Beiträge von donnibärchen

    Hallölle, ich liebe diesen Pavillion immernoch ;) Und ich freu mich, dass wir Estelle mal wieder zu sehen kriegen unsere Lady in Pink hat mir doch schon irgendwie gefehlt! Also obwohl es nur ne kurze FS war, trotzdem wieder eine richtig schöne!


    gruss und kuss donnibärchen

    Anne


    Phine hatte mich dazu überredet meinen letzten Abend als Jungeselin ausgiebig in einer Cocktail-Bar zu begießen. Aber anstatt in die Stadt zu gurken, hatte sie mich direkt zu Pedros Wohnung kutschiert.



    Anne: „Willst du mir nicht endlich sagen, was wir hier wollen?“
    Phine: „Warts einfach ab. Du erfährst es schon noch!“
    Phine drückte mehrmals auf die Klingel.



    Sekunden später öffnete Chiara die Tür. Und begrüßte uns überschwänglich. Was lief denn hier ab? Und woher kannten Phine und Chiara sich denn überhaupt?



    Mit verschwörerischem Blick führten die beiden mich nach oben und drückten mich aufs Sofa. Calypso wartete schon und ich bekam ehrlich Angst, dass Lavinia und Helena gleich um die Ecke schießen würden, um mich erneut zu foltern.



    Gott sei Dank, passierte nichts dergleichen. Stattdessen feierten wir tüchtig. Naja, zumindest die anderen, denn für mich gabs nur O-Saft und keinen leckeren Champagner. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich mich in den nächsten Monaten in ein Nilpferd verwandeln werde!



    Und dann kam das Highlight des Abends! Calypso, Chiara und Anne hatte einen Stripper bestellt. Hui, ist es hier drin heiß. Kann mal jemand ein Fenster aufmachen?



    Meine Güte, wenn Marvolo das erfährt, dann bringt er den Kerl sofort um. Himmel, ist das ein Körper. Rrrrrrr! Nein, schön brav bleiben, denk dran du heiratest morgen und schwanger bist du außerdem. Hallo? Kann mich mal jemand festhalten? Sonst garantier ich hier für gar nix! Ganz ruhig, dass sind nur die Hormone.



    Oh mein Gott, ich fang gleich an zu sabbern. Wieso wollte ich gleich noch mal heiraten? Muss ein Anfall von Dummheit gewesen sein. Wo doch da draußen noch so viele gut aussehende Kerle rumlaufen… Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger. Ich liebe Marvolo, ich liebe Marvolo, ich liebe Marvolo…



    Bevor ich endgültig soweit war, den süssen Tänzer an Ort und Stelle zu vernaschen, musste er leider weiter. Und eine halbe Stunde später hatte sich mein Puls wieder weitestgehend normalisiert.
    Chiara umarmte mich herzlich: „Willkommen in der Familie!“
    ____________________________________________________


    Das wars für heute. Wir sind schon gespannt auf eure comments!

    Hallöle,


    tja, leider, leider, steuern wir wirklich unaufhaltsam dem Ende zu. Nach dieser FS heute gibt es von eine letzt und eine allerletzte FS von uns und danach war’s das dann *schnief*
    Bevor ihr jetzt aber die heutige Fs zu lesen bekommt schnell noch liebe Grüsse an: Santine, wildkatze, Nikita, Thiara, NathSkywalker und keira! *knuddel*


    gruss donnibärchen


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Pedro


    Seit einer geschlagenen halben Stunde hing ich jetzt am Telefon und versuchte meinen Boss von seiner völlig bescheuerten Entscheidung abzubringen.



    Pedro: „Bitte überlegen Sie es sich doch noch einmal.“
    Chiara baute sich neben mir auf.
    Chiara: „Amore, es ist schon gleich acht. Du hast mir doch versprochen, dass du dich früh genug aus dem Staub machst!“
    Na herzlichen Dank, da haben wir uns gerade erst wieder versöhnt und schon wirft sie mich aus meiner eigenen Wohnung.



    Pedro: „Dann werde ich mich Ihrer Entscheidung wohl fügen müssen.“
    Ich knallte den Hörer mit aller Wucht auf das arme unschuldige Telefon.
    Chiara: „Was ist denn los?“
    Pedro: „Er hat mich rausgeschmissen, einfach so. Er hat den Club verkauft. Ich muss noch heute mein Büro räumen. Verdammte S*****e!



    Chiara schaute mir tief in die Augen: „Es wird alles gut. Versprochen!“ Ich hätte zu gerne gewusst, woher sie ihren unerschütterlichen Optimismus nahm, aber ich kam nicht mehr dazu. Chiara nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich, bis ich völlig vergessen hatte, was ich hatte fragen wollen. Dann schob sie mich unerbittlich zur Tür hinaus.



    Im Club machte ich mich daran, meinen Kram zusammenzupacken. Fünf Jahre hatte ich hier das Sagen gehabt und jetzt verpasste man mir einen Tritt. Unglaublich! Was fiel diesem fetten Drecksack eigentlich ein?!



    Hier an dieser Stelle hatten Chiara und ich uns das erste Mal geküsst. Und wie! Der bloße Gedanke an diesen Abend… Trotzdem dieser dämlich Sesselfurzer konnte mich doch nicht einfach so rauswerfen. Aus meinem Club…



    Und wem hatte er überhaupt MEINEN Club verkauft? Unverschämtheit, dass alles einfach ohne mich zu entscheiden. Und dabei hatte ich doch gerade eine Glückssträhne…



    Hier hinter dem Schreibtisch hatte Chiara Dinge mit mir angestellt… ahhhh. Und ich hätte da doch noch so einige Ideen gehabt, was wir auf dem Schreibtisch alles hätten anstellen können. Aber nein, dieser feiste Fiesling klaut mir mein Büro!



    Ich ließ mich noch ein letztes Mal in meinem Sessel nieder. Jawohl MEIN Sessel! Ob ich es schaffe, den Schreibtisch samt Sessel in meinen BMW zu packen?


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Genau das hatte ich von Louella erwartet. Einfach herrlich! Sie wird mir immer sympathischer, hoffentlich kriegen wir sie noch ein paar Mal zu sehen. Und ich schätze, dass sie schon ahnt, dass Tess das eine Jahr auf der Ranch siecher guttun wird, denn davon bin ich fest überzeugt!
    Jedenfalls eine fantastische FS. Musste doch glatt mitlachen. ;) Freu mich schon auf Samstag, werde bis dahin die Tage im Kalender ausstreichen.


    gruss donnibärchen

    Wie kannst du es nur wagen, an so einer Stelle einfach aufzuhören ;)
    Hab ja mal wieder einige FS unkommentiert gelassen, aber ich kann nur sagen: Perfekt! Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein. Dass die Geschichte großartig ist, weißt du ja, deine Bilder dazu sind einsame Spitze und dass du manchmal etwas kürzt oder änderst, fällt gar nicht auf und macht es für die unter uns, die das Buch schon kennen, immer wieder interessant. Freu mich schon so auf morgen, wenns endlich weitergeht!


    gruss donnibärchen

    Also erstmal, dass Innere des Hauses hält, was es von Außen verspricht :D Und ich finde Louellea auch ganz sympathisch und amüsant ;) Bin immernoch irre gespannt, was sie wohl zu dem Testament sagt, aber da werd ich mich wohl noch bis Mittwoch gedulden müssen!
    Auf jeden Fall eine supertolle FS!


    gruss donnibärchen

    Super FS! Ich finde Arthur Ransome auch sehr sympathisch... irgendwie ein lieber, netter Onkel. Und dass er uns einiges über Jai berichten kann, macht ihn gleich noch interessanter ;)
    Freu mich schon, wenns weiter geht :schreibs Also husch husch weiter machen :D


    gruss und kuss donnibärchen


    PS: Natürlich auch riesengroßes Dankeschön an Wildkatze. Du bist meine Heldin des Tages! :kuss

    Tessas Mutter und das Haus sind ja ein echter Hingucker ;) Bin ja mal gespannt, was sie zu dem Testament so zu sagen hat :D *wiedermal völlig mit Santine übereinstimm*
    Also flott weitermachen, bitte, bitte, bitte :anbet ich bleib einfach so lange hier sitzen bis es weitergeht!!!


    gruss donnibärchen

    Ich hab die FS jetzt sicher zehn mal gelesen und außer einem schmachtenden Seufzer kann ich einfach gar nichts von mir geben. Das ist so *hach* romantisch und schnulzig-schön und eben einfach *hach* :amor Es gibt einfach keine Worte mit denen ich das vernünftig beschreiben könnte. Aber ich denke du verstehst mich auch so ;)
    Wieder eine außerordentliche FS, für die du einen Preis verdient hättest :häppy Ich will mehr, mehr, mehr :love


    gruss und kuss donnibärchen

    tja, ich würde sagen, es bleibt wohl erstmal geheimnisvoll ;) auf jeden fall wieder eine gelungene FS.
    Dass Willa's Schwestern sich von ihr Anweisungen erteilen lasse, bezweifle ich auch stark *Santine voll und ganz zustimme* und die Männer werde sich wohl auch erst noch dran gewöhnen müssen von einer Frau rumkommandiert zu werden ;) Das wird sicher noch ordentlich Krach geben *g*
    Ich warte schon gespannt auf die nächste FS.


    gruss donnibärchen

    :love Ich hab gerade richtig Gänsehaut. Ich liebe diese kleinen geheimen Treffen, dass ist so wahnsinnig romantisch :herzlichs Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Absolut geniale FS, noch genialere Bilder und ein so einfühlsamer Text. Bin wieder mal restlos begeistert und fasziniert!


    gruss donnibärchen

    Hui, scheint so als ob es jetzt anfängt richtig spannend zu werden. Bin ja mal gespannt, wohin die Spur führt und was Willa in der Hütte erwartet.
    Im übrigen schliesse ich mich den anderen an, dass mit dem Schaf ist doch völlig in Ordnung! Und ich fand es so süss, als Ben zu Willa sagt: "Pass auf dich auf!" Da wirds sicher noch reichlich romantisch :herzlichs
    War auf jeden Fall eine tolle FS und ich kann kaum abwarten, dass es weitergeht.


    gruss donnibärchen

    Ich liebe diese Stelle im Buch auch! Irgendwie ist es so wahnsinnig romantisch und gleichzeitig auch traurig und verwirrend. Und der Text fesselt einen richtig und deine Bilder dazu erzeugen eine so ergreifende Stimmung... Ich sitze jedesmal ganz gebannt vor dem Bildschirm und lese jede FS zweimal. Du bist echt ein Genie! :knuddel
    Kann die nächste FS kaum abwarten...


    gruss und kuss donnibärchen


    Wir kamen uns näher und näher und ihr Blick sagte deutlich, dass sie mich wollte. Ich bin eben ein echter Frauenkenner!
    Die blöden Austern waren die einzige Blockade die noch zwischen uns stand. Ein geschickter kleiner Handgriff und die lästige Barriere verschwand hinter meinem Rücken.



    Stürmisch zog ich Chiara an mich und küsste. So leidenschaftlich war sie sicher noch nie geküsst worden. Ich bin der beste Küsser, den die Welt je gesehen hat. Blöd nur, dass mein Kopf mitten in den Austern lag…


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Anne


    Endlich waren die drei Furien aus meiner Wohnung verschwunden. Hätte ich geahnt, was ich damit auslöse, hätte ich Mavolo doch nie gesagt, dass ich das Kind möglicherweise gar nicht will.



    Erstmal Gummibärchen suchen… auf den Schreck brauch ich Nervennahrung! Diese Weiber sind ja völlig irre. Und eigentlich wollte ich Marvolo doch bloß endlich das Maul stopfen. Stattdessen hetzt er mir diese Hyänen auf den Hals…



    Und wieso, in drei Teufels Namen, waren sich hier alle so sicher, dass Marvolos Kind ein Junge werden würde?! Und überhaupt und sowieso… was viel dieser Familie überhaupt in sich in meine Privatangelegenheiten einzumischen!



    Nein, nein, nein! Es geht jetzt nicht mehr nur um mich…Hoppla, regen sich da etwa Muttergefühle in mir? Mmmhhh, könnten auch bloß Hungergefühle sein…
    Aufe jeden Fall muss ich was passieren, jetzt, sofort und auf der Stelle.



    Wenn ich den Stammhalter der di Domenicos in die Welt setze, dann sollte ich mich langsam auch so benehmen.
    Entschlossen wählte ich Marvolos Nummer.
    Marvolo: „Pronto.“
    Anne: „Marvolo?“
    Marvolo: „Anne, bellisima…“
    Anne: „Sei still Marvolo. Ich erwarte dich in zehn Minuten hier bei mir. Und wehe du schickst mir wieder deine Mama!“



    Knappe acht Minuten später stand Marvolo atemlos vor meiner Haustür. Ich betrachtete ihn hoheitsvoll und musterte ihn ausgiebig.
    Marvolo: „Amore…“
    Anne: „Nein, jetzt rede ich und du hörst mir zu, capito? Setz dich!“



    Anne: „Ich habe dir etwas mitzuteilen: Du willst mich heiraten – einverstanden. Du willst, dass ich unser Kind zur Welt bringe – einverstanden. Aber nur unter einer Bedingung…“
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Kommentare, Kommentare, Kommentare!!!

    Hi ihr Süssen,


    bevor ihr die nächste Fs zu lesen bekommt schnell noch liebe Grüsse an: wildkatze, Santine, keira, Thiara, Meggy und Nikita! *knuddel*


    gruss donnibärchen


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Pedro


    Ich stand wie versteinert an der Stelle, an der Chiara mich wild beschimpft und dann einfach stehen gelassen hatte.



    Was sie mir da gerade so alles an den Kopf geworfen hatte, hätte mich normalerweise wie einen wilden Stier auf sie losgehen lassen. Aber stattdessen hallten in meinem Kopf immer wieder ihre Worte: „Mein Gott, Pedro... ich hab dich geliebt - und ich werde dich immer lieben…“
    Und jetzt lag sie wahrscheinlich weinend auf ihrem Bett, von Liebe verzehrte, und sehnte sich nach mir.
    Da half jetzt nur noch eine romantische Liebeserklärung.



    Ein romantisches Candlelight- Dinner von mir persönlich zubereitet! Dezente Beleuchtung, leise Musik, ein kuscheliges Feuer im Kamin und sie würde wie Butter in meinen Händen dahinschmelzen.
    Apropos Hände… Aua… Ich bluuuhhhuuutttteeee… Mami….



    Gut. Die Idee war Müll. Tomatensalat mit amputierten Fingern und Blutdressing war wohl eher was für Halloween… Also weg damit und her mit einer neuen Idee…
    Aber sicher! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen…



    Nach zweistündiger Vorbereitungszeit, aber zum Glück ohne weitere Verstümmelungen, war ich soweit und kniete vor meiner Liebsten.
    Pedro: „Chiara, Liebling, es tut mir leid. Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren.“
    Chiara zeigte mir die kalte Schulter, aber damit hatte ich gerechnet.



    Bevor sie sich wehren konnte, hob ich sie mit meinen sehnigen, muskulösen Armen hoch und hielt sie fest umschlungen.
    Sie war offensichtlich schwer beeindruckt und schmiegte sich zärtlich an mich…



    Zum Glück war Marvolos Kühlschrank so hervorragend bestückt, dass ich keinen weiteren Versuch starten musste selbst etwas zu brutzeln. Ein paar frische Austern, Kerzen und ein knisterndes Lagerfeuer würden sicher genauso wirksam sein.
    Vorsichtig setzte ich Chiara ab. Was auch dringend notwendig war, denn meine Süsse sah viel leichter aus…



    Chiara: „Willst du mir damit vielleicht was sagen?“
    Hallo? War das denn nicht offensichtlich? Frauen! Unglaublich!
    Aber was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt.
    Chiara: „Wenn du glaubst, dass ich dir jetzt einfach so verzeihe, dann irrst du dich aber gewaltig!“
    Ah, du spielst heute also die Unnahbare. Kein Problem, ich habe vorgesorgt!



    Nach einigen Gläsern feinsten Champagners, war Chiara schon viel versöhnlicher gestimmt. Auch wenn es anfangs wenig hilfreich war, dass ich ihr mit dem Korken beinah ein Veilchen verpasst hätte. Aber nach einigen wohlplatzierten Komplimenten (nach dem Motto: eine schöne Frau kann nichts entstellen), konnte sie sich meinem unwiderstehlichen Charme nicht länger entziehen.

    Mensch, was bin ich froh, dass ich mir endlich die Zeit genommen hab, diese grandios-geniale Geschichte zu lesen. Ich liebe die Charaktere und bin schon wahnsinnig gespannt, was in dem gemeinsamen Jahr mit den drei Schwestern so alles passieren wird. Ich schätze, da kommt noch so einiges auf uns zu ;) Werde deine Story ab jetzt auf jeden Fall verfolgen.


    gruss donnibärchen

    Hallo Santine,


    wieder absolut hervorragende FS, die ich natürlich mal wieder verpasst hab ;) Jais Wohnung ist der Hammer, überhaupt liebe ich alle deine Locations... Ich wünschte ich hätte nur halb so viel Talent wie du!
    Freu mich schon, wenns weitergeht, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich es nicht doch verpasse ;)


    gruss donnibärchen

    Einfach nur schön! Bin total begeistert. Das Ende war wirklich phänomenal, auch wenn mir deine Story ganz doll fehlen wird und ich traurig bin, dass sie zuende ist. Ich hoffe sehr, dass man bald was neues von dir lesen kann ;)


    gruss donnibärchen

    Oh, da hab ich ja mal wieder einiges verpasst. Sorry, dass ich so lange keinen comment mehr geschrieben hab, aber der Stress will einfach kein Ende nehmen.
    Die FS waren allesamt wieder einmal einfach phantastisch. Und ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten.
    Wenn ich so eine Tante wie Olivia hätte, wäre ich wahrscheinlich längst über sie hergefallen und hätte ihr jedes Haar einzeln ausgerupft. Echt unmöglich, wie Tante Bridget versucht die arme Oli zu verkuppeln...
    Ok, ich muss wieder an die Arbeit :(


    gruss donnibärchen

    Toll :applaus toll :applaus toll :applaus Wirklich wieder absolut fantastisch. Obwohl ich das Buch ja nun schon kenne, versuche ich möglichst keine FS zu verpassen, weil es auch beim zweiten, dritten oder sogar vierten Mal Lesen immer noch so fesselnd ist. Und dass deine genialen Bilder dazu einfach die Krönung sind, hab ich jetzt ja sicher schon eine Million Mal gesagt ;)
    Freu mich schon wieder sehr drauf, wenns weitergeht.


    gruss donnibärchen