also ich möchte nur mal meine meinung hier los werden:
Der Krieg hätte nicht sein müssen. hätte der Weltsicherheitsrat noch einige Wochen zeit gehabt, die Bomben abzuschaffen, dann wäre es ihnen auch gelungen !!!
Bush will nur das Öl, ihm ist es einfach egal, wie viele Leute dabei drauf gehen, egal ob Kinder oder Frauen. Das er jetzt auch die äußeren Gebiete von Baghdad bombadiert, finde ich besonders s*****!!! aber der krieg ist nun mal da. und wie viele auch gehört haben, haben auch die Amis da unten selber Probleme unter sich (der eine, wo da 13 leute verletzt hat und einen umgebracht hat.. [ich fand den zwar stark, dass er sowas gemacht hat, aber leider wird er deswegen sehr wahrscheinlich erschossen :([aber auch schön war es nicht, dass halt da wieder welche umkamen, aber das er das halt verhindert hatte... hätte er aber auch anders machen können... ach egal jetzt!]] oder dann das mit dem Britishen Flugzeug da... das fand ich ja immerhin noch am besten. Wie will Tony Blair das erklären? Och die Usa haben uns nicht mehr erkannt? Ha! Da lach ich nur!)
jedenfalls find ich es auch gut, das die irakies wiederstand leisten und sich nicht unterkriegen lassen. und von allem find ich es traurig, das schon so viele leute umkamen und das wird erst ein bruchteil sein. der krieg wird länger sein, als eine woche! und an die folgen wollen wir erst gar nciht denken! (Bilionen!!!! BILLIONEN!! wird das kosten! wenn der Krieg lange anhält!)
aber ehrlich, wird dadurch der Terror vernichtet? nein er wird sehr wahrscheinlich sogar noch größer werden. :angry
die Amis sollten dahin, wo sie hingehören, nämlich in ihr Land!
(ich möchte dazu betonen, dass nicht ganz Amerika die sympathie verloren hat, sondern die, wo diesen Krieg haben wollten! Besonders Bush:kotz , den ich sowieso noch nie richtig leiden konnt :o )
EnjuChan