Nur realistisch.
Die Sotry... hat einen recht bitteren Nachgeschmack, muss Ich sagen.
Und gerade darum lese Ich sie ja.
Ein roter Faden, der sich durch die Geschichte zieht.
Als es um Black ging, der Spaziergang, das alles... Es wirkte normal, fast langweilig. Und nun, einfach so, kommt das.
Sie nimmt also Dorgen.
Heiratet einen Dealer.
Die Mädchen tun mir so leid, aber.. man hätte nicht damit anfangen sollen. Lia auch. Sie sind selbst Schuld... Und doch ist es irgendwie auch nicht so, weil einen manchmal die Umstände in sowas treiben.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Ein kurzes Kommi, tut mir leid.
Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung
Beiträge von Goldstaub
-
-
So lange dauert es ja auch nicht mehr
Ich freue mich sehr... Eine wundervolle Idee. -
Wow.
Das war wirklich interessant... Die Story entwickelt sich ja zu einem richtigen Thriller: Nur Paula scheint mir noch ein bisschen zu ruhig und normal.
Ich meine, sie wird gefangen gehalten. Weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, was sie ist.
Und das, was die (Ob Kor dahinter steckt? Ich glaube nicht) da mit den beiden machen... Echt Terror. Infotag, Wunschtag, sonst noch was...
ich frage mich allerdings, wer dann dahinter steckt. Und warum Kor mitmacht. Wenn er doch scheinbar so etwas wie Mitleid empfindet.
Also... wird er gezwungen, nehme Ich an.
Aber von wem ? Von was?
Fragen über Fragen. Ich freu mich af die nächste Fortsetzung -
Ui, es gab wieder eine neue Fortsetzung
Aber WO hast du den Hinweis versteckt, Doxxy?
Ich finde ihn nicht.
Wahrscheinlich werde Ich mir jetzt alles wieder durchlesen müssen, nur, um einen Hinweis zu finden... :rollauge
Also Asura finde Ich ja ab und an richtig gemein. Sie gefällt mir immer noch am meisten (Ja, Miranda ist einfach ne graue Maus), aber manchmal ist sie ein bisschen tempramentvoll.
Nunja, macht nichts, kann ja keiner perfekt sein
Also er (der Name ist mir entfallen, schon wieder) scheint ja zu wissen, wohin es geht. Bzw. wohin man wirklich gehen muss.
Aber ihm einfach zu folgen, so ganz ohne Garantie, ob das wirklich klappt... Aber ihnen bleibt ja nichts übrig.
Zitat"Das ist nicht mehr menschlich? Und was bin ich dann? Ein Wunder der Natur?" gab Laurel als Antwort.
Ein Dämon, ein Dämon bist du, da bin Ich mir sicher.
Nur welcher...
Zitat"Was soll denn dieser blöde Spruch?! Verbündet sind hier nur wir vier und zwar gegen den Bösen falls du das vergessen haben solltest!
Der Satz war so putzig, aber... Sowas kann auch echt nur Miranda sagen.
Ich freu mic hauf die nächste Fortsetzung, und werd mir jetzt alles nochmal reinziehen, auf der Suche nach dem Hinweis... -
Der Engel mit den schwarzen Flügeln, so wurde Ich oft von einem Freund genannt.
Die roten Rosen in ihren Händen passen gut dazu (Selbst die schönste Rose hat Dornen).
Das Avatar benutze Ich öfter, Ich finds sehr hübsch -
Oh, Ich muss auch jedes Mal schrecklich laut lachen, wenn Ich das lese :roftl
Allgemein find Ich solchen kindischen Zirkus nicht gut, aber bei kommts toll rüber, und Ich muss jedes Mal lachen.
Dave tut mir überhaupt nicht leid, find den grässlich, und kann nicht verstehen, warum sich Hope oder Carrie überhaupt auf ihn einlassen.
Der ist doch so.... :hua
Carries Wohnung gefällt mir sehr gut, das passt auch so zu ihr.
Und überhaupt, mag Ich Carrie.... -
Hmm, dann werd Ich wohl das erste Kommentar hier machen:
Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert, aber es ist ja auch erst das erste Kapitel - das wird schon noch kommen, denke Ich.
Allerdings werde Ich auch ein bisschen kritisieren... Erst die Bilder, die gibt es doch im größeren Format. Auf den Kleinen sieht man nicht viel, und die Bilder sehen auch nur halb so gut aus
Der Text ist fehlerfrei, das finde Ich schon mal schön, allerdings könntest du ihn ruhig etwas ausschmücken.
Zitat
Maximilian und ich bekamen ein paar Kinder und lebten glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende…blablabla…
Das hier zum Beispiel, hier stört mich das blablabla sehr. Ich finde, es lässt die Qualität des Textes unheimlich sinken, und der Satz allgemein wirkt einfach dahingeworfen (durch ddas letzte Wort). Anscheinend war das die Hauptperson in der letzten Geschichte, doch hier hört es sich so an, als wäre es irgendeine Nebenperson.Zitat
Darf ich vorstellen? Meine Ur-ur-ur-ur-ur…und so weiter Enkelin Renate. Eine begnadete Künstlerin. Meist gut gelaunt, chaotisch und unkonventionell. Vor einigen Jahren zog sie nach LorenhillCity. Und seither beobachte ich sie…
Auch hier finde Ich dieses Ur-ur-ur sehr störend. Und auch ein wenig unlogisch, es ist zwar eine Übertreibung, aber doch zu stark.
ZitatOh und das ist ihre reizende Tochter Lena. Fleißig, ordentlich und ehrgeizig. Ich bin sicher, dass sie in ihrem Leben noch viel erreichen wird, aber momentan steckt sie in den üblichen pubertären Krisen fest…
Auch hier sollte man Lena mehr beschreiben. Sie ist reizend, ein Musterkind anscheinend, steckt allerdings in der Pubertät. So ganz merken tut man es noch nicht, da sie ja anscheinend so reizend, nett und adrett ist, ihre Hausaufgaben macht, und sich sehr um die Schulnoten sorgt.
Aber Ich denke mal, das wird noch kommen.
Aucb bei Oma Grete, sie wirkt so farblos. Sie kann gut kochen, mehr nicht? Versuche, die Personen näher zu beschreiben, les die den Text mehrere Male durch, bevor du ihn reinstellst.
Ich werde weiterverfolgen, wie sich alles entwickeln wird.
Und Ich freue mich auch auf die nächste Fortsetzung, und hoffe, Ich habe dir nicht den Mut genommen, die Geschichte weiterzuschreiben.
-
Ich habe ja noch nicht einmal die letzte Fortsetzung kommentiert, und schon kommt eine neue
Du hast ja Tempo.
Hmm.... Die Frotsetzung hat mir sehr gefallen, Ich musste wirklich lachen, als Ich sie gelesen habe. Ich liebe Asura, die hat viel mehr Pfiff als Miranda :applaus
Wobei der Kerl ja auch was hat.... Jetzt hab Ich den Namen vergessen, aber Ich glaube, alle werden wissen, wen Ich meine.
Und meine geheime Theorie ist - das ist der blaue Dämon, der sie geküsst hat!
Und das er eine Schwester hat, glaube Ich ihm auch nicht. Allerdings kann es sein, dass an der Sache mit dem Vater was drann ist, sicher bin ich mir noch nicht.
Ein etwas kleines Kommentar, aber Ich weiß leider nicht, was Ich noch sagen soll. Außer, dass Ich mich auf die nächste Fortsetzung freue -
Dann werd Ich mich auch mal vorstellen!
Hallo, mein Name ist Goldstaub, junge 15 Jahre alt, und ein großer Fan von der Simsreihe.
Das Forum verfolge Ich nun schon seit Jahren, aber habe mich nie angemeldet (fragt nicht warum, Ich weiß es auch selber nicht).
Wirliche Hobbys habe Ich nicht, allerdings lese Ich unheimlich gerne (auf etwas genaues habe Ich mich nicht festgelegt, Ich finde alles toll, was gut geschrieben ist), und schreibe ab und an auch.
Äähm, das wars eigentlich auch, Ich wüsste nicht, was Ich denn sonst noch so erzählen kann -
Oh, eine traurige Fortsetzung.
Der Blick in die Vergangenheit fand Ich fast schlimmer, als die Gegenwart.
Die Situatuion am Morgen hatte ja so schön angefangen - die ganze Zeit habe Ich erwartet, dass gleich etwas passiert, doch es kam nichts.
Ihr ging es gut, es gab keine Übelkeiten, nichts.
Und dann das.
Der Umgang zwischen dem Paar klang auch so vertraulich, Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass sie sich getrennt haben.
Was sie wohl dazu gebracht hat?
Zitat
„Eine vernünftige Entscheidung“, sagte die Ärztin zufrieden. „Es tut mir wirklich leid.“
Eileen sah sie an und spürte, dass es gelogen war. Für sie waren sie und ihr Baby nur ein Fall, ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung, vielleicht nicht der schönste des Tages, aber auch nicht der schlimmste. Für sie ging das Leben normal weiter – doch für Eileen schien es an diesem Tag zu enden.
Eileen ging langsam aus dem Sprechzimmer heraus und zur Praxistür. Hinter ihr hörte sie die Ärztin in ihrem gewohnt freundlich-heiteren Ton „Die nächste bitte!“ rufen und als sie die Klinke der Praxistür in die Hand nahm, drehte sie sich noch einmal um und sah, wie ihre Frauenärztin fröhlich einer hochschwangeren Frau die Hand schüttelte.
Das war wirklich die beste Stelle, fand Ich. Hast du lange an ihr gearbeitet?
Dass die Ärztin zufrieden war, kann Ich ja schon verstehen. Doch dass Eileen gespürt hat, dass es gelogen war, fand Ich einfach nur grausam, auch wenn die Ärztin es bestimmt nicht aus Absicht gesagt hat, bzw. es nicht so gemeint hat.
Schließlich ist es wirklich nur ein kleiner Punkt auf der Tagesordnung, ja, eine traurige Nachricht, doch es ist nun mal ihre Arbeit, und diese verrichtet sie auch.
Auch der letzte Satz hat mich sehr berührt - zu erfahren, dass das eigene Kind nun tot ist, nicht mehr da ist, dass man es aus dem Körper bringen muss (ausschaben meinte Ich), ist an sich schon eine schreckliche Nachricht. Aber dann noch zu sehen, wie andere Leute glücklich sind... Sie tut mir wirklich sehr leid, es muss ein schwerer, sehr schwerer Augenblick für sie gewesen sein.
Die Ärztin ist mir übrigens regelrecht unsympathisch - irgendwie wünsche Ich mir, sie würde sich eine andere suchen.
Ich hoffe, Eileen wird es bald wenigstens ein wenig besser gehen....
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung von Caged -
Oh, was für eine traurige Fortsetzung *wein* *insTaschentuchschnief*
Ich melde mich hier mal als stille Leserin, Ich verfolge die Geschichte schon seit dem Anfang, und finde, dass es einer der schönsten ist, die Ich je gelesen habe.
Die Bilder sind wirklich eine Pracht, manchmal versinke Ich geradezu im Gedanken, wenn Ich sie mir ansehe. Ich bin ein Fan von Storys, die in dieser Zeit gespielt haben, und deine ist wirklich ein Juwel :seelove
Der Aufbau des Schlossses, die vielen DLs, die du verwendest (und die man schließlich auch alle suchen, downloaden, und ins Spiel bringen musste), sind alle wirklich wunderschön, und passen alle zu einander.
Das Schloss, bzw. beide, oder eben alle, es gibt ja mehrere, finde Ich alle wirklich schön. Bei mir klappt sowas nie, Ich bin einfach nicht so gut im Bauen *schäm*
Den Text finde Ich auch schön.... Er liest sich so leicht, flüssig, und jedes Wort stimmt einfach. Jeder Satz ist nötig, und nich einen darf man weglassen, es gibt nichts, was unnötig dort steht. Mir ist es schon mehrere Male passiert, dass Ich die Geschichte einfach noch mal gelesen habe, weil Ich sie so schön fand.
Der Verlauf war ja bis jetzt sehr spannend - der Fluch lastet nun auf Patrick, und er hat 10 Tage, um ihn zu entkommen, da ihm sonst der Tod droht.
Ich mache mir Sorgen, wie er das nur schaffen soll, und habe nicht die geringste Ahnung, wie er das machen wird.
Bei der jetzigen Fortsetzung ist mir wirklich fast das Herz stehen geblieben - Ich hatte doch erwartet, dass er sie fliehen lässt, und dafür sorgt, dass sie wenigstens am Leben bleibt.... Irgendwo.
Aber er hat sie einfach in diese Gruft gelassen, und dazu auch noch seinen Bruder ermordet!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Stanley ebenfalls irgendwie auf die selbe Weise verreckt - auch wenn es kein schöner Gedanke ist, und Ich eigentlich sehr nachsichtig bin, wie kann ein Mensch alleine nur so grausam sein, nur an sein Geld denken, nur an sich selbst und an seinen Wohnstand?
Er hat ale betrogen, seinen Bruder ermordet, den anderen aus dem Haus gejagt.... Und seine eigene Braut eingesperrt, damit sie ihm nicht im Wege steht.
Dass Cataline es wirklich geschafft hat, sozusagen Selbstmord zu begehen... Obwohl, so kann man es nicht nennen - es war wohl ehe die beste Variante, die sie noch hatte. Wenigstens den Dolch hatte sie, so dass sie nicht verkümmern musste... Vor Durst, oder sonst noch was.
Obwohl Ich selbst es nie geschafft hätte, so etwas zu tun - Ich hätte viel zu viel Angst davor.
Ich hoffe wirklich, dass sie Ruhe findet, die Arme.
Achja, und noch etwas.
Es kann natürlich sein, dass Ich mich irre, und Unrecht habe... Aber kann es sein, dass Patrick sehr an diesem Bild hängt, dass er von ihr besitzt?
Eventuell verschont sie ihn ja, weil er ihrem William so ähnlich sieht....
Doch Liebe wird es zwischen ihnen nicht geben, glaube Ich.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Soo, ein etwas längeres Kommi, als eigentlich geplant, aber deine Story ist so schön, die verdient es einfach nicht, nur ein paar dahingeworfene Worte zu bekommen.
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung, auch wenn diese wahrscheinlich ebenfalls mit einem Taschentuch und Herzschmerz enden wird (den Ich jetzt wirklich habe, weil mich diese Sache so berührt). -
Soo, Ich werde mal auch ein Kommi schreiben, auch wenns kein besonders großes ist.
Also erstmal ein großes Lob für diese fantastische Story, die Ich so gerne lese. Deine Bilder sind wirklich schön, die schau Ich mir glatt ein paar Minuten an, um alles zu bewundern, was man dort sehen kann.
Schade eigentlich, dass die zwei das Feenreich so schnell verlassen haben, aber die Reise muss ja weitergehen.
Also Ich finde Miranda und Asura zusammen ja richtig niedlich... Besonders Asura hat einfach Charakter. Das hat man ja gemerkt, als die Katze nicht wiedergeben wollte, und einfach mitgekommen hat.
Also Ich freue mich schon auf den nächsten Ort, den sie besuchen werden, das wird bestimmt interessant... -
Oh, eine Geschichte, wo es um was Übernatürliche geht (jedenfalls am Anfang).
Das finde Ich schön, gefällt mir. Die Bilder finde Ich hübsch, der Text ist auch Okay. Angela hat also etwas verbrochen, wegen ihr ist Benjamin gestorben, durch ein Feuer.
Ich nehme also mal an, dass war ihr Schutzengel. Aber warum ist sie dann nicht gut klargekommen mit ihm?
Spannend.
Und nun ist Angela also ein Mensch, aufgewacht in einer Wohnung, unwissend, ob sie alleine ist, oder mit jemandem zusammenlebt, wo genau sie ist, und wie lange sie hier bleiben wird.
Der Rat hat zwar gesagt, sie soll nun lernen, aber vielleicht wird sie ja irgendwannmal wieder als Engel zurückgeholt?
Also Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. -
Wow, eine ereignisvolle Fortsetzung.
Erstmal finde Ich es toll, wie du dieses brisante Thema anfässt - eskommt richtig rüber. Es wirkt real.
Einerseits wird gezeigt, dass es eben nicht dass ist, was uns in den Medien gezeigt wird - es wird aber auch nicht verharmlost.
Der Titel gefällt mir sehr. Besonders, weil du nicht Prostituierte, sondern eben Hure, was das ganze irgendwie realer macht, härter.
Schließlich ist sie es auch - verkauft ihren Körper für Geld. Sie ist, auch wenns hart klingt, sozusagen der Abschaum der Gesellschaft (Sowas denke Ich nicht, aber es gibt ja Leute, die sich von anderen abgrenzen, aufgrund dessen, wie sie ihr Geld verdienen).
Aber sie ist auch ein Mensch, eine Seele, hat auch ein Leben, eine Persöhnlickeit, Gefühle, Emotionen, kann genauso gut Schmerz empfinden, wie auch wir.
Black gefällt mir nicht so ganz. Am Anfang war er sehr mysteriös, hatte so etwas Dunkles an sich, geheimnisvolles. Irgendwie ist er nicht ganz das, was Ich erwartet habe, leider.
Aber Lia selbst gefällt mir sehr, kommt sehr gut rüber.
Schaut übrigens auch sehr gut aus, was sie allerdings auch muss, bei ihrem Beruf.
Ich denke, diese Reaktion hat der Besuch von Black in ihr erzeugt.
Aber so kann sie ja nicht weiterarbeiten - aber Ich glaube auch nicht, dass Lia das alles einfach so hinter sich lassen kann.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. -
Ich oute mich mal als Stille Leserin hier.
Also Ich muss sagen, dass deine Fotostorys (also alle drei meine Ich jetzt) zu meinen Lieblingen gehören, weil sie alle auf einem Thema basieren - der kalten Welt draußen, Unrecht, mit einem Hauch Romantik (aber wirklich nur einem kleinen Hauch), und zudem behandelst du recht ernste Themen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr, du schaffst es, den Leser durch deine Fragen zum Denken anzuregen.
Deine Zitate am Anfang finde Ich sehr schön - sie passen auch recht gut zu dem Geschehen.
In Alec steckt eben doch ein guter Kern, das hat man schon im ersten Satz gemerkt. Und man merkt ja, dass es für ihn nicht nur irgendein Geschäft ist, sondern schon etwas anderes. Die Frau tut ihm leid. Er musste sich einreden, dass es nötig war.
Ich glaube, tief in seinem Inneren tut es ihm leid, und er weiß einfach nicht, was er sonst machen sollte.
Ich werde gespannt weiterlesen....
Vielen Dank für diese Fortsetzung. -
Das Problem kenn Ich, Ich hatte auch mal ne Tastatur ohne Umlaute.... War ziemlich lästig, und vor allem fiel es ja immer so auf.
Richtig gewundert hat es mich, als Ich auf einmal gesehen habe, dass es an einer anderen Stelle doch Umlaute gab, Ich schätze mal, das war der Betaleser.
Also wegen der Sache mit der Tapete.... Die sah so grau aus, da dachte Ich, das wäre keine :rollauge
Tut mir leid.... Aber Ich finde, aus der Geschichte kann man wirklich was machen, Ich finds schön, dass du es dir zu Herzen nimmst, und dich nicht unterkriegen lässt -
Eigentlich ein interessanter Anfang, hat mir gefallen, besonders, dass Emil noch ein Kind ist. Also wird das keine Teenagerstory, oder?
Allerdings hab Ich auch ein paar Kritikpunkte....
Erstmal die Sache mit der Rechtschreibung, gibt es einen Grund dafür, warum du ohne Umlaute schreibst?
Bzw. mal ohne, und dann wieder mit?
Dann noch was zu den Bildern. Es hat gerade am Anfang ziemlich kahl ausgesehen, aber Ich glaube, dass lag daran, dass die Familie schon kurz vor dem Umziehen war, aber momentan finde Ich sie ganz hübsch (außer, dass es vielleicht keine Tapeten gibt, kommen die noch? Schaut ohne nicht so toll aus). Außerdem kann man die Sprechblasen mit einem Cheat entfernen, ohne schaut es besser aus.
Hmm, und zu dem Text - eventuell ein bisschen mehr ausschmücken? Ich weiß, nicht jeder mag lange Texte, und deine sind in Ordnung, aber vielleicht versuchst du es mal?
Das ist aber keine Kritik, sondern ehe sowas wie eine Vorliebe von mir
Alles in allem finde Ich sie ganz schön, und werde sie weiterlesen.
Nur eines ist mir noch aufgefallen - als Emil mit seiner Mutter und Schwester in die Eisdiele gefahren sind, konnte man die Schwester nicht auf dem Foto sehen.
Das hat mich ein wenig überrascht, sowas solltest du vermeiden.