Beiträge von Simse*

    Wie haltet ihr's eigentlich mit der Wahrheit? Sagt ihr immer die Wahrheit, auch wenn es dem anderen vll. wehtut?
    Ich hatte die Diskussion in letzter Zeit öfter im Freundeskreis, eine Freundin von mir sagt nämlich IMMER die Wahrheit, und ist uns anderen damit schon oft auf die Füße getreten.
    Wenn euch zum Beispiel ne Freundin fragt, ob euch die neuen Schuhe, die sie sich gekauft hat, gefallen, und ihr findet sie hässlich - sagt ihr ihr das so? Oder ihr findet, dass die Wohnung eurer Freundin dreckig und unordentlich ist..würdet ihr das sagen?

    Ich war noch nie ein Fan von Feuerwerkskörpern. Wir haben zu Hause nie viel selbst geböllert, sondern uns immer vom Balkon aus das Feuerwerk von den andern angesehen. Das find ich schöner/preiswerter. :D
    Es ist schon echt krass, wie viel Geld manche Leute dafür ausgeben..:misstrau Hab das neulich auch in den Nachrichten gesehen.


    Bei uns aufm Dorf ist es Gott sei DAnk nicht so, dass die Leute schon so früh schießen, aber wenn das so wäre, dann würd es mich sicherlich auch total aufregen.


    Ich finds auch immer so blöd, wenn manche um 1 Uhr oder so immer noch schießen. Das schaut dann gar nicht mehr so schön aus. Es wirkt - find ich - nur, wenn alle gleichzeitig schießen und der ganze Himmel voller Feuerwerk ist. Wenn nur einzelne schießen ist es ja direkt umsonst.


    Apropos Tierwelt. Meine Katze versteckt sich, wenn die Knallerei losgeht immer im Keller. Die arme Kleine. :(

    - Lebensmittel eingekauft
    - Bettwäsche gewechselt
    - Schminkpinsel gewaschen
    - gekocht
    - Kniebeugen, Kreuzheben und Ausfallschritte gemacht. :D yeah! ;)


    jetzt folgt noch:
    - Vampire Diaries ansehen (hab gestern angefangen mit Staffel 1, und bin schon total süchtig =))
    - Raclette essen mit der Family

    Ja^^ "schon" :D
    Ich hab lange überlegt, ob ich ihn mir ansehen soll, hab ihn mir aber letztlich dann doch angesehen.
    Gut, bereuen tu ich's auch nicht, vor allem, weil eine Freundin von mir geschwärmt hat, dass der Film sooo toll ist. Davon wollt ich mich gern mal selbst überzeugen. =)


    Ich fand auch, dass m'Barrek nicht in die Rolle gepasst hat. Gut, später gings dann, als die Rolle sich dann gewandelt hat und er dann "gut" geworden ist. :D Aber als Ex-Knasti..ne, das passt wirklich nicht zu ihm. Und ich find auch, das er und die andere Lehrerin überhaupt nicht zusammenpassen.


    Sind eig. Schüler heutzutage wirklich so dumm, wie's in dem Film dargestellt wurde? :D

    Hat jemand von euch Fack ju Göhte schon gesehen? Ich hab ihn nämlich heute gesehen und war total enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. Die Witze an sich waren schon ganz witzig, aber die Story ist einfach total realitätsfern. Vor allem das Ende. Ex-Knasti wird zufällig Lehrer - klar. :misstrau Ok, das wusste ich ja vorher, hab ja den Trailer gesehen. Aber gut.
    Außerdem war mir die weibliche Hauptperson (Name ist mir grad entfallen) total unsympatisch. Und Elyas M'Barek mag ich in Türkisch für Anfänger lieber. Obwohl er da auch nicht mein absoluter Liebling ist.

    Meine:


    - täglich Sport, und unter Sport zähl ich großzügigerweise auch spazieren gehen oder ne kurze Runde mit dem Rad fahren. Hauptsache täglich Bewegung.
    - mich im Fitnesstudio anmelden (schieb das bis jetzt immer vor mir her, ich Feigling :()
    - regelmäßig schwimmen
    - meinen Körper so akzeptieren wie er ist
    - im Ernährungsbereich konsequenter werden. (Weißmehlprodukte und Zucker so viel meiden wie möglich)


    Im Fitnesstudio hab ich mich NICHT angemeldet. Und ich habs auch nicht mehr vor. Ich trainier (wenn überhaupt) zu Hause, und dass hab ich in diesem Jahr bis zum April sehr regelmäßig durchgezogen und auch viele Fortschritte erzielen können. Dann hab ich Probleme mit den Schultern bekommen und dann das Ganze irgendwie schleifen lassen. Jetzt möcht ichs aber wieder anpacken.
    Schwimmen - ne, nicht meine Sportart. War stattdessen oft laufen.
    meinen Körper akzeptiert: jap :)
    Und die Sache mir der Ernährung schwankt immer alle paar Wochen. :D


    Vorsätze für dieses Jahr:
    - meine Leben so fortführen wie bisher
    - mein englisch perfektionieren.
    - 40 kg bei den Kniebeugen schaffen. ;)


    Ich hab irgendwie gar nicht so viele Vorsätze wie sonst immer. Musste dieses Mal direkt überlegen. :D Mein Leben läuft momentan einfach rund. :)

    Was ich besonders schön finde ist, dass von den ganzen Zwergen jeder nen wirklich eigenen Charakter hat..Das macht das ganze irgendwie "spannend". Als ich gehört habe, dass die den Hobbit verfilmen wollen, dachte ich: "Wow..12 alte, hässliche Zwerge, dazu ein Hobbit und Gandalf - wie spannend". Aber das ist irgendwie echt toll geworden. Balin find ich immer besonders witzig und auch die Liebesgeschichte zwischen Kili und Tauriel (ich hoffe die Namen stimmen :D) fand ich auch echt süß gemacht.

    Bereits erledigt:


    - Kleiderschrank und Schminktisch (:)) aufgebaut
    - Wohnwand fertig aufgebaut


    Noch zu erledigen:
    - Heilerdemaske auftragen
    - Wohnwand einräumen
    - Schlafzimmer aufräumen
    - Wohnzimmer aufräumen
    - Fernseher anschließen

    Ich hab mir gestern den Hobbit in 3 D angesehen und er war sooo toll. :) =) Jetzt muss ich wieder ein Jahr auf den nächsten Teil warten :heule:heule


    Smaug war so megasympatisch. Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht: "Ach bitte bitte tötet ihn nicht, der ist doch so süß =)." :D :D Den haben sie echt klasse hinbekommen. Die Stimme, die Mimik und Gestik - das alles war sehr passend. Und wie groß er ist..und das viele Gold..WOW..Ich bin immer noch beeindruckt..


    Insgesamt war der ganze Film etwas klasse. Der Bilbo-Darsteller war einfach nur überragend. Stellenweise geht er zwar etwas unter, unter den vielen Zwergen und anderen Darstellern, aber in den Szenen in denen er allein ist, ist er echt klasse. Da kauft man ihm die Rolle richtig ab.Z.B. wie er mit Smaug plaudert..total witzig und echt toll gemacht.


    Was ich etwas schade fand (aber das kann man ja nicht ändern): Dass die Darsteller, die schon im Herrn der Ringe mitgespielt haben (Gandalf und Legolas) älter geworden sind. Aber gut..hilft ja nicht..


    Auch die Landschaft war wieder super. Man denkt sich echt man sei in Mittelerde. Die unendliche Weite, das Nebelgebirge, in der Ferne der Einsame Berg..aber das war ja im Herr der Ringe auch schon so. Wahnsinn wie toll die das wieder hingekriegt haben. :)