Beiträge von Alexis

    Natürlich hat jeder Mängel, wäre ja auch langweilig wenn nicht. Aber man sollte nicht von sich sagen, dass man absolut hässlich ist oder so... Find ich nicht gut.
    Außerdem, wenn man mal hört was selbst die schönsten Menschen von sich selber sagen, da fällt mir echt die Kinnlade runter, ich hab manchmal den Eindruck, je schöner ein Mensch - desto unzufriedener ist er mit sich.

    Ich glaub ich hab mich sowieso vertan. Nicht in User Objects, das ist ja totaler Quatsch - liegt an der Uhrzeit... Gääähn!


    Natürlich in "Skins" packen...


    Dann müsstest Du sie auf der Insel kaufen können.
    Sorry... ;)

    Ich muss sagen, ich finde es schade, dass hier manche sagen, dass sie fast gar nix an sich mögen...


    Leute, wenn Ihr Euch selber nicht mögt, wer soll Euch dann leiden können!? Es ist doch erstmal das wichtigste, zu lernen, sich selber zu akzeptieren, ansonsten weiß ich nicht wie das bei anderen rüberkommen soll.
    Nobody is perfect - und das soll auch um Himmels Willen keiner sein, wäre ja langweilig.
    Aber JEDER (!!!) hat liebenswerte Seiten an sich, mir kann keiner erzählen, dass er von Grund auf hässlich und unausstehlich ist.


    Außerdem sieht man nicht nur mit den Augen - oder wie?


    Liebe Grüße, Alexis

    Alsoooo....


    Ich liebe meine Mami (die ist immer so süß), meinen Verlobten (auch wenn der echt anstrengend sein kann), meine alte Katze Jeannie, meine Freunde, meinen Beruf als Mediendesignerin, weil ich das schon immer machen wollte und meine Heimatinsel Fehmarn, weil es hier so schön sein kann...


    Ich hasse Leute, die sich in Sachen einmischen, die sie nix angehen, Leute die sich ein Urteil über Sachen bilden, von denen sie keine Ahnung haben und Leute die andere ungerecht behandeln.


    Genau!!!


    Liebe Grüße, Alexis

    Oje, das war bestimmt ganz schön schlimm für Dich, Twenny...


    Ich kann das richtig gut nachvollziehen, dass Du auch keinen Alkohol mehr anrührst, mir geht es ähnlich. Ich meine, ich trinke zwar mal was, aber nie so viel, dass ich betrunken bin, und fahren würde ich schon gar nicht.
    Ich finde es erschreckend, was Alkohol mit den Menschen anrichtet, manche zeigen ganz plötzlich ihr zweites Gesicht und Du erkennst Deinen besten Freund nicht wieder.


    Und die Leute, die dann auch noch ein Menschenleben auf dem Gewissen haben wegen dem Scheiß Alkohol, die werden ihres Lebens nicht mehr froh und das ist auch richtig so.


    Liebe Grüße, Alexis

    Achso, bauen ist eigentlich der falsche Ausdruck, das verwirrt jetzt glaub ich. Die Bude kannst Du "kaufen" wenn Du zur Vacation-Ansicht wechselst und da ín den Kaufmodus gehst. Ist glaub ich da wo auch die Spielbuden sind.

    In dem einen Hotel am Strand steht glaub ich schon so eine Bude, da wo auch so viele Spielautomaten sind.
    Ansonsten selber hinbauen, wie schon gesagt.
    Da bekommst Du dann verschiedene Souveniers für, die Du mit nach Hause nehmen kannst und Dir schön ins Regal stellen kannst. Wenn Du sie anklickst, kannst Du die Aktion "erinnern" ausführen.
    MfG, Alexis

    Also, ich habe für meine weiblichen Sims schicke Abendkleider runtergeladen und die ganz normal in den "User Objects" Ordner gepackt. Konnte die dann auch in der Stadt kaufen, ebenso Schlafanzüge und Badesachen.
    Also einfach in Game data -> User Objects.

    Hab doch nicht Dich gemeint, Starzi...!
    Valeria hat geschrieben, dass alle sie jetzt für verrückt halten, das meinte ich damit.
    Und das ist wirklich oft so, ich kenne auch so viele Leute, die so eine komische Einstellung zu dem Thema haben.
    War nicht auf Dich bezogen!!!


    Gruß, Alexis ;)

    Ja, es ist echt komisch, dass sich manche Leute so aufspielen, von wegen "Wer sich umbringen will, der ist verrückt".
    Meiner Meinung nach haben diese Leute einfach nur Glück, sich noch nie so hilflos und verzweifelt gefühlt zu haben.
    Aber sie haben noch lange nicht das Recht, sich über andere ein Urteil zu erlauben.
    Ich kann Dich gut verstehen, Valeria, gerade die Sache mit der Vergewaltigung ist echt schlimm. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser.


    Was ich nicht an mir mag (um zum eigentlichen Thema zurückzukommen):
    - Kann nicht mit Geld umgehen
    - Nehme alles viel zu persönlich und mache mir zuviele Gedanken
    - die obligatorischen Pseudo-dicken Oberschenkel (was wären wir ohne sie...?)


    Lieb Grüße, Alexis

    Bin jetzt auch ganz betroffen...
    Das erste Gedicht kannte ich schon, aber es hat mir trotzdem wieder einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
    Das zweite kannte ich nicht, aber es stimmt mich ebenfalls sehr nachdenklich...
    Ich habe ein paar Freunde, die oft sehr viel trinken (und ich rede hier von FLASCHEN, nicht von Gläsern).
    Ein paar davon meinen auch ständig, dann noch fahren zu müssen.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so verantwortungslos handeln kann. Die Typen sagen dann zwar, dass sie ja niemanden mitnehmen, aber wie in dem Gedicht beschrieben kommen ja meistens auch unschuldige Menschen in große Gefahr.
    Bei mir hat sich diese Fassungslosigkeit über so ein Benehmen schon so weit entwickelt, dass ich fast gar keinen Alkohol mehr trinken mag, weil ich Angst habe, auch so leichtsinnig werden zu können.
    Ich kann nur hoffen, dass solche Leute irgendwann mal eine ähnliche Erfahrung machen müssen, auch wenn man so etwas eigentlich niemandem wünschen darf. Aber das ist ja anscheinend der einzige Weg zur sicheren Einsicht...


    Liebe (deprimierte) Grüße, Alexis

    Hi,


    bei mir ist das passiert, als ich durch das Teleskop geschaut habe...
    War dann eine Nacht über weg und dann war alles wieder ok.


    MfG, Alexis

    Versuch mal, vor dem Spielstart die Hintergrundanwendungen zu schließen. Das geht mit Strg + Alt + Entf. Aber lies vorher nochmal nach welche Du schließen darfst und welche nicht, steht im Anleitungsbuch unter "Abstürze". Bei mir geht das jetzt auch besser.
    Das Spiel stürzt zwar trotzdem manchmal ab, aber lange nicht mehr so oft, weil durch das Schließen dieser (unnötigen)Hintergrundanwendungen mehr Speicherplatz hast und die SIMS diesen Platz brauchen.
    Versuchs einfach mal...


    MfG, Alexis :p

    Hi Melli,


    ist bestimmt nicht schlimm, das mit dem Thema...


    Was für Bedingungen erfüllt Dein Rechner denn nicht?
    Auf der Verpackung vom Add-On steht, was für eine Grafikkarte Du z. B. brauchst oder wie groß Dein RAM sein muss.
    Wenn Dein Rechner irgendwas davon nicht hat, kannst Du ihn eigentlich in jedem Fall aufrüsten, soweit ich weiß.
    Dann einfach beim nächsten Computer-Höker nachfragen.


    MfG, Alexis

    Jaaa... also... Ich weiß nicht ob ich das nochmal so hinkriege, ich habe nämlich bei den Optionen noch was verstellt und auf einmal ging das mit dem Markieren mit Strg, weiß auch nicht, wahrscheinlich hab ich da ganz am Anfang was verkehrt gemacht oder so. Jedenfalls ging das dann ganz leicht.


    Und geklappt hat es auch, hab eben schon getestet, grins!


    Echt verrückt, ich freu mich schon mehr für meine Sims, wenn die neue Klamotten und Möbel kriegen, als ich mich selber nach dem Shoppen für mich freuen würde!


    MfG, Alexis

    Also...
    Die objects hab ich jetzt nach einem Frustanfall schon alle einzeln gemacht.
    Ich weiß nicht, vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei... :)
    Wenn ich die einzelnen Zip-Dateien in den richtigen Ordner extrahieren will, kann ich nur eíne Datei anklicken, mit Strg geht das bei mir irgendwie nicht.
    Naja, fürs nächste mal merk ich mir das lieber und downloade nicht gleich soviel...


    MfG, Alexis

    Hallo,


    ich hatte diese Probleme auch des öfteren.


    Im Heft das beim Spiel dabei ist steht, dass Du nach Laden des Betriebssystems die Hintergrundanwendungen schließen sollst, wenn solche Probleme auftreten. Das geht mit Strg + Alt + Entf.
    Du darfst alle Tasks beenden, außer Systray und Explorer (glaube ich, guck lieber nochmal im Heft nach, steht unter Abstürze).


    Dadurch wird es auf jeden Fall besser, weil ja mehr Speicherplatz zur Verfügung steht und das Spiel ja ordentlich Platz braucht.


    Du kannst das Add-on auch nochmal neu installieren, hab ich auch mal gemacht und hatte auf einmal ganz andere Sachen im Spiel, die vorher gefehlt haben, echt seltsam.


    Ansonsten hilft nur: ab und zu mal sichern (Strg + S), damit es nicht so schlimm ist, falls der Rechner doch mal abstürzt...