Beiträge von Shii

    Nee, in dem Haus waren wir nicht. ^^ Nur dran vorbei gefahren (geht ja nicht anders, wenn man zur Schmetterlingsfarm will). Die Ameise steht direkt gegenüber vom Eingang zur Schmetterlingsfarm.... also am Haus, das auf dem Kopf steht, noch vorbei und dann vielleicht 200m weiter steht das gemeingefährliche Vieh ^^

    @ muffmonster: Die Mietzekatze is ja wirklich zum anbeißen. :luvlove


    Hab hier mal ein etwas anderes "Tierfoto" ;)



    Wie die Ameise so groß werden konnte? Mmmhhhh.... muss wohl am Futter liegen. :rolleyes


    Aufgenommen am: 15.03.2012
    Ort der Aufnahme: Schmetterlingsfarm Trassenheide, Insel Usedom

    Mh... CD und Laufwerk sauber machen hat leider nichts gebracht. Wär wohl auch zu einfach gewesen. :rolleyes


    Hab nu versucht, mit Nero 8 n Image zu erstellen. Funktionierte soweit auch, allerdings kann ich die Daten nicht auf eine leere DVD brennen. 4,7 GB reichen an Speicherplatz nich aus. :misstrau


    Gibt's Alternativen? War bisher nie notwendig, dass ich mal n Image von ner CD/DVD erstelle, insofern hab ich da nich wirklich Ahnung von. Hab mich nie mit sowas befasst... :confused:

    Hey Ho!


    Habe gerade schon mal diesen Bereich durchsucht, allerdings leider keine Antwort auf mein Problem finden können! :-/


    Habe gerade versucht, Sims 3 auf meinem Notebook (Windows 7) zu installieren. Beim installieren tritt dann immer wieder folgender Fehler auf:


    Datei:E:\Thumbnails\CasThumbnails.packageFehler: Dateifehler (CRC-Prüfung)


    Was soll mir das jetz sagen? Jemand ne Idee? :-/


    LG,
    Shii

    Mh... oberflächlich betrachtet kann man das wohl mit einem Wort erklären: Hoffnung!


    Wenn ich jemanden nicht verlieren möchte, dann doch nur deshalb, weil ich mit demjenigen eigentlich mal glücklich war, oder? Und weil ich mir irgendwo wünsche, dass diese glücklichen Zeiten wieder zurück kommen. Wenn mich jemand schlecht behandelt und ich aber trotzdem noch an diesem Kontakt klammere, muss dieser Wunsch nach Nähe zu genau DIESER Person eine Ursache haben und ich denke, in vielen Fällen dürften schöne gemeinsame Momente der Grund dafür sein. Gerade zu Beginn hat man ja oft auch immer die rosarote Brille auf und schießt sich selbst ohne Nachzudenken auf Wolke 7. Und dann irgendwann kommt der Punkt, an dem man die Brille abnimmt und erkennt, dass die Wolke, auf der man sitzt, einen EIGENTLICH nicht sehr lange tragen kann. Aber da oben isses ja schön und man will da bleiben, also versucht man natürlich, das auch umzusetzen.


    Es kann aber auch Angst vor Einsamkeit sein, die einen dazu verleitet, bei jemandem bleiben zu wollen, der einen schlecht behandelt. Gerade dann, wenn man mit Partnerschaften eher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Lange Zeit Single, kurz andauernde Beziehungen oder immer nur unverbindliche Geschichten, weil der andere einem was von großen Gefühlen erzählt hat und man irgendwann erkennen musste, dass er/sie in Wahrheit nur Spaß wollte und nichts Festes. Wenn man wirklich an ner festen Beziehung bzw. an ehrlich gemeinter Liebe interessiert ist, wird einem das in vielen Fällen zu schaffen machen, wenn man allein ist oder ständig an Menschen gerät, die nur ihre Triebe an einem ausleben und dann wieder weg sind. Man sehnt sich einfach danach, nachts nicht alleine schlafen zu müssen. Jemanden zu haben, der eben einfach da ist. Und wenn man das nicht hat, kann das bei dem ein oder anderen auch in ziemlich üble Verzweiflung ausarten.


    Frage also: Was macht man, wenn man dann wirklich in einer festen Beziehung ist und ENDLICH das hat, was man sich so lange gewünscht hat? Klar. Man versucht natürlich mit allen Mitteln, diese Beziehung zu halten und dafür zu sorgen, dass es mit der Einsamkeit endlich ein Ende hat. Und je verzweifelter man durch Einsamkeit gewesen ist, umso größer ist die Angst, wieder in diese Situation zu geraten. Bei manchen ist sie wirklich so stark ausgeprägt, dass sie dann auch wirklich an Menschen klammern, die ihnen eigentlich nur schaden. Das muss nicht mal bewusst passieren. Oft redet man sich auch vor sich selbst raus und sucht nach Erklärungen, die "netter" klingen als die Wahrheit. Weil man dann eben auch selber gar nicht dazu bereit ist, die Wahrheit sehen zu WOLLEN (oder man weiß, dass man sie nicht erträgt).


    Wenn man aber an einem Menschen klammert, der einem körperlich oder seelisch weh tut, wäre es imho dringend angebracht, sich selbst mal ganz kritisch zu fragen, ob das wirklich Liebe ist, die man für denjenigen noch empfindet. Vor allem dann, wenn man jemanden schon etliche Jahre kennt, sich an denjenigen gewöhnt hat und er/sie eigentlich aus dem eigenen Leben nicht mehr weg zu denken ist, wird man schnell dazu neigen, trotz allem noch von Liebe zu sprechen. Aber wenn du meine ehrliche Meinung dazu lesen möchtest: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich noch das Gefühl Liebe ist, das dahinter steckt. :-/ Ich denke viel eher, dass man GLAUBT, denjenigen noch zu lieben und demnach ist es kein Gefühl an sich mehr, sondern eine Schutzhülle für die Gefühle, die wirklich da sind (Traurigkeit, Enttäuschung, Angst, Verzweiflung, vielleicht auch Hass? In jedem Fall löst sowas sicherlich nicht grad die schönsten Gefühle aus, die man sich so vorstellen kann...). Und wenn ich mir selber einrede, dass ich jemanden (noch immer) liebe, der mich eigentlich schlecht behandelt, denke ich, tue ich das vor allem deshalb, weil ich unterbewusst eigentlich weiß, dass da ne schlimme Zeit auf mich zukommt, wenn es mit dem Partner endgültig in die Brüche geht. Das will ich ja nicht. Also versuche ich, das zu retten, was noch zu retten ist, klammere mich an die Hoffnung, dass es irgendwann wieder schöne Zeiten geben wird (ich muss ja nur aushalten... die Zeit wird's schon richten und irgendwann wird alles wieder gut, wenn ich nur durchhalte...) und ich würde denjenigen ja noch immer lieben, weil wir ja eigentlich mal ne schöne Zeit hatten. Und ich will nicht allein sein.


    Also... Gründe gibt's da mehr als genug. ;) Wobei ich in so einem Fall aber eben wirklich nicht mehr von Liebe sprechen würde. Viel eher von dem Glauben an Liebe. Das Ding is eben: Man kann sich auch selbst ganz gut "verarschen" und sich Dinge einreden, die man dann selber glaubt, obwohl man unterbewusst eigentlich weiß, dass man sich selbst anlügt. Das muss nicht mal unbedingt eine Charakterschwäche sein. Es kann auch ganz einfach Selbstschutz sein. Schutz vor negativen Situationen, Gedanken und Gefühlen, von denen man weiß, dass man sie nicht oder nur sehr schwer verkraften wird.


    Mh... ja. So sehe ich das. :)

    Mh.... interessante und sehr philosophische Fragen, die du da stellst.


    Ich denke, "Liebe" setzt sich aus drei Komponenten zusammen:


    1. Das Äußerliche


    Bekanntermaßen entscheidet sich bei der ersten Begegnung schon in den ersten paar Sekunden, ob man sich sympatisch ist oder nicht. Ich lerne einen Menschen kennen und habe ja zu Beginn wirklich nur das an "Informationen", was dieser Mensch nach Außen trägt. Also so Dinge wie "Gefallen mir die Gesichtszüge?", "Ist dieser Mensch gepflegt?", "Tritt mir dieser Mensch freundlich, höflich, aufgeschlossen entgegen?" usw. Ich weiß ja, mit welcher Art Mensch ich gut klar komme und welcher Typ bei mir eher Missfallen auslöst. Oft passiert das unterbewusst und man nimmt es gar nicht wirklich wahr, aber trotzdem merke ich recht schnell, ob ich mich mit meinem Gegenüber gut verstehe oder ob die Sympathie zwischen uns so gar nicht stimmt - sprich: Ob er dem entspricht, was ich mir vorstelle bzw. was mir gefällt.


    Gerade bei der Partnerwahl sucht man natürlich nach einem Partner, der optisch dem eigenen "Schönheitsideal" entspricht. Tatsächlich kann man das wohl sogar wissenschaftlich erklären, immerhin ist es seit Beginn an eigentlich das höchste Ziel jeder Art, seine eigene "Rasse" aufrecht zu erhalten - sprich: Nachkommen in die Welt zu setzen. Man sucht sich instinktiv jemanden, der attraktiv ist und gute Gene vererben kann. Damit die Nachkommen dieselbe Attraktivität haben und somit für's andere Geschlecht (bzw. auch für's eigene Geschlecht in der heutigen Zeit) attraktiv sind und ihrerseits dann eben auch wieder für weitere Nachkommen sorgen.


    2. Das Innere


    Der Charakter muss natürlich genau so stimmen. Bevorzuge ich den ruhigeren Typen, der schmusebedürftig, liebevoll und einfühlsam ist oder stehe ich eher auf den harten, emotionslosen "Trampel"? Einen Teil des Charakters erkenne ich relativ schnell. Hier kommt eben auch wieder die erste Begegnung ins Spiel. Ich kann zu einem Gewissen Grad sofort einschätzen, ob mir nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere (also der Charakter) des Menschen sympatisch ist. Wenn ich merke, dass es grob schon mal stimmt, entwickel ich im Normalfall ein Interesse daran, den Menschen besser kennen zu lernen, um zu erfahren, ob der 2. Eindruck noch immer so positiv ist wie der Erste. Das ist halt auch die Harmoniebedürftigkeit des Menschen. Klar, Stress hat keiner gern. Schon gar nicht im zwischenmenschlichen Bereich. Also suche ich nach jemandem, der auch charakterlich zu mir passt und mit dem ich mich schon von Anfang an gut verstehe.


    3. Das Miteinander


    Der Mensch ist von Natur aus ein "Rudeltier" und braucht den sozialen Kontakt zu seinesgleichen. Beim Urmenschen war das immerhin überlebensnotwendig, in "Rudeln" aufzutreten und den Schutz der Gruppe zu genießen. Wer keine oder nur wenige soziale Kontakte hat, entwickelt nicht selten psychische Erkrankungen, ist unzufrieden, wird evtl. sogar depressiv und versucht im Normalfall, diese Einsamkeit irgendwie zu kompensieren. Unterm Strich wird man aber irgendwann mal feststellen, dass ein Haustier (mal als Beispiel für Kompensation) einem zwar ein gewisses Maß an Zuwendung entgegen bringen kann (denke da gerade an Hunde), aber es wird einen nie im selben Maße zufrieden stellen wie die Nähe zu einem Menschen. Obwohl es in gewissem Maße vergleichbar ist, ist es trotzdem noch ein Unterschied, ob ich mit meinem Wauwi kuschel oder da jemand ist, der mich in den Arm nimmt, wenn ich mal traurig bin.


    Auch hier kommt wieder die Harmoniebedürftigkeit des Menschen ins Spiel. Man möchte jemanden, mit dem man seine schönen und schlechten Momente teilen kann. Jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann, mit dem man reden und lachen kann und jemanden, der einem genau das auch zurück gibt. Eben dieses typische Geben und Nehmen in gesundem Mittelmaß. Wenn ich mit einem Menschen tagtäglich zu tun habe, etliche schöne Momente mit ihm erlebe, mit ihm zusammen lachen kann, ihm aber auch meine Probleme anvertrauen kann und ich merke, dass es umgekehrt genau so ist, bindet mich das an diesen Menschen. Es gibt ein Gefühl von Sicherheit. Es tut mir gut und es macht mich glücklich, insofern suche ich natürlich immer und immer wieder die Nähe dieses Menschen, um dieses Glücksgefühl immer und immer wieder zu erleben. Schon alleine deshalb, weil ich weiß, dass es mir schlecht gehen würde, wenn dieser Mensch weg wäre und ich diese glücklichen Momente nicht mehr erleben könnte.


    Ich denke halt auch, das soziale Miteinander ist der wichtigste Punkt von den Dreien. Wenn mich jemand betrügt, belügt oder ausnutzt, macht mich das wütend, traurig, enttäuscht, verletzt. Und unter normalen Umständen werde ich zu solchen Menschen auch keinen näheren Kontakt suchen bzw. den Kontakt abbrechen, völlig gleich, ob ich den Menschen optisch anziehend finde. Und wenn ich von Anfang an merke, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmt und wir nicht auf einer Wellenlänge sind, sinkt üblicherweise dadurch auch mein Interesse an einem näheren Kontakt. Weil ich irgendwo dann schon weiß, dass Stress mit hoher Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert sein könnte.


    Wenn ich jetzt so argumentiere (ich schildere hier wirklich nur meine eigene Meinung), liegt der Schluss nahe, dass ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube. Liebe ist für mich ein Gefühl, das mir zeigt, dass ich einem Menschen bedingungslos vertraue. Dass mir dieser Mensch unheimlich wichtig ist (vor allem durch das, was er sagt und tut), dass ich mein Leben mit ihm teilen möchte, dass ich in seiner Nähe sein möchte, so oft es geht. Liebe entsteht für mich erst aus einem Zusammenspiel der 3 angesprochenen Komponenten. Das ist wie bei ner Brücke. Du stehst am Anfang der Brücke (lernst also gerade jemanden kennen), gehst dann über diese Brücke (Charakter und gemeinsame Momente) und am anderen Ende der Brücke winkt dir dann quasi die Liebe zu. Mal etwas vereinfacht und bildlich gesprochen. ;)


    Insofern macht es für mich irgendwie auch Sinn, dass man bei einem Gedächtnisverlust auch die Gefühle für einen Menschen verliert oder verlieren kann. Weil dann die Erinnerungen an die vielen schönen Momente fehlen. Und an das, was ich über diesen Menschen erfahren habe. Ich muss mir ja wirklich erst das "Wissen" aneignen, wie dieser Mensch tickt. Und das "Wissen" über das gemeinsam Erlebte. Wenn das aber auf einmal fehlt, stehe ich im Prinzip wieder am Anfang der Brücke. Erst am Ende der Brücke werde ich mir ja so wirklich darüber klar, was ich geschafft habe. Was "wir" geschafft haben. Wenn jetzt aber die Brücke auf einmal zusammen bricht und einfach nicht mehr da ist, stehe ich im Prinzip wieder am Anfang und muss nochmal rüber gehen (manchmal die Brücke sogar erst wieder neu aufbauen). Und ich muss Vertrauen. Liebe ist vor allem Vertrauen. Und Risiko. Im Prinzip weiß ich ja am Anfang der Brücke nicht, ob sie mich hält. Das ist das Risiko. Und ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende schaffe. Aber je näher ich dann dem Ziel komme, umso größer wird auch mein Vertrauen. Aber ich merke eben auch, dass ich dafür etwas tun muss. Dass es nicht von allein kommt, sondern dass es mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.


    Und wenn das alles auf einmal weg ist (eben durch Amnesie), ist es so, als wäre ich niemals über diese Brücke gegangen. Weil die ganzen Erfahrungen, die ich mit diesem Menschen gesammelt habe, in meiner Erinnerung nicht mehr präsent sind. Dann ist es wieder so, als würde ich zum ersten Mal jemanden kennen lernen.


    Es ist eben auch so: Die Liebe zu einem Menschen ist oft auch nur vorübergehend. Wie oft trennt man sich im Streit, obwohl man sich doch mal "geliebt" hat? Da ist es auch wieder das Miteinander, das Einfluss auf die Gefühle hat. Jemanden, der mich schlecht behandelt hat, werde ich nicht in höchsten Tönen loben. Ich werde ihn wahrscheinlich beschimpfen oder auch einfach nur schlecht über ihn denken. Selbst wenn ich vor ein paar Monaten noch vollkommen anders über ihn gedacht habe. Das, was wir uns gegenseitig (an-)tun, hat unfassbare Auswirkungen auf das, was wir füreinander fühlen.


    Jemand ist nett zu mir -> Ich denke positiv über ihn -> Ich mag ihn
    Jemand ist schlecht zu mir -> Ich denke negativ über ihn -> Ich mag ihn nicht


    Gedanken und Gefühle sind da eben auch sehr eng miteinander verbunden. Wer kennt das nicht, dass man einen Menschen, den man gern hat, in den Himmel lobt und den selben Menschen im oder nach einem Streit in die Hölle schickt?


    Das Ganze ist im Prinzip eine ewig lange Kettenreaktion. Und an deren Ende steht dann das Gefühl... sei es nun Liebe/Zuneigung oder Hass/Ablehnung.


    Mh... ja... so viel dazu erstmal von mir. ^^

    MMmmhhhh.... ja, das ist wohl ein Argument! :-/


    Die anderen bei amazon.de hatte ich auch entdeckt, aber eben bewusst nicht in die engere Wahl gezogen, weil sie ja eben für Kinder sind und ich zudem etwas wollte, was besser verarbeitet ist. Ich war nun gestern mal auf der Seite des eigentlichen Anbieters, der die Skorpion Skates verschicken würde und habe da doch tatsächlich die Dinger in schwarz-silber für 119 Euro gefunden! :eek:


    Ende vom Lied: Ich muss heute DRINGEND zur Bank und das Geld überweisen. :D Habe die gestern noch bestellt. :applaus Kriege sogar noch 2% Skonto, weil ich per Überweisung zahle. Einziger Nachteil: Ich hab kein Online-Banking. ^^ Nu muss ich echt erst noch zur Bank heute. Naja, is ja nu kein Beinbruch.


    Bin sehr gespannt. :) Mit ein bisschen Glück sind die nächste Woche schon da! ^^


    Laut Hersteller sollen die übrigens auch für unebenes Gelände geeignet sein. Hab ich auf mehreren Seiten gelesen, dass das kein Problem sein sollte. Naja, ich bin mal echt gespannt. Produktbeschreibungen lesen sich ja IMMER gut. ;)

    Ich nutz mal diesen Thread. Dann muss ich keinen Neuen aufmachen. ^^


    Saget mal.... weiß jemand, wo ich Rollschuhe her bekomme? Ja, ROLLSCHUHE! ;) Keine Inline-Skates! Ich will was, was ich einfach nur an die Straßenschuhe schnallen muss.


    Hab bisher nur bei amazon.de n Treffer gehabt.


    Einmal die:
    http://www.amazon.de/Skorpion-Skates-Quadline-schwarz-rot-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0013FN62A/ref=sr_1_111?s=sports&ie=UTF8&qid=1331145708&sr=1-111


    Und dann noch die:
    http://www.amazon.de/Skorpion-…B004YCRVPM/ref=pd_cp_sg_1


    Ich suche wirklich genau sowas in der Art. Gibt ja auch richtige Schuhe mit 2x2 Rollen nebeneinander (also im Prinzip wie Inliner, nur dass die Rollen eben anders verteilt sind), aber sowas such ich halt nich.


    Die silbernen find ich schöner (stehe nicht auf rot), aber da gefällt mir der Preis nicht. ^^ Die Roten wären vom Preis her hart an der Grenze, aber notfalls wäre das noch verkraftbar (Nachzahlung vom Stromanbieter sei Dank :D), aber wie gesagt... ich will kein rot. :rolleyes Die scheinen mir aber auch etwas sehr klobig zu sein... ich mag eigentlich was kleines, leichtes haben (aber eben auch nix, was leicht kaputt geht....) weil ich halt einfach Bock drauf hab, meinen Weg zur Arbeit ein wenig "interessanter" zu gestalten (deshalb auch Rollschuhe und keine Inline Skates... weil ich keinen Bock drauf habe, immer erst Schuhe wechseln zu müssen und das Paar, das ich dann nicht trage, mit mir rumschleppen zu müssen). Dieses ständige zu Fuß latschen langweilt mich tierisch und jetzt, wo es so langsam wieder wärmer wird, kann man ja auch ruhig mal wieder so weit wie möglich auf die Öffis verzichten. Nur eben einfach nur gehen is laaaaaaangweilig. ;)


    Mmmmhhhh..... ich brauch n Rat. Welches Paar würdet ihr nehmen? Würdet ihr die überhaupt nehmen? Weiß jemand, wo ich noch nach Alternativen gucken kann? Hab hier in Berlin schon so einige Läden abgeklappert und auch etliche Inliner gefunden.... aber eben keine Rollschuhe. Und Google is auch keine große Hilfe bei der Suche nach guten Online-Shops! :-/


    Wär cool, wenn jemand noch ne Idee hätte. :)

    Hier mal zwei mehr oder weniger aktuelle Fotos von mir. :)



    Das ist vom 04. Dezember und noch immer aktuell! ;) Hab mich seitdem nicht wieder großartig verändert, außer dass ich mal wieder Haare nachfärben müsste. :D



    Dieses Bild ist entstanden am 06. August 2011 auf'm Unheilig-Konzert in Berlin. Warum ich so komisch gucke? Mina Haker war als Vorband da! :rolleyes (Das Foto ist während ihres Auftritts entstanden und sagt wohl alles aus ;))

    Danke, Zoidberg! :-)


    Ja, der Typ scheint echt total selbstverliebt gewesen zu sein. Wahrscheinlich hat er Angst gehabt, ich würde seine Bilder bei Facebook hochladen und auf einmal rennen ihm alle Frauen die Bude ein. Seeeeehr realistischer Gedanke. :D Eher rennen sie ihm die Bude wegen dem süßen Wuff ein, den er dabei hatte. ^^


    Im übrigen kann ich euch wieder mit neuen Fotos beglücken! =) Die sind erst ein paar Stunden alt. :-) Jetzt bitte einmal alle "OOOOOHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS" schreien! :D





    Sie sind ja auch wirklich putzig! :-)

    Danke! :-) Bin auch sehr stolz auf die Bilder! :-) Nur ich stelle fest, dass ich sie wohl noch etwas kleiner machen könnte. 800x600 ist dann wohl doch noch etwas zu groß für's Forum. :-/


    Wobei die Bilder vom Mond mir ja auch echt noch ne schöne Story eingebracht haben. :-D Die habe ich von meinem Balkon aus gemacht und weil es dunkel war, löste automatisch der Blitz aus. Ca. 10 Minuten später klingelte es dann an meiner Tür und ein türkischer Herr mit Hund stand da und dachte, ich hätte IHN fotografiert! :roftl Frau hat ja auch nichts besseres zu tun, als nachts heimlich irgendwelche wildfremden Männer zu fotografieren. :rolleyes Aber er war zumindest höflich, insofern hab ich's mit Humor genommen. :D

    Fotos vom 25. Februar 2012
    Aufgenommen am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf
    Flughafen Tegel






    Da kommt Urlaubsfeeling auf! :-)


    Und weil's so schön war, hier noch 3 Fotos hinterher! :-)




    35-fach optischer Zoom is schon was Feines! :luvlove



    Hier ist auch der digitale Zoom voll mit ausgefahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :-)

    Hm... nee, das mit dem Forum durchsuchen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte die erweitere SuFu oben im Forum benutzt.


    Ich meine, mich zu erinnern, dass ich den Beitrag im Off-Topic Bereich geschrieben hatte. Entweder in den Gedanken Thread (welcher inzwischen ja weit mehr als 1300 Seiten umfasst) oder sowas ähnliches. Ohne ne hilfreiche Suchfunktion würde ich den Beitrag da ja nie wieder finden bei so vielen Seiten und noch mehr Beiträgen.


    Naja, aber scheiße is das schon, dass man da so nichts drehen kann. Da hat der Softwareentwickler anscheinend nicht mitgedacht.


    Hm... okay, ich probiers dann aber nochmal damit, das Unterforum selbst zu durchsuchen. Vielleicht habe ich damit ja Erfolg.


    Danke erstmal für die Info! :)


    LG,
    Shii


    Edit: Kann ich wohl auch knicken. Mir wird nur ein Bruchteil dessen angezeigt, was ich geschrieben habe. Hab in den Suchoptionen eingegeben, dass der mir die Beiträge des letzten Jahres anzeigen soll. Und was macht der? Zeigt mir nur Beiträge von 2010! ò.Ô'''' Also irgendwie klappt das nicht so, wie ich es gehofft hatte. Schade :(

    Huhu!


    Ich nutz mal einfach diesen Thread weiter, dann brauch ich keinen neuen erstellen. Und hier passt es in gewisser Weise ja auch rein. Geht bei mir nur nicht um ein Thema, sondern um nen Beitrag.


    Also, Frage: Ich suche eigentlich einen bestimmten Beitrag, den ich vor einigen Monaten geschrieben habe. Bin also auf mein Profil und hab mir meine eigenen Beiträge anzeigen lassen. Da gab es aber nur 48 Treffer, obwohl ich insgesamt etwas über 200 Beiträge geschrieben habe. Wo ist denn der Rest hin? :confused:


    Ich weiß auch, dass ich zu dem Beitrag damals ein paar Karmas bekommen hatte, aber auch die werden inzwischen nicht mehr angezeigt. Anscheinend werden da auch nur die aktuellsten angezeigt.


    Ich habe auch schon die SuFu bemüht, finde den Beitrag aber aufs verrecken nicht mehr. Glaube auch nicht, dass der gelöscht wurde.


    Also, eigentlich würde mich gerade in erster Linie vor allem interessieren, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, ALLE meine bisherigen Beiträge auf einem Überblick zu haben (normalerweise geht das ja, dass man sich seine eigenen Beiträge anzeigen lassen kann und dass dann auch vom ersten bis zum letzten Beitrag alles angezeigt wird, was ich so ins Forum getippt habe oO). Hab zwar mein ganzes Profil abgesucht, aber keinen entsprechenden Link gefunden. Bin ich blind? :confused:


    LG,
    Shii

    Beides. Ich hab erst in dem Fenster die Downloads aktiviert und bin dann in die Spieleoptionen rein und habs da auch nochmal aktiviert. Da gibts ja 2 Felder für die Downloads. 1x eben für dieses Fenster und dann für die Aktivierung der Downloads selbst. Weißt du, was ich meine?


    Die alten Downloads sind ja auch alle wieder komplett im Spiel vorhanden, nur die neuen eben nicht.


    Kann ich wohl nur hoffen, dass sie nach einer gewissen Zeit ganz von selbst plötzlich da sind. Das hatte ich ja schon einmal, dass es erst nicht geklappt hat und nach einigen Starts waren sie plötzlich dann doch da, obwohl ich gar nichts gemacht habe.


    Irgendwie isses grad zum Haare raufen. :angry Das wurmt mich echt, dass das nicht funktioniert, weil da echt schöne Sachen dabei sind.

    So, hab ich jetzt mal alles versucht! Bringt auch nichts! Wäre wohl auch zu schön gewesen!


    Beim Start hatte ich im Spiel die Meldung, dass einige Downloads das Spiel stören könnten (sinngemäß). Wurde da gefragt, ob ich die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren will oder nicht. Hab sie aktiviert, aber das hat alles nichts gebracht! Die Downloads, die vorher schon drin waren, sind zwar da, aber die neuen eben nicht!


    Ich kapiers echt nicht! _._''''''

    Ja, ich weiß! Aber da habe ich drauf geachtet, dass die Meshes gleich im Download mit enthalten sind bzw. dass ein funktionierender Link zu den passenden Meshes angegeben ist. War das nicht der Fall, habe ich den Download auch nicht genommen. Und als ich die Dateien entpackt habe, habe ich ja auch nochmal kontrolliert, ob der Mesh dabei ist.


    Ist zwar gut möglich, dass vielleicht auch ein paar wenige Downloads dabei sind, wo sie tatsächlich fehlen (hab die Seite ja regelrecht geplündert ^^), aber bei dem Großteil weiß ich ganz sicher, dass sie dabei sind. Was ja eigentlich heißt, dass zumindest ein Teil im Spiel vorhanden sein müsste. Problem is halt nur, dass wirklich gar kein Download im Spiel vorhanden ist und das kann eigentlich wirklich nicht sein. Eben weil ich ja 2x geprüft habe, ob die Meshes auch wirklich dabei sind.


    Ich hab echt keine Idee mehr, worans sonst noch liegen könnte. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sie nach ner Zeit von ganz alleine im Spiel auftauchen. Das hab ich auch schon gehabt, dass einige Downloads zu Beginn nicht da waren und nach einigen Spielstarts wie von Geisterhand plötzlich doch da waren. Wobei ich da auch nicht weiß, was das soll. Die Einstellungen sind ja alle richtig und eigentlich müssten sie ja dann auch sofort im Spiel zu sehen sein.


    Kapier ich nich. :confused: