Beiträge von Sim-Maus

    @ Kerry, du bekommst den Butler über das Telefon. Der ist ganz lustig, läuft die ganze Zeit durch die Gegend und verhaut diesen Blöden Fan *gg*


    Also mich nervt der Fan auch gewaltig. Habe leider auch noch nicht herausgefunden, wie man ihn wieder los wird. Dachte erst es liegt daran, ob man genug Freunde hat, hat mein Sim auch, aber der Fan haut einfach nicht ab :rolleyes


    Wäre Euch dankbar, wenn Ihr wisst, wie man ihn endgültig verjagen kann.


    Liebe Grüsse Sim-maus

    Hi, ja es gibt neue Objekte. Die meisten sind natürlich für das Studio. Aber auch für zu Hause, u.a. eine neue Stereoanlage, oder ein Schrank, wo man die Preise ausstellen kann, auch neue Badezimmereinrichtungen, auch einen wunderschöne Buffet-Tisch, neue Deko-artikel, die wirklich wunderschön sind. Das fällt mir jetzt so spontan ein.


    Liebe Grüsse sim-maus ;)

    Hi, also die meisten die da rumlaufen, gehören zu Crew. Natürlich laufen auch berühmte Leute herum, das sind auch "Stars", du erkennst sie an den Sternen über dem Kopf. Man kann mit denen auch reden. Sobald ein gewisser Beziehungsgrad erreicht ist, kann man die in die Stadt etc einladen. Die Beziehungswerte gehen höher, wenn Du Geschenke machst (wie bei HD). Mir ist es sogar gelungen, so einen Star zu heiraten.


    Die ganz berühmten, die kann man nur nach Autogrammen fragen z.B. M. Monroe :rolleyes


    Wenn Du einen gewissen Grad an Berühmtheit erhalten hast, kommen die Fans automatisch. Im Studio-Gebäude, kommt öfter mal so ein Bus vorbei, der ist mit lauter Fans beladen. Auch am Haus fährt ein Fanbus vorbei. Man sollte versuchen, viel mit den Fans zu reden, bei einem habe ich sogar schon einen "Ruhm-Stern" dafür erhalten.


    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen, liebe Grüsse Sim-Maus

    :) Hi, ich habe auch schon ein paar Stunden gespielt und bin bisher begeistert. Alle DLs sind mir auch erhalten geblieben, es funktioniert ohne ruckeln.


    Mh.. es ist halt mal was anderes mit dem Spielen. Anfangs ist es ziemlich schwierig, die "Berühmtheits"-Sternchen zu bekommen. Aber ganz lustig finde ich so einen Fan, der ständig das Haus umlungert, die Mülltonnen durchwühlt etc. Sogar ein Fan-Bus hält vorm Haus.


    Hier ein paar Bilder für den kleinen Vorgeschmack *gg*


    Showbühne
    der verrückte Fan
    Fan-Bus


    Also m.E. lohnt sich der Kauf.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :D JAAAA !!!!! Es gibt das Spiel schon... habe es gerade installiert, hier zwei Bilder.... läuft auch, sogar mit allen DLs... war auch schon mit dem Sim im Studio... funktioniert... habe aber kein Bild... weil ich beendet habe *gg*


    Bild 1
    Bild 2


    Na denn werde ich heute mit spielen beschäftigt sein.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo Ihr lieben, das ist gelogen... die frau wird nicht schwanger... auf jeden fall, geht es bei den sims ganz schnell. Wie Adamant schon geschrieben hatte, erscheint die Wiege des Babys sofort.


    Ihr könnt Euch höchstens einen "schwangeren" Skin runterladen, und es eurer Sim-Dame anziehen. Dann sieht sie schwanger aus *g*.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat

    Original geschrieben von debbielapop
    Coole Story!!
    Woher hast du die Möbel??


    Hi Debbie,


    die meisten Möbel aus der Geschichte findest du auf der Seite in meiner Signatur.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :D Na toll... gerade wenn es spannend wird, hörst Du einfach auf... das geht aber NICHT... :(


    Wieder gelungen Deine Fortsetzung :applaus
    PS: Die Bella hat ein ganz schickes Kleid an


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :) Also ich habe damals mit 12 angefangen Tagebuch zu schreiben, dass eigentlich regelmässig. Bis ich ungefähr 19 war, dann hatte ich leider die Zeit und Lust nicht mehr dazu.
    Aber wenn ich Heute meine Tagebücher lese (es sind 2 volle Bücher) muss ich schon lächeln, welche Probleme ich z.B. in der Pupertät hatte. Ich dachte die Welt geht unter, aber heute sieht man es halt mit anderen Augen. Ist aber echt interessant.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :D Habe mich schon gewundert, wieso keine neue Aufgabe kommt...


    ein paar Vorschläge ? Wie wäre es damit ?


    Z.b. Ein verheiratetes Pärchen auseinander bringen z.B. die Spinnwebs und den jenigen mit ins Haus einziehen lassen (*g* gemein) oder
    Ein Kind bekommen, die Frau bleibt zu Hause, kümmert sich darum und baut einen Gemüsegarten an ... davon könnte die Familie auch leben oder
    Haustiere züchten, ein neues Tier dazu kaufen und auf Nachwuchs warten oder
    einen tollen Urlaub, es müsste ein Preis mit nach Hause gebracht werden...


    Das wären meine Vorschläge...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Also dieser Sim zum heiraten sollte neu erstellt werden.
    Und alles Ohne Cheats und fuddel tricks :p


    @ Wyverny ;) Du sprichst mir aus der Seele... es gibt da so ein Freundschaftsbild *gg* vielleicht kennt das Sandysim ja ? ... also ich selber habe es noch nicht geschafft, 36 Freunde einfach so zu bekommen :rolleyes


    Ich denke, sorry, will hier niemanden angreifen, aber manche haben den "Sinn" des Spiele nicht verstanden. Gerade DAS, dass ohne cheats und Tricks gespielt werden soll... ist das interessante... ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Bei welchem Gerhard???


    Hallo Gremschnitta.... wie bei welchem Gerhard *gg*... Du bist doch auch schon eine ganze Weile im Forum :rolleyes Schau mal unter Technik/Helps... da steht Gerhard ganz oben.


    Und zur Skinerstellung, würde ich mal in die Objekte, Texturen etc. Abteilung schauen, da wirst Du bestimmt fündig.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

    :) Hallo Ihr Lieben, auch ich habe meine 4. Wochenaufgabe bewältigt. Nun geht es weiter mit meiner Julia ...


    Unser Kleiner Mitbewohner ist ja so süss. Sogar die Kakerlaken scheucht er durchs Haus. Und fressen tut er sie auch "Ihh..." Aber der Raumwert steigt dadurch, soll er doch, aber ob sie ihm wirklich schmecken ?



    Aber meinen Job bei der Polizei habe ich an den Nagel gehängt. Es war einfach zu stressig. Und irgendwie tat mir unser Aristoteles leid, immer war er ganz alleine zu Hause. Ich erzählte meinem Mann davon. Er meinte auch, ich solle doch erstmal pausieren und mich erholen.



    Tja, während ich mich zu Hause erholte, war Sven wie besessen. Er wollte unbedingt in seinem Job weiterkommen. Wenn er nicht arbeitet, bildete er sich weiter. Wie wahnsinnig trainierte er. Aber dass ich dabei zu kurz kam, fiel ihm gar nicht auf.



    Aber so allmählich begann es doch langweilig zu werden, so ganz alleine zu Hause. Ich sprach mit Sven darüber. Er schlug mir vor, doch mit in die Modebranche einzusteigen. Er selbst war ja schon "Supermodell" bei seinem Aussehen.... *gg*



    Gesagt, getan. Er verschaffte mir einen Job. Und schnell war ich auch aufgestiegen. Ich bin jetzt Modell bei Ausstellungen. Bei uns kommen die berühmtesten Agenten, um uns zu buchen... Der Job macht echt spass... aber wir sehen uns kaum noch :(



    Und wenn ich in meiner wenigen Freizeit mal nix zu tun hatte, trainierte ich mit unserem Aristoteles. Er hat jetzt schon 4 Jagdpunkte, 3 Gehorsamkeitspunkte und 3 Trickpunkte.



    Unsere Schufterei bis ans Ende der Nerven hat sich voll gelohnt, wir konnten uns sogar einen kleinen Swimmingpool bauen. Als nächstes wollen wir mal eine kleine Poolparty machen. Auch den Garten habe ich ein wenig verschönert, vorher war er ja immer so kahl.



    Aber die ständige Einsamkeit macht mich völlig fertig. Sven ist so besessen noch mehr zu erreichen. Ich hatte Besuch von einem Kollegen aus der Branche. Er hatt sich all meinen Kummer angehört, doch das was dann passierte, wollte ich eigentlich gar nicht... aber nun... Wie soll ich es nur Sven erklären... Mein Herz schlägt für Beide...



    Zwischenstand:


    Tage im Haus gelebt: 90
    Haushaltnettowert: 45.141
    Freunde: 7
    Bargeld: 5.600


    Freue mich schon auf die nächste Aufgabe, liebe Grüsse Sim-Maus

    Habe in ganz seltsames Problem. Bis heute mittag konnte ich mein spiel noch ganz normal hochladen, hat auch alles mit dem Spielen geklappt. Nun komme ich aufeinmal nicht mehr in das Haus rein ? Habe keine neuen DLs oder sonstiges... woran könnte das liegen ? Spiel fährt ganz normal hoch, in der Nachbarschaft geht dann nix mehr, sobald ich ein Haus anklicke ?


    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus :rolleyes

    :applaus WOW Ihr habt ja alle richtig schöne Häuser


    Ich möchte Euch mal mein neues Haus "Mediterano" vorstellen:


    Gesamtansicht mit Grundstück



    In der oberen Etage befindet sich das gemütliche Schlafzimmer sowie ein kleiner Balkon



    Das Wohnzimmer im Erdgeschoss



    ebenso im Erdgeschoss die schöne Küche mit Essbereich



    Das Badezimmer natürlich auch alles in warmen Tönen gehalten



    Der Eingangsbereich und Esstisch



    Und nochmal draussen der kleine Gartenteich



    Ich hoffe, meine kleine Führung hat Euch gefallen ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Liebe Mila :kiss Du hast es mal wieder geschafft, jetzt sitz ich hier und hüpf auf meinen Stuhl rum, kann die Fortsetzung gar nicht erwarten :D


    SUPER Geschichte :applaus


    Liebe Grüsse Sim-Maus