Ich weis nur das sich manche NPCs mit 'moveobjects on' zwar weg bekommen lassen,
dann aber einige Sekunden später wieder kommen.
Bei 'boolprop testingscheatsenabled true' sind die immer Tod, dann gibt es auch einen
Grabstein.
Mfg Lichtso
Ich weis nur das sich manche NPCs mit 'moveobjects on' zwar weg bekommen lassen,
dann aber einige Sekunden später wieder kommen.
Bei 'boolprop testingscheatsenabled true' sind die immer Tod, dann gibt es auch einen
Grabstein.
Mfg Lichtso
1. Alle NPCs kommen durch verschlossene Türen.
2. Du kannst sie per 'moveobjects on' verkaufen oder mit
'boolprop testingscheatsenabled true' von Bienen tot stechen lassen.
3. Ich habs auch schon bemerkt, anscheinend muss man immer die Rechnung der anderen mit bezahlen.
Mfg Lichtso
Hm, wenn du den Cheat maxmotives eingibst, gehen die Bedürfnisse dann wieder hoch oder passiert garnichts?
Und probier es doch mal mit dem Cheat:
boolprop testingcheatsenabled true
Den in der Nachbarschaft eingeben dann zur deiner Familie
und dann bei den betroffenen Sims versuchen die Bedürfnisse mit
der maus hoch zu ziehen.
Mfg Lichtso
Ich hab da mal ne Frage, habe aber im Forum noch nicht die passende Antwort gefunden, oder ich habs überlesen.
Hat mal jemand probiert einen Haushalt nur mit Servos zu spielen? Funktioniert das überhaupt?
Ja, ich habe es probiert und das geht.
Die Servos gelten nämlich als erwachsene Sims.
Und man hat den Vorteil viele Sachen nicht mehr zu brauchen:
Badezimmer, Schlafzimmer, Küche
Nur das Wohnzimmer braucht man.
Und hier nochmal die Roboter typen:
Spielzeugroboter: Ohne Talendorden, damit kann man spielen
Putzrobo: bronzenen Talendorden, der kann Wasser und Müll saugen
Hydrorobo: bronzenen Talendorden, der kann Blumen gießen (Auch Geldbäume) und Feuer löschen
Wachrobo: silbernen Talendorden, der vertreibt Einbrecher mit Elektroschocks
Mampfrobo: silbernen Talendorden, der bringt hungrigen Sims Pizza
Servo: goldenen Talendorden, den kann man wie ein Sim steuern
Mit dem Cheat 'boolprop testingcheatsenabled true' ohne die ' und mann
muss ihn in der Nachbarschaft eingeben, kann man so ein kleines
Spielzeugboot bauen, mit dem man alle Talendorden setzen kann und
man kann auch Servos aus dem Nichts erschaffen.
Mfg Lichtso
Bei mir hat sie immer erst den Kuchen rausgestreckt wenn man sie zu lange nicht gefüttert hat, und niemand mehr im Raum war.
Mfg Lichtso
Ich habs ausprobiert, die Kuhpflanze muss in einem simlehren Raum sein,
sonst strecht sie den Kuchen nicht raus.
PS: Ich finde die Kuhpflanze nützlich, auf der Uni nutz ich sie um
andere NPC-Studenten zu 'entsorgen', weil sie mich nerven.
Außerdem wird man ja jünger.
Mfg Lichtso
Hallo hier eine Anleitung, wie man Kuhpflanzen zum Menschenfressen bekommt.
1. Holt euch die Kuhpflanze bei den Karierebelohnungen.
Entweder durch die Kariere Naturwissenschaft oder durch
den Cheat: UnlockCareerRewards
2. Stellt die Kuhpflanze in einen leeren Raum ohne Sims.
Wichtig: Achtet darauf das kein Sim rein kommt.
3. Wartet ca. 1 Sims-Tag bis sie Kuhpflanze sich zu beiden Seiten
umsieht und dann die Zunge mit dem Kuchenstück drauf raus streckt.
4. Nun könnt ihr entweder einen eurer Sims befehlen das Kuchenstück
zu nehmen, oder ihr lasst einen Nachbarn dran vorbei laufen.
Wichtig: NPC nehmen das Kuchenstück
nur mit dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true
5. Sobald der Sim nach dem Kuchenstück greift, verschluckt ihn die Pflanze
und spuckt einen Grabstein/Urne aus.
6. Ihr könnt den Grabstein/Urne für 150$ verkaufen. Wenn ihr ihn aber
behaltet, kommen nachts sie Geister des Opfers.
7. Befehlt einem eurer Sims die Kuhpflanze zu melken.
Ihr bekommt eine Nachricht, das der Sim nun älter werden würde.
Außerdem steht in den Erinnerungen des Sims nun, dass er das Opfer
getrunken hat. :confused:
Nun kann das ganze noch mal von Vorne beginnen.
Mfg Lichtso