Hi, also Moderator kannst Du nur werden, wenn die Wahlen anstehen. Das wird aber vorher bekanntgegeben. Das Formular hättest Du nicht ausfüllen brauchen, weils ja eigentlich nur für die Wahlen ist.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Hi, also Moderator kannst Du nur werden, wenn die Wahlen anstehen. Das wird aber vorher bekanntgegeben. Das Formular hättest Du nicht ausfüllen brauchen, weils ja eigentlich nur für die Wahlen ist.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Sieht aus wie ein Schlamm-Bad.... Damit die Reichen und Schönen verwöhnt werden können
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Hi, Du kannst ihn nicht entfernen lassen, sondern musst ihn selbst entfernen. Gehe in den Baumodus, dorthin wo man Wände und Zäune ziehen kann. Dann, wenn dieses Teil erscheint, also zum Wände ziehen, drückst Du "Strg" damit kannst Du Zäune und Wände wieder entfernen.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
:up ... na hoffentlich verwandelt der sich nicht in ein Monster
Schöne Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Nach dem Telefonanruf saßen drei Leute bei einer Besprechung zusammen. Es waren der Verteidigungsminister, der Poizeichef und der Oberbürgermeisten von Simcitiy.
Während der Polizeichef und der Verteidigungsminister noch über den Anruf diskutierten, stand der Oberbürgermeister da und überlegte...
".... es war zu gefährlich, nichts durfte an die Öffentlichkeit gelangen. Ich werde jetzt die Männer losschicken, damit die Zielpersonen endlich verschwinden.... Lange genug haben die Beiden die Nase in Sachen gesteckt, die sie nichts angehen..." überlegte er weiter. "Es wird wie ein Unfall aussehen....
Fortsetzung folgt.
Die Adresse geb ich noch durch... ein wenig Geduld
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
In einem sehr noblen Haus, wo an jeder Tür Wachleute standen und welches überall von Sicherheitskameras überwacht wurde klingelte das Telefon.
Es wurde abgenommen und folgende Nachricht gehört: "Zielpersonen werden sich Landestelle ansehen..."
Direkt nach dem Frühstück waren sie losgefahren. Der nette Pförtner hörte sich Toms Anliegen an und schickte ihn in den 4. Stock zu Prof. Dr. Münchow. Tom klopfte an und trat ohne eine Antwort abzuwarten ein.
"Sie sind bestimmt Dr. Münchow" fragte Tom vorsichtig. Und fing gleich an zu erzählen. Doch er wurde barsch unterbrochen: " Ich bin PROF. Dr. Münchow und ausserdem, was haben sie hier zu suchen? Ihre Geschichte interessiert mich nicht im geringsten, bitte verlassen sie sofort mein Labor..."
Maja nutzte die Zeit um sich ein wenig umzuschauen. Seltsame Sachen standen hier rum. Sowas hatte sie höchstens mal im Kino gesehen.
Jetzt versuchte Maja ihr Glück: "Bitte Prof. Dr. Münchow, helfen sie uns doch. Es sind so seltsame Dinge geschehen und wir brauchen ihre Hilfe...." "Was bilden Sie sich eigentlich ein, meinen sie ich gebe ihnen hier irgendwelche Auskünfte? Das der alte Mann einen Dachschaden hat, haben sie wohl selbst bemerkt. Wenn sie mir nicht glauben wollen, fahren sie doch an diesen angeblichen Landeplatz und vergewissern sich selbst... hier ist die Adresse. Und jetzt belästigen sie mich nicht weiter !!!"
Während Tom und Maja das Haus verließen um kurz nach Hause zu fahren, sie wollten in der Straßenkarte den Weg raussuchen, verließ erneut ein Anruf das Haus....
Hallo Ihr Lieben, danke fürs Lesen, aber jetzt gehts endlich weiter :cool:
Fortsetzung:
Maja hatte ihre Sachen ausgepackt und es sich nun zum Schlafen auf dem Sofa bequem gemacht. Sie wollte nicht mit in Toms Bett schlafen, er dachte ja eh an diese misteriöse Sophia.
Während Maja friedlich vor sich hinschlummerte, fand Tom keine Ruhe. Im Internet suchte er sich die Adresse des Ufo-Forschungsamtes raus. Er würde gleich am nächsten morgen dort "einschneien".... er musste doch endlich eine Spur von Sophia finden !
Hallo Lacront, Du bist der BESTE, jeden Tag postest Du hier die Updatest. Danke !
PS: Hatte schon den ganzen morgen versucht auf die neue Seite zu kommen. Mit der Addi von Dir hats geklappt :kiss
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Hallo Kaddi :applaus ich lese immer gespannt Deine Fortsetzung.
Ein schönes Hausen haben sie jetzt. Hoffe, die kleine wird schnell gesund und es wird nix weiter passieren oder?
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Zwar keine Fortsetzung, aber das Griechische Restaurant hat mir die halbe Nacht keine Ruhe gelassen....
Ihr Könnt es hier www.strategyplanet.com/thesims/ unter Betty's work/greek Rest. finden. DL läuft über Fileplanet.
Naja, muss jetzt zwar mit Sonnenbrille rumlaufen, wegen der Augenränder aber egal... :cool:
Liebe Grüsse Sim-Maus
Na hoffentlich finden die eine Lösung Oder wie war das: Ein Mann bleibt immer ein Kind ? Habe mal irgendwie so einen Spruch gehört (sinngemäß)
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
@ die fleissigen DLs - Sucher
Ich müsste schon wissen, welche Objekte genau, evtl. per PN dann könnte ich bei der nächsten Fortsetzung vielleicht ein paar Seiten mit angeben.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Nachdem sie auch noch die leckere Hauptspeise gegessen hatten, wurden sie von Kostas aufgefordert, sich doch noch die vorzüglichen Süssigkeiten (Nachspeise) anzuschauen. Keine Widerrede, sie mussten probieren, obwohl sie schon "voll" waren.
Die Person, schlug den direkten Weg zum Telefon ein: "Zielpersonen noch hier.... ja Schritt 2 einleiten..."
Simfan welche DLs meinst Du?
Und zum Schluß gabs natürlich zur Verdauung noch einen Ouzo auf Kosten des Hauses...
Das war vielleicht ein "Götter-Essen". Maja musste ganz dringend auf Toilette und Tom erholte sich an der frischen Luft erstmal vom "Götter-Trank", der heizte vielleicht ein.... Tja, heute konnten sie nicht mehr viel tun, erstmal zurück nach Hause.
Zu Hause angekommen, war Tom ruhelos. Er lief im Zimmer hin und her und überlegte. Maja stopte ihn "Komm lass uns doch erstmal eine Tasse Kaffee trinken, wir werden sie schon finden.
"Ja, ja gleich ich muss erst die Adresse vom Ufo-Forschungsamt herausfinden..." erwiderte Tom völlig genervt.
"Tom bleib doch erstmal ruhig, wir werden Deine Sophia schon finden. Du wirst sehen, es gibt immer eine Lösung." Doch Tom wollte Majas Worten keinen Glauben schenken. Mit jeder Minute vermisste er Sophia mehr...
Tom war völlig down. Er bedankte sich bei Maja, das sie überall mit hingekommen war. "Es ist das Beste wenn Du mich jetzt alleine lässt.... Morgen ist auch noch ein Tag." Aber Maja widersprach: Nein Tom, ich werde die nicht alleine lassen..."
Und während Tom wie wild seinen Frust und seine Unmut an den Gartenzwergen ausließ....
... war Maja nach Hause gefahren, hatte ein paar Sachen geholt und richtete sich bei Tom häuslich ein.
Fortsetzung folgt :cool:
Während der Salat gebracht wurde, überlegten sie, wie sie Sophia finden könnten. Maja sagte: "Der alte Mann hatte doch einen Ufo-Forscher erwähnt. Vielleicht könnte wir den aufsuchen?" Zwischenzeitlich setzte sich eine Person, die schien neugierig dem Gespräch der Beiden zu folgen.... Tom war einverstanden mit dem Ufo-Forscher, eine andere andere Möglichkeit blieb nicht.
:confused: Liest Keiner mehr??
Trotzdem gehts weiter
Fortsetzung :
Während Tom und Maja das Krankenhaus verließen, ging ein Anruf raus: "Zielpersonen verlassen gerade das Haus ..."
Weitergekommen waren Tom und Maja nicht. Aber erneut meldete sich Hunger bei Beiden. Sie beschlossen kurzerhand in dem kleinen Griechischem Lokal "Bei Kostas" anzuhalten. Tom sagte: "Lass uns hier essen. Der Kostas hat immer so leckere Sachen und irgendwie erinnert mich das an meinen letzten Urlaub" schwärmte er sehnsüchtig.
Sie nahmen Platz und wurden auch sofort vom Restaurantbesitzer persönlich bedient. Er gab ihnen die Karten und schlug seine Spezialitäten vor. Heute gabs: "Pastizo mit Bauernsalat im Angebot"
Hallo Ihr Lieben ich Danke Euch fürs Lesen und für Euer Lob.
Nun gehts weiter mit der Fortsetzung:
Tom und Maja waren einfach Richtung Stadt gefahren. Unterwegs bemerkten sie dass sie vor Lauter Aufregen überhaupt noch nichts gegessen hatten. Sie machten Halt in einem kleinen Cafe` am Stadtrand. Tom bestellte Kaffee und Maja nahm direkt ein Stück Kuchen dazu. Draussen dämmerte es noch, doch bald würde die Morgensonne aufgehen.
Als sie dann da sassen, stellten sie fest, dass sie überhaupt noch keinen Plan hatten. Maja meinte: "Vielleicht haben wir uns das doch nur eingebildet ?" Doch Tom fiel plötzlich die Sendung, die er vor kurzem im Fernsehen gesehen hatte ein. Er hatte eine Idee: " Wir fahren jetzt zum Sim-City Studio. Vielleicht können die uns weiterhelfen."
Eine halbe Stunde später standen sie schon im berühmten Sim-City Studio. Es war riesig. Bestimmt 10 Etagen hoch. Tom wusste überhaupt nicht, wo er hingehen sollte, so viele Türen.
Er war froh, dass er jemanden auf dem Gang traf und sprach ihn auch gleich an. So wie der aussah, war er bestimmt ein berühmter Schauspieler. "Entschuldigung, wir hätten gerne eine Auskunft über eine Sendung. An wen muss ich mich bitte wenden?" und der gutaussehnde Mann antwortete strahlend: "Bitte nehmen sie doch einen Moment Platz, ich werde der Sekretärin Bescheid geben. Bedienen sie sich ruhig, hier ist Kaffee.
Tom hatte sich gesetzt und Maja nahm eine Zeitschrift nach der anderen. Sie mussten eine geschlagene Stunde warten.
Endlich öffnete sie eine Tür und sie wurden von Frau Walter, einer streng wirkenden Person hineingebeten. Tom fiel direkt mit der "Tür ins Haus" und erzählte seine ganze Geschichte. Frau Walter verzog keine Mine, aber nickte ab und zu mal.
Doch dann stand sie plötzlich auf und sagte: "Es ist zwar eine unglaubliche Geschichte die sie mir hier erzählen, aber wie kann ich ihnen helfen?" Tom erwiderte: "Es wäre nett, wenn sie mir die Adresse des alten Mannes geben würden, der die Ufolandung beobachtet hatte."
Frau Walter erwähnte: "Ich glaube zwar nicht, das der alte Herr zurechnungsfähig ist, aber ich mache, weil sie mir so sympatisch sind eine Ausnahme und gebe ihnen die Adresse. Aber es wird ihnen bestimmt nicht viel weiterhelfen." Tom war ausser sich. Bald würde er seine Sophia finden !
Während Tom sich noch herzlich bei Frau Walter bedankte, lauschte jemand an der Wand....
... kurze Zeit später wurde ein Anruf getätigt: "Ja, ich behalte sie im Auge....weitere Schritte werden eingeleitet..."
Tom war völlig erstaunt, dass er die Adresse eines Krankenhauses erhalten hatte. Der Name des Zeugen war Herr Schwarz.
Sofort war er mit Maja losgefahren. Im Krankenhaus angekommen, suchten sie erstmal eine Schwester und fanden auch eine, die gerade die Betten machte.
Ohne die Schwester zu begrüssen, erkundigte er sich sofort nach Herrn Schwarz. Er hatte es eilig. Die Schwester verdrehte die Augen "Zu dem verwirrten alten Mann wollen sie? Er reden den ganzen Tag nur wirres Zeug...und unterhält damit das Krankenhaus"
"Ich bringe sie zu ihm. Aber glauben sie nicht alles was er sagt. Er bekommt schon Medikamente, aber will sich einfach nicht ruhig stellen lassen" grinste die Schwester wissend.
Herr Schwarz sass ganz einsam draussen im Garten. Tom und Maja setzten sich zu ihm. Tom begann gleich zu erzählen. Und fragte den alten Mann, was er denn gesehen hätte? "Ich war wie jeden Abend in meinem Haus und wollte eigentlich schlafen gehen. Doch plötzlich konnte ich vom Fenster aus sehen, das der Himmel hell erleuchtet war. Ich lief nach Draussen und dann sah ich ein Raumschiff, es hat fast ähnlich ausgesehen wie ein Flugzeug. Doch zwei oder drei Minuten später hob es wieder ab und verschwand."
Und Tom fragte weiter: "Haben sie denn welche aussteigen sehen?" "Nein" erwiderte Herr Schwarz. "Ich habe zwar die Polizei benachrichtigt und die Presse angerufen, aber hätte ich es mal lieber nicht getan. Ein Ufo-Forscher war auch bei mir und konnte mir aber keine klaren Auskünfte über den Vorfall geben. Vor einer Woche haben die mich hier gegen meinen Willen hergebracht." Tom war erschüttert. Er nahm Herrn Schwarz in den Arm, aber Trost konnte er nicht geben. Herr Schwarz sagte nur mit Tränen in den Augen: "Junge pass auf Dich auf..."
Bald gehts weiter mit der Fortsetzung :cool: Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Hallo Mila :applaus Du bist fantastisch, immer wieder neue Ideen auf Lager Wenn ich richtig geschaut habe, stand da eine Mumie :eek: Spannend ....
Ich staune immer wieder über die tollen Sachen von Dir. Von welchen Seiten sind die denn
Kann die Fortsetzung kaum erwarten und wünsche Dir noch gute Besserung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Hi, du meinst doch bestimmt diese "Anwalts-Soap" ? Ich habe das Spiel im Laden gesehen, und auch gekauft. Und laut der Beschreibung dachte ich, es ist bestimmt ähnlich wie meine geliebten Sims Aber denkste! Es ist überhaupt kein Vergleich, alleine schon die Aufmachung.
Man muss bestimmte Level erfüllen, also Akten bearbeiten, Aufträge erfüllen. Ich weiss nicht, mir gefällt es im Grossen und Ganzem gar nicht. Jetzt liegts hier bei mir in der Ecke nach 2 mal spielen
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
Und weils so schön ist, gehts noch ein bisschen weiter:
Während Tom noch immer nach Sophia suchte, hiel vor dem Haus ein Taxi.
Und wer stieg aus? Ihr werdet es nicht glauben, es war die "liebe" Maja. Sie lief natürlich auch dem Alien entgegen. Vor lauter Schreck ließ sie die Pralinen, die sie für Tom mitgebracht hatte fallen. Das erste mal sah man sie "sprachlos"
Doch dieses "grüne Etwas" hatte es wohl sehr eilig und stieß Maja einfach beiseite und rannte davon. Nun hatte Maja ihre Sprache wiedergefunden und schrie aus Leibeskräften.
Tom, der sich gerade anziehen wollte um draussen weiterzusuchen, hörte diesen entsetzlichen Schrei. Er dachte es kam von Sophia, doch er hatte sich getäuscht. Er fand die weinende Maja. Sofort schloss er sie in die Arme um sie zu beruhigen.
Während er schnell in seine Kleider geschlüpft war, fing Maja schon atemlos an zu erzählen: "Was war das denn??? Ich wollte nur schnell bei Dir vorbeischauen um Dir zu berichten, das mein neuer Freund ein mieser Schuft ist, er wollte ganz komische Filme mit mir drehen und hatte andauernd neue Freundinnen, da läuft mir so was über den Weg?"
Und dann brach Tom in Tränen aus. Er berichtete Maja von seiner "Traumfrau" und das er vermutet, dass sie entführt worden ist.
Diesmal nahm Maja Tom in die Arme. Sie versuchte ihn zu trösten. "Wir werden jetzt sofort die Polizei alarmieren, die werden Deine Sophia schon wiederfinden. Und über diesen Alien werden wir auch Bericht erstatten."
Und Tom ging zum Telefon, er zögerte noch einen Moment. Würde man ihm die Geschichte abkaufen? Aber er rief an. Man versprach sofort vorbeizukommen.
Und tatsächlich, keine 5 Minuten später war eine nette Polizistin da. Sie hörte sich mit einem Lächeln die Geschichte an. Auch Maja bestätigte, dass sie einen Alien gesehen hatte.
Die Polizistin fragte: "Haben sie denn keinen vollständigen Namen von dieser Sophia, Herr Abakus?" und "Haben sie beide heute schon Alkohol konsumiert"
Tom und Maja schwörten, dass sie keinen Tropfen angerührt hatten und bestanden darauf, dass die Polizistin den Garten absuchte, vielleicht konnte man ja noch eine Spur finden ?
Zwei Minuten später kam die Polizistin mit einem "blöden" Grinsen wieder rein. "Herr Abakus, ich konnte nichts finden. Wenn sie wollen, können wir bei Ihnen mal einen "Rauschtest" durchführen...." Nein, das wollte Tom nicht. Er verabschiedete die Polizistin schnell. Man hatte ihnen nicht geglaubt.
Tja was sollten sie nur machen? Beide wussten was sie gesehen hatten, sie waren doch nicht verrückt !
Also mussten sie die Sache selbst in die Hand nehmen: "Wir müssen Sophia finden" meinte Tom und Maja erwiderte "Wie willst Du das denn anstellen etwa mit Deiner ollen Klapperkiste ?"
Ja, mit der "ollen Klapperkiste"! Sie wussten zwar nicht wo und wie sie beginnen sollten, aber die Jagd auf den Alien hatte begonnen !
:cool: Wenn Ihr wissen wollt wie es weitergeht, schaut in die nächste Fortsetzung.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love