Hallo ihr Süssen,
es geht mal wieder weiter
Aber vorher natürlich noch ein gigantisches Dankeschön an die üblichen Verdächtigen
: Santine, Thiara, keira, Nikita und Meggy.
Und schon gehts weiter.
gruss donnibärchen
Anne
Marvolo sah aus wie ein Häufchen Elend, so kannte ich ihn nun wirklich gar nicht. Also beschloss ich, mir seine wahrscheinlich phantasievoll erlogenen Ausreden anzuhören.

Anne: „Na gut, ich bleibe – vorerst. Aber glaub ja nicht, dass ich dir auch nur eine deiner Lügen glauben werde…“
Marvolo: „Keine Lügen, amore, ich verspreche es dir! Was Lena dir erzählt hat, will ich gar nicht abstreiten, obwohl sie sicher maßlos übertrieben hat.“
Anne: „Du hattest also eine Affäre mit ihr, als wir zwei schon zusammen waren?“

Marvolo: „Ja. Aber das war einmal. Versprochen! So was kommt nie wieder vor! Jetzt gibt es nur doch dich und keine andere mehr!“
Anne: „Das sagst du jetzt! Aber wer weiß, was morgen ist? Tut mir leid, Marvolo, aber ich kann dir nicht mehr vertrauen. Du hast mich von Anfang an, nach Strich und Faden belogen und betrogen…“
Marvolo sah so aus, als ob er jeden Moment los heulen würde. Völlig verkorkst, der Mann. Gestern noch der große Casanova und heute ein jammernder, weinerlicher Waschlappen. Und das alles meinetwegen. Ich wusste ja gar nicht, dass ich ein männermordendes Superweib bin!

Marvolo flehte mich an: „Anne, Bella, gib mir noch eine Chance. Ich tu was du willst, aber bleib bei mir!“
Anne: „Du würdest alles für mich tun?“
Marvolo : „Ja, alles. Ich liebe dich! Tiamo, amore mio.“
Sollte ich oder sollte ich nicht? Na ja, Strafe muss sein, oder? Und ich finde ich habe mir ein bisschen Spaß verdient! Und schließlich steckt in jeder Frau eine kleine Sadistin, hab ich recht? Wenn auch in meinem Fall nur eine winzig kleine…

Anne: „Wir werden sehen. Du wirst dich beweisen müssen, Marvolo. So schnell kann ich dir mein Vertrauen nicht schenken und ich bin mir auch nicht sicher, ob du wirklich mich liebst… Und ich muss mir auch erst darüber klar werden, ob ich dich noch liebe. Das wird eine ganze Weile dauern und es gibt da draußen ja noch so viele andere Männer, die bereit wären mich auf Händen zu tragen…“ Uhaaa, das fühlt sich ja richtig gut an! Marvolo schrumpfte zunehmend und sah aus, als ob man ihn gleich köpfen würde.

Marvolo: „Das kannst du mir doch nicht antun… Sag, dass du das nicht ernst meinst, ja? Bitte, ich flehe dich an…“
Hui, was für ein Spaß. Nicht das ich es jemals fertig brächte mich dem nächstbesten an den Hals zu werfen. Aber Rache ist süß… Und vielleicht war es an der Zeit, alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und endlich Spaß zu haben!!!