Beiträge von SimLady

    Stephan: Zyna hat die ORIGINAL CD und somit wird auf ihrer CD kein Crack sein. Das Forum distanziert sich in jeder Weise von illegalen Praktiken, also unterlasse solche Hinweise, sie werden verwarnt.


    Zyna: Guck doch mal in den Technik Helpdesk zum Megastar Probleme Thread, da wird sich sicher eine Lösung finden, unsere Experten kennen sich da besser aus ;)


    Lg Lady

    Leider hat der Tipp von Mövenpick den Nachteil, dass manchmal der Sim oder das Tier gar keine Fähigkeiten mehr haben nachdem man sie mit dem Cheat entfernt und wieder her gebeemt hat :(


    Lady

    White Flag: Wir sind immer alle bemüht Usern zu helfen, aber bitte hab ein wenig mehr Geduld mit uns!
    Allerdings verstehe ich nicht ganz was du immer mit Geschlossen meinst. Threads können nur Moderatoren schließen, entweder auf Wunsch des Users oder weil sie illegal sind, oder schon vorhanden etc.
    Wenn du möchtest, dass der Thread geschlossen wird, weil du das mit den Sternen jetzt verstanden hast, schreib mich kurz mit einer PN an.


    Lg Lady :)

    Meine 5 Story ist das jetzt, 2 davon konnte ich leider dank den Typischen Sims Bugs nie beenden!


    bea: Sooo, nun kannst du dich hinsetzten und musst nicht mehr so gespannt sein, es geht weiter :)


    Er führte mich durch einen kleinen Wald auf seinem Grundstück, zu einer unheimlichen Bruchhütte.
    Die Antwort auf all' meine Fragen sollte in dieser Hütte sein..?


    Die Hütte hatte zwei Stöcke, in den oberen gelangte man durch eine brüchige Wendeltreppe...

    "Sieh dir dieses Bild mal genau an Constanze..."
    Ich sah hin... aber da war doch nichts besonderes?
    "..diese Frau war die mächtigste Hexe aller Zeiten... eine weiße Hexe, und sie ordnete das Leben aller und verteidigte es gegen das Böse...diese Hexe, Liebste, war deine Mutter"
    Ich brachte keinen Ton heraus. Meine Eltern waren doch tot oder? So wie es mir im Kinderheim immer gesagt wurde, bei einem Zugunglück... das alles konnte doch nicht wahr sein!


    "Velox, der Herr der Finsternis hält sie gefangen...mit deinen Vater einen mächtigen Hexer und deinem kleinen Bruder. Sie leben jetzt an einem furchbaren Ort, und nur DU kannst sie befreien, und verhindern dass Velox bald uns alle zu sich holt...

    "HÖR ENDLICH AUF!" schrie ich ausser mir. "DU LÜGST! Meine Eltern sind schon lange tot, und Hexen GIBT ES NICHT!"



    "Gib mir zwei Tage und ich werde es dir beweisen. DU BIST EINE HEXE, und du bist viel mächtiger als deine Mutter. Du hast nur keine Ahnung von deiner Fähigkeit..ich bin geschickt worden, um dir zu lernen damit umzugehen.."

    "Jeder von uns hat eine Aufgabe, deine ist es, das Ende der Menschheit zu verhindern. Wenn du es nicht für mich oder die anderen tust... tu es wenigstens für deine Familie...ich lasse dich jetzt alleine, denk darüber nach...du wirst die richtige Wahl treffen, das weiß ich."


    Wieder war alles zuviel. Wenn ich wirklich eine Hexe bin, wieso habe ich nie etwas gemerkt? Sollte ich diesem mir noch immer Fremden Mann vertrauen? Ich legte mich einfach auf den Steinboden, um alleine über alles zu schlafen...



    Morgen oder so gehts weiter :D

    Es wird allerdings zur Fehlervermeidung empfohlen, die add ons in richtiger Reihenfolge zu Installieren, sprich
    Die Sims Hauptspiel
    Das volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    Hokus Pokus


    Du kannst es ja anders versuchen, sollte es nicht klappen, einfach die Zeit nehmen und alles "richtig" installieren.


    Lg Lady :)

    Echt super Story :)
    Das einizige was zu "bemängeln" ist, das ja unter 18 jährige an solchen Gewinnspielen nicht teilnehmen dürften ;) Aber vielleicht drückte der Verkäufer ja ein Auge zu!


    Nur weiter so,
    Lady

    Danke für eure Kommentare :)
    Heute ist wieder mal ne Fortsetzung angesagt!



    Ich erwachte durch eine Hand an meinen Haaren. Schnell zog der mir Unbekannte sie weg. "Geht es wieder besser?" fragte er vorsichtig.
    "Ich... ich weiß nicht..." stammelte ich nur. All das, war mir zuviel.
    Langsam sah ich mich um. Nein, in der Bank waren wir nicht mehr.
    Der Unbekannte bemerkte meine Neugier und leitete schnell ein:" Ich habe Sie zu mir nach Hause gebracht...aber was soll das ganze drum herum..."
    "Constanze..." furh er fort, "ich kenne deine Geschichte, und ich weiß, dass dich das noch mehr verwirrt. Ich werde dir alles erklären, zu seiner Zeit. Ich möchte, dass du dich erholst, und neue Energie tankst. Du kannst bei mir bleiben. Wenn die Zeit reif ist, werde ich es dir schon sagen"
    Seine blauen Augen wirkten hypnotisierend auf mich, und ich beschloss den Weg des kleinsten Wiederstandes zu gehen, hatte ich denn eine andere Wahl ?
    Sein Haus war schlicht und einfach der Hammer!
    Die folgenden Tage, ohne jegliche Sorgen werde ich nie vergessen...


    Milch und Entspannungsbäder...


    Billiard, in einem protzigen Wohnzimmer...

    Whirlpool Bäder auf dem Balkon..(ich gebe ja zu, wir kamen uns etwas näher...)

    Und sogar einen eigenen Koch und einen Kellner gab es in seinem Haus...


    Doch nach 2 Wochen, wollte ich die Antworten... ich hatte das Gefühl, endlich alles erfahren zu müssen, so ging ich an den Bach wo ich IHN nachdenklich sitzen fand... ich sah auf das reißende Wasser hinaus, und sagte:"Bitte erzähl mir jetzt alles, was ich wissen muss..."

    Er sah mich nur unglaublich traurig an, so dass ich meinen Wunsch gleich bereute.
    "Es wird unser beider Leben für immer verändern COnstanze, aber dem Schicksal entkommt niemand... also folge mir einfach..."


    Was ist nun das Geheimnis von Constanze? Wird es die angehende Beziehung der beiden aufs Spiel setzten?
    Fortsetzung folgt :)

    Danke für eure Kommentare! ;)


    Na gut, hier der zweite Teil der Story...


    Wie jeden Abend schaltete ich die Waschmaschinen ein... immer war viel Wäsche zu waschen, die Sims die sie brachten und abholten sah ich allerdings nie...
    Diesmal war es anders als sonst. Auf der Treppe knaarte es, und ich hörte ein fürchterliches heulen, also ging ich auf den Dachboden...


    Was ich sah, raubte mir die Sinne, ich war einer Ohmacht nahe, und wollte nur noch weg weg weg....
    Amelie:" Na komm her meine Süsse, gerade wollte ich dich holen... ich bin seit Jahrtausenden so einsam, ich brauche Gesellschaft.."



    Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist dass ich die Scheere die neben den Blumentöpfen lag, aufhob und zustach... immer und immer wieder...da war Blut, so viel Blut... nur "Amelie" wer oder was sie auch immer war, löste sich allerdings in Luft auf...


    Ich wurde von weinkrämpfen geschüttelt, und wollte nichts wie weg. Ich nahm meine Kleidung steckte sie in einen Sack und lief einfach davon...
    Ich konnte nicht warten, der Gedanke an eine oder mehrere Nächte in DIESEM Haus... nein daran wollte ich nicht denken.
    Völlig orientierungslos rannte ich herum... aber zum Glück fand ich eine Ansiedlung...
    Völlig aufgelöst stürmte ich in die Bank


    Ich zeigte meine Karte und bat den Angestellten alles was auf meinem Konto sei abzu heben...
    Er tippte eine Zeitlang in den Computer, dann sah er mich immer wieder verwirrt an..
    "Kann ich ihren Ausweis sehen?"
    Ich zeigte meinen Personalausweis.
    Einige Momente später, bat mich der blonde Mann, der wirklich sehr sympatisch wirkte, hinein..



    "Hören Sie, ich kann das nicht verstehen... ihre Karte... die ist über 40 Jahre alt! Ihr Ausweis ist ok, aber wegen Ihrem Geld kann ich nicht viel tun... leere Konten die seit 10 Jahren nicht mehr benutz wurden werden gelöscht..."
    Ich war völlig ausser mir: "WAS? Ich habe doch meine Karte benutzt als ich hierher zog... das war vor.. naja höchstens 3 Monaten! Das ist unmöglich... nein..."
    "Drei Monate? Verzeihen Sie, aber die Karte wurde vor 40 Jahren das Letzte mal benutzt... und nunja... so alt sehen sie nicht aus..."
    Der Typ holte einen Kalender heraus, als ich das Datum sah, wurde mir abermals schwarz vor Augen, und ich fiel entgültig in Ohmacht...



    To be continiued :)

    Hallo!
    Mein Name ist Constanze. Ich habe eine unglaubliche Geschichte für euch, voller Zauberei, Glück und Unglück, Intriegen, Liebe und Hass...aber ihr werdet noch alles früh genug erfahren!
    Es ist meine Geschichte...




    Da stand ich nun... vor einem Haus, dass einer Wäscherei gar nicht ähnlich sah. Nur durch die Fenster konnte man einige Textilien entdecken. Also musste ich hier doch richtig sein. Manchmal war es gar nicht so leicht, alleine zurechtzukommen, und da ich mir keine Waschmaschine leisten konnte, sah ich mich nach anderen Möglichkeiten um... was für ein Zufall, das gerade an jenem Tag ein Inserat in der Zeitung war, dass eine neue Wäscherei anpries und vorstellte...



    Also, hinein soaziert! Gleich kam eine Frau angelaufen, die mir alles erklärte, und wieviel es pro Wäsche kostet.
    Wir unterhielten uns gut, und das erste mal seit meinem Umzug, hatte ich jemanden mit dem mich wirklich mal unterhalten konnte.



    Während die Waschmaschinen meinen Berg Wäsche wuschen, der sich in den ersten 2 Wochen angesammelt hatte, bat mich Amelie, die mir gleich das "Du" angeboten hatte, herein auf einen Tee. Hinter der Waschküche, im Rest des Hauses, war ihr heim. Alt und rustikal, nicht mein Geschmack, aber sehr gemütlich.



    Meine Besuche bei Amelie wurden immer häufiger, fast jeden Tag verbrachte ich bei ihr. Wir hatten viel Spaß, und ich nannte sie mittlerweile meine Beste Freundin.



    Gerade rechtzeitig, als der Hinterlass meiner Eltern aufgebraucht war, fand ich einen Job als Gärtnerin. Amelie vernachlässigte ich dadurch sehr.
    Eines morgens, fand ich mich mit einem riesigen Kater in ihrem Bett wieder. Ich wusste nicht, wie ich hier hergekommen war, was war überhaupt passiert? Müde torkelte ich in die Küche um etwas Wasser zu trinken, als ich plötzlich dieses Kribbeln im Rücken fühlte...


    Seitdem war nichts mehr wie vorher. Wie in Trance geschah von nun an alles. Amelie und ich hatten uns verliebt. Obwohl ich nie was von einer Beziehung mit einer Frau was gehalten habe, diesmal war alles anders, und ich verstand mich selbst nicht mehr...
    Ich fühlte mich meistens müde und schlaff, gab meinen Job auf, und saß die meiste Zeit auf der Terrasse und staarte in den Wald..



    Doch dann,nach nur wenigen Tagen wie mir schien, passierte "es"....

    Am Besten vorher den Urlaubsort in der Vacation Ansicht tierfreundlich gestalten, wie Joey schon geschrieben hat, mit Näpfen, Betten und Spielzeug, da die Tiere im Urlaub sonst nur mies drauf sind. Da TGD nach UT rausgekommen ist, muss man das eben selbst auf die Grundstücke stellen.


    Viel Spaß!