Beiträge von Sim-Maus

    Hi.... habe mir die Seite mal angeschaut ;) klingt ja verlockend... aber es ist doch bestimmt ein Haken dabei, man soll ja vorerst eine einmalige Gebühr zahlen... also nix mit völlig kostenlos :D


    Habe auch schon mal bei kostenlos.de rumgestöbert und mich dort bei einigen Angeboten eingetragen, von 10 Anforderungen, kommt vielleicht 1 Probe.... die Zeit kann man auch besser verwenden :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Hallo Tanja... Ihr wohnt ja wirklich schön.... sehr gemütlich :D Da komm ich doch gerne mal auf einen Kaffee vorbei ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Nach geraumer Zeit rief er alle anwesenden zusammen.... an den Ort, wo sie die Geisterbeschwörung gemacht hatten. Dort stellte er eine seltsame "Duftlampe" auf, die einen eigenartigen Duft verströmte... und er forderte alle auf, Ruhe zu bewahren, egal was passieren würde....



    Fortsetzung folgt ;) Liebe Grüsse Sim-Maus

    Und wirklich... eine halbe Stunde klingelte es an der Tür... und Laura begrüsste den Gast, der sich als John vorstellte. Alles sprudelte aus Ihr hervor.... und John stellte kurze Zwischenfragen: "... aha... so hell die Erscheinung das sie fast eine Sonnenbrille brauchten...?" Und dann meinte er: "Sie brauchen nicht so ausführlich zu beschreiben... ich kann es alles vor meinem inneren Auge sehen... ich habe schon genug Erfahrung mit den Geistern gemacht..."



    Und dann lief er einfach los und inspizierte jeden Raum... da und dort blieb er stehen und es sah aus, als ob er die "Luft" eines jeden Raumes in sich einsog... sein Blick wirkte geistesabwesend dabei...


    Es sprach nichts dagegen, warum sollten sie es nicht versuchen... es war alles so unheimlich und selbst konnten sie die Vorfälle ja nicht erklären... Tessa sprach der Freundin Mut zu .... Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.



    Laura wählte mit klopfenden Herzen die Nr.... am anderen Ende der Leitung schien es minutenlang zu klingeln eh abgenommen wurde... Doch dann meldete sich eine Rauhe Stimme.... Laura sagte: "Ihre Schwester hat mich empfohlen...." Die rauhe Stimme meinte... : "Wenn meine Schwester mich entpfohlen hat, muss es ja ein dringender Fall sein... wo wohnen sie, ich bin in einer halben Stunde da... es ist Eile geboten..."


    Nachdem die Frau alles gehört hatte flüsterte sie geheimnisvoll: "Nun gut... ich will versuchen Euch zu helfen, hier ist die Telefon-Nummer von meinem Bruder, er beschäftigt sich mit der Geisterwelt... vielleicht kann er euch ja helfen... " Laura nahm die Nummer an sich.



    Laura war wirklich froh, dass Tessa sich anbot, sie nach Hause zu David zu bringen. Dort stärkten sie sich erstmal und erzählten David von der Frau und deren Bruder... Sollten sie ihn anrufen ?


    Gesagt, getan... eine halbe Stunde später traf sich Laura mit Tessa in der Altstadt. Laura war noch immer kreidebleich und erzählte nochmal alles Tessa... "Ich kann es dir gar nicht beschreiben.. es war wie im Film..." .. "Laura komm... " meinte Tessa, Laura vertraute der Freundin... vielleicht konnte sie ja helfen.



    Zwei Minuten später standen sie in einen unheimlichen Laden. Dort trafen sie auf eine komische Frau... Tessa meinte: "Sie ist sehr berühmt und soll übersinnliche Fähigkeiten haben... Die Frau kam auch sofort auf Laura zu und las ihr aus der Hand... "Ich kann sehen, dass Dich etwas sehr bedrückt.... Deine Aura strahlt Unbehaglichkeit und Schrecken aus...."



    Tessa ging einfach dazwischen und redete auf die komische Frau ein : "Ich habe gehört... das sie übersinnliche Fähigkeiten haben sollen... bitte helfen sie doch meiner Freundin.


    Hallo Ihr Lieben ich danke Euch allen fürs Lesen ;) Nun gibts aber wieder eine Fortsetzung, viel Spass beim Lesen :kiss


    Fortsetzung:


    Nachdem Laura sich ein wenig beruhigt hatte, sagte sie zu David: "Du hast ES doch auch gesehen oder?" David nickte zustimmend.. ja auch er hatte den Spuk wargenommen. Doch was war ES und was sollten sie tun ?



    Laura war so aufgeregt... sie lief zum Telefon und musste einfach jemandem ihr Herz ausschütten. Sie rief einfach Tessa an und erzählte ihr die ganze unglaubwürdige Begebenheit. Die Freundin war wirklich eine gute Zuhörerin und konnte Laura ein bisschen beruhigen. "Laura ich habe eine Idee.....lass uns in der Altstadt treffen"


    :D ;) Da kann ich mich eigentlich nur The Immortal anschliessen, ich nutze den DL Manager auch nicht mehr, weil ich immer wieder diese blöde Fehlermeldung hatte. Es ist wirklich bequemer ohne dieses "Teil"


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Hi... wenn ich mich nicht irre, ist das eine Fehlermeldung des "Download-Managers" von T-Online... hatte auch schon diese Fehlermeldung... Es hat geholfen, den Computer nochmal neu zu starten .. versuch das mal ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Gute Frage, was mit den Stasileuten geschehen ist... soweit ich weiss, sind diese verurteilt worden, wenn ihnen nachgewiesen werden konnte, dass sie Menschenrechtsverletzungen (Mord, etc) begangen haben.


    Die meisten davon, laufen aber noch heute frei rum und es wird spekuliert, ob es nicht schon wieder eine Untergrund-Gruppe gibt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Hi Okarina... ist ne tolle Fortsetzung... :D Da kann ich nur empfehlen, er sollte (sie) nicht mehr duschen *g*


    @ peppermintpeppi :D Nicht alle Storys sind langweilig, kannst ja auch mal meine lesen *g* und dann frage ich Dich, ob die auch langweilig sind *g*


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    @ Brinchen - Ich habe schon mehrere Geschichten gemacht... schau doch mal in meine Sig. , da kannst Du sie alle lesen, aber sie sind auch hier im Forum :)


    ;) Okay... na gut überredet :D Ein ganz klein bisschen habe ich noch...


    Fortsetzung:


    David war aufgesprungen und in die Küche gerannt.... Er traute seinen Augen nicht.... Da stand sie... ein Frau, die von einem unheimlichen Leuchten umgeben wurde. Die Lippen der Frau formten Wort... aber es war ganz lautlos im Zimmer... und draussen schien die Luft stillzustehen.



    Nur Sekunden waren vergangen und der Spuk löste sich auf... David und Laura konnten nicht fassen was sich da eben abgespielt hatte... keiner konnte einen Ton sagen.



    Doch dann fing Laura an zu weinen... Nein, das war zu viel... Auch David zitterte....



    Und jetzt heisst es warten auf die nächste Fortsetzung ;)

    Und wieder einmal machten sie es sich auf dem Sofa bequem... und kuschelten... sie waren einfach füreinander bestimmt. Sie redeten noch ein wenig über die Vorfälle... aber sie beruhigten sich, indem sich sich einredeten, dass es blöde Zufälle waren.



    Laura bekamt Durst ... "David, soll ich dir auch eine Cola mitbringen aus der Küche ?"


    Kurze Zeit später hörte David einen ohrenbetäubenden SCHREI... der aus der Küche kam.



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung ;)

    Die Zeit war schnell verflogen. Laura kaufte schnell noch ein paar Sachen für ihren David... in Gedanken war sie ja immer bei ihm. Dann teilten sich Laura und Tessa ein Taxi und machten sie auf den Heimweg.



    Bei David angekommen sagte David direkt: "Gut das du dir ein Taxi genommen hast, es ist einfach sicherer, man weiss ja nie, was für komische Gestalten auf der Strasse rumlaufen." David freute sich riesig, dass Laura wieder da war.



    David war ja so süss.... er hatte schnell ein paar Spiegeleier und Toast zubereitet. Laura hatte zwar keinen Hunger, freute sich aber trotzdem, dass er so fürsoglich war.



    Nach dem Essen gab Laura ihrem David die Schokoladen, die als Herz verpackt war... ohne Worte konnte sie damit ausdrücken, was sie für David empfand...und einen grossen Strauss roter Rosen direkt noch dazu. Davids Augen fingen an zu leuchten...


    Nein, Laura war ihrer Freundin nicht böse... auch sie hatte ein komisches Gefühl. Und dann berichtet sie Tessa noch von dem Vorfall mit dem Blumenbeet.... Tessa blieb der Mund offenstehen.



    Aber sie wollten sich ihren Spass nicht nehmen lassen und gingen erstmal durch die Geschäfte. Ein neuer Laden, wo es schöne Nachtwäsche gab hatte es ihnen angetan. Sie probierten mehrere Teile an und kauften beide den gleichen Schlafanzug... wie süss ...



    Danch hatten sie einen "Mordshunger"... aber es blieb nur bei einem kleinen Salat. Beide achteten sehr auf die Figur... "Ach Tessa..." meinte Laura... "Es sind wirklich komische Sachen geschehen... wenn ich nur an den Spiegel denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken hinunter".... "vielleicht habt ihr Euch ja wirklich nur getäuscht ?" fragte Tessa vorsichtig.