Hallo jorgo86,
hier findest du die Technik-FAQ. Dort stehen u.a. die Systemvoraussetzungen. Poste diese bitte hier. Eine Frage hätte ich noch: was genau meinst du mit "Absturz". Schließt sich das Spiel und du landest beim Desktop oder kommt ein Bluescreen? Ich selbst nutze einen recht "schwachen" Laptop und da kommt der Bluscreen und die Meldung "keine Rückmeldung" sehr häufig ohne das das Spiel abstützt, es braucht halt nur ewig.
LG, pauli
Hey, sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
Der Absturz erfolgt, in dem sich zunächst das Spiel quasi einfach aufhängt und sich beim Familieneditor nicht mehr weiter geht (wenn man eine der Original-Sim-Familien aus dem Spiel weiterspielt, stürzt es übrigens nicht ab, aber läuft dafür ziemlich langsam). Wenn man dann auf den Task-Manager zurückschaltet, zeigt er beim Spiel-Icon "Keine Rückmeldung".
Hier meine Daten:
System
- Betriebsystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1
- System Model: Inspiron 1525
- Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
- Speicher: 3062MB RAM
- DirectX Version: DirectX 10
Anzeige
- Kartenname: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
- Hersteller: Intel Corporation
- Chiptyp: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
- Gesamtspeicher: 358 MB
Treiber
- Name: igdumd32.dll
- Version: 7.14.0010.1409 (English)
- Date/Size: 3/6/2008 08:58:12, 2580480 bytes
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank