Greetz to Lissysim *gg*... bin auch ne Forum-Oma, "noch" 28
Liebe Grüsse Sim-Maus
Greetz to Lissysim *gg*... bin auch ne Forum-Oma, "noch" 28
Liebe Grüsse Sim-Maus
ZitatOriginal geschrieben von Flower
lindchenpu : Kannst du dann den fertigen Sim mal hier reinstellen ???
Lilli: Kannst du denn dein Bild mal hier reinstellen, damit wir sehen wie du in echt aussiehst und dann als Sim ???
Hi, ich finde die Idee auch gut :applaus Aber mich würde auch mal interessieren, WIE ein Resultat aussieht ? Hast Du kein Beispiel ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
Mary hatte alles mit Tränen in den Augen von weitem alles beobachtet. Ihr Verstand sagte ihr, das es gefährlich war. So langsam begriff sie die Worte. Dieser komische Typ wollte alle töten. Ihren geliebten Lestat, die lange verlorene Tante, NEIN... das konnte sie unter keinen Umständen zulassen. An der Wand hatte sie schon "etwas" entdeckt. Während Dracun mit hässlichem Grinsen auf sie zukam... arbeitete es fieberhaft in ihrem hübschen Kopf... Nur Sekunden würden über Leben und Tot entscheiden "Lieber Gott steh mir bei"....
Fortsetzung folgt...
Liebe Grüsse Bea :kiss
Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch ja lange genug warten lassen mit der Fortsetzung, jetzt gehts aber wieder weiter:
Während Mary überhaupt nicht begriff was vor sich ging, steuerte der hässliche Dracun mit wissendem Blick und einem bösartigen Lächeln auf den Lippen auf die Drei zu.
Mary hatte solche Angst, dass sie sich Lestat in die Arme warf, Ihr ganzer Körper zitterte. Sie hatte noch nie ein solch hässliches und bösartiges Wesen gesehen. Was wollte dieser komische Typ hier ? Und wer war das überhaupt ?
Lestat hatte schnell die Lage erfasst und schrie Dracun an: "Was willst Du hier ?" Clarissa hatte sich ein wenig abseits gestellt. Sie wusste, was Dracun wollte. Sie konnte seine bösen Gedanken spüren und fragte sich, wie sie sich nur damals ihn ihn verlieben konnte. Nein, jetzt verspürte sie keine Liebe mehr, diese Gefühle die sie hatte, kann man nicht in Worten beschreiben. Es war der pure Hass... Clarissa war auf das Schlimmste vorbereitet. Dracun fing höhnisch an zu Lachen: "Ihr wisst ganz genau was ich will... Ich will Euch Beide auf meiner Seite haben. Mit Euch ist meine Macht noch grösser und bald werden wir die Welt beherrschen. Und Du Clarissa, wirst als "Königin" an meiner Seite sein..."
Mary fing an zu schluchzen. Sie konnte den Zusammenhang der Worte nicht verstehen. Was hatte das alles zu bedeuten ? Sie konnte ja nicht ahnen, das Dracun die ganze Menschheit "ausrotten" wollte. Dracun wusste ganz genau was er wollte.... "Und wenn ihr denkt, ihr könnt hinter meinem Rücken die anderen gegen mich aufhetzen, da kann ich nur lachen...Niemand ist so mächtig wie ICH " schrie er hysterisch. Und ihr werdet mir dienen... oder soll ich eure Kleine Mary TÖTEN ???"
Bei diesen Worten sprang Lestat blitzschnell auf Dracun zu. Er war so erregt und sauer, das er ihn am liebsten umbringen wollte. Doch hatte er eine Chance ? "Lass Mary aus dem Spiel ! Was hat sie damit zu tun ?" Sein Herz schmerzte bei dem Gedanken, das er Mary verlieren könnte...
Doch Dracun war ihm hochaus überlegen. Mit voller Wucht schleuderte er Lestat von sich weg. Dieser blieb leblos auf dem Boden liegen. Er hatte durch diese unhaltsame, grausame Kraft ein starke Verletzung erlitten.
Clarissa nutzte ihre Chanche. Wütend stürtze sie sich auf Dracun. Dieser war von dem Angriff so überrascht, das er nicht ausgewichen war. "Du wirst uns in Ruhe lassen ! NIEMALS wollen wir so sein wie Du... Du hast ja den Verstand verloren !" Keuchte Clarissa. Sie versuchte Dracun am Hals zu erwischen...
... doch Dracun schleuderte auch Clarissa weg. Er lachte dabei höhnisch... Nun würde er sich Mary vornehmen... Wenn die beiden nicht wollten, würde sie alle Drei sterben... Er konnte keine "Verräter" gebrauchen... Clarissa fühlte sich vollkommen ausgelaugt... der Angriff hatte sie viel Kraft gekostet. Es müsste ein Wunder geschehen, um Dracun zu besiegen...
Wie ??? Schon ENDE ? *gg*... war ein super Geschichte... das Ende fast wie bei Romeo und Julia... *schluchz*...
Liebe Grüsse Bea :kiss
Hallo Ihr Lieben, ein ganz grosses DANKE an Euch ALLE Ihr seid echt lieb.
PS: Fortsetzung ist "in Arbeit"
Die fleischfressende Pflanze gibts auf der offiziellen Maxis-Seite unter "cool Stuff"
Liebe Grüsse Bea :kiss
Da bin ich aber glücklich, dass die Beiden doch wieder zusammen gefunden haben... *nochimmerdietränenabwisch*... Tolle Geschichte.... Aber wenn Du das nächste mal eine solche schöne "Herzschmerzgeschichte" schreibst, musst du erst mal ein paar "Tempos" gratis verteilen
Liebe Grüsse, ich warte auf die nächste Geschichte
:kiss Bea
Liebe Tanja, mal wieder ein gelungene Fortsetzung... *hoff* das es doch noch ein Happy End gibt
Liebe Grüsse Bea :kiss
:eek: Schluchz... die arme hat das "Poison" getrunken... ich tippe mal, kaum ne Überlebens-Chance ?
Bitte mach ganz schnell weiter
Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss
Hallo Ihr Lieben ich wie immer ein grosses Dankeschön für Euer Interesse und Euer Lob. Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und weiter gehts:
Mary hatte den ganzen lieben langen Tag Zeit. Ihre Tante hatte sich zurückgezogen und so war sie sich selbst überlassen. Im Garten war es wunderschön. Sie half dem Gärtner, der wie jeden Tag vorbeikam und wechselte ein paar Worte mit ihm.
Und auch mit einem Nachbarn wechselte sie ein paar Worte: "Seltsam, dass ich hier jemanden antreffe. In der Nachbarschaft erzählt man sich, dass die Besitzerin des Hauses viel auf Reisen sei. Aber ich freue mich, Ihre nette Bekanntschaft zu machen." Mary war richtig froh, sich mal mit einem "normalen Menschen" unterhalten zu können.
Und als es Mittagszeit war, machte sie sich ein Essen und hing Ihren Gedanken nach. Es war schon unbegreiflich, was alles so in letzter Zeit passiert war. Aber sie wünschte sich wahnsinnig Lestat wieder zu sehen.
Mary kam aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Sie fand eine seltsame Pflanze, die am liebsten nur "Fliegen" verspeiste *gg*
Und um sich noch ein bisschen Zeit zu vertreiben, spielte Mary ein wenig Schach. Sie hatte überhaupt nicht bemerkt, wie schnell die Sonne untergegangen war. Wie von Geisterhand gezaubert, stand plötzlich Lestat neben ihr. Zuerst zweifelte Mary ob es nicht eine Sinnestäuschung war.
Doch als sie ihn umarmte und ihr Herzschlag schneller wurde, wusste sie, er war es wirklich. Sie wurde von ihren Gefühlen überwältigt. Ihr inneres Gefühl sagte ihr, sie hatte nie einen Menschen so geliebt, wie Lestat. Sie wollte ihn am liebsten überhaupt nicht mehr loslassen.
Auch Tante Clarissa kam hinzu. Doch sie wollte das traute Glück nicht stören und bereitete ein wunderschönes Abendessen vor.
Mary war an diesem Abend so glücklich, dass sie überhaupt nicht bemerkte, wie Lestat und Clarissa immer wieder die Blicke wechselten. Die Luft war so "energiegeladen", das man sie förmlich zerreissen konnte.
Der Abend wäre auch weiterhin so schön gewesen, wenn sich nicht plötzlich der Himmel aufgetan hätte. Vor den Augen der Anwesenden fuhren Blitze in die Erde... Lestat und Clarissa wussten, was das zu bedeuten hatte. Und Mary blieb vor lauter Schreck und Angst halb das Herz stehen...
Fortsetzung folgt...
Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss
*nerv, nerv* lass uns doch nicht so lange warten... mach bitte schnell weiter ja ????
:kiss Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben, bei Sims-Library gibts u.a. diese neuen Bäumchen, schaut doch einfach mal vorbei
Liebe Grüsse Sim-Maus
Na ENDLICH hat Mila unser Flehen erhört und ne supertolle Fortsetzung gemacht ... Bitte lass uns doch nicht WIEDER so lange warten ...
Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss
ZitatOriginal geschrieben von K@hi
Wow! Ich bin echt überrascht! Nur so eine Frage: Warum kann Clarissa auch tagsüber auf sein? ?)
Ich bin mal auf die Begegnung mit Lestat gespannt und vorallem auf das Ende!
*aufgeregtandenFingernägelnknabber* Wenn du nicht bald weiter machst, hab ich mir in den Finger gebissen!
Hi K@hi, ich hoffe, die Finger sind noch dran ? Zu Deiner Frage wegen Clarissa: lol hab ich doch tatsächlich vergessen hinzuschreiben, dass sie sich schon zurückgezogen hat *gg*... man sieht ja nur Mary auf dem letzten Bild... und auf den anderen Bildern ist es Nacht...
Werde mich beeilen mit der Fortsetzung
Liebe Grüsse Eure Sim-Maus
Hallo, Ihr seid echt "süss" :kiss Danke für die netten Kommentare, jetzt gehts wieder weiter :
Mary hatte mit ihrer Tante Clarissa gesprochen. Sie hatte sich alles, obwohl Tante Clarissa ihr ein wenig fremd war, von der Seele geredet. Tante Clarissa hatte vorgeschlagen, das Mary sie doch besuchen könnte. Warum nicht ? Mary hatte überlegt, was sie anziehen soll, ältere Leute waren ja immer ein bisschen komisch *g*... also entschloss sie sich, schnell ne Jeans überzuziehen, damit konnte sie eigentlich nix falsch machen. Weitere Sachen stopfte sie schnell in einen alten Koffer, den sie mal auf dem Dachboden gefunden hatte. Nun konnte es losgehen.
Nach einer anstrengenden Fahrt kam Mary endlich an Tante Clarissas Haus an. Sie konnte sich gar nicht mehr erinnern, dass es soweit war. Wann war sie das letzte mal dort ? Es war in der Kindheit... also schon Jahre her.
Tante Clarissa öffnete selbst die Tür des schlossähnlichen Hauses. Mary blieb der Mund offen stehen, als sie ihre Tante sah... aber sie lies erstmal die liebevoll Umarmung über sich ergehen.
In Marys Kopf arbeitete es... schnell rechnete sie... Tante Clarissa war 3 Jahre älter als ihre Mutter... sie müsste jetzt das alter von 45 Jahren erreicht haben... aber sie sah keine 45 jährige Frau vor sich stehen... Ein Irrtum ?
Als ob Tante Clarissa ihre Gedanken erraten hätte, sprach sie lächelnd: "Mary schau mich nicht so an, ich weiss was du denkst. Ich glaube es ist an der Zeit dir etwas zu erzählen. Aber komm Liebes, wir gehen erstmal rein. Erzähl, wie war deine Reise ?"
Tante Clarissa fragte, ob Mary hunger hatte... aber ihr war der Appetit gehörig vergangen. Was hatte das alles zu bedeuten ? Tante Clarissa stellte einen Cherry hin und schenkte ein. "Mein Mädchen, ich weiss, dass du bestimmt sehr sauer auf mich bist. All die Jahre habe ich mich wenig um dich gekümmert. Aber glaube mir, auch wenn Du es nicht gemerkt hast, ich war immer bei dir und wusste wie es dir geht." Mary stand schon wieder der Mund offen. "Du weisst das ich die Schwester deiner Mutter bin. Aber in unserer Familie ging es längst nicht so harmonisch zu, wie es nach aussen hin schien. Als ich 22 Jahre alt war, verliebte ich mich. Meine Eltern und auch meine Schwester waren von Anfang an gegen diese Beziehung. Mit Recht, wie sich aber später erst herrausstellte. Dieser Mann, namens Dracun, hat mich verführt. Ich war ja so jung und unerfahren. Er war einfach hinreissend, und sah verdammt gut aus. Aber nach unserer ersten gemeinsamen Nacht, war ich nicht mehr ich selbst... ich war ja so blind vor Liebe und konnte lange nicht verstehen, was passiert war. Ich bin nun ein Vampier..." Mary fuhr der Schreck in die Glieder... Das konnte doch nicht sein, alle Menschen die sie liebte, waren "anders" als sie... sie wurde leichenblass und fing an zu schluchzen...
"Und jetzt Mary, wo ich Deine Geschichte gehört habe, muss ich an mich selbst denken. Ich kenne Lestat, er ist eigentlich ein liebenswerter "Mensch". Aber ich möchte dich aus der ganzen Sachen raushalten. Du sollst nicht so enden wie ich und die Anderen. Dracun ist ein Monster geworden. Er ist grausam. Viele Kämpfe hat er schon überlebt. Deshalb sieht er jetzt so verunstaltet aus, aber er gibt nicht auf... Er will die ganze Macht an sich reissen, und jeder, der sich gegen ihn stellt, ob Mensch oder Vampier, den tötet er, es ist für ihn wie ein Spiel. Ich glaube in all den Jahren hat er einfach seinen Verstand verloren. Es wird nicht mehr lange dauern, er hat schon viele Vampiere gefunden, die von seiner Idee... die Menschheit auszurotten begeistert sind. Nur wenige Vampiere haben den Mut sich gegen ihn zu stellen. Aber der Kampf ist ungerecht und wird auf der "falschen" Seite gewonnen werden." Mary sah die Tränen in Clarissas Augen schimmern.
Es waren ein paar Stunden vergangen. Mary hatte Dinge erfahren, die sie sich im Traum nicht hätte vorstellen können. Auch hatte sie erfahren, Lestat kommen würde. Mary war vollkommen fertig mit den Nerven. Wie sollte das alles nur enden ? Sie wusste es nicht...
Fortsetzung folgt wenn Ihr wollt
Hi, wir hatten damals auch zwei Mädchen, dessen Mutter Lehrerin bei uns war. Also wir als Schüler stellten fest, dass diese Mädchen überhaupt nicht bevorzugt behandelt wurde. Im Gegenteil. Gerade in den Fächern, wo die Mutter unterrichtete, mussten sie besser "Arbeit" leisten als wir. Auch bei anderen Lehrern mussten sie sich doppelt anstrengen, weil sie ja beweisen mussten, dass sie Töchter einer Lehrerin waren... also mir taten die Beiden immer Leid.
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hi Sausebrause (lustiger Name *lol*) da ich selbst irgendwann mal angefangen habe, mich durch die Tutorials zu kämpfen, kann ich Dir empfehlen, mal auf diese Seite zu schauen, dort ist es wirklich sehr ausführlich und verständlich geschrieben.
Liebe Grüsse Sim-Maus
Hallo Ihr Lieben, es geht ja schon weiter *gg*... Danke für Eurer Lob, es macht echt spass, weiter für Euch zu "schreiben"... nun aber los:
Mary stand total unter Schock, Lestat hatte die Situation erfasst und trug sie in sein Reich. Es war die Stunde der Entscheidung gekommen.
Wärend dessen schaffte der Butler den leblosen Nachbarn "Beiseite". Der Nachbar war nicht mehr zu retten, Lestat hatte ihm sein letztes Fünkchen Leben ausgesaugt. Der Butler würde schweigen, so wie er es immer tat.
Mary hatte sich so halbwegs wieder beruhigt. Nun lauschte sie den Worten von Lestat. Sie schien überhaupt keine klaren Gedanken mehr fassen zu können. Nur teilweise verstand sie, was Lestat versuchte ihr zu erklären... "Ich werde von einem der mächtigsten Vampiere bedroht. Es fällt mir nicht leicht es dir zu sagen, aber ich möchte, dass du gehst, für immer verschwindest... "
Lestat stürzte sich auf Mary...sie konnte seinen Atem im Gesicht sprüren... ihr Verstand setzte vollends aus... ENDLICH war es soweit, sie wollte für immer bei ihrem Geliebten bleiben, egal welch ein Leben auf sie warten würde... doch Mary hatte sich getäuscht... Lestat gab Ihr einen letzten Kuss... menschliche Tränen liefen dabei über sein Gesicht, NEIN ... das durfte nicht sein ...
Mary hatte verstanden. NIE wieder sollte sie ihren geliebten Lestat sehen ? Sie flehte und bettelte ihn an, doch sein Wille schien unbrechbar... Was sollte sie tun ? Lestat wies sie ab, sein Gesicht wurde zornig, sie musste gehen...
Mary fuhr wie in Trance nach Hause. Dort duschte sie, frühstückte, aber sie funktionierte wie eine "leblose Puppe". Weinend brach sie zusammen. Es war alles zuviel. Nun hatte sie einen "Menschen" gefunden, den sie mehr liebte als ihr Leben, doch der wies sie ab ? Sie musste mit Jemanden reden.
Marius war sofort nach Marys anruf gekommen. Nun sassen sie in ihrer Küche zusammen. Marius hörte sich das Leid von Mary an. Er meinte: "Mary, sei froh, dass du so aus der Sache rausgekommen bist. Andere hatte nicht diese Chanche, die du jetzt hast. Vergiss einfach Lestat... er ist es nicht wert." Und Marius dachte Worte zu ende, die Mary nie erfahren durfte: `und nun ist es einfacher für mich, diesen Schurken aufzuspüren und zu erledigen.... er wird verletzbarer sein als sonst`....
Mary liefen die Tränen übers Gesicht... diese Worte wollte sie nicht hören, sie hatte sich von Marius Beistand erwartet.
Nachdem Marius gegangen war, fragte sie sich, ob sie ihm trauen konnte. Sie wusste ja, dass er auf "Vampiere" spezialisiert war. Aber er hatte es ihr versprochen... und würde sein Versprechen halten. Sie war wütend und traurig zugleich. Was konnte sie noch tun ? Keiner wollte sie verstehen. Tanta Clarissa kam ihr in den Sinn. Auch wenn jahrelang Funkstille geherrscht hatte, vielleicht konnte sie ihr helfen ? Schliesslich waren sie ja verwandt und eine Frau konnte das vielleicht besser verstehen ? Mary griff zum Telefon....
Bald gehts weiter mit der Fortsetzung, wenn Ihr wollt
Liebe Grüsse Sim-Maus
*heul*... er kann sie doch nicht einfach so da sitzen lassen, was soll das ?
Schöne Fortsetzung, was für eine Frage, natürlich freuen wir uns auf die nächste.
:kiss Bea