Die Sims 2 für Gameboy:
Von Gangstern vergraben:
HW(Heimlicher Wunsch): Den Kühlschrank in der Kneipe reparieren.
B(Botengang): Simon - Katie
W (Wichtigtes): / (nichts)
Plan eines Maulwurfs:
HW: An den Kamin in Frankie Fusillis Haus greifen und Mikrofiche Stiernacken Jimmy geben.
B: Siggi - Mama Eber
W: Die ratten ziehen kein Leben, man kann sie mit der wasserpistole verschwinden lassen.
Ankunft der Außerirdischen:
HW: Die Außerirdischen im Club zerstören.
B: Avra - Penelope
W: Außerirdische ziehen dir Leben, wenn du sie berührst.
Blackout ! :
HW: Hole im Lager (wenn es offen ist) die Flasche und bringe sie zu Siggi.
B: Frankie fusilli - Lutz
W: Man muss die Schlösser in dieser Reihenfolge knacken:
Mitte, Links, Rechts.
Ein brandneuer Duft:
HW: Sprich mit Wilma Welle, dann sprich Penelope, Avra und Ara an. Sprich dann noch einmal Wilma Welle an.
B: Maulwurf - Penelope
W: /
Die neue Cola:
HW: Mach den großen Käfer nass.
B: Es gibt in dieser Folge keinen
W: Der große Käfer lähmt dich, wenn er dich berührt.
Da war diese Mumie:
HW: Lösche im Lager die Flammen mit deiner wasserpistole.
B: Katie - Frankie Fusilli
W: /
Trias - Tumult:
HW: Grabe gegenüber vom Zoo den Haikiefer aus und gebe ihn Simon.
B: Pfeffer Paule - Simon
W: Du brauchst für diese Folge über 4.000 Simoles.
Weltuntergangsstimmung:
HW: Verbinde blauen und roten Draht.
B: Kulio - Eddie
W: /
Und alles ging zu Ende:
HW: Hohle in der salzmine das Glas und bringe es Penelope.
B: Wenn Imperator Xizzle verschwunden ist kommt ein Außerirdischer:
Außerirdischer - Imperator Xizzle
W: /
Eine ganz besondere Reunion:
HW: Den habe ich noch nicht herausgefunden.
B: Yeti - Bigfoot
W: Wenn du Außerirdische berührst ziehen sie dir Leben.
Sonstiges:
Um eine Folge komplett zu haben muss man:
- Die Laufbahn Gespräche erfüllen
- Heimlichen Wunsch erfüllen
- Botengang erledigen
- Folge erledigen
Die letzde Folge kann man freischalten indem man fast in allen Folgen 100/100 Quoten hat.
Noch Fragen ?
Dann wendet euch an mich.