Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer Interesse an der Story. Ihr seid echt süss :kiss Ich möchte Euch nicht so auf die Folter spannen und es gibt ausnahmsweise noch eine Fortsetzung:
Bianca rannte in die Richtung, wo sie ihre Freundin vermutete. Tatsächlich wartete Karin auch dort noch. Angsterfüllt und fragend schaute die Freundin Bianca an. Bianca konnte kein Wort über die Lippen bringen, nahm die Freundin in die Arme und zog sie dann mit sich. Nur raus aus dem Wald ! Gott sei Dank wurden sie nicht verfolgt.
Sie fanden auch sofort den Weg nach Hause. Dort war die Mutter gerade dabei das Haus zu verlassen. Sie wollte sich auf die Suche nach Bianca machen. Erschrocken sah sie, dass Bianca völlig tränenüberströmt, ausser Atem und vollkommen fertig angelaufen kam. Mutter sagte schlimmes ahnend keinen Ton. Wortlos nahm sie ihre Kleine in die Arme.
Als die beiden Mädels sich etwas beruhig hatten, erzählten sie die ganze Geschichte von Anfang an. Der Mutter standen "die Haare zu Berge" sie musste sich zusammen nehmen, dass sie sich nicht übergab. Immer wieder wurden die beiden Mädchen von Weinkrämpfen geschüttelt. Die Hölle auf Erden kann nicht schlimmer sein !
Biancas Mutter bewahrte erstmal einen Kühlen Kopf. Sofort schnappte sie die beiden Mädchen, da sie selbst kein Telefon hatten und ging mit ihnen ins Nachbarhaus, dort wohnte die Lehrerin Frl. Meier, sie hatte Telefon. Frl. Meier war total erschüttert als sie alles gehört hatte.
Sofort griff sie zum Telefon und alarmierte die Polizei, auch die Eltern von Karin wurden informiert.
Ein paar Minuten später war die Polizei dann auch da. Und wieder musste das Geschehene erzählt werden. Die Polizistin legte den beiden Mädels Fotos vor. Bestimmt 20 Bilder mussten sie sich anschauen, aber der "Thomas" war nicht dabei. Auch eine Beschreibung des Mannes wurde aufgenommen. Es war erstaunlich wie genau die Mädchen, besonders Bianca, den Mann beschreiben konnten.
Karin wurde zwischenzeitlich von Ihren Eltern abgeholt. Die vorwurfsvollen Augen der Beiden wird Biancas Mutter wohl nicht mehr vergessen.
Aber für Bianca war es noch nicht vorbei. Sie musste mit der Polizei nochmal in das Waldstück. Dort wurde sich alles angesehen und nach dem Armband gesucht. Aber es blieb verschwunden. Vielleicht hatte der Mann es wieder aufgehoben ? Die Frage wird sich wohl nie klären. Bianca musste alles zum zweiten Mal durchleben. Es war einfach nur schrecklich.
Später als die Polizei, die versprochen hatte, sich sobald ein Ergebnis vorlag zu melden weg war, ging Bianca in die Badewanne. Vielleicht konnte sie das Erlebte einfach "wegwaschen" ? NEIN.... es würde immer in Erinnerung bleiben ! Biancas Mutter sah, dass Ihre Kleine am ganzen Körper mit roten "Flecken" übersät war. Auch Mutter schluchzte...
Die Mutter brachte Bianca ins Bett. Leise weinend war sie eingeschlafen. Noch viele Male würde sie alles im Traum erleben...
Auch Mutter versuchte zur Ruhe zu kommen. Wie konnte man soetwas ihrem Kind antun ? Eine Antwort auf diese Frage GIBT ES NICHT !!! Biancas Mutter hoffte nur, dass dieses "Schwein" bald gefasst werden würde...
Fortsetzung folgt ...
Liebe Grüsse Sim-Maus