Toulio scheint ein/e Blitzmerker/in zu sein!
Beiträge von ferina
-
-
Ich besitze zwar ein MacBook, aber Sims spiele ich über Windows 7, was ich extra dafür auf meinem MacBook installiert habe...
-
Das mit den Highlights finde ich auch toll! Sind ja keine echten Strähnchen, sondern halt so stellenweise leicht aufgehellt, oder? Das wollte ich auch mal machen, weil meine Haare im Winter sehr dunkel werden was bei meinem Käsegesicht eher suboptimal ist. Momentan sehen meine ähnlich aus wie die auf dem Foto das du gezeigt hast, ferina. Aber halt natürlich aufgehellt dank der Sonne Und leicht rötlich.Ganz genau! Es dient halt einfach dazu die Haare etwas lebendiger und frischer aussehen zu lassen. Und es gefällt mir sehr gut, weil es nicht so eine Abgrenzung zwischen den Farben gibt.
"Alexander" (den Großen) spielt er. Und: ihm steht es verdammt gut, muss ich sagen!
-
Ja, du hast natürlich recht. Ich habe alles sehr übertrieben dargestellt! Natürlich sollte man ebenso mit weniger gebildeten Menschen Unterhaltungen führen (können) und auch ein Gespräch nicht sofort beenden, nur, weil man glaubt es wäre unter seinem Niveau. Ich wollte es etwas überspitzt darstellen um meine Position zu verdeutlich! Und die Notwendigkeit von "Bildung" im Alltag.
Ja, ich meine Sudoku (oops, gerade bei diesem Thread lässt mich das erröten!)
Hatte mit meinem Onkel ein nettes Gespräch über "Allgemeinwissen vs Bildung". Daraufhin hat er mir dieses Buch in die Hand gedrückt. Ich habe es am Wochenende gelsen. Es "bildet" und ließ mir ab und zu ein Lächeln über den Mund huschen!
-
Ich hab da jetzt auch mal eine Frage. Wollte mir eine Fornarina Jeans bestellen, auf Taille geschnitten, aber Röhre. Ich hatte noch nie eine Fornarina, da ich eigentlich immer Cheap Monday Hosen trage. Wie sieht das mit der Qualität bei Fornarina Jeans aus? Bleiben die in ihrer Form und Farbe schön lange erhalten? Ich meine, man zahlt ja nicht gerade wenig dafür, da erwarte ich auch ein bisschen Qualität!
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Worte dazu schreiben könnte... XD -
und JETZT will ich wissen,ob er auf den fotos nur so schrecklich dünn wirkt oder wirklich ein strich ist [/spam]
Leider wirkt er nicht nur auf Fotos so dünn. Er wirkt zwischen "normalen" Menschen noch VIEL dünner, als auf der Bühne, zwischen seinen (dürren) Bandkollegen.
Und die knallengen Röhrenhosen (die bei ihm nicht mal mehr besonders eng sitzen, ausser er trägt Kinderhosen) und die spitzen Bugatti Schuhe machen es wahrlich nicht besser.... -
oh no. Ich habe ja nichts gegen das Färben von Haaren gesagt, überhaupt nicht. Ich finde es einfach nur nicht schön, wenn man es sofort sieht, dass es gefärbt ist! Das ist ein riesiger Unterschied.
Mir stehen die (etwas) dunkleren Haare einfach besser, da meine natürliche Haarfarbe auf Grund meiner dunklen Augen und Augenbrauen künstlicher aussieht, als die gefärbte (vielleicht kommt da die Abneigung her). Ich habe auch keine richtigen Strähnchen, sondern (es fällt kaum auf, sie leuchten manchmal nur golden im Licht, damit die Haarfarbe nicht zu einheitlich ist) - mein Friseur nennt es Farbhighlights. Keine einzelnen Strähnen.
Da ich gerade bei der Arbeit bin, habe ich kein Bild von mir zur Hand, aber man darf es sich in etwa so vorstellen. (nicht die Frisur, nur die Farbe!) -
Äh, nein. Du hast gesagt "Strähnchen sehen nur dann gut aus, wenn sie NATÜRLICH aussehen". Als würdest du von Fakten/Tatsachen reden, und nicht von deinem Geschmack.
Ich find die Strähnchenaussage übrigens auch lächerlich. Natürliches Aussehen hat nicht automatisch was mit gutem Aussehen zu tun. Genug "natürliche" Leute sehen in meinen Augen doof aus, und einige "auffällige" Leute sehen gut aus. Umgekehrt natürlich genau so. Im Übrigen find ich blonde Strähnchen in braunen Haaren oft ziemlich tussig, aber das ist mein Geschmack.Ja, ich sagte ja, mir gefällt mein Post auch nicht mehr. Und ich hätte mich tatsächlich anders ausdrücken sollen. Ist aber doch jetzt egal, es muss sich keiner davon angegriffen fühlen. Ich habe den Post nicht böse gemeint.
Ich finde so "gestreifte Köpfe" halt nicht schön. So.
Meine Strähnchen fallen kaum auf. Ich poste mal bei Gelegenheit ein Bild, ich glaube man bekommt hier einen falschen Eindruck von mir und meinem "Kopfschmuck"
Ich habe nichts gegen auffallende Mensch, ich ziehe mich auch recht auffällig an, und ich beziehe das "natürlich" auch nicht auf den Stil eines Menschen. Ich bezog es speziell auf die Haare. (Meinetwegen auch noch auf die Schminke, denn ICH FINDE zu auffällige Schminke grausam, aber auch da: Jedem das Seine.) -
Ich finde der schönste Mann überhaupt WAR (= nur bis Ende der 70er) Mick Jagger
-
mal so, mal so. Ich rauche gerne wenn ich Bier, Wein oder Kaffee trinke (wenn schon ungesund, dann so richtig! ;-)) Ich hab ne Zeit lang bestimmt eine Schachtel am Tag geraucht, bis mir dann auffiel, dass ich mir für den Haufen Geld andere Dinge kaufen kann, von denen ich länger was habe, als von 17 Zigaretten. Zum Beispiel schöne El Naturalista Schuhe oder vielleicht einen netten Film auf DVD
-
Also, ich habe August Diehl neulich in der Berliner U-Bahn gesehen, er saß mir gegenüber, er hatte seine Freundin/ Frau dabei.
Dann traf ich letztes Jahr Jeanette Bidermann an der Alster in Hamburg.
König Boris von Fettes Brot bei Hamburgs Becks Tagen.
Sky dy Mont beim Abendessen im Vier Jahreszeiten in Hamburg (Hab da Praktikum gemacht, durfte ihn aber nicht bedienen!)
Spiderweb von den Horrors am Bahnhof Liverpool Street in London.
Richie von US5 am Potsdamer Platz.
Eva Hermanns im Elbe Einkaufszentrum.
Ich glaube, das war's. Wenn man die Augen offen hält, sieht man sie überall -
Uns wurde in der Schule unglaublich viel Allgemeinbildung vermittelt. Meist durch Wiederholungen und Verknüpfungen mit anderen Themen. So konnte man sich die Dinge leichter merken.
Mir persönlich ist es ausserordentlich wichtig z.B. zu wissen was historisch in der Welt passiert ist, wer sich als Schriftsteller oder Komponist wann wo mit welchen Werken einen Namen machte oder wie die Hauptstädte (zumindest großer) Länder heißen. Wer gerade welche Position in der Politik hat, wo wer aus welchen Gründen seine Truppen stationiert hat und was die Gründe für die 68 Revolution waren. Ebenso will ich (edit)Sudoku verstehen und an der Kasse nicht zehn Minuten überlegen müssen, ob das Rückgeld so stimmt. Ich will ausrechnen können wie viel ich zahlen muss, wenn es auf die Desert Boots von Clarks 70 % Rabatt gibt. Ich will doch nicht blind durch die Welt ziehen. Ich will, wenn ich mit meinem Date Nachts die Sterne betrachte nicht sagen müssen, "oh sie mal, das ist doch der große.... der große... Karren....?!"
Ist ein kleines bisschen Wissen nicht auch gut für Smalltalk? "Was hast du denn in Italien so gemacht? Warst du in Florenz? Venedig? Rom? Hast du die Basilica San Marco gesehen? Was hälst du von den Uffizien?" -"Keine Ahnung, war den ganzen Tag am Strand, saufen!" Da wäre für mich das Gespräch beendet.
Allgemeinwissen ist die beste Grundlage für ein Gespräch. Meine Meinung. -
ohoh, missverstanden.
Wo ich meinen Post grade durchlese - kein Wunder.
Ich klinge überheblich. Ja, ich gebe es zu.Euphemismus
Natürlich darf es jeder machen, wie er mag. Und klar, Geschmäcker sind verschieden.
Meinen habe ich ja im vorhergehenden Post deutlich gemachtReich hin oder her, noch sehe ich nicht aus wie Barbie und mein Ziel ist es -weiss Gott- auch nicht
-
Mein Vater hat, als ich klein war, viel Bier getrunken.. und, neugierig, wie kleine Kinder eben sind, wollte ich das auch mal probieren, sah ja aus wie Apfelsaft. Mein Vater hat mir das Glas gegeben, ich hab nen Schluck genommen und es war eklig. Ich hab nie wieder auch nur einen einzigen Tropfen Bier angerüht.. oder Wein, oder Sekt.. alles bäh,
Ja, das ist clever, klingt nach der berühmten Herdplatten-Geschichte.
Ja, das war eine meiner Radikal-Aussagen. Das ist sicher von Mensch zu Mensch anders und jeder Teen nimmt so ein Verbot (Nicht-Verbot) anders auf. Trotzdem kann ich aus meinem Bekanntenkreis sagen: Die, welche Alkoholkonsum von ihren Eltern strengstens verboten bekamen, waren die schlimmsten, sahen im Alkohol den größten Reiz, wohingegen uns (den aus dem - in dem Bezug - lockereren Elternhaus) der Alkohol relativ schnell langweilig wurde. Mag aber vielleicht auch andere Gründe haben.
Meine Eltern haben es selbstverständlich nicht tolleriert, wenn ich sturtzbetrunken spät in der Nacht heim kam, aber sie haben kein Drama draus gemacht, wenn ich mit meinen Freunden Abends mal ein Bier/Wein/ Sekt getrunken habe, oder dann ab dem 17. Lebensjahr mal ein Cocktail trinken war.
Meine Eltern waren halt dem gegenüber etwas lockerer eingestellt, nach dem Motto: Probier es aus und lebe mit den Konsequenzen (Konsequenz war meist Ärger und Standpauke, Aufklärungsversuche. Ich erinner mich nur ungerne an den Tag zurück, als meine Eltern mich mit meinem ersten Freund beim Kiffen erwischt haben!!!)Alkohol gehört ganz klar zu den "gefährlichsten Drogen", da es legal ist. Auch wenn das Abhängigkeitspotential nicht so hoch ist wie bei Heroin oder Kokain, bspw. Trotzdem besteht durch die Legalität eine Art Dauerkonsum.
-
WAS? Blau oder Grün? Strähnchen sehen nur dann gut aus, wenn sie NATÜRLICH aussehen.... Generell meine Meinung bei gefärbten Haaren!! Also ich habe mir die Haare hellbraun gefärbt und habe paar goldene Farbhighlights drin, sieht schön naürlich aus, nicht zu aufdringlich... Ich würde mir das mit blau oder grün nochmal durch den Kopf gehen lassen, damit sieht man meist aus wie Barbies beste Freundin!
-
Hab nur ein Facebook Profil und bin damit sehr zufrieden. Fast alle meine Freunde sind dort angemeldet, ob aus näherer Umgebung oder aus anderen Ländern/Kontinenten. Es ist die einfachste und billigste Möglichkeit für mich mit allen den Kontakt regelmäßig (täglich?!) zu halten!
Und den Film werde ich mir natürlich auch ansehen, auch wenn die Geschichte sehr verfälscht wurde!! -
EDIT: Ich wäre ja dafür, das H aus dem Titel hier zu nehmen:applaus
Ich trinke auch manchmal gerne einen über den Durst. Nicht um irgendwas dadurch besser ertragen zu können, oder weil all meine Freunde es so machen, oder weil man dann besser feiern kann. Sondern vielmehr, weil es einfach so passiert. Man kauft sich 2/3 Flaschen Wein, sitzt aufm Balkon, redet,raucht, hört Musik...Und wenn man nach der dritten Flasche Wein Lust hat geht man tanzen und holt sich an der Bar einen Gin Tonic (was verdammt gut schmeckt!!!!) Solange man nicht säuft bis man kotzt, man sich bewusst besäuft, nach dem Motto: Heute will cih mich mal wieder richtig voll laufen lassen! (oder Alkohol zum Alltag wird) finde ich es in Ordnung.
Es seinen Kindern zu verbieten, Alkohol zu trinken, finde ich ist der falsche Weg! Ganz falsch. Was die Eltern verbieten wird für das Kind zur Herausforderung und gerade Teenies lieben solche Herausforderungen!Hab noch einen interessanten Link zum Thema gefunden...
-
hey. ich finde deine Sachen S U P E R. Auch ganz besonders das Greta Gabo Shirt. Hell Yeah, das ist ziemlich cool!
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post. Und Bilder von Kleidern, T-Shirts oder welche mit schönen Schuhen. -
@Blood on the Ice, ich trage XXL Shirts gerne in Taillen- Röcken und Hosen, am liebsten XXL Bandshirts. Hab da eine kleine Sammlung von Bowie und Stones Shirts von meiner Ma zum Großteil geerbt, die trage ich gerne so.
Ich persönlich liebe knallblaue Schuhe, ich habe sehr schöne blaue High Heels zuhause, wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich die jeden Tag tragen.