Beiträge von Malakai Kabrinski

    Die vier, die Intim angekreuzt haben (Ich hab Zunge), könnten sich ruhig mal zu Wort melden, denn ich finde nicht, dass man sich eines solchen Piercings schämen muss.
    Ich hatte selbst eins, im Vorhautbändchen. War an sich ganz schnucklig und hatte auch positive Auswirkungen beim Sex, allerdings musste ich es entfernen, weil ich meine Freundin damit verletzt habe.
    Und übrigens: Zungenpiercings stören nicht beim Essen. Beim Küssen ist es viel geiler und auch sonst sind die Dinger prima.
    Genial war, wo ich mal eine Frau geküsst hatte, die selbst ein Zungenpiercing hatte. Wir mussten das Küssen neu lernen, war richtig anregend.


    Greets, Malakai

    Der Anti-Poster meldet sich zu Wort.


    kathi
    Is echt ne niedliche Idee, stimm ich zu.
    Aber ist es nötig, daraus einen "Wichtig"-Thread zu machen? Wir haben mittlerweile 9 "Wichtig"-Threads im OT-Bereich, ich denke, das ist schon zu viel. Wenn ihr so weitermacht mit euren oberwichtigen Thread, von dem ich übrigens nur 3 als legitim erachte, ist bald die erste Seite komplett damit zugekleistert und niemand sieht mehr die neusten Beiträge. Warum machst du nicht gleich alle zu einem wichtigen? Säh doch gut aus, oder? Überall so ein "WICHITG:" davor...


    Lies dir am besten nochmal die Spam-Regeln durch und beziehe die dort aufgeführten Punkte auf den "Wichtig"-Zusatz, mal sehen, ob dir was auffällt.


    Greets, Malakai

    Diese Diskussion ist müßig, wenn auch nicht ganz unnötig.
    Ich selbst kann mir ganz gut vorstellen, in einem wichtigen Thread als Antwort einfach ein "Wahre Worte" zu posten, einfach um die Meinung und Aussage eines anderen Posters zu unterstreichen.
    Außerdem habe ich wenig Lust, nur um nicht als Spammer zu gelten, immer wieder riesige Beiträge aufzusetzen, das nervt.
    Ebenso ist es für die Mods eine große Aufgabe, Spam zu verhindern, vor allem bei einer so großen Mitgliederzahl wie hier.


    An sich, so finde ich, sind die hiesigen Spam-Regeln doch recht leicht zu verstehen:
    Beiträge nur passend zum Thema posten
    Neue Threads nur eröffnen, wenn es das noch nicht gibt
    Keine einsilbigen Beiträge
    und natürlich Etikette und das Halten an Gesetze


    So gesehen frage ich mich, wo das Problem liegt. Und daher gibt es die Regel "Wer zu doof ist, fliegt raus.", was ich befürworte.


    Das wichtigste bei dieser Thematik ist die Zusammenarbeit zwischen Mods und Usern, man darf sich als User nicht aus der Verantwortung nehmen und sagen, dass sich die Mods gefälligst allein drum kümmern sollen, genauso wie ein Mod die User nicht aufgrund seines Postens bevormunden darf.


    Ich glaube auch, dass das Alter der registrierten User auch ein Grund für das Spam-Problem ist. Ich will niemandem Vorwürfe machen, doch es entspricht der Wahrheit, dass einige sich hier nicht im Klaren darüber sind, wie aufwendig die Arbeit an so einem Forum ist und was das sogar kosten kann.
    Wer sich dennoch jenseits des gesunden Menschenverstandes bewegt, möge bitte schnellstmöglich des Forums verwiesen werden.
    So einfach ist das.


    Greets, Malakai

    @x-factor
    Schön, dass du so viele russische Interpreten kennst. Immerhin schon 2.
    Ich bezweifle, dass du genug russische Musik kennst, um in der Lage zu sein, behaupten zu können, dass alle russische Musik schlecht ist. Zumal diese Behauptung an sich absolut intolerant und engstirnig klingt.
    Mag sein, dass sie dir nicht gefällt. Das heißt aber nicht, dass sie schlecht ist.


    Greets, Malakai

    Bei der vorletzten Umrechnung stimmt was net. Wenn man das Beispiel
    1m/s = 3,6km/h nimmt, dann sind
    10m/s = 36km/h logischerweise.


    15m/s = 54km/h ist nur eine weitere Rechnung. Um die km/h zu berechnen, musst du nichts weiter tun, als 1m/s mit 15 zu multiplizieren.


    Ansonsten weiß ich net recht, wo dein Problem liegt...


    Greets, Malakai

    Dante
    Sorry, aber deine Äußerungen spiegeln für mich nichts weiter dar als Vorurteile, ein langweiliges Leben und Desinteresse.
    Deine Dickköpfigkeit und massive Nutzung von Ausrufezeichen kannst du stecken lassen. Darüber hinaus finde ich die Verwendung von Sätzen, die zu 90% aus weniger als acht Worten bestehen wirklich armselig.
    Wenn du hier mitreden willst, solltest du dir a.) eine eigene Meinung, b.) einen intelligenteren Schreibstil und c.) etwas weniger Engstirnigkeit zulegen.


    Greets, Malakai

    Ruby
    Je mehr du davon redest, desto mehr lege ich dir ans Herz, mal ernsthaft ein solches Spiel zu installieren und zu spielen. Ganz unvoreingenommen, aber kritisch.
    Man spielt schließlich ein Spiel, um zu gewinnen. Versuch mal, Splinter Cell durchzuspielen. Das Interessante an diesem Spiel ist, dass man fast niemanden töten muss, um weiterzukommen, in einigen Leveln ist es sogar verboten, zu töten.


    Weißt du, deine Aussage, 80% aller Spiele seien Schrott, ist Schubladendenken. Damit schiebst du alle, die so etwas spielen, in eine Kategorie und stempelst sie ab. Keine gute Idee.
    Kleines Profil von mir:


    Randgruppe:
    Gothic Punk/Gothic


    Musik:
    Gothic Punk
    Techno
    Metal
    Dark Wave


    Film:
    Braveheart
    Verhandlunssache
    2001 - Odyssey im Weltraum


    Kleidung:
    Weiße Hose, blaukariertes Hemd
    komplett schwarz mit Ketten und Nieten
    Anzug mit Krawatte


    Interessen:
    Politik, Belletristik, Wissenschaft, Rollenspiele, Kino, Wirtschaft, Philosophie


    Spielegenres:
    Taktik-Shooter, Echtzeitstrategie, Wirtschaftssimulation, RPG


    Gib mir eine Schublade. Dann weiß ich, was ich von dir zu halten habe.


    Sei offener


    Greets, Malakai

    Ruby
    Sieh mal: Ich bin Zocker seit nunmehr 1992, habe sämtliche Konsolen und PC-Systeme gesehen und getestet, einige auch besessen. Und wenn man so will, habe ich aus jedem bekannten Genre mindestens 20 Spiele - wenn nicht, noch mehr - gespielt.
    Das zentrale Thema Krieg in Computerspielen kann ich persönlich nicht als Schrott ansehen, da viele dieser Spiele Taktik und Strategie in den Vordergrund stellen.
    Titel wie Command&Conquer, KKND, Warcraft, Starcraft, Age of Empires usw. sind allesamt Strategiespiele, die zwar den Krieg zwischen verschiedenen Parteien thematisieren, aber der Krieg lediglich Mittel zum Zweck ist.
    Selbst Ego-Shooter oder, allgemeiner, Spiele, in denen die Protagonisten direkt gesteuert werden und man mit allerhand Waffen ausgestattet ist, haben nur noch selten reine Brutalität und Massenmorde im Vordergrund. Nehmen wir die bekanntesten Vertreter: Unreal Tournament 2003 (d) und CounterStrike. Alle diese Spiele sind ohne Zweifel drastisch in der Darstellung, aber ihnen allen liegt taktische Überlegung zugrunde, zumindest in einigen Spielmodi wie TeamDeathmatch, Capture the Flag oder (bei UT2003) Bombing Run. Bei solchen Spielmodi zählt nicht immer nur der schnellste Finger, sondern auch immer rudimentäre taktische Überlegung.
    Dann hätten wir noch die mittlerweile sehr beliebten Vertreter des Kriegsspielbereichs, die Taktik-Shooter.
    Ghost Recon, Splinter Cell, Hitman (d) usw. stellen nie das Töten in den Vordergrund, auch wenn das Töten oft nötig ist, um das Einsatzziel zu erreichen. Dennoch: Für geistige Grobmotoriker sind diese Spiele nicht geeignet, da man nie einfach durchrennen und sich den Weg freischießen kann, dann hagelt es "Mission Failed" auf den Monitor.


    Du siehst also, dass es nahezu kein Spiel mehr gibt, das zwar Gewalt als Inhalt hat, aber nie taktische und/oder strategische Überlegungen fordert.


    Ich schlage dir vor, in deinem Freundeskreis mal rumzufragen, ob dir die Leute solche Spiele nicht einfach mal leihen können, sodass du diese Spiele auch selbst spielen kannst, um ein objektiveres Urteil bilden zu können. Ich bezweifle - und das ist kein Vorwurf - leider, dass dir die Bezeichnung Frag Limit oder Teamkiller etwas sagen.
    Aber sobald dir die Bedeutung dieser Termini vertraut sind, kannst du gern noch mal schreiben.


    Greets, Malakai

    Die katholische Kirche fand es auch voll erotisch, Menschen bei lebendigem Leibe zu verbrennen. So hat jeder Kult seine Sachen. Klar ist das - in gesellschaftlicher Hinsicht - nicht in Ordnung, aber solange er keinem Tier damit weh tut, ist das allein sein Bier.


    Ich z.B. kleide mich in Leder und Stahlnieten und schminke zuweilen mein Gesicht. Klar mag das andere stören, aber zum einen will ich das manchmal erreichen und zum anderen habe ich das Recht, mich so zu kleiden, wie ich möchte, also mein Bier.



    Ich bin Gothic-Punk. Das setze ich im Übrigen mit Toleranz gleich, soweit meine Erfahrungen ausreichen, um das zu beurteilen.


    Greets, Malakai

    Mal wieder, muss ich mich entschuldigen... Ich hab gestern ne neue Arbeitsstelle gefunden und hab es darüber hinaus einfach wieder vergessen, wahrscheinlich wegen dem Stress. Sorry an alle...

    Wenn man von der Diskussion über Drogen im Allgemeinen ausgeht, wird man darüber stoßen, dass Nikotin ein Stoff ist, der vom Körper so sehr akzeptiert wird, dass der Körper irgendwann denkt, er braucht ihn. Selbiges gilt für Alkohole aller Art. Somit sind Zigaretten und Alkohol ohne Ausnahme Drogen.


    Seltsam mutet an, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der auf Gras jemand anders verprügelt hat. Mit Alkohol passiert das öfter.
    Auch ich nehme gewisse berauschende Substanzen zu mir, darunter auch Marihuana. Ich bin der Überzeugung, dass der Genuss von Marihuana gewisse Vorteile mit sich bringt. Kiffen ist in meinen Augen nichts, was einen zerstört, es sei denn, man konsumiert diese Droge in Übermaßen. Dann nämlich wird man tatsächlich weich in der Birne. Man wird nicht dümmer oder so, aber das Urteilsvermögen verschlechtert sich zusehens, was nicht der Sinn ist.


    Kiffen macht kreativ, das konnte ich selbst feststellen. Ich bin Autor.


    Wie auch immer: Hanf rauchen ist zwar nicht illegal, aber der Besitz und Handel ist es. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Wer meint, er ist cool, wenn er kifft, hat da was nicht verstanden.


    Lady M.
    Ich bitte dich, deine Signatur zu ändern. Derartige Farbwechsel sind zum einen unangenehm und zum anderen gefährlich für Epileptiker.


    Greets, Malakai

    Sowas ist krank. Wieder etwas, was Teenies tun, wenn sie a.) Langeweile haben und b.) irgendetwas aufschnappen, was sie dann als Halbwahrheit weitergeben.


    Ich frage mich dabei: Wer hat da was falsch gemacht? Wo ist der Fehler?
    Ich denke, der Fehler ist bei beiden Parteien zu suchen. Zum einen weiß die Tochter nicht einmal, was sie damit anrichtet, und zum anderen haben die Eltern dem Kind beizubringen, die gottverdammte Wahrheit zu sagen.
    Mann, wozu habe ich eigentlich einen Mund? Um Kaugummi zu kauen? Damit der Schal nicht rutscht? Mann, es kann doch nicht so schwer sein, mit den Eltern zu reden! Boah... sowas regt mich auf...


    Greets, Malakai

    Du willst wissen, womit du Sekterei betreibst? Ganz einfach:
    Du hast mittlerweile jeden hier beleidigt, der anderer Meinung war als du. Sekten tun das auch. Sie bezeichnen sich als die einzig Wahren und klassifizieren anders denkende als minderwertig und ungläubig. Du tust das auch.


    Außerdem hast du aus der ganzen Diskussion einen Streit um deine Person gemacht. Sektenmitglieder tun das auch.


    Muss ich noch mehr aufzählen?


    Übrigens, den hell leuchtenden Beitrag hättest du dir sparen können, da ich dir eh kaum noch ein Wort glauben kann, nachdem du dich hier aufgeführt hast wie ein quengeliges Kind, dass nur seinen Willen sieht.


    Greets, Malakai

    @Fischl
    Du magst recht haben damit, aber dann möge er diese Überzeugung zum Einen behalten und andere akzeptieren und zum anderen es in einem Rahmen tun, der nicht an gedankenlosen Fanatismus erinnert. Jeder darf glauben, was er will, doch er soll Menschen, die anders denken, kein Mal auf die Stirn kleben, auf dem "ich bin doof" steht.


    Greets, Malakai

    @Romanescu
    Danke, es reicht. Du hast, denke ich, genug gesagt.
    Was du hier abziehst, ist kein Glaubensbekennen, sondern aggressive Propaganda.
    Und jetzt sag ich dir mal was: Wenn du glaubst, dass dich andere nur beleidigen, dann solltest du Holzkopf mal ganz genau nachlesen, was du hier für einen geistigen Dünschiss zusammenklambüserst. Dir geht es offenbar nicht um konstruktive Diskussion, sondern um den Holzhammer, der ALLE überzeugen soll.
    Und soll ich dir noch was sagen? Antworte nicht, ich tu's trotzdem: Mit solcher Einstellung überzeugst du mich garantiert. Nämlich davon, dass die Welt noch immer voll von Schwachmaten und Irrgläubigen ist, die gar nicht wissen, was es heißt, gläubig zu sein. Deine Einstellung ist für einen Lutheraner alles andere als vertretbar, ich halte dich eher für einen Katholiken, der, genau wie viele, viele andere (simcityfreak alias wasweißich) glaubt, dass sein Glaube das einzig richtige ist und alle anderen nach Hause gehen können.
    Diese Ideologie hat in nicht allzu ferner Vergangenheit Hunderttausende das Leben gekostet, und ich bin froh, dass Leute wie du nicht in irgendwelchen Ämtern sitzen. Und ich bin auch froh drüber, dass die Kirche längst keine Macht mehr hat.
    Du vertrittst hier keinen Glauben, sondern die Kirche als Sekte. Was du betreibst, ist hirnfreies Mitläufertum ohne Rückfrage.


    Und wenn du die Wahrheit nicht verträgst, rate ich dir, solltest du das Forum verlassen, dich in eine kleine Ecke setzen und uns alle für blöde halten. ABER NICHT HIER!


    Greets, Malakai

    Abhilfe möge kommen. Und es ward Licht im Dunkel der World of Darkness. Es erschien mir ein Engel, der mich führen sollte.
    Und er führte mich zu www.knuddels.de und sagte, ich solle mich kostenlos registrieren lassen und danach einen Chatraum wahllos ergreifen. Und ich sollte dann eingeben "/go /Schattental", aber ohne Anführungszeichen.


    Und es ward Licht!
    Und so verbreite ich die Kunde im Namen Tatellah's, auf dass wir wieder spielen können...


    In Erhabenheit, Malakai