Ja, das sind eindeutig Fenster, die mithilfe von Moveobjects darüber gesetzt wurden. Meine schwester hat diese Fenster neulich auch benutzt, daher weiß ich das.
Beiträge von koopa
-
-
Tja...Hab ich jetz mehrmals versucht...braucht man iwelche bestimmten Add-ons oder andere Extras dafür?
-
Wie soll man den denn rausholen ohne den in die Hand zu nehmen? xp Jedenfalls klappts bei mir nich, schade.
-
boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
mit . oder , drehst du die möbelseltsam, bei mir klappt der nicht /=
Ist der so denn wirklich richtig geschrieben? Und wie meinse das mit dem OPunkt und Komma? -
Könnte beides sein - also Sims klauen ab und zu mal Gartenzwerge, es gab aber auch mal ein Bug, wo Nachbarn Babys mitgenommen haben. Aber wenn er nach oben rennt und den nimmt (ist er dann auch wieder weggerannt?) gehe ich mal stark davon aus, dass es absichtlich so ist. Möglicherweise hat der Benjamin ja eine tiefe Beziehung zu dem Welpen?
wohl kaum, Benjamin hab ich damals zum ersten Mal gesehn...Er ist im übrigen weder hochgerannt noch hochgeschlichen, er hat sich ganz gemütlich meinen Welpen geschnaoppt und wollte dann gehen....
-
Hallo Leute...ch hab da so ein kleines...Problem mit
meinem Nachbarn...oO
Ich spiele in Schönsichtingen und habe die Erweiterungspacks haustiere und wilde Campus-Jahre installiert, sollte das was zur Sache tun.
Jedenfalls war neulich Benjamin Lang bei mir. Ich hab mit ihm geredet und so weiter, alles ganz okay. So, es ist abend und er sagt 'Tschüss' oben im Fenster. Was macht der kerl? Der rennt nach oben, wo sich meine beiden Welpen befanden, nimmt sich eins und will ernsthaft gehen. Der hätte echt meinen Hund geklaut, hätte ich nich zum Glück Moveobjects gehabt.
So konnte ich meinen kleinen Welpen noch retten, aber meine frage ist: Ist das Absicht oder ein Bug?