Beiträge von Carrie

    Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    . Na ja okay wenn ich mit meinem Vater und Ramona abends auf dem balkon sitzte schon aber nur Trausnitz und das ist ein Oldie sender und sowas von *räusper* *nixdazusag*


    LOL Trausnitz kenne ich auch *g* :D Das tut mir mein Vater meistens auf der Fahrt von Dingolfing nach Dachau zurück an ! Der Sender ist ziemlich grauenhaft und ich meckere immer solange bis er Gong 96.3 oder Energy 93.3 einschaltet :cool: ;)

    Na ja, zum Glück gibt es da bei mir keine Probleme - die müssen das akzeptieren und wenn nicht ist mir das auch egal,ich glaube seit der 2.Klasse oder so nicht mehr an Gott,was soll ich dann in der Kirche - noch dazu in der katholischen,die ich wirklich verachte. (Ich muss ja noch 3 Jahre drin bleiben weil ich mein Abi an ner Kirchenschule mache :rolleyes: )

    Den Film habe ich gesehen,obwohl ich fast nie ins Kino gehe,aber meine Freundin ist ein Fan von Duchovny darum kenne oich den Film auch.


    Aber ich fand ihn nicht schlecht,eher recht witzig und nett zum Anschauen,jedenfalls hatten wir damals im Kino viel Spaß :)

    Na ja, es käme niemand auf die Idee mich nach NYC zu bringen - und für 100€ und ein Essen im Restaurant hätte ich nicht meine Prinzipien aufgeben ;)

    Wenn man sich it 13 firmen lässt,dann vefehlt es völlig den Sinn der Sache,denn erst mit 14 ist man mündiger Christ und der Sinn der Firemung ist ja selbst zu entscheiden ob man es macht oder nicht.
    Der Pfarrer von meiner Cousine ist auch so ein scheiß katholischer Fanatiker,der lässt alle absichtlich mit 12 oder 13 firmen,dass ja alle mitmachen müssen :mad:


    Auch blöd ist es wenn man sich nur wegen der Geschenke firmen lässt und nicht wegen dem Glauben ich denke mit 14 oder so sollte man reif genug sein und so etwas lassen :o

    Bei der Firmung bist du bereits ein mündiger Christ und kannst im Gegensatz zur Kommunion entscheiden ob du daran teilnimmst oder nicht.
    Ich habe es gelassen weil ich nach dem Abitur aus der Kirche austrete ;)

    Puh, ich bin froh,dass das Dachauer Hinterland bis jetzt immer vor allen Katastrophen verschont geblieben ist,es war da noch nie überschwemmt.


    Vor einigen Jahren stand bei meiner Oma das Wasser an den Ortsausgängen ca. 60 cm hoch und man konnte nicht mehr durch-aber das war nur einen Tag,und man konnte noch zur anderen Seite raus,aber da hat man dann riesen Umwege fahren müssen.Und so ein Penner ist fast mit dem Auto im Wasser stecken geblieben weil er sich als Einziger eingebildet hat da durchzufahren müssen.


    Ich hoffe nur dass es in Italien nicht zu schlimm wird,aber meine Mama hat gesagt,Meran wäre vom Klima her eher stabil und dass es dort überschwemmt wäre haben wir auch noch nicht gehört :rolleyes: