Hallo meine Engels
Was mich wohl zuerst wundert, dass ich für das normale Game 37 € bei MediaMarkt bezahlt habe. Noch freiwillige die sowenig bezahlt haben?
*Finde den neuen Erstellmodus für Sims soweit ganz übersichtlich und nett. Man kann sich schneller dran gewöhnen, als ich vorher gedacht habe.
*Ich finde die kleinen Babys sehr niedlich. *___*
*Das man nun durch die ganze City laufen, joggen, fahren, etc. kann, finde ich eigentlich sehr gut, nur brauch er immer Sekunden bis alles vernünftig geladen ist.
*Es gibt viele Dinge, die neu sind. Wie zum Beispiel die Auswahl „Btte, sich mit dem und dem zu trennen.“ Hatte mich bei Sims 2 immer aufgeregt, wenn man erst noch in die andee Familie musste, den von dem trennen oder sonst irgendwie, nun geht das nur noch mit einem Klick, wenn er natürlich er/sie zustimmt.
*etc.
*Zudem ist es meiner Meinung nach überflüssig „Junger Erwachsener“ und „Erwachsener“ zu nehmen, da es wohl keinen Unterschied zwischen den beiden gibt, oder habe ich den noch nicht heraus gefunden?
*Was mich sehr verwundert hat, ist das meine Simfrau plötzlich keinen rechten Arm mehr hatte. Habe Sim-Stunden gewartet, nur der kam einfach nicht mehr wieder. X.x
Habe dann neu gestartet und alles war wieder okii.
*Habe nur ich das Gefühl oder ihr auch? Das die Sims irgendwie schweine lange brauchen, bis sie zum Beispiel merken, dass sie eigentlich den Laptop einschalten sollen, anstatt doof auf dem Stuhl rum sitzen? Es liegt nicht dran, dass das Game klemmt, denn die Zeit läuft normal weiter.
*etc.
Mein Fazit soweit ist, dass es sich eigentlich lohnt. Einiges ist zwar geblieben, anderes hat sich verändert.
Jeder sollte seine eigene Meinung dazu bilden und selbst entscheiden, ob er weiter Sims 2 spielt oder zu Sims 3 wechselt.
Schönes Wochenende noch.
LG
Heuschrecke