richtig, 9210 das ist die Antwort die jeder bekommt. Und das IST eine Verar***. Aber was sollen die auch mehr sagen, meiner Meinung nach sitzt dort niemand, der sich WIRKLICH mit dem Spiel auskennt, da sitzen nur irgendwelche Hilfskräfte, die schnell angeheuert wurden und Standart-Mails verschicken. Genauso an der 0190er Hotline.
WIR, die Spieler, sind die eigentlichen Tester für EA ... durch uns werden sie erst auf die Fehler und Bugs aufmerksam, aber ne Lösung haben sie selbst nicht. Eigentlich sollten sie uns dafür bezahlen daß wir die Fehler, egal ob mit der CD oder im Spiel haben und mit ihnen "klarkommen" müssen.
Konkreter Tip von mir: Wenn du noch die Quittung hast, geh zu deinem Händler wo du das Game gekauft hast, schildere ihm dein Problem und die nichtssagende Antwort von EA und lass dir die CD umtauschen. Und den Kostenaufwand (Fahrkarte, Benzin etc.) stellst du EA in Rechnung! (Wird sich zwar nix tun aber wenn jeder das machen würde, würde EA wenigstens an den Mails ersticken. )
Gruß,
666