Beiträge von normal disaster

    Hier nur eine kurze FS! Tut mir Leid! Hab im Moment nämlich totalen Stress!



    Am Ende dieses schönes Tages lag ich nur da und betrachtete die Sterne. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Dominic und dem Date. Es war echt zu toll ums glauben zu können!



    Am nächsten Tag kam Avril vorbei um alles von dem gestrigen Tage zu erfahren. ,,Und dann habe ich gesagt, dass ich ihn zurückrufe!’’, erzählte ich eifrig. ,,Und hast du es schon getan?’’, fragte Avril. ,,Ne, noch nicht. Oder meinst du etwas anderes?’’, fügte ich hinzu, denn bei Avril kann man ja nie wissen. ,,Beides!’’, sagte sie grinsend, ,,Hast du ihn auch schon geküsst?’’ Ich wurde ein wenig rot und sofort schrie Avril ,,Ha! Du bist aber auch eine s...’’ - ,,Hey, es war ja nur die Wange! Nicht mal auf den Mund! Beim ersten Date ist das doch verboten, weißt du doch!’’, zwinkerte ich ihr zu, sie verdrehte nur die Augen. ,,Du und deine bescheuerte Regel!’’



    Ich lachte. ,,Aber danke für das Blind-Date! Ohne dich hätte ich ihn nie kennen gelernt!’’ - ,,Ja, ich mal wieder mit meinen tollen Ideen, was?’’, sagte sie und lächelte. Sie schaute auf die Uhr und war geschockt. ,,Sche*ße! Es ist schon so spät! Ich muss eigentlich schon längst im Plattenstudio sein! Verdammter Mist! Sarah? Du rufst ihn heute noch an und wehe du tust es nicht! Ich werde es herausfinden! Okay, muss jetzt echt weg! Bye!’’ Avril winkte mir noch einmal zu und verschwand. Stöhnend ließ ich mich aufs Sofa fallen. Dom anrufen? Das wird ein Akt!



    Ich ging schon seit etwa 10 Minuten vor dem Telefon auf und ab. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Endlich packte ich meinen letzten Mut zusammen und griff nach dem Hörer und wählte die Nummer. Ich fühlte wie mein Herz raste und wie sich meine Beine langsam verabschiedeten. ,,Dominic Monaghan?’’, kam es aus dem Telefon gesprochen. ,,Äh, hier ist Sarah Glory! Ähm, von gestern Abend!’’ - ,,Na, wie geht’s?’’ - ,,Ja sehr gut und dir?’’ - ,,Auch, danke der Nachfrage!’’ So jetzt musste ich ihn fragen! Ich bemerkte wie meine Hände und Beine zitterten. Ich atmete einmal tief ein und sagte dann:,, Hättest du vielleicht Lust dich mit mir zu treffen?’’

    Danke für das Lob! *knutsch*



    Es gibt natürlich noch viel mehr aus der Teenager-Zeit zu erzählen, aber ich möchte euch nicht langweilen! Deshalb sag ich euch eine andere Story, die erst vor kurzem passiert ist und mir immer noch sehr weh tut!



    Als ich Avril von meinen Problemen mit dem männlichen Geschlecht erklärt habe, hat sie sich gedacht, dass mir ein Blind-Date gut tun würde.



    ,,,Sagst du mir bitte wenigstens seine Augenfarbe?’’, bettelte ich, aber ich wusste, dass es sowieso nichts bringt. ,,Nein, nein! Du wirst es sehen! Eigentlich müsste er schon hier sein! Ah, da ist er ja!’’ Sie winkte einer Person hinter mir zu. Ich drehte mich um, als ich IHN plötzlich sah!



    Bei seinem Anblick konnte ich kaum noch stehen, ich merkte, wie meine Beine nachgaben. Unauffällig hielt ich mich an der Bar fest, um nicht umzukippen. ,,Und?’’



    ,,Perfekt!’’, flüsterte ich Avril zu und zwinkerte. ,,Gut, ich lass euch jetzt alleine! Habt bestimmt was zu erzählen!’’ Sie winkte und ging weg.



    Etwas unschlüssig stand ich da nun vor ihm. ,,Hi, mein Name ist Sarah Glory!’’, sagte ich und lächelte ihn an. ,,Ich weiß! Avril hat nur noch von dir erzählt! Achso, ich bin übrigens Dominic Monaghan, wenn dir der Name irgendwas sagt.’’ Ich nickte:,, Ja, du bist doch dieser Merry aus Herr der Ringe, stimmts?’’ - ,,Genau der bin ich! Und, was machst du so in deiner Freizeit?’’



    Nach dem wir mindestens eine Stunde Smalltalk betrieben hatten, beschlossen wir, shoppen zu gehen. Er war davon ganz begeistert, was mich ein wenig irritierte, denn seit wann mögen Männer shoppen? Neija, vielleicht ist er einfach anders als die anderen Männer! Vielleicht ist er ja etwas ganz besonderes und nicht so dämlich wie die anderen!



    Am Ende dieses wunderschönes Tages, küsste ich ihn auf die Wange. ,,Danke für diesen tollen Tag!’’, sagte ich und lächelte. ,,Ich bedank mich bei dir! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen, wenn du überhaupt eins möchtest!’’ - ,,Natürlich! Ich ruf dich an!’’, sagte ich und stieg in mein Taxi. Ich konnte es nicht fassen! Dom war ganz anders als die Anderen! So gefühlvoll und nett! Und nicht so sexistisch und arrogant! Okay, es war erst das erste Treffen, aber da kann man sich doch nicht so verstellen!?


    Eines Tages stand ich mal wieder mit Sandra vor der Schule und warteten auf den Gong zum Unterricht. Wir waren so im Gespräch vertieft, dass wir gar nicht bemerkten, dass Alex neben uns stand. Ich erschrak sehr, als er sich auf einmal räusperte. Unsicher schaute ich ihn an. ,,Na dann geh ich mal!’’, meinte Sandra und ging weg. Verdammter Mist und was nun? Ich würgte ein schüchternes ,,Hallo’’ heraus und wurde etwas rot, wie ich es hasste! ,,Du, Sarah! Ich denk, dass du meinen Zettel verstanden hast?’’ Ich nickte. Ich bin ja nicht dumm! ,,Neija, ich möchte mal wissen, wie es mit dir steht! Wie findest du denn mich?’’ Ich dachte kurz nach. Jetzt sag bloß nichts falsches! ,,I......c....h mag dich auch sehr gerne! Neija, vielleicht auch ein bisschen mehr als mögen....’’



    ,,Genauso stets auch mit mir!’’, rief er strahlend und umarmte mich liebevoll. Mein Herz machte tausend Sprünge, ich konnte kaum noch stehen. Da war es endlich! So fühlt sich es also an, das Verliebt sein!



    Wir unternahmen alles nur noch zusammen! Sandra war zum Glück nicht sauer, denn sie selbst hatte einen Freund und so musste niemand alleine rumstehen.



    Nach etwa 4 Monaten kam Sandra auf mich zu und flüsterte:,, Sarah, es ist echt so *******! Ich habe Alex gesehen, mit Annabelle! Sie haben beide geknutscht und als Alex mich gesehen hat, hat er fies gelächelt! Oh, Sarah, bitte hör sofort mit dieser Beziehung auf! Er tut dir nicht gut und außerdem ist er nicht mal treu!’’ Ich konnte es nicht fassen! Alex und nicht treu? Das geht nicht! ,,Sandra, ich weiß, dass du ihn nicht besonders magst, aber....’’- ,,Ich mochte ihn bis er mit Annabelle rumgemacht hat! Und außerdem denkst du, dass ich dich belüge?’’ Ich biss auf meine Lippen. Nein, das glaubte ich natürlich nicht. Aber, warum sollte das Alex machen? Er ist doch immer so nett! Aber bevor ich irgendwas erwidern konnte, packte mich Sandra am Arm und schleifte mich hinter her. Hinter dem Schulgebäude sah ich es dann....



    Annabelle umarmte nicht nur Alex, nein, ihre Hand war auch noch auf seinem Hintern und streichelte ihn! Und er ließ es sich einfach gefallen! Das war zu viel für mich!



    ,,Was denkst du, was du bist, du Ar***? Bin ich etwa nicht genug für dich? Das zwischen uns ist aus! Für immer und ewig!’’ Alex lächelte nur fies und meinte:,, Denkst du irgendwas, was ich je zu dir gesagt habe, war ernst gemeint? Ha, du und süß? Du siehst aus wie eine Moorleiche, einfach nur hässlich! Du warst nur eine Wette, die ich mit Annabelle abgeschlossen habe! Ich habe gewonnen!’’ Ich konnte es nicht fassen! Ich, ein Gegenstand einer Wette? Ich wusste nicht was ich sagen sollte! Ich konnte nicht nachdenken! Ich fühlte nix. In mir war Leere. Wie konnte man nur so getäuscht werden?

    Also ich mach mal ne neue Story! Hoffe sie gefällt euch!




    Hallo, mein Name ist Sarah Glory! Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Simcity. Noch was? Ach ja, ich bin die sogenannte ,,Seelenklempnerin’’ der Stars. Glaubt ihr mir nicht? Okay, ich beweis es euch!



    Hier zum Beispiel sitze ich mit Britney Spears. Sie hat gerade Probleme mit ihrem (fast) Ehemann! Ja, ja, ja, die Männer!



    Und hier sitze ich mit Avril Lavigne, eine sehr gute Freundin von mir!


    Also, wie ihr seht, hab ich ein eigentlich perfektes Leben! Tolle Freunde, toller Job, tolles Haus! Wie gesagt, eigentlich, denn was noch fehlt ist ein toller Freund! Tja, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf die! Wollt ihr ein paar Storys von mir und dem anderen Geschlecht erfahren? Wirklich? Okay, wie ihr wollt! Fang ich mal mit der Teenager-Zeit an!



    Das ist meine Klasse, als ich in der 7. war. Ich bin die, die in der ersten Reihe sitzt und ein rotes Oberteil mit eine Jeans anhat. Mein damaliger Schwarm war Alex, der an der Wandseite sitzt und ein Alienshirt trägt.



    In einer langweiligen Geschichtsstunde warf mir jemand ein Zettel auf mein Pult. Ich öffnete ihn und da stand:,, Du bist echt sooo süß! Wollen wir uns nicht mal treffen? Alex’’ Ich konnte es nicht fassen! War er etwa in mich verliebt, so wie ich in ihn? Ich schaute zu ihm und er lächelte mich an! Mein Herz machte einen Sprung!



    Eifrig erzählte ich die Story meiner besten Freundin Sandra. ,,Das hat er echt gesagt? Wie toll! Ich freu mich so für dich!’’ - ,,Danke! Ich kann’s auch nicht so recht fassen’’ Ich hätte die Welt umarmen können!



    Als Sandra wie jeden Tag bei mir war, hatten wir nur ein Gesprächsthema, Alex! Wir malten uns aus, wie das erste Date zwischen ihm und mir ausgehen könnte und so weiter.