Zirkus ist nur ne neue Karriere-Richtung :p *um mal die andere Frage zu beantworten von dir*
Beiträge von Athanasia
-
-
Sagt mal, ist diese "Angst" vor den ganzen Tieren nicht eher nur Ekel vor denen oder wirklich richtige Angst? *nicht ganz nachvollziehen kann*
-
Was ich höre (muss nicht heissen das es meine Lieblingsbands sind, ich mach mich von nichts abhängig :p
Zeraphine, Apoptygma Berzerk, Samsas Traum, Lacrimosa, Blutengel, Terminal Choice, Seelenkrank, Tumor, L´âme Immortelle, Melotron, Unheilig, Mantus, Illuminate, Covenant, In Extremo, Theatre of Tragedy, Cassandra Complex, Zeromancer, Love like blood, And one, Diary of dreams, VNV Nation, Suicide Commando, ASP, The 69 Eyes, In Strict Confidence, Erben der Schöpfung, Girls under Glass, Black Heaven, Stillste Stund, Schock, Letze Instanz, Eisheilig, Goethes Erben, Mondsucht, Endtraum, Mesh, 18 Summers, Escape with Romeo, Die my darling, Deine Lakeien, Project Pitchfork, Helium Vola, :Wumpscut:, ....
-
Angst zu versagen
Angst hässlich zu sein
Angst vor der Einsamkeit
und selbstverständlich:
Die Angst meinen Schatz zu verlieren! (meine grösste Angst) -
Heutzutage muss ja immer alles einen grossen Fortschritt haben.. Hier wohl auch.. Umso neuer es aussieht, umso mehr soll es wohl gekauft werden oder so..
Aber das neue Cover passt auch besser zu den "neusten" Erweiterungpaketen. Find ich zumindest! :cool: -
Alles kann man schliesslich auch nicht wissen. Bin erst 15 Jahre auf diesem Planeten!
-
Schau dir doch einfach mal Screenshots zu Hote Date an.. Da siehste dann auch die neuen Gegenstände! :p
-
Weisst du was ich immer mach? Telefonbuch durchblättern! Da findest auch immer was altmodisches! :p
-
Gothics sind nicht immer böse.. Sie denken nur mehr übers Leben nach.. Das heisst nicht das man Böse ist..
Friedhöfe verwüsten tun Gothics eh nicht.. Nur die "harten" Satanisten..
Naja, hier gehts ja immernoch um Satanismus, nicht um Goth´s! -
Zitat
also ich wollte mal sagen das satanisten nicht nur in schwarz rum laufen sondern genrell in dunklen sachen... zb. dunkel lila...
Genauer gesagt: Schwarz, Rot, Weiss, und alle anderen Farben ausser vielleicht Gelb und Orange in Dunkel
-
AthanasiA, wenn ich bitten darf :p
Es gibt immer solche und solche Satanisten.. Die härtesten schrecken auch nicht davor zurück Menschen zu töten, viele wollen nur provozieren und wieder andere beschäftigen sich damit und findens cool und laufen deshalb so rum. Aber ich denke solche kann man nicht als Satanisten bezeichnen, sondern als Poser. Das meiste ist klischeehaft.
Wer mehr wissen will sollte das Buch lesen was ich empfohlen habe weiter oben. Das ist wirklich gut.Falls trotzdem noch jemand mehr wissen will darüber fragt mich :p
-
Hast du es schon mal mit einer Neu-Installierung versucht? Oder das Telefon ausgetauscht?
-
Ein Goth oder ein Gruftie ist eine Person, die sich mit der Ideologie und Lebensphilosophie der Wave und Gothic Bewegung identifiziert.
Der ursprüngliche Ausdruck für die Angehörigen der Wave und Gothic Bewegung ist "Goth" oder "Waver", englische Begriffe, da der Ursprung der schwarzen Szene in England liegt. Der Ausdruck "Gothic" oder auch "New Wave" wurde in der Entstehungszeit der Szene von englischen Musikmagazinen propagiert und allgemein als Bezeichnung für die Szene und ihre Musik akzeptiert. "Gothic" hat sich mit der Zeit etabliert. Den Ausdruck "Gruftie" schufen die Medien Anfang der 80er Jahre, als sich die Gothic-Subkultur auch im deutschsprachigen Raum ausdehnte. Unter den Goths wird die Bezeichnung "Gruftie" als Schimpfwort empfunden, in der Bevölkerung wird er als Klassifizierung der Bewegung gebraucht.
Anfang der Achtziger Jahre entstand die Gothic-Szene aus der Punkszene (die um 1976 losging) heraus. Dieser gewaltige Bruch mit der normalen Pop- und Rockmusik ließ irgendwann in den 80ern die Gothic-Musik entstehen. Der Fun-Punk hatte als düstere Paarallele den Depro-Punk. Der Depro-Punk sah nur den Untergang, das Ende und No Future durch Arbeitslosigkeit, Atomverseuchung, Umweltgefahren, Chemiekatastrophen und Gen-Experimente. Die Gothic-Leute wandelten für sich die negative Einstellung in eine etwas romantisch angehauchte Philosophie um. Das Gothic-Einsteiger-Motto lautet: Wenn schon das Ende kommt, dann wollen wir noch irgendwas draus machen. Damit kam auch die Rückbesinnung auf frühe Zeiten, besonders auf das späte Mittelalter, als die Menschen durch Pest und Cholera wie die Fliegen starben und das Ende der Menschheit für alle klar zu sehen war. Dazu kommt der Blick in die Romantik-Ära im 18. und 19. Jahrhundert. Damals trat die industrielle Revolution mit Dampfkraft und Elektrizität ihren Siegeszug um die Welt an (wie heute High-Tech) und provozierte damit eine romantische Gegenbewegung, die sich besonders in der phantastischen Gothic-Novel (Schauergeschichte) ein Ventil suchte. Auch die anderen Künste flüchteten sich damals in die phantastische Romantik.
Die Goths zur Jahrtausendwendekönnen als die romantische Antwort auf das virtuelle leben im Cyberspaceverstanden werden. Kloning? Rinderwahn? Börsenfieber? Atomabfall-Entsorgung? Zuviel des Schlechten? Eine gute Welt für alle wollen auch die Goths. Jedoch: der komplizierte Kampf dafür - auf der Schwelle zum 21. Jahrhundert - ist meist frustrierend. Haben es doch selbst Computer-Experten nicht einmal geschafft, ein paar Jahre vorher ihre elektronischen Kisten auf das Jahr 2000 richtig einzustellen, wie wollen dann die anderen Technik- und Bio-Experten ihre Materie wirklich in den Griff bekommen. Genauso wie in der Atomkraft, die noch in den 50ern Jahren als der Weißheit letzter Schluss bewundert wurde, werden Kloning und Genmanipulation noch einige entsetzliche Katastrophen auftauchen lassen. Zur Entspannung oder auch zur Flucht tauchen die Goths in ihren individuellen Kosmos der dunklen Gefühle, zünden eine schwarze Kerze an und lesen sich im flackernden Schein ein Buch des Grusel-Gurus H.P. Lovecraft vor. Sie schenken sich schwarze Rosen zum Rendezvous und tanzen bei ihren Partys "fröhlich" um den Sarg.
Der Gothic-Trend wird wahrscheinlich nie eine riesige Volksbewegung werden, aber er wird unsere Zukunft mitprägen." -
Also, eines zuerst: Ich finde es scheisse wenn man Gothic und Satanismus in einem Satz erwähnt! Das hat nichts miteinanderzutun! So, das muss auf jeden Fall mal klar gestellt werden!
Ok, was hab ich dazu zu sagen.. Hab mich lange Zeit damit auseinandergesetz, auch dadurch das man bester Freund sich als Satanist bezeichnet hat und auch "gewisse" Dinge getan hat. Darüber muss man ja nicht näher eingehen, weil man ja weiss was die so treiben.
Einige Zeit fand ich das cool, aber es ist es nicht. Lest euch mal das Buch Satanismus von Guido und Michael Grandt durch.. Das ist einfach abartig.. Aber sind echte Satanisten immer Mörder? *schulterzucken*Auf jeden Fall haben Gothics nichts mit Satanisten zu tun! *nochmal sagen muss, als Gothic/"Grufi"* Und Leute, die nur schwarz rumlaufen weils sie´s cool finden kann ich auch nicht verstehen!
-
Weisst du denn noch von welcher Seite?
-
Immer schön auf den Hygiene-Balgen achten :p
-
Na siehste... Jetzt kommst auch du in den Genuss des Hunde-Badens
-
Was hast du denn bitte gegen Schwaben?
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mir ist das auch schon passiert und ich kann mir das nur so erklären: Der Hund hatte keine Lust oder irgendwas stand im Weg.. Aber ich denke es liegt eher an der Charaktereigenschaft des Hundes.. Ist mir auch schon paar Mal passiert aber irgendwann lassen sie sich immer baden!
Athanasia
-
Münster? *freu* Da kommt mein Freund her *mal sagen musste*
*keine Münster-Witze kenn* :confused: