Beiträge von Niceheart4

    @ tiffchen: ja is aus meienr eigenen erfahrung .... hilft mir vielleicht bisschen das ganze zu verarbeiten.
    @ MARF: ich werde mich bemühen danke :)
    NathSkywalker: dankeschön sehr nett :) werdmich bemühen :P


    danke für eure kommentare ... u mir wirklich leid aber meine oma kommt über die weihnachtstage und schläft in meinem zimmer daher kann ich warscheinlich nicht gleich eine fortsetzung machen aber versuchen werd ich es auf jeden fall..... VIELEN LIEBEN DANK!

    wiedermal zu lange texte aber damit müsst hir nun leben ;)




    Sören umarmte mich zum Abschied.
    "Ich muss nun gehn. Wird spät." Er lief zur Tür hinaus. Schaute dann noch einmal hinein und meinte:
    "Was denkst du denn wie ich das die 2Jahre mit dir aushalte." Er lächelte und verschwand dann.
    "Bye!" rief ich ihm noch hinterher.
    Ich zog mein linkes Hosenbein hinauf und betrachtete meine Narben. Wenn seine Theorie wirklich stimmte, dann war all das umsonst. Oder auch nicht? Ich nahm mir vor in der nächsten Zeit meine Gefühle auf dieser Theorie aufzubauen. Ein letztes mal wollte ich in mein Tagebuch schreiben.



    Ein letztes Mal wollte ich das Messer in meine Hand nehmen und ein letztes Mal wollte ich mir ins Bein schneiden. Ein letztes Mal sollte das Blut mein Bein hinunter laufen und ein letztes mal wollte ich mit Blut schreiben. Ein Schnitt quer durch meine Narben als Zeichen das dieses Kapitel abgeschlossen ist.
    "Ich Liebe mich! Ich Liebe Mein Leben! Und ich möchte weiter machen!" schrieb ich hinein. Mit einem tempo wischte ich mir übers Bein.



    Ich legte mich wieder auf mein Bett und machte Musik an. Von Sörens deffinition des Wortes Liebe schweifte ich wieder einmal ab zum Thema Patrick. Ich versank in einem wunderschönen Tagtraum. Er und ich ....umschlungen auf dem Bett .... küssen uns leidenschaftlich. Kurz darauf wachte ich schon wieder auf. Wenn seine Theorie stimmen würde, könnte ich sie auch auf Patrick übertragen. Patrick war in der tat interessant. In einer gewissen Hinsicht fasziniert er mich wirklich. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.



    Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Viel zu früh für meinen Geschmack. Ich legte mich auf mein Sofa. Mein erster Gedanke am Morgen galt natürlich wieder einmal Patrick. <Interesse und Faszination, mehr nicht.> Redete ich mir ein. Nur noch ein paar Tage dann würde er endlich in meine Nähe ziehn. Dann könnte ich endlich zu ihm fahren und ihn in die Arme schließen.


    Nachdem ich lange genug gelangweilt herumsaß entschloss ich mich endlich Patrick anzurufen. Ich vermisste seine Stimme so sehr, wollte es aber nicht zugeben. Immernoch redete ich mir ein das ich nur Fasziniert und Interessiert war. Eigentlich versteifte das nur mein krampfhaftes denken an die Liebe. Ich war mir sicher das es so etwas gab. Ich war nicht nur interessiert an Patrick, ich war besessen von ihm, ich war verrückt nach ihm, ich konnte einfach nicht genug bekommen.


    Wie auch immer. Ich ging zum Telefon und wählte seine Nummer. Nach kurzem nahm er ab.
    "Ja?" seine wunderschöne Stimme. Ich war so unglaublich glücklich wenn ich seine Stimme hörte.
    "Hallo" murmlte ich zurück.
    "Na du hörst dich vielleicht deprimiert an. Was isn los?"
    "Ach nichts. Ich bin froh deine Stimme zu hören."
    "Oh! Wie süß von dir!" Insgeheim hoffte ich auf ein Kompliment von der anderen Seite aber ich bekam leider keines.
    "Washast du denn den ganzen Tag gemacht?" ....
    ............................. Das Gespräch zog sich eine Weile. Nach einer halben Stunde etwar würgte Patrick mich ab da er eine Folge der Simpsons gucken wollte die er sich heruntergeladen hatte. Das lächeln auf meine Gesicht verschwand schlagartig. Aber um mir nichts anmerken zu lassen verabschiedete ich mich noch freundlich und wünschte ihm viel Spass.



    Kaum hatte ich aufgelegt, legte ich mich aufs Sofa und starrte vor mich hin. Irgendwie fühlte ich mich leer. Auch ein wenig traurig und enttäuscht. Woher dieses Gefühl kam konnte ich nicht sagen. Obwohl es eigentlich klar war. Aber was das für ein Gefühl war konnte ich nicht deffinieren.

    Guten Tag

    Hab mir gedacht ich könnt mal wieder ne FS machen!
    Blöderweise is mir erst zu spät aufgefallen das ich nich alles so umsetzen kann wie ichs gerne hätte aber was solls .... hauptsache mal wieder bissl unterhaltung....
    und tut mir leid für die langen texte ... ich versuch mich das nächste mal kürzer zu halten :P




    viel spass ^^



    ??????????LIEBE IST KEIN GEFÜHL??????????







    Kurze einführung. Das sind Annika und Sarah. Annika ist 17 un Sarah 19. Die Geschichte wird aus Annikas Sicht erzählt. Sarah spielt aber eigentlich keine (große) Rolle in der FS. Sie wohnen ur beide im selben Haus.


    "Ich will einfach nicht mehr! Ich hasse mich! Ich hasse mein Leben! Ich hasse die Liebe!" stand mit Blut in mein Tagebuch geschrieben.Seit meinem 15ten Lebensjahr hatte sich nicht viel verändert! 2 Jahre sind verganen und ich hasse mich immernoch und das wird auch so bleiben! In der Liebe hatte ich noch nie viel Glück gehabt ich wurde nur von Jungs verarscht und ausgenutzt! Ein schönes Leben hatte mir Gott wohl nicht gewünscht. Vielleicht war ich ja auch selber schuld daran. "Annika du bist einfach zu oberflächlich." sagt meinte Meine Mutter immer. Damals begann ich mich zu ritzen. Weshalb genau ich damit angefangen habe weiss ich nicht mehr. Mitlerweile macht es mich einfach nur glücklich mein Blut zu sehn. Niemand weiss davon und hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.


    Als ich meine hellen Narben auf meinem Bein betrachtete kamen mir die Tränen. <Verdammte Welt> dachte ich mir. <Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein und damit aufhören?> das klingeln des Telefons wecket mich aus meinen Gedanken.
    "Hey Annika! Wie geht?" hörte ich Sörens Stimme. Ich zog die Nase hoch, schluckte und antwortete ihm.
    "Mir gehts super und wie gehts dir?" Ich hatte ihn angelogen. Es ging mich schlecht. Wie immer gab ich es nicht zu. Ich wollte nicht das jemand merkte was in mir vor ging.
    "Haste Lust heut was zu machen? Ich vermiss dich!" Wieso musste Sören immer so nett sein. Ich kannte ihn seit ca. 2 Jahren. Er war total lieb und vom ersten Tag an fasziniert von mir. Nur leider nicht unbedingt mein Geschmack.
    "Klar! Komm einfach so gegen 16Uhr zu mir! Bin grad voll im stress und muss deshalb schon wieder auflegen. Tut mir leid."
    "Alles klar ich freu mich drauf. Bye Süße!" antwortete er mir und legte auf.

    Ich verstand mich total gut mit ihm. Eigentlich war es total traurig das er sich so sehr in mich verguckt hatte. Er tat mir so unendlich leid, denn ich wusste genau wie er sich fühlte und es brach mir das Herz das ich daran Schuld war, dass er sich so fühlte. Aber er war einfach ein viel zu guter Freund. Eigentlich mein bester Freund. Er wusste ausnahmslos alles über mich.


    Endlich klingelte es und Sören war da. Ich umarmte ihn herzlich und lächelte ihn an.
    "Hey Große" murmelte er und kam ins Haus.


    Wir setzen und aufs Sofa und schalteten den Fernsehr ein.
    "Wie siehts eigentlich aus mit Patrick?" grinste er nach kurzem.
    "Patrick? Wie kommst du denn jetzt auf den?" Patrick kannte ich durchs Internet. Ich habe ziemlich viel gechattet und ihn so mal kennengelernt. Er hatte mir mal ein Foto von sich geschickt und er war ja soooooo goldig. Wir haben öfter mal miteinander telefoniert und einwenig intimer miteinander gesprochen. Aber viel erhofft hatte ich mir nie. NIE ... bis er mir erzählte das er nach Heidelberg ziehen möchte. Heidelberg war nur noch 35min. mit der Bahn on mir entfernt. Ein Katzensprung so zu sagen. Ich war mehr als happy. Sören habe ich aber nie viel von ihm erzählt. Ich wollte ihn nicht verletzen.


    "Öhm! Ganz gut gehts ihm denk ich mal. Hab lang nichts mehr von ihm gehört." stammelte ich und ging in die Küche. Es war mir unangenehm über Patrick zu reden. Vor allem mit Sören über ihn zu reden. Schnell wechselte ich das Thema.
    "Und wie siehts bei dir so aus in der Liebe?" DAS war eindeutig die falsche Frage, was ich nur leider zu spät bemerkte.
    "Das weisst du ja wohl genau." verschämt guckte ich auf den Boden, klopfte ihm auf die Schulter.


    Ich machte den Fernsehr aus und wir gingen in mein Zimmer. Ständig ging mit Patrick im Kopf herum. Wieso musste Sören mich nur wieder an ihn erinnern. Ich fragte mich ob er wirklich so toll aus sah wie auf dem Bild das er mir geschickt hatte. Und ob er all die Komplimente die er mir immer machte ernst gemeint waren.
    Sören und ich legten uns auf mein Bett.
    "Weisst du was ich mir überlegt habe?" begann er das schweigen zu brechen.
    "Hm?" ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragen an. Ob nun wieder begann zu philosophieren?
    "Eigentlich gibt es die Liebe garnicht. Vielleicht faszinieren uns bestimmte Personen einfach nur. Vielleicht gibt es den oder die Richtige garnicht und wir sind nur mit Menschen zusammen weil wir sie interessant finden und sie nur erforschen wollen."
    "Du willst mich erforschen?" prustete ich los. Klar verstand ich was er mir damit sagen wollte. Aber diesen Vergleich sich bildlich Vorzustellen war unvermeidbar.

    Sören rutschte ein Stück zu mir und legte denArm um mich.
    "Ach du weisst wie ich das meine. Liebe ist kein Gefühl. Eher eine bestimmte Form der interesse. Schwer zu erklähren. Wenn damals eine Barbie im Fernsehn kam und sie gelenke hatte und tanzen konnte. Da warst du doch sicherlich auch total begeistert von ihr und wolltest sie unbedingt haben. Oder?"
    "Naja!" ich nickte leicht. Je mehr ich darüber nachdachte desto mehr verstand ich was er mir sagen wollte. Hatte er vielleicht Recht? Dieser Gedanke warf mein Gesamtes Weltbild um.
    "Und wenn man das verstanden hat. Dann kann man seine Gefühle abstellen und sie verstehen bzw. kontrollieren."
    Sören klang so überzeugt von seiner Theorie. Ich war so lange unglücklich gewesen weil ich dachte verliebt zu sein und weil meine Liebe nie erwiedert wurde. Wenn das so einfach wäre wieso hatte ich das dann nich früher bemerkt.
    "Du meinst das wir die Leute nur besitzen und ausprobieren wollen?" fragte ich nach.
    "Naja so ähnlich. Finds heraus."

    Hallo
    und zwar:
    In dem Spiel gibt es doch bei den belohnungen so ein absorbier ding wo man z.b. fähigkeitsounkte abssorbieren un auf sich übertragen kann .... das habe ich gemacht bis alle singer rot waren ... aber mein mann hat nicht einen punkt bekommen obwohl meine frau davon genug hat :P
    benutz ich des ding irgendwie falsch?


    :wipp

    alsoooooooooooooo .... was ich egil fände wär so richtig mit frsuren un so ... vielleicht mit bäcker un friseur un so in der stadt un das der kühlschrank net immer voll is sondern man einkaufen gehen muss oda so ... geil fänd ich au wenn man von den nachbarn oda so zu parties eingeladen werden kann oda mal n flugzettel bekommt oda so das in ner stadt ne party is keine ahnung .... und natürlich mehr frisuren un make up un augen un so ... vielleicht wie kontaktlinsen oda so wo man selchseln kann mit so motiven drauf fänd ich sau geil :P

    Ich hab da mal was gehört aber bin mir nich sicher


    kann ich wärend dem sims spiel zum zum friseur gehn un mir neue frsuren machen lassen?


    bitte antworten

    hab ja schon viele geschichten gelese ... aba bei den meissten wars dann so langweilig das ich mitten drin aufeghört hab ... deine is die einzigste die ich bis jetzt mitgelesen hab ... gut gemacht :P

    Also ... s gibt hier ja schon n Thema des heisst Zeigt uns eure Häuser ... bei dem wurde wohl gecheatet bis zum Umfallen un nur des tuerste Reingesteckt ... schön un gut machich ja au oft ... aber ich würd gern mal n paar erst Häuser sehen ... die aller ersten wo man seine sim mit 20.000§ einzihn lässt. meinet wegen könnt ihr noch zeigen wie des 2ten dann aussah oder wasihr verändert habt ... hauptsache NICHT gecheatet
    :romeo
    DANKEEEE :handkuss


    Wir staden im Bad und unterhielten uns. Er hatte fast die gleich interessen wie ich.

    Die verabschiedung war komisch. er sah nur verlegen um sich nahm mich kurz am Arm und ging.

    Ich rief nocheinmal an um zu erfahren was mit ihm los war. Doch meine Antwort bekam ich wievon selbst. Es meldet sich eine Frau mit seinem Nachnamen. Wieder diese Frau. Ich muntertemich auf mit em Gedanken das er mit seiner Schwester zusammen leben würde was sehr unwarscheinlich war.

    Da mein Winni morgends immer in der Arbeit war musste ich wohl oder übel aufräumen um mir die Zeit zu vertreiben.

    Ich machte mich schön, gab meiner Mutter einen Luftkuss und rif Winni an.

    Ich setzte mich auf die Bank bei unserem Gartenteich und wartete auf ihn. Ich überlegte mir schon wie der Tag verlaufen könnte.


    Als er kam umarte er mich ... sehr vorsichtig komischer weise. Er bewunderte mein Kleid und machte mir ständig komplimente ... als wäre nichts

    Der Abend verlief überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ganz im gegenteil. Jeder Annährungsversuch wurde von ihm abgeblockt. Ich fühlte mich so schlecht und zeite es auch, doch von seiner Seite aus kam keine Reaktion ... er ging einfach heim ohne sich gross zu verabschieden.


    Ich konnte es garnicht erwarten am nächsten Tag "Winni" wieder anzurufen. Ich lud ihn zu mir ein, machte mich schick und erzählte gleich meiner Mutter von ihm. Er hätte ihr sicher gefallen.

    Ich sah ihn schon vom Fenster aus und kam ihm entgegen. Er hatte Schokolade dabei. Meine Lieblingsschokolade ...

    Meine Schwetser freute sich richtig das ich mich auch freute ... umarmte mich und versprach mir nicht zu stören.

    Ich merkte das etwas nicht mit ihm in Ordnung war und wollte mit ihm reden. doch er blockte ab.

    Es war schon nachts und Winni war weg. Michelle meinte das sie sogar von weitem die Funken hat sprühen sehen. Ich jagte sie durchs Haus bis ich sie hatte und durchkitzelte. Ich wollte vom thema ablenken obwohl ich hoffte das es zwischen ihm und mir geknistert hatte trotz seiner schlechten Laune.

    Ich legte mich zu meiner kleinen Schwester ins Bett .... Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Ich hab ihr einen Kuss und schlief ein.

    Ich wurde wach als meine kleine Schwester am Schrank stand und sich hübsch machen wollte. Als ich sie fragte warum meinte sie nur das sie sich für ihren Winni hübsch machen würde. Ich lachte nur und winkte ab. Es war zu früh um einediskusion anzufangen.

    Ich war so froh ihn wieder zu sehn. Ich hatte ein richti komisches Gefühl im Bauch. Ob er das auch hatte?

    Da meine 2te Fotostorie ja ziemlich den Bach runter gegangen ist, hab ich beschlossen es den anderen gleich zu machen und eine Love storie zu machen ... sollte irgendjemand an dem Bild von Laylas Mutter interesse haben kann er sich an mich wenden =)



    Meine Mutter Annika starb vor 11 Jahren. Seit dort hängt ein Bild von ihr in meinem Schlafzimmer. Ich (Layla) habe ihn in einen sehr exravaganten Ramen gemacht da meine Mutter ausergewöhnliche Sachen mochte. Es hing mitten im Zimmer und nicht an einer Wand.

    Das einzigste was meine Mutter mir hinterliess war meine kleine Schwester Michelle. An ihrem 16ten Geburtstag gab ich ihr eine kleine Schachtel mit Fotos von ihr. Sie kannte unsere Mutter nur aus erinnerungen.

    Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr mit einem Mann getroffen da ich mich um meine kleine Schwester kümmern musste. Nachdem wir in das neue Haus gezogen waren wurde ich gleich von unserem neuen Nachbarn besucht.

    Am nächste tag als meine schwester in der Schule war lud ich ihn zu mir ein damit ich nicht so alleine war. Er machte mir immerzu Komplimente und ich zeige ihm auch wie sehr mich das freute.

    Ich hatte mich extra für ihn schick gemacht. Kaum hatte es geklingelt rannte ich hinaus und begrüßte ihn überstürzt.

    Zur Verabschiedung umarmten wir uns noch einmal und er ging.

    Ich sah mir ständig die Blumen an die er mitgebracht hatte und roch daran. es war zu schön um wahr zu sein. Seit Jahren wieder ein Mann mit dem ich mich wohl fühlte.

    Als ich ihn spät am abend anrufen wollte da ich ihn vermisste ging eine Frau ans Telefon. Ich erschrak und legte einfach auf. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute Fern um den Schock aus dem Kopf zu bekommen was auch recht gut ging.

    mal so ne andere frage ..... wie erstell ich eigentlich meine einen böden wände usw ... bei den tutorial-dingern da wenn ich die anklick geht des net un ich würd mir gern mal was selber machen o.O
    HILFE