Beiträge von Basti271

    Zitat von toya

    hallo,
    habe jetzt schon alles versucht. werde schon fast verrückt.
    hab das problem, dass sich bei mir die sims deluxe zwar öffnet aber das spiel nicht lädt. nachdem ich auf spielen klicke bricht das programm ab. oder ich erhalte den hinweis das die komponentenübertragung nicht funktioniert.
    hab schon alles mögliche inzwischen versucht. alles deinstalliert und gelöscht und wieder neu installiert....


    weiss nicht woran es liegen könnte!?!?! :confused:


    Diese Fehlermeldung liegt meistens an der CD.


    Enthält sie sichtbare Kratzer ?

    Zitat von flyingmouse

    Öm, ja also ich habe mir heute Urlaub total gehollt. Gleich instaliert und wollte sofort loslegen um zu spielen. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt immer nur ich soll die richtige CD einlegen :confused:


    Wie jetzt ? Diese Erweiterung hat bei mir nur eine CD ! Eine zweite war da nicht dabei. Heißt das jetzt mir fehlt eine CD oder wie ?


    Ist UT auch echt das letzte erschienene Add-On, welches du installiert hast ?


    Welche CD legst du genau ein und welche Add-Ons hast du sonst ?


    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=911479#post911479


    Hier hab ich dir bereits geantwortet.


    Thread geschlossen.

    Zitat von schubatt

    naja ich habs bei amazon uk gesehen um 10 pfund und nachdem eine freundin von mir grad drüben is könnte sie es sich liefern lassen und so.. aber eagames konnte mir auch nicht helfen...


    Wenn es sich um die UK-Version handelt, dann ist das die EU-Version und die ist mehrsprachig.

    Zitat von Anonym009

    Keine Fehlermeldung und auch sonst nichts. Der Router meint von sich aber auch das er die Verbindung herstellt.
    Im Internet kann ich natürlich so alles machen. (Favoriten öffnen, Verlauf nachsehen etc.) Nur das ich keine einzige Seite empfange bevor ich mich nicht als Administrator angemeldet habe. :-(


    Ich glaube nicht, dass es mit dem Spiel zusammenhängt.


    Ich verschiebe daher den Thread mal in den allgemeinen Technik-Bereich.

    Zitat von Tigerlilly007

    danke für deine hilfe!!!
    aber, i-wie glaub ich nich dass es am treiber liegt...weil das spiel friert ja nur ein, wenn ich im spielmodus bin und im kauf- und baumodus nicht. auch nich wenn ich nen sim erstelle oder ähnliches...halt nur im spielmodus...oder kann das trotzdem am treiber liegen??
    *verzweifel*


    lg


    Kann es, ja ;)


    Scheint sogar wahrscheinlich.

    Zitat von Anonym009

    DSL mit Router. Also auch ein Direktzugang.


    Hmm, seltsam.


    Bei DSL-Routern müsste eine LAN-Verbindung eingetragen sein.


    Erhälst du eine Fehlermeldung ?


    Geht garkeine Internet-Anwendung ?


    Grafiktreiber mal über die Webseite auf den neuesten Stand bringen.


    Damit wir dir helfen können, musst du uns schon sagen, welche Art von Internet du beistzt (Internet per Einwahl, Internet mit Router, ISDN/DSL ?).


    Ist das ein Direkt-Zugang oder hast du eine Software zwischengeschaltet ?


    Also laufen sollte es mit diesen Daten prinzipiell, wenn auch nicht top.


    Bei deinem Problem kann man aber mit Ferndiagnose nicht mehr so viel machen, deswegen wäre es praktisch, wenn du dir jemanden vor Ort suchst, der sich mit der Sache auskennt

    Zitat von schubatt

    will mir jetz WCJ oder besser: university zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob das funzen wird weil ich sims2 auf deutsch habe... irgendwelche meinungen dazu?


    Hmm, sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass die Version dann eher auf Englisch ist.


    Ich glaub auch, dass man in der US-Version auch nicht auf Deutsch umstellen kann, sondern nur in der Euro-Version, ganz sicher bin ich mir aber nicht.


    Wieso willst du denn die englische Version kaufen ?

    Zitat von Nandu

    Ich bin hier gerade bei meiner Oma und frag mich, ob ich mir morgen doch noch die Sims von zu Hause holen soll. Sie hat den Pc http://www.hi-tech.at/shop/oxi…62.83393412/HI-TECH-Vita/
    Würden die Sims da problemlos laufen?
    Dankeschön :)


    Geht hardwaremäßig ziemlich sicher ;)


    Softwareprobleme kann man vorher natürlich niemals ausschließen, aber eigentlich sollte es problemlos (sehr problemlos *g*) laufen ;)

    Zitat von ~Hunter~

    Aaaaaalso... Ich hatte ein Problem damit, Sims2 zu spielen, am Anfang sieht man ein Motiv (warscheinlich der erste Teil des Anfangsvideos von Sims2) und da bleibt es stehen. Ich gab oben die Computerdaten durch und hörte, das mein Grafiktreiber zu alt war. Ich habe mir darauf einen Neuen heruntergeladen, als der Download fertig war, wurde die Datei automatisch "extrahiert". Aber ich muss den Grafiktreiber irgendwie installieren, und ich weiß nicht wie. Also auf welche Ordner klicken und so. Bitte Hilfe!!!:(


    Wie genau heißt denn die Datei, in der sich der Treiber befindet und wo hast du sie denn gespeichert ?


    Befinden sich Downloads oder Hacks im Spiel ?

    Zitat von Sims Zocker 123

    1. Ist es möglich, die Sims kostenfrei aus dem Internet zu laden?


    Nein, ein kostenloser Download ist illegal und die dort angebotenen Versionen laufen auch meistens nicht einwandfrei.


    Es gibt aber sog. "On-Demand-Game-Stationen", die das Spiel evtl. für € 10,00 oder € 15,00, also günstiger, zum Download anbieten könnten (schneller DSL-Anschluss und Flatrate sind empfehlenswert!).


    Du kannst dich wegen der verlorerenen CD aber auch an EA wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Was ist das denn genau für ein Rechner ?


    Ganz besonders wichtig ist hier die genaue Prozessorbezeichnung.