn ich Downloads im Spiel habe, ich nicht alle Objekte von der CD aufspielen kann. Aber wenn ich neu installiere, dann die Screenfun-CD aufspiele und später dann Downloads einfüge, habe ich alle Objekte von der Screenfun-CD. Ist zwar etwas kompliziert, aber so hats bei mir geklappt. Liebe Grüsse an alle Sim-Maus

    Hallo Schnucky, würde Dir auch raten, alles nochmal neu zu installieren. Wenn Du Deluxe hast, brauchst Du das "normale" Sims-Spiel sowie das volle Leben nicht extra zu installieren. Kannst diese weglassen. Erst Deluxe, dann Party ohne Ende, Hote Date, UT, TGD. Habe es bei mir so installiert, läuft und alles läßt sich öffnen. Eigentlich müsstest Du dann auch die Gegenstände von Deluxe haben. Versuchs mal und viel Glück.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    ;) Als das mit dem Urlaub aus dem Bett weg "gebeamt" zu werden geht glaub ich nicht, habs noch nicht gehört und nirgendswo gelesen. Aber wenn sie lang genug durch das Fernrohr schauen, werden sie von Ausserirdischen entführt. Das funktioniert. Nach ein paar Tagen kommen sie wieder und reden nur über dieses Thema.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Die angesprochene Sekte find ich total.... Wenn der Anführer von den Ausserirdischen erwählt wurde, die Menschen zu klonen, fall ich vom Glauben ab....
    Und was das Klonbaby angeht, find ich es nicht so toll. Vorallem die vorherigen Versuche an Tieren zeigten doch, dass alle Defekte hatten. Sollte wirklich so ein Baby geboren wurden sein, tut es mir unendlich leid. Die ganze Zeit würde es nur untersucht werden, wäre quasi nur im Krankenhaus und alle Wissenschaftler stürzen sich drauf.
    Selbstverständlich wäre es gut, wenn damit einige Krankheiten geheilt, bzw. ausgerottet werden könnten. Aber ist es denn menschlich, etwas zu züchten, dessen Dasein nur zum "quälen" da ist? Liebe Grüsse Sim-Maus