Beiträge von Rinoa

    Hihi das Problem hatte ich auch XD
    Aber ich habe nun endlich herausgefunden, dass du ihn am besten erstmal anhimmeln musst, mit "Ich bin dein größter Fan" etc. dann redet ihr erstmal ne weile übers Showbiz, dann über ihn, dann sagst du ihm, dass er jede Menge "Star-Qualität" besitzt, danach, dass du ein Autogramm willst und zu guter Letzt fragst du ihn nach einer Umarmung. uuuuum das ganze noch zu vertiefen, rdet ihr noch ein weilchen übers Showbiz... und irgendwann kannst du dann über privatere Dinge reden... ^^ Viel GlüX (*lol*)

    Ich fühlte mich zunehmend ausgegrenzt. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu den anderen. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als mein altes Leben zurück... Ich blieb zurück. Niemand merkte etwas. Nichtmal Er. Den ich so lange geliebt hatte wie niemanden zuvor und es immernoch tat. Es tat weh. Ich sah gen Himmel und weinte. Ich war schon länger abnormal geworden. Ich hatte Hunger, ich fror, ich atmete sogar. Eine letzte Träne lief mir die Wange hinunter.


    Shiva: So sei es...


    Langsam spürte ich, wie mein Körper immer leichter wurde. Ich schloss die Augen, denn ich wusste, was mit mir geschah. Ich löste mich auf. Ich würde nach Hause zurückkehren. Nach Hause. Endlich nach Hause...
    Dann verschwamm alles... und dann... war ich weg...


    Jetzt hab ich unsere Sabrina endlich zu frieden gestellt. Machts gut leute, war nett mit euch ^^

    shiva: Ich hab nicht geschlafen. wie denn auch.


    Ich lächelte ihn an und zog ihn zu mir an den Felsen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und kuschelte mich eng an ihn. Ich fröstelte etwas. mir fielen die AUgen zu, und war wieder eingeschlafen.

    Das bisschen wind machte mir wenig aus. ich griff nach einem kleinen Ast, der da rumlag und stocherte hinter einem felsen kauernd, im boden rum. ich malte einen Vogel, der auf einem BAum saß. darunter ein HAus. Daneben zwei Strichmänndchen. Das eine war ich, das andere Gacel. Unwirsch wischte ich das bild wieder weg und lehnte mich an den STein. Puh, verschnaufen... ich schlief ein...

    Oooch, Sonja, der ist ja total knuffig!!! *in Süüüüüüüß-Wahn fällt*


    Hier, das ist meiner ^^ da war der noch 6 Wochen alt oder so. De rlag da grad so erotisch auf meiner Sofalehne, das MUSSTE ich einfach knipsen!!



    Rinoa

    SimLisa: Ich hasse solche Werbungen! wer bezahlt denn bitteschön 2€ nur um mit jemand anderm zu chatten?! das sit doch krank...


    Ganz toll ifnd ich ja diese Mentos werbung :D Wo die ganzen Schafe auf Rasenmähern die Düne entlangpreschen... Ich versteh zwar den Sinn davon nciht, aber ich finds lustig ^^


    Oder diese Kellog's Cklusters oder so, wo der Typ im Karussel nach den Menschen mit den Kellogs ausstreckt...
    erstens: WER frühstückt Kellogs Cluster vor einem Karussel im freien??
    zwietens: WER streckt sich in aller öffentlichkeit nach Kellog's _Clusters aus???
    DAS nen ich blöd

    Shiva [zu Aurora]: Das hängt ganz davon ab, wie viel Brennholz Gacel noch in der Tasche hat... Es muss chließlich für die ganze Zeit reichen, die wir hier am Berg verbringen.


    Die Wache stand. ich setzte mich etwas abseits und betrachtete den horizont. die Sonne ging langsam unter, das Sumpfgebiet wurde in helle Farben getaucht... es war schön.

    Ich lief ein Stück vorraus.


    Shiva: Hier ists gut! Aber... wenn wir ein Feuer machen wollen, benötigen wir Brennholz! Wo finden wir hier welches, das Trocken genug ist?

    Shiva: Naja, früher wars ja auch nicht dermaßen kalt. Aber da ich ja nicht friere... Ich wünsch euch eine angenehme NAcht! *fies grinz*




    Es war gelogen. Ich fröstelte etwas.

    Als Gacel mich fragte, ob ich nicht ohnehin die ganze Zeit aufbleiben würde, gähnte ich demonstrativ und ließ die Augenlider schlapp hängen.


    Shiva [in verschlafenem Ton]: Hast du was gesagt?


    Ich musste lachen, bei Gacels Anblick und küsste ihn auf die Wange.


    Shiva: Natürlich bleib ich wach. Mach dir da mal keine Gedanken *zwinker*

    Zwerge wirkten auf mich immer unsympatisch. Wahrscheinlich lag es an den Bärten, die ihnen einen dreckiges Aussehen verliehen.Und wie er die weiblichen Mitglieder unserer Truppe mit seinen Blicken förmlich auszog... Würde er den Mund nicht geschlossen halten, würde ihm der Geifer aus dem Mund tropfen... und das Literweise!


    Shiva [flüsternd zu Gacel]: Ehrlichgesagt ist mir der Kerl überhaupt nicht sympatisch. Bei dem hab ich ja Angst, dass er mich anchts überfällt und sonstwas mit mir anstellt.

    Ich sag mal, das Shiva diesen KURZEN Moment nicht gesehen hat ^^


    Shiva: Mir ists Recht. Bei so einer riesengruppe kommts auf einen mehr oder weniger auch nciht mehr an.


    Ich sah mich um. warum wari ch in letzter Zeit so depremiert? Ich war doch sonst immer so fröhlich und jetzt?! Ich musste wieder werden wie früher, das war ja shcon fast krankhaft.

    Ich hatte Xenos zugehört. B'Gosh... meine Mutter hatte das mal erwähnt... Ihr Bruder lebte dort, oder sowas.


    Shiva [zu Xenos]: Welche Religion hat in deinem Heimatdorf Vorrang?



    Ok, wenn du das jetzt weißt, ists ja gut ^^ also doch kein Frevel *lol*

    Frevel :D du weißt nicht was ein Aeon ist! *lol*


    Ich mochte Berge nicht. sie machten so schnell müde. Und muskelkater kriegt man auch noch. Etwas wortkarg ging die Reise weiter. irgendwie befriediegte es mich, wie alle auf Aurora rumhackten. *hrhr*

    Soho, dann will ich als Emnze auch mal ein bisschen was posten!


    Warum Frauen weinen...


    ein kleine rJunge fragt seine Mutter: "warum weinst du?"
    "Weil ich eine Frau bin", erzählt sie ihm.
    "Das verstehe ich nicht", sagt er. Seine Mutter umarmt ihn und sagt: "Und du wirst es niemals verstehen..."
    Später fragt der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mama scheinbar ohne Grund?"
    "Alle Frauen weinen ohne Grund", war alles, was der Vater sagte.
    Der kleine Junge wuchs und wurde ein Mann, immernoch wundernd, warum Frauen weinen. Schließlich rief er Gott an. Als Gott am Telefon war, fragt er: "Gott, warum weinen Frauen so leicht?"
    Gott sagte:" Als ich die Frfau erschuf, sollte sie etwas ganz Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark gfenug, um das Gewicht der Welt zu tragen, noch zart genug, um Trost zu geben. Ich gab ihr die innere Stärke, um Geburten und Zurückwesung, die viele Male von den Kindern kommt, zu ertragen. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, durchzuhalten, wenn alle sonst aufgeben und ihre Familie zu beschützen, in Krankheit uhnd Erschöpfung ohne zu klagen.Ich gab ihr die Sensibilität ihre Kinde runter allen Umständen zu lieben, sogar wenn ihr Kind sie sehr verletzt hat. Ich gab ihr die Stärke ihren Mann durch seine Fehler zu bringen und fertigte sie aus seine rRippe um sein Herz zu schützen. Ich gab ihr Weisheit um zu wissen, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau schlägt, manchmal aber ihre Stärken und den Entschluss zuverlässig neben ihm zu stehen testet. Und zuletzt gab ich ihr Tränen zum Vergießen. Diese sind ausschließlich für sie, um sie anzuwenden, wann immer es nötig ist. Du siehst mein Sohn", sagte Gott "die Schönheit eienr Frau ist nicht in den Kleidern, die sie trägt, der Figur die sie hat oder in der Art, wie sie ihre Haare frisiert. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen zu sehen sein, denn das ist der Eingang zu ihrem Herzen - dem Platz, wo die Liebe wohnt."