was ich allerdings nicht mehr spassig finde, ist wie der Freund einer recht guten Freundin umspringt, wenn beide zusammen in der selben Wohnung sitzend , allerdings in getrennten Zimmern, per teamspeak verbunden, miteinander umgehen - garr, des arme Mädel...
Das musste ich gerade zweimal lesen. In derselben Wohnung, in getrennten Zimmer und reden dann per TS? Meine Güte...
Ich bin auch immer noch 80 (werde es auch bleiben), erkunde die "neuen alten" Gebiete, mache Quests und sowas. Schade finde ich diesen ungemeinen Run auf Inis und Raids. Die hängen alle in Stormwind rum, warten auf den Raid, machen vielleicht grad noch eine Daily, das wars dann.
Den monatlichen Preis fand ich eigentlich immer okay, zumal ich nun auch schon viele kostenlose MMOs gesehen habe, die aber leider einfach nicht an WoW heranreichen. Abgesehen davon, dass in diesen Spielen sehr oft das System so funktioniert, dass es sogenannte "VIP-Spieler" oder sowas gibt, die dann eben doch bezahlen, auch mehr dafür erhalten (bessere Waffen etc.) und letztendlich muss man also auch bezahlen, wenn man mithalten will, ansonsten kann man halt einpacken in dem Spiel.
WoW offline? Naja, so in der Art spiele ich im Moment, halt wirklich komplett allein und nein, wenn nicht wenigstens ab und an mal jemand aus der Gilde da wäre oder so, würde ich gar nicht mehr spielen - es wird doch sehr schnell langweilig.
Im Moment planen wir (bzw. hauptsächlich ich) ein recht großes RP-Event. Mal sehen, wie das läuft. Vielleicht bringt das wieder etwas Abwechslung ins Spiel.