Beiträge von Sim-Maus

    :) Hallo Nadl, danke für Deinen netten Kommentar :kiss


    Neben der Objektherstellung, habe ich so richtig Spass am Skinerstellen gefunden, ein paar neue wollte ich Euch mal wieder zeigen. Hoffe, Euch gefällts :rolleyes



    Liebe Grüsse Sim-Maus

    Hallo Buffy-Sim,


    es gibt mehrere Möglichkeiten, völlig neue Möbel zu erstellen. Z.b. kannst du mit PSP ein neues Objekt selbst "zeichnen" oder du beschäftigst Dich mit einen 3-D-Programm. Dort kannst du auch Möbel erstellen und sie dann "simsfähig" machen. Es gibt aber auch viele schöne Objekte (3D) im Net.


    Schau doch mal bei Shaklins-Seite vorbei, sie hat sich dort die Mühe mit wunderbaren Tutorials gemacht ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

    :rolleyes Hi mondi,


    wenn ich den Text lese, stehen mir die "Haar zu Berge" Nicht weil es übertrieben ist, sondern, weil wir uns warscheinlich mit "kleinen" Schritten darauf zubewegen. Ich hoffe ja, das es nicht soooo schlimm wird, aber es könnte ja sein. Wenn man bedenkt, die Löhne sind gleich geblieben, aber der Lebensstandart ist doch fast um 100 Prozent gestiegen :( Sicher, es werden Steuersenkungen bzw. Vergünstigungen versprochen, aber im gleichen Zug muss man sie an anderen Stellen wieder draufzahlen. Es ist wirklich ein leidiges Thema die Politik, WER soll die noch verstehen ?


    Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse Sim-Maus

    Im selben Moment stürzte sich Marius wie von Furien gehetzt auf Lestat "Du verdammter Höllensohn, wie konntest Du es wagen, Mary zu einem Vampir zu machen ? Du wirst mit deinem Leben dafür bezahlen, das schwöre ich bei meiner Seele" schrie er. Seine Stimme überschlug sich fast vor lauter Aufregung. Lestat versuchte auf Marius einzureden, doch der schlug wie wild um sich.



    Kein Wort wollte Marius hören. Er war ausser sich. Lestats Augen fingen vor Wut an, die Farbe zu verändern. Die Augen bekamen ein gespenstisches Leuchten.



    Mary begriff die Situation sofort. Sie sprang zwischen die Beiden und versuchte nun Marius zu beruhigen. Doch der schrie auch Mary an: "Bleib weg von mir, oder willst du mir das Blut aussaugen ?" Doch Mary wollte ihm nicht böses. Nein, sie hatte ihn doch gern. Marius plötzliche Angst vor ihr verwirrte Mary...



    Doch plötzlich fing Marius an zu schluchzen: "Mary wie konntest Du das nur tun ? Wieso bist Du auf Lestat hereingefallen ? Du hättest dich gegen ihn wehren müssen. Du weisst, dass ich dich immer geliebt habe... " Auch Mary standen die Tränen in den Augen. Sie erzählte Marius die ganze Geschichte mit Ihrer Tante. Auch erzählte sie ihm von Tante Clarissas Theorie. Sie redeten bestimmt zwei Stunden lang. Zwischendurch lagen sie sich immer wieder in den Armen. Lestat hatte sich leise zurückgezogen und wollte nicht stören.


    Marius war es, der sich verabschiedete: "Mary ich werde meinen Beruf aufgeben, ich kann es einfach nicht mehr. Jetzt wo ich weiss, dass du auf der anderen Seite bist, kann ich keine klaren Gedanken mehr fassen. Vor mir habt ihr nichts zu befürchten. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, und vielleicht werden die Vampire ja eines Tages nicht mehr gehetzt. Machs gut..." Mary sah den Freund gehen und wusste, dass sie ihn warscheinlich nie wieder sehen würde, sie hatte jetzt andere Interessen.



    Als Marius gegangen war, weinte sie sich bei Lestat aus. Doch er schaffte es, sie aufbauen: Sei nicht traurig, Du wirst es schaffen... Du bist die geborene


    [GLOWRED]Königin der Nacht[/GLOWRED]


    ;) Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich Euch so lange habe warten lassen. Dafür gehts jetzt aber wieder weiter. Danke, für Euer Lob und Eure Treue :)


    Fortsetzung:


    Während Mary und Lestat in ihren Särgen schlummerten, geriet für Marius sein ganzes Weltbild ins Schwanken. Verflucht dachte er, hatte Lestat es doch geschafft, Mary in seinen Bann zu ziehen. Er hasste Lestat dafür noch mehr. Marius war unendlich traurig darüber, dass Mary kein "Mensch" mehr war.


    Marius grübelte und grübelte. Seine Lebensaufgabe war es doch immer gewesen, die "andere" Seite auszurotten. Doch nun hatte seine "heimliche" Liebe die Seiten gewechselt. Ihm war zum Heulen zu Mute vor lauter Verzweiflung. Und so verging der Tag. Die Sonne versank nun langsam hinter Sims-City.



    Und als die letzten Sonnenstrahlen versschwunden waren, öffneten sich langsam in einem anderen Zimmer die Deckel der Särge. Mary fühlte sich entsetzlich. Ihr ganzer Körper zitterte und schüttelte sich. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Sie war froh, das Lestat bei ihr war. Was war nur los mit Ihr ? Sie fühlte sich als ob sie sterben müsste. Lestat brauchte Mary nur anzuschauen und wusste was los war. Er nahm sie sanft in die Arme: "Mary, du bist nun eine von uns. Ich weiss wie elendig du dich fühlst. Dein Körper verlangt nach der lebensnotwendigen Flüssigkeit. Komm, wir müssen uns stärken." Bei diesen Worten lief es Mary heiss und kalt den Rücken herunter. Ihr kam die unschöne Szene mit dem Nachbar in den Kopf. Müsste sie von nun an das gleiche tun ?? Sie schauderte bei der Vorstellung.



    Doch Lestat führte Mary in einen Nebenraum. Dort befand sich eine Art elektrischer Getränkespender. Und in diesem brodelte frisches Blut, welches immer wieder gereinigt und frisch aufbereitet wurde. Die Vampire waren längst nicht mehr darauf angewiesen, Menschen anzufallen. In sämtlichen Krankenhäusern der Stadt waren ein paar von ihnen beschäftigt. So war es kein Problem, ein paar Blutkonserven mitgehen zu lassen.


    Mary konnte sich nicht bremsen. Sofort nahm sie einen kleinen Schluck. Und es war köstlich. Sofort fühlte sie sich wie neugeboren. Ihre Augen bekamen einen seltsamen Schimmer, ein regelrechtes Leuchten der Seeligkeit.


    Für Lestat war es an der Zeit, Mary nun vollends aufzuklären. "Mary mein Liebling, Du weisst, das Deine Tante ein Vampir war. Aber sie war nicht einfach nur ein Vampir, nein, sie war unsere Anführerin. Sie wollte unsere Welt verändern, unseren Ruf neu erschaffen. Die Vampire sollten nicht mehr böse Kreaturen sein, die sich auf wehrlose Menschen stürzen. Diese Theorie versuchte sie durchzusetzen. Schon viele Anhänger gab es. Aber es gab auch noch Dracun, der von dieser Theorie nichts wissen wollte. Er verteidigte die alten Sitte und Bräuche. Seine Meinung war, wenn ein Vampir von "Blutkonserven" lebe, sei er nicht würdig ein Vampir zu sein. Tja und du hast ja selbst gesehen, das deine Tante sogar ihr Leben dafür geopfert hat. Und da du Ihre leibliche Nachfahrin bist, tritts du automatisch ihr Erbe an. Von nun an bist DU unsere neue Anführerin. DU bist unsere neue KÖNIGIN...



    Mary musste erstmal alles Gehörte verarbeiten. Es war soviel aufeinmal. Wie sollte sie es nur schaffen, Tante Clarissa Erbe zu verteidigen ? Sie zog sich erstmal ein Kleid an, welches Tante Clarissa gehört hatte. Sie schluchzte und hoffe tief im Innern, das sie der Aufgabe gewachsen sein würde.



    Lestat sprach Mary Mut zu. Er würde ihr helfen, den anderen Vampire alles zu erkären und Mary würde den notwendigen Respekt mit seiner Hilfe schon erhalten. Lestat wusste, dass die anderen Vampire nicht einfach so eine neue Anführerin akzeptieren würden. Aber er war einer der Ältesten und hatte viel zu sagen.


    Mary und Lestat gingen nach unten, um ein Treffen mit den anderen zu organisieren. Doch Mary blieb plötzlich stehen. Sie erkannte Marius schon von hinten. Ihr Herz blieb fast stehen. Ihre Sinne waren geschärft. Und trotzdem breitete sich grosse Angst in ihr aus.


    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Hey Leute, ich habe da mal 'ne Frage!
    Die Corega-Tabs schäumen immer so im Mund. Mach ich da irgendwas falsch!? :hammer [/I]


    Ganz liebe Grüsse an alle Oldies :zahnlos


    PS: Versuch doch mal die Coregas vorher im Wasser aufzulösen, dann kann man es besser schlucken und es schäumt nicht sooooo doll :D

    :D Hallo Ihr Lieben, danke für Eure netten Antworten.


    @ Simkerstin, PSP 7 ist ein Paintprogramm. Eine Testversion kannst Du hier runterladen. Damit kannst Du ja für 30 Tage ein bisschen üben ;)


    @ Jenny G Ja, die Heads entstehen aus Fotos ;) Bei mir wird auch nicht jeder sofort so, das er mit auf Anhieb gefällt *gg*


    Heute habe ich noch eine "Diva" gemacht *gg*



    Und da es ja Sommer ist, noch eine kurze Hose mit farbigen Top. Viel Spass beim Schauen ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus