Beiträge von Sim-Maus

    Nun die Fortsetzung:


    Einige Tage später kam Tina unerwartet früher aus der Uni nach Hause. Ein paar Vorlesungen waren ausgefallen. Sie kam zur Tür rein und was sie sah:



    konnte und wollte sie nicht glauben. Es verschlug ihr einfach den Atem....


    Sie stürzte sofort auf die Mutter los und machte ihr bittere Vorwürfe: "Wenn das der Papa wüsste" Du solltest die schämen.



    Hinter Thomas, der ins Badezimmer geflüchtet war, lief sie hinterher und schrie ihn an. Sie sagte ihm, er und die Mutter seien für sie ein für allemal "erledigt" !!!



    Tränenüberströmt lief sie ihn ihr Zimmer und packte ein paar Sachen zusammen. Auch ihr Sparbuch nahm sie mit. Nichst, aber auch gar nichts hielt sie noch hier...



    Nicht ohne dem geliebten Vater ihr Leid zu klagen und auf Wiedersehen zu sagen.....



    .... rief sie ein Taxi und wartete nun unglücklicher denn je darauf. Sie verstand die Welt nicht mehr, und weinte und weinte und weinte....



    Hoffe die Story gefällt Euch ??? Fortsetzung folgt.

    Der Tisch wurde abgeräumt und die Mutter nahme Tina zur Seite. Sie lobte Thomas in vollen Zügen und freute sich für die Tochter.


    Tina bedankte sich bei Thomas für den gelungenen Abend. Vor Freude, dass die Mutter das "Tief" überstanden hatte, sprang sie ihm in die Arme.


    Auch an Beate ging der Abend nicht spurlos vorrüber. Sie dachte an die alten Zeiten und beschloss, dass nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt.


    Tina schrieb noch schnell in ihr Tagebuch, dass sie den Mann für's Leben gefunden hatte.


    Das Leben ging nun endlich, auch ohne den geliebten Vater weiter. Tina traf sich oft mit Thomas und vergass auch das Studieren nicht. Jeden morgen holte sie ein netter Studienkollege ab. Auch für Beate ging das Leben weiter. Sie fuhr jetzt oft in die Stadt und bummelte.


    Als Beate wieder mal in der Stadt unterwegs war, traf sie zufällig auf Thomas. Sie begrüssten sich herzlich.


    Spontan lud Beate Thomas zum Essen ein.


    Sie redeten über alles Mögliche, Thomas meinte "Auch für Beate würde die Sonne bald wieder scheinen". Beate dachte noch "wir haben ja soviele Gemeinsamkeiten".


    Beide wollten, dass der Abend noch nicht zu Ende ist....
    Also tranken sie noch an der Bar ein paar Drinks auf die "besondere Freundschaft".


    Es wurden wohl doch ein paar Drinks zuviel.... Sie alberten wie die Kinder herum.


    Doch was war das ????
    Keiner wusste wer den Anfang gemacht hatte, beide ließen es einfach geschehen.


    Als Beate nach Hause kam, ging sie sofort ins Bett, um blos der Tochter nicht über den Weg zu laufen. Wenn die Tochter wüßte, was Beate träumte....


    Als Tina am nächsten Tag von der Uni heimkam, sah sie wieder die Mutter trainierte. Sie dachte "Gott sei Dank" hat sie den Lebensmut wiedergefunden.


    Sie lief sofort zum Telefon und wollte Thomas berichten, dass sie sich so freue, dass es der Mutter endlich wieder gutgeht. Sie plauderten noch ein Weilchen.


    Tina sagte ihrem Thomas noch, dass sie ihn sehr liebe und sich freut, wenn sie sich bald wieder sehen.


    Fortsetzung folgt....

    Nun die Fortsetzung:


    Über eine Stunde verbrachten die Beiden auf dem "Klo" und unterhielten sich über Gott und die Welt. Tina gefiel Thomas total gut. Sie fand ihn so sympatisch, und tauschte sogar die Telefon-Nummer aus, obwohl sie sowas so schnell noch nie gemacht hat.


    Tina verabredete sich öfters mit Thomas und sie unternahmen viel zusammen. Sie war so glücklich endlich jemanden gefunden zu haben, der sie von ihrem Kummer ablenkte.



    Thomas war so nett zu ihr und brachte ihr öfter mal was mit. Über die roten Rosen freute sie sich besonders.



    Tina hatte endlich jemanden gefunden, dem sie ihr Herz ausschütten konnte. Sie war so happy und hatte sich in Thomas verliebt.


    Als sie die Mutter überreden konnte, mit ihr zu frühstücken, erwähnte sie, sie hätte eine Überraschung. Doch dafür soll sich Beate mal "fein" machen.



    Sie überredete die Mama, dass sie sich endlich duschte und nicht mehr im "ollen Schlafanzug" rumlief.


    Tina hatte Thomas eingeladen, um ihn nun endlich der Mutter vorzustellen. An der Tür schellte es und Tina sagte "Mach ruhig auf, dass ist meine Überraschung. Thomas, natürlich guterzogen hatte für Renate sogar Pralinen mitgebracht.


    Tina schmiss schon mal den Grill an


    Während dessen unterhielten die Beiden sich prächtig. Sie hatten viel zu erzählen.


    Sie ließen sich das leckere Essen schmecken. Beate blühte richtig auf und machte nach langem mal wieder ein fröhliches Gesicht.

    Tina lernte um sich abzulenken, den ganzen Tag wie wild. Sie konzentrierte sich voll auf ihr Studium.


    Nachmittags ging Tina oft in die Stadt und schaute sie die Läden an. Sie konnte einfach den geliebten Vater nicht vergessen.


    Sie saß, wie so oft, mal wieder völlig traurig in einer Bar und grübelte vor sich hin. Sie machte sich solche Sorgen um die Mutter, die zu nichts mehr zu begeistern war und vor sich dahin dämmerte.


    Als sie zur Toilette musste, stand plötzlich jemand vor ihr und versperrte ihr den Weg. Er stellte sich als Thomas vor und berichtete, dass er sie schon oft beobachtet hätte und frage nun, warum sie denn immer so traurig sei.


    So Ihr lieben, die Fortsetzung folgt. Hoffe die Geschichte gefällt Euch bis jetzt.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Die nächsten Tage waren die Hölle. Beate konnte das Geschehene nicht fassen. Sie lief den ganzen Tag im Schlafanzug herum und schaute sich die alten Fotos an. Niemanden ließ sie an sich heran.


    Um ihren Kummer zu betäuben, trank sie nun öfters. Sie dachte damit ginge es ihr besser....


    Die gesellige Runde macht noch ein Lagerfeuer und alle singen mit.


    Es ist Wochenende und die Familie ist zu Hause. Tina albert mit ihrem Vater, den sie sehr liebt, herum.


    Beim Mittagessen wird noch der nächste Urlaub geplant.


    Nach dem Essen springt Alfred übermütig in den Pool, er fühlt sich so gut wie lange nicht.



    Während dessen, Tina ist musikalisch sehr begabt, spielt sie der Mutter ein Ständchen. Sie bemerken nicht, was sich draussen abspielt:...


    Alfred bekam einen Herzinfarkt !

    ... und er überlebte es nicht.


    Mutter und Tochter konnten es nicht fassen und weinten wie wahnsinnig.

    Wo doch Alfred seinen verdienten Ruhestand geniessen wollte.

    Hallo Ihr Lieben, habe mich mal daran gewagt, eine Fotostory zu machen. Hoffe ist nicht im falschen Bereich, die Mods mögens verzeihen. Nun aber los:

    Das sind Alfred und Beate sowie ihre Tochter Tina. Jahrelang war Alfred als Bankangestellter tätig und nun ist er im Ruhestand und hat für sich und seine Familie sein Traumhaus gefunden, in dem er nun seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen will.

    In dieses schicke Haus wollen die Drei nun einziehen:


    Auch nach mehr als 25 Jahren Ehe verstehen sich Alfred und Beate immer noch gut und lieben sich sehr.

    Besonders stolz sind sie auf ihre Tochter Tina, die fleissig studiert und mal Lehrerin werden will.


    Die ersten Nachbarn haben sich auch schon vorgestellt und nun gibt es ein Begrüßungsessen. Alle sind in fröhlicher Stimmung.


    Alfred geniesst seinen Ruhestand und gönnt sich einen "Kleinen".

    Ein wirklich schöne Geschichte, sogar mit Happy-End. Ein grosses LOB !


    Mila, wann geht denn Deine Geschichte weiter, Du hast so tolle Ideen, warte schon ganz sehnsüchtig. Die Story ist s u p e r !
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Der Flur


    Hobbyraum / Ansicht Flur


    Die neue Küche


    Essecke in der Küche


    Ein Stück vom Garten


    und zu guter Letzt das Arbeitszimmer.
    Hoffe meine "Einblicke gefallen Euch".
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Ich fands wirklich schade, das Daniel L. rausgeflogen ist. Wie er selbst sagte, sinds auch blos Menschen. Uns allen ist es doch schon passiert, dass wir irgendwann mal den Text vergessen haben oder? Also ich möcht nicht vor so einen riesen Publikum stehen, würd warscheinlich keinen Ton mehr rausbekommen.
    Was alle an dem anderen Daniel finden kann ich mir auch nicht erklären. Auf jeden Fall hat der eine Stimme (jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue *gg*) .... Das ganze Lied hat er trotz seiner Luftsprünge kaputt gemacht ! Auf jeden Fall ist der Daniel Lopez von der Stimme her besser. Das Motto heisst doch: Die beste Stimme und nicht der beste "Clown"
    Mir hat dieses Mal das Lied von der Crazia am besten gefallen. Ihr würde ich einen Sieg auch gönnen. Warten wir es einfach ab, wer am Ende der Beste sein wird.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hi Saint, diese Frage wurde schon gestellt und zig mal beantwortet. Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen, wenn Du schon den "IQ" ansprichst.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Wie oben schon erwähnt wurde, kannst Du die riesen Möhre im Aufbewahrungsschrank aufbewahren und Deine Sims können sie verspeisen oder du fährst nochmal in die Altstadt und verkaufst sie, die bringt um die 100 "Sim-Euro".
    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Der unsichtbare Tisch ist sozusagen die Eingangspforte für die Nachbarn und Freunde. Wenn dieser entfernt wird, kommt kein Besuch mehr, auch werden die Sims nicht mehr zur Arbeit abgeholt und können auch nirgendswo mehr hinfahren.
    Auf KEINEN Fall entfernen.
    Liebe Grüsse Sim-Maus