Hallo,
und schon gibt’s die nächste FS. Mit Neuigkeiten von unserem Knastvogel Pedro und dem Naivchen Anne.
Die FS ist wie immer unseren treuen Lesern gewidmet: SweetLady, Thiara, Santine :kuss
Viel Spaß!
gruss donnibärchen
Pedro
Gerade noch im Knast und jetzt hier bei uns in der Hölle - meine Damen und Herren begrüßen sie mit tosendem Beifall unseren Verlierer Pedro.
Mein Leben ist eine gigantische Müllhalde. Und wenn mir nicht bald einer erzählt, was hier alles hinter meinem Rücken abläuft, dann lauf ich Amok. Kann man denn niemandem mehr vertrauen. Wo ist das Gute in den Menschen geblieben???

Erstmal rein, wer weiß welche Hinterhalte und böse Überraschungen drinnen auf mich warten.
Aber in meiner Wohnung war alles so wie es sein sollte. Immerhin ein kleiner Silberstreif am Horizont.
Erstmal die schmutzigen Klamotten und den Knastschmutz loswerden…

Gut, ja ich geb’s zu, der Knast war nicht ganz das Paradies, was ich mir erhofft hatte, aber immer noch besser, als mein beschissenes bisschen Leben. Am liebsten hätte ich mich selbst in der Badewanne ersäuft. Na, vielleicht lieber doch nicht, bei meinem verflixten Glück gab es sicher ein Leben nach dem Tod und dort wartete dann sicher schon Don Marcello mit einer Bande Höllenhunde auf mich.

Zwei Stunden und etliche Drinks später, waren mir zwei Dinge glasklar: 1. von nun lag mein Leben in Marvolos Hand und 2. der Alkohol hatte meine Lage nicht verbessert. Mir war speiübel und den Rest der Nacht würde ich wohl im Bad mit der Kloschüssel im Arm verbringen.

Es kam, wie es musste...
In den kurzen Augenblicken, in denen nicht mein Innerstes nach außen drängte, ließ ich die letzten Wochen Revue passieren. Das Ergebnis war niederschmetternd: Ich war ein verdammter Waschlappen, ein Weichei, ein Fußabtreter für jeden der meinen Weg kreuzte. Aber jetzt war Schluss damit. Ein für alle mal... Aus und vorbei!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anne
Hervorragende Leistung. Anstatt meine, wie ich dachte brilliant ersonnene, Rache zu genießen, hatte ich mich noch tiefer in die ******* geritten. Und jetzt würde Marvolo wohl auch noch für seine ganzen Schlechtigkeiten belohnt werden...

Nein, nicht mit mir. Auf gar keinen Fall werde ich bei Marvolos perversen kleinen Spielchen mitmachen. Irgendwie muss ich mich da raus winden. Irgendwie... Es muss doch eine Ausrede geben, die Marvolo überzeugt.

Erstmal Nervennahrung! Wenn ich weiter so viel futter, dann will Marvolo mich bald sowieso nicht mehr. Aber bis heute Abend schaff ich es wohl kaum kugelrund zu werden. Ich könnte ihm sagen, dass ich mir den Magen verdorben hab und deshalb nicht in Stimmung bin. Wär auch nur ein kleines bisschen gelogen...

Bescheuerte Ausrede, die glaubt er mir eh nicht. Na gut, wie wär’s mit: Heute nicht, Schatz, ich hab Kopfschmerzen...
Aber sicher, dass ist die Lösung. Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen?! Ich sag ihm, dass ich meine Tage hab...