die Pflaster aus der Apotheke taugen wirklich nichts. Ich bin starke Raucherin und wollte es mir vor ca. 2 Jahren auch mal abgewöhnen. Durch diese Pflaster wurde ich nur noch mehr nervös. Mein Arzt gab mir dann den Tip mit dieser Nadelstech-Dings, ich weiss nicht mehr wie das heisst. Naja, es hat auch erstaunlicherweise geholfen. Ich hab ein halbes Jahr nicht mehr geraucht. Vor einiger Zeit hab ich dann aber wieder angefangen und jetzt denke ich mir was solls. Okay, ist vielleicht nicht richtig aber muss jeder selber wissen oder ?
Grade ist mir wieder eingefallen, das heisst Akupunktur.
Was ich nur wirklich blöde finde sind die militanten Nichtraucher. Ich meine, wir Raucher akzeptieren doch auch, wenn jemand nicht raucht und wir verbieten doch auch keinem Nichtraucher irgendwie den Arbeitsplatz, die U-Bahn oder wir verwehren doch auch keinem Nichtraucher unsere Wohnung, wenn uns einer besuchen will, aber unter den Nichtrauchern gibt es schon etliche, die werden richtig rabiat und obendrein rotzefrech, wenn man sich in deren Nähe eine Zigarette anzündet.
Ich mein, ich kann sehr gut in öffentlichen Gebäuden oder so auch mal auf die Zigarette verzichten aber ich muss mich deswegen, nur weil ich rauche, andererseits auch nicht anschei*** lassen, ich schreibs ja auch niemandem vor
Ich fänds halt besser, wenn Nichtraucher und Raucher bischen freundlicher und friedlicher miteinander umgehen würden.